Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der intelligente Stromzähler "Smart Meter" kommt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Was meint ihr wieviele Bleimatten ich jetzt brauche damit die dinger nix senden?
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Dinger können ja noch einiges mehr.
Was als nächstes kommt ist eine zusätzliche Gebühr bei Verbrauchsspitzen. Diese ist teilweise schon bei großen Produktionsbetrieben der Fall. Wenn die morgens ihre ganzen Mashinen anschmeißen muss der Energieversorgen für einen relativ kurzen Zeitraum mehr Energie zur VErfügung stellen als für den restlichen Tag, bzw. auch erheblic mehr als der Durschnittsverbrauch. Um diese zu umgehen wäre es den Energieversorgen am liebsten man würde über den gesamten Tag konstant die gleiche Energie benötigen. So etwas wird auch für den privaten VErbraucher kommen. Wer morgens nach dem Aufwachen seine Kaffeemaschine, Licht und Toaster anmacht wird bestraft. Nicht weil er zu viel Energie verbraucht, nein, weil der Energieversorgung damit Geld verdienen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist ja erstaunlich ..... :giggle: Kaffeekranz ist nun mal kein Kameratanz
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Unterwerfung als Spektakel
Oben