Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dumme Deutsche und der Umgang mit ihm

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

https://sun9-62.userapi.com/impg/t3...n=02439af54e4e5253141aaa42264155dd&type=album
(y)(y)(y)(y)(y) GENAU SO sehe ich das auch!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja sicher,
aber dass GERADE DU an den alarmistischen Schwachsinn glaubst?
Da bin ich überrascht, und enttäuscht.
Ich habe in der Coronasache halt eine andere Meinung und meine, dass es ein Fehler ist, dass dieses Virus so verharmlost wird.

Millionen alte Deutsche bringt man so in Gefahr.

Mich wundert es allerdings täglich mehr, welcher Hype dem Staat mit "'Querdenken" gelungen ist.
Auf böse Weise war das schon genial, was der Staat da am Reißbrett konzipiert und umgesetzt hat.

Die ganze nationale Szene konnte man damit anlocken und binden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Ich gendere nicht, den Unfug mache ich nicht mit, die Kanaken die mit uns leben wollen sollen gefälligst die Deutsche Sprache lernen wie es sich gehört und nicht irgendeinen Nullachtfuffzehn Scheiß der die Deutsche Sprache entstellt.
"Pommes" ist französisch...bist Du frankophil ? :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe in der Coronasache halt eine andere Meinung und meine, dass es ein Fehler ist, dass dieses Virus so verharmlost wird.

Millionen alte Deutsche bringt man so in Gefahr.

Mich wundert es allerdings täglich mehr, welcher Hype dem Staat mit "'Querdenken" gelungen ist.
Auf böse Weise war das schon genial, was der Staat da am Reißbrett konzipiert und umgesetzt hat.

Die ganze nationale Szene konnte man damit anlocken und binden.
Und alle anderen die eigentlch nur sich nicht impfen lassen wollen mit in das Schubfach
gepackt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schau Dir das Video an. Es trifft wirklich meinen Nerv.
Ich mache das aber auch nicht an der Coronahysterie fest .

Sondern vor allem an so etwas:

Während des deutschen Wahlkampfs war Einwanderung kein zentrales Thema. In Frankreich beherrscht die Angst vor Überfremdung bereits alle Debatten. Dafür hat vor allem der ehemalige Journalist und Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour gesorgt, der die These vom „großen Bevölkerungsaustausch“ salonfähig gemacht hat, wonach die christliche Bevölkerung Europas durch eine muslimische „ausgetauscht“ werde. Sechs von zehn Franzosen teilen Zemmours Angst vor Überfremdung, wie eine jüngste Umfrage gezeigt hat.

Dabei ist die Auswirkung der Einwanderung in der brd viel übler, da es sich hauptsächlich um Moslems handelt. Den Deutschen interessiert das nicht.

Die herkömmliche Familie wird systematisch zerstört- die Deutschen interessiert es einen Dreck.

Ich kann noch viel mehr aufzählen; nur führt das hier dann zu weit.

In Frankreich macht man sich ernste Sorgen um den Volksbestand, in der brd laufen irgendwelche Hysteriker herum und behaupten, eingesperrt zu sein wegen Corona.
Derweil die brd -Regierung die Grenzen für den Islam abbaut.

Da ist der Unterschied .


Australien: Hart in Migrationsfragen, man hält konsequent den muslimischen Ballast fern, hart bei Corona. Authentisch.

Ich behaupte, in all den von Dir aufgezählten Ländern sind die Menschen um Vieles rationaler und normaler als die Deutschen.



Na ja, da schrieb ich schon so Vieles drüber.
Welches "Aufbegehren"?
Die wirklich schlimmen Dinge werden nach wie vor hingenommen.

Diese albernen Querdenker sind für mich in Wahrheit so " oppositionell"wie jetzt Merz in der CDU .Man muss sie nur wieder maskenlos konsumieren lassen .
Was in deren Schatten angerichtet wird, ist dann wirklich nicht mehr gutzumachen.
Gesteuerte Opposition , würde ich denken.
Ein Fest für rotgrün.

Die leeren Gesichter gibt es auch dort.


Fünf Tote in Wohnhaus – Vater soll in größerem Stil Impfpässe gefälscht haben

Königs Wusterhausen: Fünf Tote in Wohnhaus – Vater soll in größerem Stil Impfpässe gefälscht haben - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article235546486/Koenigs-Wusterhausen-Fuenf-Tote-in-Wohnhaus-Vater-soll-in-groesserem-Stil-Impfpaesse-gefaelscht-haben.html

Schau dir das an. Die werden kirre und wahnsinnig gemacht in dieser scientologyähnlichen Querdenkersekte und rasten völlig aus.

Der destruktive Fanatismus dieser Leute steht dem destruktiven Politislam in seiner Wirkung kaum noch was nach.
Das gibt es so bei den vorigen nationalkonservativen Gruppen alter Art nicht.



Ja, die muslimischen Einwanderer haben ordentlich Stunk gemacht.

..... Meinst Du, diese schrillen Esoteriker bewirken auch nur irgend etwas Positives?




Eine Modeerscheinung.
Falls Corona irgendwann erledigt ist, wie es eigentlich nach hunderttausenden Todesopfern bei Viruspandemien immer irgendwann der Fall ist, auch bei der Spanischen Grippe war dies ja so, - es verschwindet einfach- ist nichts besser geworden, die Queren gehen wieder nach Hause und konsumieren. Die "bunte" Gesellschaft ist dann noch islamisch-grüner. Mit noch mehr Toten und Gewalt .
Corona weg-Moslems da.


Na ja...

Die unterschiedlichen Welten von Scholz und Macron

Antritt in Frankreich: Scholz und Macron leben in unterschiedlichen Welten - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235525962/Antritt-in-Frankreich-Scholz-und-Macron-leben-in-unterschiedlichen-Welten.html
Was ist denn mit dir passiert? Bist du in meiner Abwesenheit völlig durchgedreht? Du tust ja so, als wäre Corona schlimm. Mich hat es auch erwischt, die halbe Familie hatte dieses Zeug und niemand von uns hatte mehr als Husten und Schnupfen. Zugegeben, alles hat etwas fad geschmeckt, aber sonst? Das schlimmste war die Quarantäne und auf andere angewiesen zu sein.

Meine Empfehlung, komm wieder von der Palme runter, ich kann mich nicht erinnern, dass du ein aus der Kontrolle geratenes Äffchen warst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also bin ich für Dich bösartig....
Naja ich halts halt so
Ist meine Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Was soll ich hier antworten?
Schau Dir doch den überlauten Theaterdonner mal an. Diese ganzen Corona/Anticorona- Inszenierungen.

Und dann mach Dir klar, wie die brd in diesem Schatten gerade dabei ist, so viele Afghanen- neben den Tschetschenen die gewalttätigsten, fanatischsten Moslems noch knapp vor den Arabern, unbegrenzt ins Land zu holen.

Beitrag im Thema '25.000 Afghanen mal eben zusätzlich in die brd' 25.000 Afghanen mal eben zusätzlich in die brd | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/25-000-afghanen-mal-eben-zus%C3%A4tzlich-in-die-brd.18870/post-1750797

Du wirst dann irgendwann auch feststellen, welch ein übler Bluff diese gesamte Querdenkerszene ist und für was sie wirklich dient.

Und dann ist es Zeit, diese Regierung zu stellen. Ohne Querdenker, dafür mit geeigneten Leuten, die den Irrsinn ( ich habe gerade einen Thread dazu gemacht mit eindeutigen Hinweisen, was gerade hinter dem potemkinschen Querdenkerhaus stattfindet)
endlich wieder prominent benennen.


@Sumsima - ich habe andere Erfahrungen mit Corona gemacht und habe demzufolge eine andere Meinung als Du.
Den Rest könntest Du oben hier in diesem Text lesen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt dazu die Musels haben den Fisch nämlich längst gerochen und halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Im Gegensatz zu den Deutschen sowieso immer schon.

Vielleicht sollte Deutschland tatsächlich den Arabern, Türken, oder Tschetschenen den Stab übergeben . Sich von ihnen regieren lassen, wo sie jetzt schon fast Vorbilder für manche Rechten werden.
Da macht Nancy Faeser ja alles richtig , 25000 Afghanen zusätzlich einfliegen zu wollen .

Weil die wissen, dass Corona nur eine Erkältung ist...


Btw:Warum dann hat sich vor ein paar Monaten in der 3.Welle ( zu recht) alles aufgeregt, als öffentlich wurde, dass weit überproportional viele Moslems auf den Intensivstationen mit Corona liegen, durch die dann nicht mehr genügend Kapazitäten für anderweitig schwer erkrankte Deutsche da waren und sind?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kommt dazu die Musels haben den Fisch nämlich längst gerochen und halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen 1223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der EUA-Freigabe! - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=589360


"Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen 1223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der EUA-Freigabe!"


Wenn das zutrifft, hat unsere Bundesregierung als erste Amtshandlung einen Völkermord beschlossen.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jetzt sollen einfach mal so, wofür sich besonders die brd-R€gi€rung einsetzt, 40.000 Afghanen nach Europa geholt werden, wovon 25000 in die brd müssen.
Jetzt sind in der trügerischen Hoffnung, über Anticorona Anschluss in Westdeutschland zu finden, auch die Rechten dabei eingepennt.

Eigentlich müsste sich Baerbock bei den Querdenkern bedanken.
Bedanken tun sich erst mal die Briten.

Schnauze voll von der EU-Bürokratie: Konzerne flüchten nach Großbritannien! | Deutschland-Kurier | https://deutschlandkurier.de/2021/12/ausland-schnauze-voll-von-der-eu-buerokratie-konzerne-fluechten-nach-grossbritannien/

LG
Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich fühle mich kaum noch als Deutscher mit solchen "'Landsleuten" .
Dann brauchst du sie auch nicht schlechtzureden.
Welcher "'Covidfaschismus"?
Der Begriff ist falsch. Faschismus würde reichen. Aber er wird diesmal mit einem Virus begründet. Es gab immer Corona-Viren. Es gab aber nie eine Pandemie.
Die UN hat Agenda 2021 längst vorbereitet und Klaus Schwab feiert die Corona-Einschränkungen: endlich ist der Weg frei:

“Sie werden nichts besitzen” – und “Sie werden sich darüber freuen”.
Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen | https://deutschelobbyinfo.com/2020/11/24/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-besitzen/


Warum sich der sog."Widerstand" ausgerechnet Corona ausgesucht hat, und nicht die Überfremdung mit Muslimen oder die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die eigene Wirtschaft oder auch andere sinnvolle Themen, lässt sich von mir nur mit einem Riesenbluff erklären.
Vieles wundert mich auch.
Ich kenne einige Muslime aber sie haben mich noch nicht entfremdet.
Die "Durchmischung" Europas ist ein wichtiges Anliegen der Globalisten, aber auch die Klima-Besteuerung und Bargeldverbot. Und Pandemien inszenieren um die Menschen in Angst zu bringen, damit sei ihr Freiheiten freiwillig aufgeben.
Das ist alles EIN Projekt und schon seit Jahrzehnten geleakt.
Knallhart und authentisch.
.. sind auch wir Deutschen.
Wir gehen gemeinsam mir allen aufwachenden Menschen weltweit
auf die Straße und zuhause machen wir zivilen Ungehorsam.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
@Sumsima - ich habe andere Erfahrungen mit Corona gemacht und habe demzufolge eine andere Meinung als Du.
Den Rest könntest Du oben hier in diesem Text lesen.
Ich verstehe kein bisschen von dem was du von dir gibst. In Norwegen wird kaum von Deutschland berichtet und wenn doch, dann versteht man euch überhaupt nicht. Ich muss mich rechtfertigen, warum in Deutschland alles völlig verquer läuft, dabei ist es mir völlig egal.

Also erzähl mal, was hast du denn für Erfahrungen gesammelt, dass du total aus dem Ruder läufst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann brauchst du sie auch nicht schlechtzureden.

Ich schätze sie einfach realistisch ein.
Dabei kommt ein ähnliches Ergebnis einfach zwangsläufig raus.
Während sich fast alle anderen Völker auf sich selbst zurückbesinnen, spielen DIE DEUTSCHEN( davon darf man schon sprechen, wenn 85 oder 90% hinter der "bunten Republik " stehen) verrückt, holen die muslimische Welt nach Europa und hetzen gegen national eingestellte Völker.

Welche Sympathie soll man da um Gottes Willen noch aufbringen?
Diese Anticoronaproteste sind doch DER Hoax des Jahrzehnts.Ein Ablenkungsmanöver, das sich gewaschen hat.
Der Begriff ist falsch. Faschismus würde reichen. Aber er wird diesmal mit einem Virus begründet. Es gab immer Corona-Viren. Es gab aber nie eine Pandemie.
Die UN hat Agenda 2021 längst vorbereitet und Klaus Schwab feiert die Corona-Einschränkungen: endlich ist der Weg frei:
Es sitzen überall Deutsche dahinter, wo die kulturelle Zerstörung Europas erfolgt.. Sowie gekaufte Verräter aus anderen Staaten als Untergebene.

Die Deutschen stehen da über allem.
Ich meine wirklich nicht Corona.
Sondern die Muslimisierung und Entnationalisierung Europas.
Allerdings: Sie werden sich am Ende nicht durchsetzen können.

Sie werden sich völlig freiwillig zum IS -Staat machen, aber kein anderes Land wird ihnen folgen.

Am Ende könnten die Deutschen wieder total ausrasten und blind andere "unwillige"Staaten angreifen, die sich dem Islam nicht beugen.

Man hätte die Deutschen doch besser von Anfang an klein gehalten.

Mehr noch: Die Deutschen gehen für die Islamisierung Europas arbeiten, rennen zu den Betrieben dafür morgens um 6.Das ist eine Tatsache. Ob es ihnen bewusst ist oder nicht.
https://deutschelobbyinfo.com/2020/11/24/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-besitzen/
Vieles wundert mich auch.
Ich kenne einige Muslime aber sie haben mich noch nicht entfremdet.

Moslems sind tickende Zeitbomben.
Die "Durchmischung" Europas ist ein wichtiges Anliegen der Globalisten, aber auch die Klima-Besteuerung und Bargeldverbot.

Und wenn du es verfolgst, im Hintergrund stehen immer Deutsche.
Wobei ich nicht ausschließe, dass die nicht die hochgestellten Befehlsempfänger der Juden sind.
Das sind ja auch " die besten Freunde" der Deutschen nach eigenen Aussagen.
.. sind auch wir Deutschen.
Wir gehen gemeinsam mir allen aufwachenden Menschen weltweit
auf die Straße und zuhause machen wir zivilen Ungehorsam.
Du weisst, dass ich das völlig anders sehe. Für mich wacht Niemand auf.
Diese ganze Querdenken-Schxxxxe ist nichts anderes als ein riesiger Hoax.
Ein Ablenkungsmanöver sondergleichen.

Nein, die Deutschen wachen nicht auf und QD sediert jetzt auch große vorher nationaldenkende Leute .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verstehe kein bisschen von dem was du von dir gibst.

Das merkt man... ;)

Lese doch mal meinen aktuellen Strang durch. Wie beim Abkenkungsmanöver "Querdenken" hinterrücks Politik gemacht wird.
Diese ganzen deutschen Anticoronamaßnahmenproteste sind nichts anderes als ein riesiger Hoax; in dessen Schatten von den Rechten übersehene Beschlüsse getätigt werden, um weitere Millionen Moslems nach Europa zu holen, die nie mehr ohne Gewalt ausgewiesen werden können.
In Norwegen wird kaum von Deutschland berichtet und wenn doch, dann versteht man euch überhaupt nicht. Ich muss mich rechtfertigen, warum in Deutschland alles völlig verquer läuft, dabei ist es mir völlig egal.
Wofür zB musst Du Dich da rechtfertigen?

Also erzähl mal, was hast du denn für Erfahrungen gesammelt, dass du total aus dem Ruder läufst.
Ich habe schon viel darüber geschrieben die letzten Monate.
Zum Glück nur weit entfernte Bekannte sind an Corona gestorben, ich KENNE schwer verlaufende Fälle und Long Covid bei jüngeren Leuten und werde die Rücksichtssichtslosigkeit der Querdenker niemals unterstützen.
Die sind vom Staat, im übrigen.

Das ist und war meine Einstellung.
Spätestens seit Spätfrühling 2020.


Eine ganz kurze Zeit glaubte ich, aus der Querdenkerszene könne eine tatsächliche Opposition erwachen könnte, die sich auch gegen die Islamisierung richtet und "weiter denkt".
Ich hatte mich da gründlich getäuscht und schnell begriffen, dass am Ende der Staat das ganze inszeniert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das merkt man... ;)

Lese doch mal meinen aktuellen Strang durch. Wie beim Abkenkungsmanöver "Querdenken" hinterrücks Politik gemacht wird.
Diese ganzen deutschen Anticoronamaßnahmenproteste sind nichts anderes als ein riesiger Hoax; in dessen Schatten von den Rechten übersehene Beschlüsse getätigt werden, um weitere Millionen Moslems nach Europa zu holen, die nie mehr ohne Gewalt ausgewiesen werden können.
Ich weiß noch von früher, dass du auf dem richtigen Pfad warst, aber was ich ich jetzt von dir lese, ich völliger Unsinn. Hier in Norwegen sind die Muslime aktuell in großes Problem, weil die Sozialdemokraten versagt haben. Das wird nicht wie bei euch verschleiert, sondern beim Namen genannt. Man geht offen mit dem Thema um. Klar, kein Vergleich zu Deutschland.
Wofür zB musst Du Dich da rechtfertigen?
Wo habe ich mich gerechtfertigt? Ich habe nur geschrieben, wie es Vorort ist.
Ich habe schon viel darüber geschrieben die letzten Monate.
Zum Glück nur weit entfernte Bekannte sind an Corona gestorben, ich KENNE schwer verlaufende Fälle und Long Covid bei jüngeren Leuten und werde die Rücksichtssichtslosigkeit der Querdenker niemals unterstützen.
Die sind vom Staat, im übrigen.

Das ist und war meine Einstellung.
Spätestens seit Spätfrühling 2020.
Verzeih mir dass ich nach über einem Jahr all deine Beiträge nicht gelesen habe. So weit ich weiß, sind die Querdenker nicht das Maß aller Dinge, sondern eine Minderheit. Aus meiner Ex Heimat sind ganz andere am Werk, die zurecht auf die Straße gehen und hier in Norwegen ihre Hochachtung haben. Keine Ahnung welche Kontakte du hast, allerdings decken sie sich in keinster Weise mit denen, die ich so in Erfahrung bringen konnte.
Eine ganz kurze Zeit glaubte ich, aus der Querdenkerszene könne eine tatsächliche Opposition erwachen könnte, die sich auch gegen die Islamisierung richtet und "weiter denkt".
Ich hatte mich da gründlich getäuscht und schnell begriffen, dass am Ende der Staat das ganze inszeniert.
Was du glaubst ist irrelevant. Du klammerst dich an die Querdenker, dabei sind die meisten Menschen nicht wegen ihnen auf der Straße, sondern wegen einem diktatorischen Regime, dass die Grundrechte einschränkt und du diese auch noch rechtfertigst. Du hast völlig die Prioritäten aus den Augen verloren. Corona ist HARMLOS, was ich bezeugen kann. Du hingegen verlierst das Ziel aus den Augen und begreifst das Gesamtbild nicht. Man hat dich gekriegt, man hat dich eingewickelt und verkauft. Das macht mich traurig. Du warst auf dem richtigen Weg und hast dich ablenken lassen. Schade!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das heißt gar nichts. Wieso einer der beobachtet wird nicht als Informant anwerben. So...
Was führt letztlich zu...
Auf Nahtoderfahrungen kann ich ncht eingehen, da ich noch nicht verstorben bin und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben