Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dumme Deutsche und der Umgang mit ihm

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß noch von früher, dass du auf dem richtigen Pfad warst, aber was ich ich jetzt von dir lese, ich völliger Unsinn.

Das ist für mich ok. Man muss nicht immer identisch empfinden. Das geht auch gar nicht.
Hier in Norwegen sind die Muslime aktuell in großes Problem, weil die Sozialdemokraten versagt haben. Das wird nicht wie bei euch verschleiert, sondern beim Namen genannt. Man geht offen mit dem Thema um. Klar, kein Vergleich zu Deutschland.

In der brd treibt man die Islamisierung massiv voran. Laut und angekündigt.
Auch vor der Wahl schon. Jeder konnte es wissen. Es war nicht versteckt.

Und-Du siehst, wie gewählt wurde.
Wo habe ich mich gerechtfertigt? Ich habe nur geschrieben, wie es Vorort ist.

Dann habe ich da was falsch verstanden.
Verzeih mir dass ich nach über einem Jahr all deine Beiträge nicht gelesen habe. So weit ich weiß, sind die Querdenker nicht das Maß aller Dinge, sondern eine Minderheit.

Das sind wirklich Typen, das ist eine westdeutsche Bewegung, der man nicht trauen kann.
Aus meiner Ex Heimat sind ganz andere am Werk, die zurecht auf die Straße gehen und hier in Norwegen ihre Hochachtung haben. Keine Ahnung welche Kontakte du hast, allerdings decken sie sich in keinster Weise mit denen, die ich so in Erfahrung bringen konnte.
Du warst aus Ostdeutschland, wenn ich mich richtig erinnere.

Bekannt ist, dass sich die Westdeutschen Anticoronaleute stark von den ostdeutschen unterscheiden ( vgl. den Beitrag von Tichy)
West- hedonistische, esoterische Linke, die eher noch auf Refugees Welcome stehen.

Ost-politische Opposition .

Ich sehe das schon. Nur -- Themen wie Islamisuerung und Entnationalisierung spielen keine Rolle mehr.
Ich sehe da eine gewisse Abkehr von den zukunftsentscheidenden Themen.

In deren Schatten die Islamisierung abgeschlossen wird. Das kritisiere ich.
Was du glaubst ist irrelevant. Du klammerst dich an die Querdenker, dabei sind die meisten Menschen nicht wegen ihnen auf der Straße, sondern wegen einem diktatorischen Regime, dass die Grundrechte einschränkt und du diese auch noch rechtfertigst.


Wie würdest Du dieses Virus eliminieren?
Diese Einschränkungen gibt es in nahezu der gesamten Welt. Egal, ob die Regierungen rechtsnational, linksnational oder mittig sind.
Selbst, wenn "nur" 1% sterben, sind das dann immer noch sehr Viele, in absoluten Zahlen.



Was fehlt, ist das Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Alten.

Ich finde es durchaus angebracht, dass weltweit Einschränkungen beschlossen werden. Welches wäre Dein Gegenentwurf?
Du hast völlig die Prioritäten aus den Augen verloren. Corona ist HARMLOS, was ich bezeugen kann. Du hingegen verlierst das Ziel aus den Augen und begreifst das Gesamtbild nicht. Man hat dich gekriegt, man hat dich eingewickelt und verkauft. Das macht mich traurig. Du warst auf dem richtigen Weg und hast dich ablenken lassen. Schade!
Ich kann das Gegenteil bezeugen durch eigenes Miterleben.


Was stimmt nun und warum?


Wir alle sind den Ahnen zur Ehre verpflichtet und deshalb den eigenen Alten zur Vorsicht ggü Corona.

Darum darf die Sache nicht kleingeredet werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. Danke
Was mich immer sehr verwundert:

Da gehen auch im Osten tausende Protestierer gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße
Wütend.

Da gab es ja diese Aktion, wo 30 Fackelträger vor dem Haus einer Linkenpolitikerin , um dort gegen ACMaßnahmen zu protestieren.

Ich sehe dies und frage mich:

Ein Islamistenzentrum in Berlin – finanziert mit Geld aus England

Islamistenzentrum in Berlin – mit Geld aus England - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235585220/Islamistenzentrum-in-Berlin-mit-Geld-aus-England.html

Wo sind sie HIER? Warum sind sie nicht dort? Warum gehen sie nicht zur Grenze und protestieren gegen die laschen Grenzkontrollen, mir denen bewusst immer mehr Moslems ins Land kommen?

Warum ist PEGIDA fast tot? Warum aber blüht Anticorona? ( Obwohl eben die Alten davon nun wirklich hoch gefährdet sind)?

All das hat in mir die Auffassung wachsen lassen,Querdenken und wie sie alle heißen, sind in Wirklichkeit staatsgesteuert, um nationale Kräfte zu binden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen 1223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der EUA-Freigabe! - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=589360


"Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen 1223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der EUA-Freigabe!"


Wenn das zutrifft, hat unsere Bundesregierung als erste Amtshandlung einen Völkermord beschlossen.


LG
Debitist
Bei Report 24 gibt's die PDF, hab ich gerade runter geladen.
Wir werden von Kriminellen regiert, die gehen über Leichen.
Für mich gilt "Notfalls auswandern".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was mich immer sehr verwundert:

Da gehen auch im Osten tausende Protestierer gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße
Wütend.

Da gab es ja diese Aktion, wo 30 Fackelträger vor dem Haus einer Linkenpolitikerin , um dort gegen ACMaßnahmen zu protestieren.

Ich sehe dies und frage mich:

Ein Islamistenzentrum in Berlin – finanziert mit Geld aus England

Islamistenzentrum in Berlin – mit Geld aus England - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235585220/Islamistenzentrum-in-Berlin-mit-Geld-aus-England.html

Wo sind sie HIER? Warum sind sie nicht dort? Warum gehen sie nicht zur Grenze und protestieren gegen die laschen Grenzkontrollen, mir denen bewusst immer mehr Moslems ins Land kommen?

Warum ist PEGIDA fast tot? Warum aber blüht Anticorona? ( Obwohl eben die Alten davon nun wirklich hoch gefährdet sind)?

All das hat in mir die Auffassung wachsen lassen,Querdenken und wie sie alle heißen, sind in Wirklichkeit staatsgesteuert, um nationale Kräfte zu binden
... weil du ganz offensichtlich einer krassen Minderheit angehörst mit deinen Komplexen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
... weil du ganz offensichtlich einer krassen Minderheit angehörst mit deinen Komplexen
Dass Du mit der Mehrheit heulst und ziemlich opportunistisch drauf bist, ist bekannt. Darum hat der Begriff "Minderheit" bei Dir auch immer einen negativen Touch. In einer echten Minderheitenrolle würdest du schnell durchdrehen.

Eigentlich zeugt das von Komplexen und wenig Selbstbewusstsein, das ist dir doch sicher klar.

Was willst du eigentlich?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass Du mit der Mehrheit heulst und ziemlich opportunistisch drauf bist, ist bekannt. Darum hat der Begriff "Minderheit" bei Dir auch immer einen negativen Touch. In einer echten Minderheitenrolle würdest du schnell durchdrehen.

Eigentlich zeugt das von Komplexen und wenig Selbstbewusstsein, das ist dir doch sicher klar.

Was willst du eigentlich?
wie kommst du auf den Schluss, ich könnte irgend etwas wollen wollen ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sollte Deutschland tatsächlich den Arabern, Türken, oder Tschetschenen den Stab übergeben . Sich von ihnen regieren lassen, wo sie jetzt schon fast Vorbilder für manche Rechten werden.
die Frage ist ja, ob die wirklich so viel schlechter machen könnten oder würden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, es ist ausreichend, wenn die Mehrheit dir alles vorkaut und du nicht selber denken und handeln musst?
DAS genau ist doch dein Problem
jetzt bist du eh schon so frustiert und dauergenervt, und jetzt kommen auch noch Diejenigen daher, die dir sagen, dass sie einfach nur ihr Leben leben wollen

muss schrecklich sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zumindest gibt es dann deine geliebte "Leistungsgesellschaft" nicht mehr, sieht man einmal vom Zwang ab, den Koran auswendig zu lernen.
wo gibts denn in D noch eine Leistungsgesellschaft ??!

das letzte bisschen Leistungsgesellschaft, welches es noch gab, wurde seit fast 24 Monaten in einen Dornröschenschlaft versetzt
ja, einige wenige müssen noch richtig Gas geben im Hamsterrad

gemessen an 45 Millionen Erwerbstätigen sind das aber nur noch relativ wenige
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS genau ist doch dein Problem
jetzt bist du eh schon so frustiert und dauergenervt, und jetzt kommen auch noch Diejenigen daher, die dir sagen, dass sie einfach nur ihr Leben leben wollen

...bis das Leben sie dann einholt. Solange klappt das.

muss schrecklich sein
Nein, normal. Bequem und easy , aber natürlich nur bis zum nächsten Hindernis im Weg, dem man dann hilflos gegenübersteht, ist dein Weg.
Danach trennen sich Spreu und Weizen .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Während sich fast alle anderen Völker auf sich selbst zurückbesinnen, spielen DIE DEUTSCHEN( davon darf man schon sprechen, wenn 85 oder 90% hinter der "bunten Republik " stehen) verrückt, holen die muslimische Welt nach Europa und hetzen gegen national eingestellte Völker.
Nein, die Deutschen wachen nicht auf und QD sediert jetzt auch große vorher nationaldenkende Leute .
Diese Anticoronaproteste sind doch DER Hoax des Jahrzehnts.Ein Ablenkungsmanöver, das sich gewaschen hat.
Corona ist ein Hoax. Danach soll das Bargeld weg, du kriegst eine Chip-ID zunächst als Impfzeugnis getarnt.
Übrigens ja, ein Bekannter verstarb mit Corona. In den besten Jahren, aber er hatte Leukämie.
Es sitzen überall Deutsche dahinter, wo die kulturelle Zerstörung Europas erfolgt..
Klaus Schwab ist gebürtiger Deutscher, v.d. Leyen auch.


Die Deutschen stehen da über allem.
Du steht über allem, sogar über den Deutschen, moralisch.
Hey was hast du gegen dich.
In der Schweiz waren wir in einer Wanderherberge, ein Schweizer erzählte uns seine ganze Witze-Sammlung über die Österreicher. Nachher las ich im Netz, genau die gleichen Witze erzählen die Österreicher über die Schweizer.
Ich meine wirklich nicht Corona.
Sondern die Muslimisierung und Entnationalisierung Europas.

Ein schon ziemlich alter US-Plan. In Deutschland und ganz NATO-Europa regieren bis heute die ehemaligen Westmächte.

Du weisst, dass ich das völlig anders sehe. Für mich wacht Niemand auf.
Außer dir wacht niemand auf willst du sagen?
Nein, die Deutschen wachen nicht auf und QD sediert jetzt auch große vorher nationaldenkende Leute .
Ich weiß nicht, wie man heute noch Menschen zum Nationaldenken bringen kann oder warum sollte man das. Wir demonstrieren für Freiheit, Grundrechte. Das ist ein weltweiter Kampf von Kanada bis nach Australien.
Als Deutsche mit Fahne sichtbar sind wir in allen Nachbarländern herzlich willkommen genauso wie umgekehrt.
Auch jeder Muslim ist willkommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
@Franco B. schreibt:

Corona ist ein Hoax. Danach soll das Bargeld weg, du kriegst eine Chip-ID zunächst als Impfzeugnis getarnt.

Bargeld und Chip gingen auch ohne Corona, dem "Hoax", von dem Millionen Menschen nicht wussten, dass es ein Hoax ist und frecherweise an Corona abkratzen.


Klaus Schwab ist gebürtiger Deutscher, v.d. Leyen auch.

Wer weiß, wie viele Deutsche noch hinter der gewollten muslimischen Unterwanderung Europas stehen und sie im Hintergrund mit heimlicher Macht ausgestattet immer weiter forcieren. Da gibt es doch diese mit reichlich Macht ausgestattete graue weibliche Eminenz im Gefolge von Merkel, von der man sagt, sie sei im Hintergrund mächtiger als Merkel selbst. Beate Baumann.Die wird nicht verschwinden mit Scholz .

Alles zusammen lässt das sichere Gefühl aufkommen: Die brd führt Europa in den Abgrund.


Du steht über allem, sogar über den Deutschen, moralisch.

Ich zähle nur 1+1 zusammen.
Das hat mit Moral nichts zu tun.
Das könntest Du auch mal versuchen.
Ein schon ziemlich alter US-Plan. In Deutschland und ganz NATO-Europa regieren bis heute die ehemaligen Westmächte.

Denen sind die Deutschen dann aber ganz schön entglitten.. Denn dass sie ganz Europa sturmreif für Allahs Truppen machen, war sicher nicht geplant.
Außer dir wacht niemand auf willst du sagen?

Ich habe noch nie geschlafen.

Ich weiß nicht, wie man heute noch Menschen zum Nationaldenken bringen kann oder warum sollte man das. Wir demonstrieren für Freiheit, Grundrechte.

Diese Zeilen stärken meine Vermutung, wenn sie für diese Verquerdenker jedenfalls insgesamt gelten sollten, wovon ich ausgehen darf, dass es sich bei ihnen um nur eine weitere Facette linken Denkens handelt, wie man es auch letztlich bei Grünen oder Merkel-CDU finden kann.
Es hat sich nur irgendwie mit Esoterik und einigen Verschwörungstheorien vermischt.
Eine Spielart der Globalisierung eben.

Freiheit und Grundrechte? Für die Freiheit, daran zu sterben.
Und für das Grundrecht des hemmungslosen Konsumismus.

Dass die AfD sich da liebkind machen will, zeigt nur, wie planlos sie derzeit ist.
Das ist ein weltweiter Kampf von Kanada bis nach Australien.

Das ist an Selbstüberschätzung kaum mehr zu überbieten.

Auch jeder Muslim ist willkommen.
Das Problem: Muslime wollen das nicht. Sie wollen bei Allah nichts mit der Biodeutschen QD zu tun haben.

Bei ihnen sind Deutsche nicht willkommen. Auch wenn sich QD - ähnlich den Grünen- noch so sehr bei ihnen anbiedern.


Das Problem ist, dass es quasi die Feinde sind , die in der brd Coronapolitik machen. Da übersieht man schon einmal die Gefahr durch das Virus selbst.
HÄTTE Deutschland eine national eingestellte Regierung, könnte die bei Corona nicht viel anders handeln wie die SPD. Es würde sich nur besser anfühlen.

Auch die AfD könnte kaum anders handeln und würde auf Impfungen setzen.

Am Ende steht:


Anstatt sich an die wirren Querdenker ranzuwerfen wie eine Nutte, sollte sich die AfD lieber mal oben verlinkten interessanten Podcast anhören und schauen, warum sie tatsächlich nicht vom Fleck kommt .
Dass man an die von Querdenken so umworbenen arabischen oder afghanischen Moslems niemals rannkommt als Todfeinde , die fast alle religiösen Musel nun einmal sind, man sie nicht für sich gewinnen wird, und auch die Erdogantürken nicht, sollte jedem DENKER(!) klar sein.
Allenfalls im türkisch-alevitischen Millieu oder bei den wenigen nichtreligiösen Türken kann man unter Umständen ein paar wenige % gewinnen.

Aber es gibt auch noch viele andere Gruppen, wo man sich mehr von versprechen kann. Russlanddeutsche oder Menschen aus Fernost, die den Islam ebenfalls hassen .


Aber wer sich mit den Querdenkern ins Bett legt, hat zunächst mal ein Problem mit der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...bis das Leben sie dann einholt. Solange klappt das.
"bis das Leben sie dann einholt"
ist so ein Satz, so eine Aussage, der irgendwie alles bedeutet, und letztlich dann auch nichts
Nein, normal. Bequem und easy , aber natürlich nur bis zum nächsten Hindernis im Weg, dem man dann hilflos gegenübersteht, ist dein Weg.
Danach trennen sich Spreu und Weizen .
sprich doch mal deutlicher
was genau meinst du ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.848
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Solche Leute wie dich braucht die Welt nicht! interessiert das irgendwen ??
Chrupalla bei Illner -...
Schäbiger Hund! qed. immer fleissig rumprollen, Spambildchenschleuder! Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben