Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der deutsche "Mann" ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ihm hat PI einen wunderbaren Artikel gewidmet, dem ich mich herzlich anschliessen möchte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu kommentieren, lediglich die verdiente Häme über diese weibischen Typen im Westen könnte mich dazu verleiten, noch mehr zu schreiben. --Ich nehme natürlich die paar Prozent aus, die noch wirklich als Männer zu bezeichnen sind. Es soll nicht verschwiegen werden, dass es sie auch noch gibt. Sie zu finden, ist aber angesichts der Übermacht der Weibsmänner nicht ganz einfach.

Und die Männer? Insbesondere in den alten Bundesländern ist dieser Typus Mann, dem in jahrzehntelanger Indoktrination offenbar jedwede männliche Regung schon ab Eintritt in den Kindergarten abtrainiert wurde, signifikant. Dieser, im Wesen larmoyante und sehr auf sein Äußeres bedachte Herr, verabscheut jede körperliche Auseinandersetzung zutiefst, wehrt sich bestenfalls argumentativ, oder mit einer anwaltlichen Klage – und sinniert (*Vorsicht; Ironie*) ansonsten eher darüber, ob die neuerworbene Hautlotion zur Körperpflege auch glutenfrei, veganergeeignet und „fair-trade“ ist. Der moderne und neuzeitliche Mann ist eben „weich“ geworden – und darf endlich auch „Gefühle zeigen“ und weinen, was früher zutiefst verpönt war. Jede Härte wird verfemt.

So ist es kein Wunder, dass westdeutsche ..ähem.."Männer" bei JEDER Auseinandersetzung mit.....

http://www.pi-news.net/gute-zeiten-erschaffen-schwache-maenner/
Der muslimische Mann definiert sich ausschließlich über Äußerlichkeiten, Gewaltbereitschaft und Symbolik. Das „verständnisvolle“ deutsche Pendant indes wird zutiefst verachtet. Der körperlich Stärkere bekommt in solchen Kreisen recht – nicht derjenige mit den besseren Argumenten.

...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

Aber ein Trost bleibt dem westdeutschen sog "Mann " ja:

In dieser dunklen, apodiktischen Zukunft hat sich der „deutsche Mann“ zum Streiten lieber den denkbar schwächsten Gegner ausgesucht; seinesgleichen.

Welch ein Trost!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der westdeutsche sog "Mann "zeigt heute gerne „Gratismut“, wenn es gegen „Rechts“ geht und die Gegner 60 oder 70+ alt sind.
Denn von der AfD oder Pegida sind dann keine körperlichen Gegenreaktionen zu erwarten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

...

_________________________________

Auf Ignore: "Ignore"

Deiner Signatur kann ich mich anschließen.
Aber den ewigen Kampf der Geschlechter
sollte man nicht hinter Lattenzäunen verstecken.
Der hat viele Schwachstellen erzeugt und Kompensationsreaktionen hervorgerufen.

Dass wir über Jahrtausende Gewachsenes nicht sein lassen, wie es ist,
und mit unseren Fortschritten auch dort eingreifen,
wo es nichts zu verbessern gibt, sollte nachdenklich machen.

Doch statt Alice Schwarzer als Chance zu sehen,
über die Ursache der Unterschiede zwischen Mann und Frau nachzudenken,
die das Recht auf Selbstbestimmung beschneiden
zum Vorteil der Stärkeren und aufkosten der Schwächeren,
spaltet die Menschheit sich immer mehr in Geschöpfe,
denen es vorrangig um Selbstbefriedigung geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
ihm hat PI einen wunderbaren Artikel gewidmet, dem ich mich herzlich anschliessen möchte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu kommentieren, lediglich die verdiente Häme über diese weibischen Typen im Westen könnte mich dazu verleiten, noch mehr zu schreiben. --Ich nehme natürlich die paar Prozent aus, die noch wirklich als Männer zu bezeichnen sind. Es soll nicht verschwiegen werden, dass es sie auch noch gibt. Sie zu finden, ist aber angesichts der Übermacht der Weibsmänner nicht ganz einfach.



So ist es kein Wunder, dass westdeutsche ..ähem.."Männer" bei JEDER Auseinandersetzung mit.....

http://www.pi-news.net/gute-zeiten-erschaffen-schwache-maenner/


...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

Aber ein Trost bleibt dem westdeutschen sog "Mann " ja:

In dieser dunklen, apodiktischen Zukunft hat sich der „deutsche Mann“ zum Streiten lieber den denkbar schwächsten Gegner ausgesucht; seinesgleichen.

Welch ein Trost!!

Deine ach so männliche muslimischen Männer solltest du mal auf den Baustellen oder an den Maschinen sehen, da gehen diese frisierten Hornochsen nämlich auf dem Zahnfleisch.
Stärke ist keine Frage von Muskeln, Stärke ist eine Frage von Geist und da sind diese muslimischen Pappnasen völlig unbewaffnet.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der westdeutsche sog "Mann "zeigt heute gerne „Gratismut“, wenn es gegen „Rechts“ geht und die Gegner 60 oder 70+ alt sind.
Denn von der AfD oder Pegida sind dann keine körperlichen Gegenreaktionen zu erwarten.


Eigentlich würde ich diese "Ossi-Grossschnauze" gern mal treffen. Und dann sehen, was von der "Großfresse" übrigbleibt...*lachen*

Der würde mich sehr freundlich ansprechen....*lauteslachen*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Eigentlich würde ich diese "Ossi-Grossschnauze" gern mal treffen. Und dann sehen, was von der "Großfresse" übrigbleibt...*lachen*

Der würde mich sehr freundlich ansprechen....*lauteslachen*

Leider nützt es nicht viel, wenn du in der realen Welt *ichhaudichganzdolle* schreibst....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider nützt es nicht viel, wenn du in der realen Welt *ichhaudichganzdolle* schreibst....


Schreibe ich garnicht. Ich kann mich nur über solch virtuellen GROßSCHNAUZEN amüsieren, welche im wahren Leben "Heimchen" sind ......*lachen*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Schreibe ich garnicht. Ich kann mich nur über solch virtuellen GROßSCHNAUZEN amüsieren, welche im wahren Leben "Heimchen" sind ......*lachen*

Nennt man Selbstironie. Durchaus eine Stärke.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
149.042
Geschlecht
ihm hat PI einen wunderbaren Artikel gewidmet, dem ich mich herzlich anschliessen möchte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu kommentieren, lediglich die verdiente Häme über diese weibischen Typen im Westen könnte mich dazu verleiten, noch mehr zu schreiben. --Ich nehme natürlich die paar Prozent aus, die noch wirklich als Männer zu bezeichnen sind. Es soll nicht verschwiegen werden, dass es sie auch noch gibt. Sie zu finden, ist aber angesichts der Übermacht der Weibsmänner nicht ganz einfach.

So ist es kein Wunder, dass westdeutsche ..ähem.."Männer" bei JEDER Auseinandersetzung mit.....

http://www.pi-news.net/gute-zeiten-erschaffen-schwache-maenner/

...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

Aber ein Trost bleibt dem westdeutschen sog "Mann " ja:

In dieser dunklen, apodiktischen Zukunft hat sich der „deutsche Mann“ zum Streiten lieber den denkbar schwächsten Gegner ausgesucht; seinesgleichen.

Welch ein Trost!!

ich denke gerade darüber nach ob A. Dürer, T. Hus, W.v. Humbold oder C.F.Gauß Deinem Männlichkeitsideal entsprochen hätten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier das passende Gegenstück, Akif Pirincci geht mit den Frauen ins Gericht:

http://der-kleine-akif.de/2017/09/28/plaedoyer-fuer-die-abschaffung-des-frauenwahlrechts/

Längerer Artikel, durchaus lesenswert, politisch nicht korrekt, kleiner Auszug:

Je mehr Frauen emanzipiert sind, desto mehr beschleunigt sich der Zerfall der Familie. Wenn die Familie sich auflöst, und Frauen mehr und mehr in ihrer politischen Wahl nach links rücken, benutzen viele Frauen den Staat als einen Ersatzehemann und Versorger. So sind Frauen also noch mehr befreit von ihrer traditionellen Rolle in der Familie und Gesellschaft. All das bieten den Frauen linke oder grüne Parteien oder ähnliche kollektivistische politische Strömungen, wobei die Forderungssignale dafür wie durch kommunizierende Röhren vom Wahlverhalten der Frauen ausgehen. Oft ohne sich dessen bewußt zu sein. Ob es die straflose Tötung Ungeborener nach Gusto und unpassender Lebenssituation ist oder das Abwälzen der Fortpflanzungsfolgen an den Staat oder die schulterzuckende Auflösung der eigenen Nation oder die sexuelle Vereinigung mit Männern fremder Ethnien mit niedrigem IQ des exotischen Spaßes wegen, das alles und viele andere stete Tropfen, die den Stein höhlen bzw. eine Zivilisation früher oder später leise implodieren lassen, bietet ihnen eine durch und durch verweiblichte, um nicht zu sagen weibische Politik. Hierbei spielt ein Frauentypus die katastrophalste Rolle, insbesondere für das Schicksal des Männeranteils im Volk: Die Politikerin.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der westdeutsche sog "Mann "zeigt heute gerne „Gratismut“, wenn es gegen „Rechts“ geht und die Gegner 60 oder 70+ alt sind.
Denn von der AfD oder Pegida sind dann keine körperlichen Gegenreaktionen zu erwarten.

Eigentlich würde ich diese "Ossi-Grossschnauze" gern mal treffen. Und dann sehen, was von der "Großfresse" übrigbleibt...*lachen*

Der würde mich sehr freundlich ansprechen....*lauteslachen*


Du hättest die Aussage von "Bester Freund" doch nicht gleich bestätigen müssen, August!

Mal abgesehen davon, verwechselst Du meiner Ansicht nach Mut mit Leichtsinn,
da Du ihn gar nicht kennst.
Vielleicht ist er ja größer und kräftiger als Du und möglicherweise ist es dann
Dein Zahnarzt der laut lacht.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hättest die Aussage von "Bester Freund" doch nicht gleich bestätigen müssen, August!

Mal abgesehen davon, verwechselst Du meiner Ansicht nach Mut mit Leichtsinn,
da Du ihn gar nicht kennst.
Vielleicht ist er ja größer und kräftiger als Du und möglicherweise ist es dann
Dein Zahnarzt der laut lacht.

Gruß, hoksila



:giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ihm hat PI einen wunderbaren Artikel gewidmet, dem ich mich herzlich anschliessen möchte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu kommentieren, lediglich die verdiente Häme über diese weibischen Typen im Westen könnte mich dazu verleiten, noch mehr zu schreiben. --Ich nehme natürlich die paar Prozent aus, die noch wirklich als Männer zu bezeichnen sind. Es soll nicht verschwiegen werden, dass es sie auch noch gibt. Sie zu finden, ist aber angesichts der Übermacht der Weibsmänner nicht ganz einfach.



So ist es kein Wunder, dass westdeutsche ..ähem.."Männer" bei JEDER Auseinandersetzung mit.....

http://www.pi-news.net/gute-zeiten-erschaffen-schwache-maenner/


...stolz auf seine Wehrlosigkeit Demütigung erfährt und daraus noch ne Latte bekommt.
Nennt sich Masochismus. Freude und sexuelle Erregung durch Demütigung.

Aber ein Trost bleibt dem westdeutschen sog "Mann " ja:

In dieser dunklen, apodiktischen Zukunft hat sich der „deutsche Mann“ zum Streiten lieber den denkbar schwächsten Gegner ausgesucht; seinesgleichen.

Welch ein Trost!!

Hervorragende AUssichten. Mit diesem Typus Mann ist eine Gewaltherrschaft nicht zu machen. Gut so! Ich gewinne wieder Hoffnung!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich würde ich diese "Ossi-Grossschnauze" gern mal treffen. Und dann sehen, was von der "Großfresse" übrigbleibt...*lachen*

Der würde mich sehr freundlich ansprechen....*lauteslachen*

Das muss sehr interessant sein. Ein Rentner, der schon 1989 alt war.
Sag bescheid, wenn du mal rüberkommen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der westdeutsche sog "Mann "zeigt heute gerne „Gratismut“, wenn es gegen „Rechts“ geht und die Gegner 60 oder 70+ alt sind.
Denn von der AfD oder Pegida sind dann keine körperlichen Gegenreaktionen zu erwarten.

Wie das? Sind deren Anhänger denn so alt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben