Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

,,Der Islam gehört zu Deutschland.'' Merkel und Wulff. Stimmt ihr dem zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich ernsthaft mit dem Islam, seinem Werden und seinem Gründer beschäftigt hat, der merkt bald, wie das damals gelaufen ist. Mohammed ist gewiss nicht ein gewisses Sendungsbewusstsein abzusprechen.
Seine Verkündigung war, zunächst, als er noch in Mekka war, recht moderat.
Als er dort jedoch vertrieben wurde, änderte sich seine Tonlage. Als dann auch noch die jüdischen Stämme nicht so wollten, wie er, kam noch ein Akzent dazu, der bis heute nicht so unbedeutend ist.
Wenn ich es krass formulieren würde, wäre von einer Ideologie zu sprechen, die in das Gewand einer Religion gekleidet wurde.
Gert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
50.820
Wer sich ernsthaft mit dem Islam, seinem Werden und seinem Gründer beschäftigt hat, der merkt bald, wie das damals gelaufen ist. Mohammed ist gewiss nicht ein gewisses Sendungsbewusstsein abzusprechen.
Seine Verkündigung war, zunächst, als er noch in Mekka war, recht moderat.
Als er dort jedoch vertrieben wurde, änderte sich seine Tonlage. Als dann auch noch die jüdischen Stämme nicht so wollten, wie er, kam noch ein Akzent dazu, der bis heute nicht so unbedeutend ist.
Wenn ich es krass formulieren würde, wäre von einer Ideologie zu sprechen, die in das Gewand einer Religion gekleidet wurde.
Gert

Ich sehe die Kulturgüter der Weltgeschichte von den Buddastatuen in Afghanistan bis Palmyra die von diesen Kulturlosen Menschen für immer zerstört wurden.
Wie wollen sich Menschen ohne den Ansatz von Kultur bei uns integrieren ?
Um gleich den Vorwurf der Verallgemeinerung zu entkräften , wenn der Islam und der Islamismus nicht deckungsgleich wären , dann sollte es eine Gegenbewegung geben !
Mir wäre es nicht gleichgültig wenn in meinem Namen etwas Schlechtes passieren würde .
Aber die jungen Männer die etwas dagegen tun könnten , wenn sie wollten ,liegen lieber hier in der Hängematte und verklagen weil der von Merkel versprochene Daimler noch nicht vor der Tür steht ,
den dt. Staat .
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt weltweit über 1,5 Milliarden Muslime. Die Mehrzahl von ihnen zerstört keine Statuen und will das, was andere auch wollen: In Ruhe gelassen werden.
Ja, eine echte Gegenbewegung wäre wünschenswert, die sich mit dem schändlichen Treiben bestimmter muslimischer Gruppen auseinander setzt.
Wesentliche Teile der Gewalt, die von "islamistischen" Gruppen ausgeht, richtet sich gegen andere Muslime. Seit der Parteibildung der Anhänger Alis ist das Tradition.
Man hasst sich untereinander erbittert.
Alles in allem ist es so, das ich nicht glaube, dass sich Muslime echt in eine säkulare Gesellschaft integrieren können. Sie können das Wesen einer solchen Gesellschaft nicht verinnerlichen, denn es entspricht nicht dem, was Mohammed gesagt und gelebt hat.
Sie werden, wenn sie ihre Religion auch nur ein wenig ernst nehmen, immer hin und her gerissen sein, zwischen der Pflicht, sich unter die Normen des staatlichen Rechtes zu beugen und der Pflicht, sich unter den willen Allahs zu beugen.
Gert
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das heisst nicht Islam oder Moslem SONDER HEIDEN!
Bekehrt die vom weg abgekommenen Heiden.
Seid christlich und zeigt ihnen den Weg ins Christentum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wahrscheinlich... aber es kommt nun noch unvorteilhafter für die West-Mächte: Brics...
Grüne werden gehasst
Jemand, der nie Zug fährt, sollte nicht über die Bahn lästern. „Fahrt niemals Zug“...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben