Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
ihr nachzutrauern würde uns nicht weiter helfen. sie zu kennen und zu verstehen schon. so weiß man doch wie es zu heutigen zeiten kommen konnte. eine lösung für die zukunft zu ziehen ist jedoch unter momentanen umständen verdammt schwer.
ein gutes gefühl isses trotzdem nicht zu den schafen zu gehören und zu wissen, das man nicht den **schlöchern folgen muß :D

Alles, alles richtig was du schreibst (könnte dir wieder für diese Antwort mindestens 20 Topis geben) ;)

(ich habe mal geschwärzt)

Ich sag dir mal wie es kommt (nur meine Meinung), es wird noch um einiges härter, aber irgendwann wird Schluss sein, weil wenn ein Land zu „Überbevölkert“, müssen die Knallschoten dort oben handeln sonst gibt’s einen riesengroßen Knall und das Volk übernimmt und das ist diesen Marionetten ihr größter Alptraum.

Ich musste gerade gedanklich lachen und an Irlmaier denken, er hatte einen kleinen „Seheraussatz“ in seiner Vorhersage, der Russe kommt nicht um den Deutschen zu vernichten (das konnte der Gute vielleicht nicht richtig „sehen“, interpretieren), er kommt um den Islam in Deutschland zu zerschlagen, weil nur noch wenige Deutsche in Deutschland vorhanden. Heute bekommt doch jeder Furz, wenn er das richtige lallt nen deutschen Pass. :D

Naja schauen wir mal, es gibt da einen Youtuber (Savier) der ist noch besser drauf (ich gebe ihn mir ab und an mal) der denkt, dass es schon in diesem Jahr knallen wird und das nicht nur in Deutschland, warten wir mal ab, ich bin echt gespannt, ob die Teufelsbrut alles so durchführen kann wie sie es wünscht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles, alles richtig was du schreibst (könnte dir wieder für diese Antwort mindestens 20 Topis geben) ;)

nana, nicht gleich übertreiben ;)

(ich habe mal geschwärzt)

Ich sag dir mal wie es kommt (nur meine Meinung), es wird noch um einiges härter, aber irgendwann wird Schluss sein, weil wenn ein Land zu „Überbevölkert“, müssen die Knallschoten dort oben handeln sonst gibt’s einen riesengroßen Knall und das Volk übernimmt und das ist diesen Marionetten ihr größter Alptraum.

Ich musste gerade gedanklich lachen und an Irlmaier denken, er hatte einen kleinen „Seheraussatz“ in seiner Vorhersage, der Russe kommt nicht um den Deutschen zu vernichten (das konnte der Gute vielleicht nicht richtig „sehen“, interpretieren), er kommt um den Islam in Deutschland zu zerschlagen, weil nur noch wenige Deutsche in Deutschland vorhanden. Heute bekommt doch jeder Furz, wenn er das richtige lallt nen deutschen Pass. :D

ja alle und jeder bekommt so ein ding, wenn die wüßten das dieser pass nicht das papier wert ist auf dem er gedruckt wird ...... , aber das ist wieder was anderes.

natürlich muß es erst noch schlimmer kommen, das chaos muß unendlich sein, denn nur dann ist jeder bereit alle bedingungen zu akzeptieren. wenn das grünzeugs und die anderen links abgebogenen wirklich wüßten was da geplant ist, die würden sich das vllt noch mal überlegen. auf der anderen seite, wer weiß was man ihnen versprochen hat. muß wohl was dolles sein. ich denke aber das sie es nicht bekommen werden. sie sind auch nichts weiter als nützliche idioten :))
den gedanken hatte ich bei irlmaier auch schon. aber ich wußte nicht ob ich den so richtig einordne. aber es könnte durchaus sein das sie kommen um die übernahme zu verhindern. nach dem krieg sollen zumindest die deutschen (es gibt sie also im anschluß noch) und die russen freundschaftlich miteinander umgehen und für eine sehr lange zeit im frieden leben. :D

Naja schauen wir mal, es gibt da einen Youtuber (Savier) der ist noch besser drauf (ich gebe ihn mir ab und an mal) der denkt, dass es schon in diesem Jahr knallen wird und das nicht nur in Deutschland, warten wir mal ab, ich bin echt gespannt, ob die Teufelsbrut alles so durchführen kann wie sie es wünscht.

ich denke nicht das es dieses jahr schon was wird, ich tippe in den nächsten 2-3 jahren. das chaos ist noch nicht groß genug und wird so extrem nicht in den nächsten monaten heran wachsen. erst müssen die offiziell etwas wohlhabenderen länder noch mehr ausgepresst werden. zb durch eine co2-steuer. neue grundsteuer usw. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ähnliches hat es schon gedanklich gegeben. Doch mir scheint, dass nur ein erneuter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben