Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lügenkrieg

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gehen wir mal vom Lügenkrieg weg, bleiben aber bei Lügen, die immer und überall im Imperium der Lügen spriessen...
AMRO (Obrador - Präsident Mexicos) erzählt was über die US-Mainstreammedien...

Mimimi!!!

Der soll erst mal die Banden-Kriminalität in seinem Land hinbekommen.

Hintergrund ist der zunehmende politische Druck der USA auf Mexico wegen zu enger Geschäftsverbindungen zu BRICS-Staaten, es wurde eine Diffamierungskampagne gegen AMRO gestartet.

Oha.

Der Orban Mittelamerikas.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Bekommst du auch einen Bonus für jeden Versuch, Telegram zu verunglimpfen?

Wobei du noch nicht mal mit Sicherheit sagen kannst, dass @joachim87 Telegram hat.

Aber klar, jeder der selbst denken kann und zu einem anderen Schluß kommt wie du, schreibt logischerweise seine Meinung bei Telegram ab.

Echt, dir täte ein wenig mehr Bildung schon ganz gut. Mit ein bischen mehr könntest du richtig weit voran kommen.

Alles nur stupide Unterstellungen, wie man sie von dir gewohnt ist...
In der Psychologie nennt man das, was Woppadaq da soeben von sich gegeben hat projektive Identifikation, gepostet von einer bildungsfernen Position aus.
Einer autodidakten Besserung gebe ich auf Grund der zu beobachtenden Verselbstständigung wenig Chancen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Wenn ihr alle so supischlau seid, was führt euch dann in ein Forum für "bilungsferne" Schichten?
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Bis hierher 100% Übereinstimmung.

Nein, schwarz/gelb kann es nicht werden, denn die FDP ist bisher noch in allen Umfragen draussen. Leider wird die CDU mit die stärkste Kraft werden. Merz redet ja schon von einer Koalition mit den Grünen. Das wird aber nicht wirklich zur Zufriedenheit der Wähler sein und sie werden es trotzdem tun. Es muss halt erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird.

Und auch wenn die den nächsten Weltkrieg planen, so haben sie doch die Rechnung ohne ihre Gegner gemacht. Sie haben keine Chance.

Und auch wir Bürger hier in D sind nicht Alleine, in den anderen Ländern will das Volk auch was ganz Anderes, wie die Politdarsteller. Und woanders sind sie radikaler.
Klar, die FDP steht momentan schlecht da, sollte sich das nicht ändern, dann wäre tatsächlich Schwarz/Grün die nächte Möglichkeit.
Wie auch immer, sie alle planen als Wasserträger des Kapitalismus mehr oder weniger den 3. Weltkrieg,
Natürlich hoffe ich, dass ihr Plan nicht aufgeht und sie die Rechnung ohne ihre Gegner gemacht haben.Von welcher politischen Seite auch immer diese Gegner kommen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Wenn ihr alle so supischlau seid, was führt euch dann in ein Forum für "bilungsferne" Schichten?
Wer bitteschön hat denn behauptet, dass dieses ein Forum für bildungsferne Schichten ist?

Einzelne User, welche sich in infantiler und bildungsferner Weise zu äußern pflegen, sind eine nicht repräsentative Minderheit.

Die sehr deutliche Mehrheir pflegt hier trotz politischer Gegnerschaft einen niveauvollen Meinungsaustausch, der auf einer guten Bildung fußt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Wer bitteschön hat denn behauptet, dass dieses ein Forum für bildungsferne Schichten ist?

Einzelne User, welche sich in infantiler und bildungsferner Weise zu äußern pflegen, sind eine nicht repräsentative Minderheit.

Die sehr deutliche Mehrheir pflegt hier trotz politischer Gegnerschaft einen niveauvollen Meinungsaustausch, der auf einer guten Bildung fußt.
ok das war wohl ein Schnellschuss von mir. pardon
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
GIaMLnGXgAAnl7p.jpg

"20 Tage in Mariupol", eine weitere großartige CIA/MI6-Koproduktion, hat den Oscar für den "Besten Dokumentarfilm" gewonnen, nachdem sie schon 2017 für "Die Weißhelme" und 2023 für "Nawalny" gewonnen hatten.
Sie erfinden falsche, rührend-emotionale Geschichte, drehen dann einen Dokumentarfilm und erhalten zu guter Letzt einen Oscar dafür - alles strengstens gefälscht.
Der Westen ist eine Fabrik der Lügen, in der seiner Bevölkerung Hollywood als Realität vorgegaukelt wird !

Aufhänger des Films ist immer noch die Geschichte der damals schwangeren Marianna Vyschemirskaja und die damaligen FakeNews (bzw Kriegspropaganda) von der russischen Bombardierung der Geburtsklinik in Mariupol. Marianna ist russische Ukrainerin, lebt heute in Russland, ist Putin-Anhängerin und begrüsst die Befreiung Mariupols, wohin sie bald zurückkehren will - und trotzdem wird sie für die westliche Propaganda weiter benutzt...

GInSmKTXIAA4jJS.jpg

Natürlich wurde sie dazu befragt, dass sie bei der Oscarverleihung in den USA eine ungefragte Rolle gespielt hat.
Ihr Kommentar dazu lautete wie folgt:
👉Was diese Parade der Heuchelei angeht, so bin ich nicht daran interessiert. Es war jedem von Anfang an klar, wie das Ganze enden würde. Ich habe mir den Film nicht angesehen und auch die Nominierung nicht wahrgenommen. Ich bin mit wichtigeren Dingen beschäftigt: Arbeit, humanitäre Initiativen und Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und mein Kind. Ich suche nicht nach Gründen für eine Reaktion wegen des Missbrauchs meiner Persönlichkeitsrechte. Während sie an Propaganda arbeiten, arbeite ich daran, Menschen zu helfen !👈

Das Folgende ist nicht das aktuelle Interview, aus dem die Aussage stammt, sondern ein älteres, aber nicht minder interessant:

 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie die Lügen von gestern in die Realität von heute übergeht...

GJqfITrWUAA4K2W.jpeg
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer interessiert ist an der Wahrheit kennt sie schon längst.
Dennoch ein sehr interessantes Gespräch, ex-Col Daniel Davis hat auf seinem Kanal "Deep Dive" Jacques Baud zu Gast, zwei absolute Experten und höchst integre Persönlichkeiten unter sich also.
Jacques Baud rekonstruiert und belegt detailliert, warum Russland am 24.Februar in die Ukraine einmarschiert ist, und dass das alles andere als unprovoziert war, sondern genau so von den USA geplant und gewollt war.
Jacques baud nannte das, was in jener Februarwoche 2022 vor dem 24. passierte eine Kopie dessen, was in kleinerem Umfang schon 2008 in Georgien geschah.
Gleiches Drehbuch...

Nichts für Blödmannsgehilfen und sonstige ideologisch Russophobe, der Hopfen und der Malz bei solchen Gestalten ist längst verloren, können auf ihrer Seite in der Twilight Zone bleiben. Ändert alles nichts an der Realität, die man weltweit (ausserhalb der hoch propagandierten Westblase) genau so als Fakt akzeptiert, iund daran, dass der westen mit seinen Lügengespinsten nicht mehr durchdringt, zumal auch die lange angenommene militärische Übermacht nunmehr kaum noch jemand fürchtet...

,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben