Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neuste Angriff auf das sogenannte "Dumme".

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt gar nicht, oder nervt es dich, wenn man nur mit Einzeilern antwortet?
Eine wissenschaftliche Diskussion wertet nicht sondern objektiviert.
Es gibt gewisse Leute die manche Kulturleistungen als Pseudowissenschaft deklarieren um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten.
Aber selbst denen wird es irgendwann langweilig immer den gleichen Quatsch zu erzählen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil die Menschheit nicht nur aus Oberschicht und Sklaven besteht. Es gibt Humanisten die daran arbeiten dass es besser wird.
Was wird besser?
Wenn ich höre es wird besser..., nein das reicht mir nicht, klingt wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Hör mich auf mit Humanisten, das sind Menschen die keine wirkliche Meinung haben, schlängeln sich wie ein Aal...drehen ihr Fähnchen... und wenn es drauf ankommt..., dann siehste diese Menschen rennen. Human war früher, ich weiß klingt hart.

Man könnte mich beeindrucken, wenn dieses System fällt, dann kann man mit mir wieder über Humanismus diskutieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wird besser?
Wenn ich höre es wird besser..., nein das reicht mir nicht, klingt wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Hör mich auf mit Humanisten, das sind Menschen die keine wirkliche Meinung haben, schlängeln sich wie ein Aal...drehen ihr Fähnchen... und wenn es drauf ankommt..., dann siehste diese Menschen rennen. Human war früher, ich weiß klingt hart.

Man könnte mich beeindrucken, wenn dieses System fällt, dann kann man mit mir wieder über Humanismus diskutieren.
Es gibt einen Fortschritt, der ist langsam aber sicher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Weil die Menschheit nicht nur aus Oberschicht und Sklaven besteht. Es gibt Humanisten die daran arbeiten dass es besser wird.
Bestes Beispiel, die von diesem User gehypten Humanisten, Sozialisten und Kommunisten in China, Russland, Kambodscha, Nordkorea. Ca. 100 Millionen Tote ohne Kriegshandlungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben