Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lügenkrieg

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine ehrliche Presse ist im Auftrag der Bevölkerung unterwegs. Wo dies nicht vorliegt, ist Ehrlichkeit Wunschdenken.
schrieb ich doch...vergleicht man verschiedene Presseberichte, kann man nur den Kopf schütteln über so viel Ungereimtheiten....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eine ehrliche Presse ist im Auftrag der Bevölkerung unterwegs. Wo dies nicht vorliegt, ist Ehrlichkeit Wunschdenken.

Berichten Mainstremmedien tatsäche objektiv und im Sinne des Volkes?

Gut, habe verstanden, es scheitert am Wort EHRLICH 🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
24.724
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Berichten Mainstremmedien tatsäche objektiv und im Sinne des Volkes?

Gut, habe verstanden, es scheitert am Wort EHRLICH 🤣
Ich habe es schon mal gesagt.

- Wenn 10 Zeugen das gleiche Aussagen, dann sind es keine Zeugen sondern abgesprochene Gleichschaltung.

- So ist dies auch mit den Medien. Früher bei den echten Medien gab es immer diese zeugenhaften Abweichungen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Berichten Mainstremmedien tatsäche objektiv und im Sinne des Volkes?

Gut, habe verstanden, es scheitert am Wort EHRLICH 🤣
Es geht halt nur um Konzerninteressen und so bleibt wirkliche Ehrlichkeit im Hintergrund, nur hat der Leser nicht Recht auf die Wahrheit ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es geht halt nur um Konzerninteressen und so bleibt wirkliche Ehrlichkeit im Hintergrund, nur hat der Leser nicht Recht auf die Wahrheit ?

Teilweise locken Mainstreammedien mit reißerischen Überschriften und wer Details wissen möchte, den hindern Bezahlschranken!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zum Glück gibt es noch Seiten und Videos ohne Bezahlschranken.

Auf Telegram werbefrei. Telegramnutzen gelten als gesichert Rechtsextrem, sagt mein linker Nachbar ....

YT verlängert seine Werbepausen, je intensiver man Themen verfolgt - auch ein reines Geschäftsmodel.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Eine ehrliche Presse ist im Auftrag der Bevölkerung unterwegs. Wo dies nicht vorliegt, ist Ehrlichkeit Wunschdenken.
Das ist mit etwas zu vereinfacht dargestellt.

Fakt ist ja wohl folgendes, insbesondere, was die TV-Medien betrifft:

- die BRD befindet sich im kalten Krieg 2.0 und wieder wird auf beiden Seiten gelogen

- die BRD will "kriegstauglich" werden und gibt das öffentlich zu. Damit ist nun auch dem letzten Deppen klar, dass im Interesse der verbrecherischen NATO der 3. Weltkrieg das Ziel dieser wahnsinnig gewordenen BRD-Machtinhaber ist.

- das Russland/Putin-Bashing nimmt irrwitzige Formen an und wieder heißt es: Achtung, die Russen kommen und werden Nato-Mitglieder angreifen, sobeald sie in der Ukraine gesiegt haben

- ich bin ganz sicher kein Fan vom Verbrecher Putin, aber hier werden ihm Absichten unterstellt, die nicht vorhanden sind

- statt zu verhandeln überläßt man dem Verbrecher-Konzern Rheinmetall das Feld

- und das Schlimmste: ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung glaubt den Irsinn, welcher ihm 24/7 eingehämmert wird. Wahrscheinlich werden diese Dummies auch wieder Vorräte horten, denn die Russen werden kommen. Damals nannte man das "Aktion Eichhörnchen", von der Regierung höchstpersönlich dringend empfohlen. Und die Reichen begannen damit, sich ihre Privat-Bunker zu bauen.

Jetzt geht der West-Irrsinn wieder von vorne los und man diskutiert allen Ernstes, ob man den Neonazis in der ukrainischen Regierung Taurus liefert, damit sie gegebenenfalls Moskau bombardieren können, anstatt sich auf ukrainisches Gebiet zu konzentrieren und da die Russen wieder raus zu jagen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Oha.

du kennst Wladimir Ulbricht Putins Absichten ?

Woher?
Ich bemühe keine Glaskugel, sondern äußere Mutmaßungen meinerseits, welche ich anhand meiner Beobachtungen anstelle.
Nichts anderes macht die Ampel. Die ist sich allerdings sicher, dass Putin die BRD überfallen will.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Welcher Politiker hat denn noch nie gelogen? Das man sich im Falle einer militärischen Intervention, den eigenen Überraschungsmoment nicht durch einen Anfall besonderer Ehrlichkeit zunichte macht, ist für geistig normale Menschen relativ gut nachvollziehbar....
Und selbst dabei hat Putin nicht gelogen, denn er wollte nicht angreifen. Er musste dann halt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Ausländer haben inzwischen ca. 1/3 Land in der Ukraine gekauft und die wollen noch mehr. Bis sie die Ukraine ausgeplündert haben könnte der Krieg dauern, es sei denn das menschliche und Kriegsmaterial geht vorher aus. Am liebsten hätten die natürlich auch noch den Osten der Ukraine wieder, wegen der Rohstoffe, nicht für die Ukrainer aber ich denke da wird nix mehr draus, eher noch weniger.
Biden hat doch auch wieder gesagt, der Krieg soll weiter gehen, was anderes verstehe ich nicht unter weiter unterstützen.
Ich denke mal, die können ihre Investitionen in den Wind schreiben.

Russland wird den Krieg gewinnen und Putin wird die Bedingungen für die Kapitulation vorschreiben und mit Sicherheit hat er ein Auge auf die Investitionen von Black Rock & Co. und wird schon dafür sorgen, dass die leer ausgehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Nawalnymord war dazu da, dass der Westen mehr Waffen an die Leichen in der Ukraine liefern darf, falls er noch welche hat. Wenn nicht, liefert er sie trotzdem.
Ein Teil der ukrainischen Front ist jetzt menschenleer. Die Russen rücken dort zögerlich vor, um die Tiere nicht zu erschrecken.
Die Geldwaschmaschiene braucht Nachschub, solange sie noch waschen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben