Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Edathy und der Whistleblower...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Fall ist unklar.
Wie ist das dem Strafbefehl folgende Disziplinarverfahren ausgegangen?
Herabstufung?

Hätte der Strafbefehl mehr als 90 Tagessätze ausgemacht, dann gilt der Beamte als vorbestraft und hätte uU aus dem Dienst ohne Pensionsbezüge entfernt werden müssen.
Folge: Nachversicherung in der gesetzlichen Rentenversicherung und Rente statt Pension.

Uwe

Ich denke, genau diese Punkte oder auch die "irgendwie Lösung" dieses Problems, wird in den nächsten Tagen als großer Schwindel dem deutschen Volke als dieeee Superlösung präsentiert werden.
Man hat ja in den letzten Wochen und Monaten unsere Verantwortlichen in dieser "Schicht" der Bevölkerung kennen gelernt.
 
Registriert
9 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Antwort

....und jetzt ist Edathy untergetaucht und Friedrich entlassen!
Soll nochmal jemand fragen ob Edathy gegen das Gesetz verstoßen- und Friedrich ihn gewarnt hat ;o
 
Registriert
2 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unterhose

Der saubere Herr Edathy hat sich ja immer im Kampf gg Rechts hervorgetan. Und unterstellt, daß der Rechtsextremismus aus der Mitte kommt. Da wo die Bürgerlichen zu verorten sind. Nun kommt man der Sache auf den Grund.

Das sind ja die, die die Kinder schützen. Die solche Früchtchen :winken:, wie den Herrn Edathy nicht so gerne haben wollen.

Anders als die Linksgrünen, die den Kindesmißbrauch sogar legalisieren wollten. Deren Protagonisten für die Kinderschändung heute noch wesentliche Rollen in der Partei spielen, die Trittin :rolleyes2: oder V. Beck :nono:. Sogar ein bekennender Kinderschänder sitht für diese Leute noch im Parlament (Daniel Cohn-Bendit :kopfkratz:).

So läßt sich die der Kampf gegen Rechts nun erklären - er kommt aus der Unterhose.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Schlinge um Pädathy zieht sich weiter zu. Es wurde weiteres belastendes Material gefunden auch mehrere Medien berichteten schon. Auf seiner Facebook Seite gibt sich der Herr weiterhin unschuldig und spricht von einer pösen Anti-Edathy-Verschwörung. :giggle:

Es ist davon auszugehen, dass es sich - erneut - um eine gezielte Indiskretion der Ermittlungsbehörden handelt. Dies ist eine Straftat. Es ist offenkundig, dass kein rechtsstaatliches Verfahren intendiert ist, sondern ausschließlich eine öffentliche Vernichtung meiner Person, einhergehend mit einer beabsichtigten Vor-Verurteilung.

https://www.facebook.com/edathy?fref=ts

Natürlich versucht man hier nur den besten Plusdeutschen aller Zeiten aus dem Verkehr zu ziehen. :rolleyes2:
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pädathy hat sich doch landesweit hervorragende Meriten verdient als er den NSU-Lügenuntersuchungsausschuß allerdings ohne neue Lügenerkenntnisse leitete. Das Ergebnis war mit dem vorgegebenen getürkten Paulchenpanther-Video schon vorher bestätigt.

Immerhin hat der U-Ausschuß etwas Gutes vor der Bundestagswahl gegen vermeintlich rechte Parteien bewirkt. Manche G.utmenschen bei der Post haben sogar AFD-Briefwahlscheine abgefangen und erst recht die von der NPD. Andere haben allein in Hamburg irgendwo 100.000 Stimmzettel in einem Fahrstuhl liegen lassen.
Ok, den Wahlausgang hätten die Stimmzettel nicht beeinflussen können, wie der offizielle Wahlleiter als sogenannter Experte die Bürger beruhigen konnte - oder auch nicht.
Dabei weiß ich nicht, welche Fälschungen die sich hätten sonst noch einfallen lassen.

Ja, und jetzt schlägt die NSU zurück. Die hat bestimmt aus dem Dienstzimmer seinen Labtop geklaut und ihm die Kinderpornos darauf gespielt, um den ehrenwerten Pädathy und vielleicht auch die SPD zu diskreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben