Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So wird der kommende deutsche Winter.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Mal angenommen Mitte Dezember 22. bis ca. 25. Januar 23 wird es richtig kalt. Ist doch real - oder?
Also was nun?
Die Eltern - Papa Heinz steht morgens um 05.30 Uhr bei ca. 12 Grad im Bad, der Atem ist sichtbar
u. er startet einen Rasierversuch. Der gelingt auch, nur etwas blutig u. schmerzhaft. Dusche u.ä.
fällt erst einmal aus, weil - für’s Duschen glänzt die Dusche im Reif der morgentlichen frostigen
Dürre. Nun steht Mama im Bad u. es ist nur Gejammer u. Klagen über die Dürre im Bad zu hören.

Jetzt wird es spannend, weil - die FFF-Öko-Kinder wollen in’s Bad. Dürre, Gejammer u. Gejaule ist
vernehmbar.
Der Ruf nach Papa - dreh die Heizung auf verhallt ungehört u.o. Initiative. Auch Mutter ist darauf
nicht ansprechbar.
Immer wieder u. wider ist das Kälte-Klagen der Kinder aus dem Bad zu hören. Nun reicht es Papa
Heinz, dieser seiner großen Tochter klar macht, was es bedeutet für’s Klima zu kämpfen u. argu-
mentiert zugleich auch mit der großen Tochter darüber, was es der Familie nun kostet.

Ruhe aus dem Bad....unendliche Ruhe,...als gäbe es keine Kinder mehr im Bad,...nur noch leises
Murren über die Dürre/Kälte im Bad.

Der Tag - die Kinder kommen von der Schule heim, die Elter wenig später, aber es ist kalt...es ist
richtig kalt in der Wohnung ...ca. nur 17 Grad.

Die Kommunikation in der Familie ist auf den Null-Punkt, der gemeinsame TV-Abend bleibt den
Eltern vorbehalten, weil - die beiden Teenager sind kurz nach 19.30 Uhr bereits in den Betten.

Die FFF-Öko-Kinder bei erfrischenden 17 Grad bereits in den Betten ab 19.30 Uhr,
Mutter u. Vater fröstelnd ausharrend noch bis ca. 22.00 Uhr vor’m TV,....eingehüllt in
wärmenden Decken.

Am kommenden Morgen will nicht recht so Stimmung aufkommen, die Wände in der Wohnung
glitzern vor Kälte, versucht jedes Fam.-Mitglied so schnell wie möglich aus dem Haus zu kom-
men..., in die Schule oder den Betrieb. Egal ...nur noch raus aus dem Haus.

Hurrrraaaa - dort ist es warm...endlich. In den Klassenzimmern sind es immerhin knapp 20 Grad
u. am AP der Eltern sogar 19 Grad im Büro u. in der Lagerhalle von Vater AP sind es immerhin
15 Grad.
Hurraaaaaaa - wir frieren für den Frieden, für die ökologische Zukunft Deutschland’s u. für das
Kriegsende in der Ukraine.
Immerhin - nach über 70 Jahren hat es Deutschland geschafft die Energiesicherheit in Frage
zu stellen.
Hu...huhuhu...huhuhuh...huuuiiii....hurrrraaaaa, es wird bald wieder Warm und Frühling. Durch-
halten - nur noch durchhalten, weil - in wenigen Monaten sind sie weg aus Deutschland diese
Familie.
Warum?

Zukunft für Familien und Kinder, Zukunft für Kinder und Enkel und Zukunft für ur-Enkel und
Deutschland w.a. seine mio. eingewanderten Fachkräfte sieht einfach nur noch anders aus.

Man sollte den Öko-Fetischisten, den Öko-Fanatikern u. solche die es noch nicht mitbekom-
men haben seine Träume nicht zerstören.

Wenn es kalt und ungemütlich wird, selbst auf den Straßen ...viele Lagerfeuer dann lodern,
kommen diese ganz sicher von selbst darauf, was hier in diesem öko-bekloppten Deutschland
falsch läuft. Eher wird sicher da niemals Einsicht aufkommen. Ganz sicher nicht!

Deutschland ist nicht mehr reform-fähig. Weder die Bunten, weder die Ampel noch die Blauen,
noch die Gelben, Grünen oder Roten haben begriffen wohin die Reise geht u. was es nötig
wäre zu tun.

Die einzige Entscheidung die in den nächsten 3 Jahren von unseren Politikern erneut richtig
und kurz vor 23.59 Uhr - am Tag/Abend vor der Sommerpause getroffen wird, ist die rückwir-
kende Diäten-Anpassung unserer Parlamentarier. Diese Abstimmung dauert nur 1 Minute,
weil die Turbinen der Ferien-Flieger unserer Abgeordneten laufen bereits.

Genau das ist unser land und deren Zustand, wobei der der EU schon fast nicht mehr


beschreibbar ist.pleitestaaten.jpeg
Eine kleine Grafik soll dies nachfolgend vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mal angenommen Mitte Dezember 22. bis ca. 25. Januar 23 wird es richtig kalt. Ist doch real - oder?
Also was nun?
Die Eltern - Papa Heinz steht morgens um 05.30 Uhr bei ca. 12 Grad im Bad, der Atem ist sichtbar
u. er startet einen Rasierversuch. Der gelingt auch, nur etwas blutig u. schmerzhaft. Dusche u.ä.
fällt erst einmal aus, weil - für’s Duschen glänzt die Dusche im Reif der morgentlichen frostigen
Dürre. Nun steht Mama im Bad u. es ist nur Gejammer u. Klagen über die Dürre im Bad zu hören.

Jetzt wird es spannend, weil - die FFF-Öko-Kinder wollen in’s Bad. Dürre, Gejammer u. Gejaule ist
vernehmbar.
Der Ruf nach Papa - dreh die Heizung auf verhallt ungehört u.o. Initiative. Auch Mutter ist darauf
nicht ansprechbar.
Immer wieder u. wider ist das Kälte-Klagen der Kinder aus dem Bad zu hören. Nun reicht es Papa
Heinz, dieser seiner großen Tochter klar macht, was es bedeutet für’s Klima zu kämpfen u. argu-
mentiert zugleich auch mit der großen Tochter darüber, was es der Familie nun kostet.

Ruhe aus dem Bad....unendliche Ruhe,...als gäbe es keine Kinder mehr im Bad,...nur noch leises
Murren über die Dürre/Kälte im Bad.

Der Tag - die Kinder kommen von der Schule heim, die Elter wenig später, aber es ist kalt...es ist
richtig kalt in der Wohnung ...ca. nur 17 Grad.

Die Kommunikation in der Familie ist auf den Null-Punkt, der gemeinsame TV-Abend bleibt den
Eltern vorbehalten, weil - die beiden Teenager sind kurz nach 19.30 Uhr bereits in den Betten.

Die FFF-Öko-Kinder bei erfrischenden 17 Grad bereits in den Betten ab 19.30 Uhr,
Mutter u. Vater fröstelnd ausharrend noch bis ca. 22.00 Uhr vor’m TV,....eingehüllt in
wärmenden Decken.

Am kommenden Morgen will nicht recht so Stimmung aufkommen, die Wände in der Wohnung
glitzern vor Kälte, versucht jedes Fam.-Mitglied so schnell wie möglich aus dem Haus zu kom-
men..., in die Schule oder den Betrieb. Egal ...nur noch raus aus dem Haus.

Hurrrraaaa - dort ist es warm...endlich. In den Klassenzimmern sind es immerhin knapp 20 Grad
u. am AP der Eltern sogar 19 Grad im Büro u. in der Lagerhalle von Vater AP sind es immerhin
15 Grad.
Hurraaaaaaa - wir frieren für den Frieden, für die ökologische Zukunft Deutschland’s u. für das
Kriegsende in der Ukraine.
Immerhin - nach über 70 Jahren hat es Deutschland geschafft die Energiesicherheit in Frage
zu stellen.
Hu...huhuhu...huhuhuh...huuuiiii....hurrrraaaaa, es wird bald wieder Warm und Frühling. Durch-
halten - nur noch durchhalten, weil - in wenigen Monaten sind sie weg aus Deutschland diese
Familie.
Warum?

Zukunft für Familien und Kinder, Zukunft für Kinder und Enkel und Zukunft für ur-Enkel und
Deutschland w.a. seine mio. eingewanderten Fachkräfte sieht einfach nur noch anders aus.

Man sollte den Öko-Fetischisten, den Öko-Fanatikern u. solche die es noch nicht mitbekom-
men haben seine Träume nicht zerstören.

Wenn es kalt und ungemütlich wird, selbst auf den Straßen ...viele Lagerfeuer dann lodern,
kommen diese ganz sicher von selbst darauf, was hier in diesem öko-bekloppten Deutschland
falsch läuft. Eher wird sicher da niemals Einsicht aufkommen. Ganz sicher nicht!

Deutschland ist nicht mehr reform-fähig. Weder die Bunten, weder die Ampel noch die Blauen,
noch die Gelben, Grünen oder Roten haben begriffen wohin die Reise geht u. was es nötig
wäre zu tun.

Die einzige Entscheidung die in den nächsten 3 Jahren von unseren Politikern erneut richtig
und kurz vor 23.59 Uhr - am Tag/Abend vor der Sommerpause getroffen wird, ist die rückwir-
kende Diäten-Anpassung unserer Parlamentarier. Diese Abstimmung dauert nur 1 Minute,
weil die Turbinen der Ferien-Flieger unserer Abgeordneten laufen bereits.

Genau das ist unser land und deren Zustand, wobei der der EU schon fast nicht mehr


beschreibbar ist.Anhang anzeigen 7768
Eine kleine Grafik soll dies nachfolgend vereinfachen.
Also ich habe Warmwasser und heizung per Erdwärme, brauche dafür aber natürlich Strom....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
mein Warmwasser mache ich über eine Brauchwasserwärmepumpe, inkl. Solar auf dem Dach
haben wir kostenlos warmes Wasser ... so lange es Strom gibt, deswegen nun die schwierige
Entscheidung des Batteriespeichers + Insellösung ... sau teuer,
Ich vermute allerdings das es genügend Gas geben wird, nachdem sich alle Versorger an den
künstlich erhöhten Preisen dermaßen die Taschen vollgestopft haben, obwohl angeblich die Speicher
bis zum Herbst auf 90% voll sein sollen ! Diese verdammten Rot-Grünen-Links-Versifften Drecks Politiker !
einfach zu blöde für alles.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und in Niedersachsen werden die Grünen wieder ganz vorne mit dabei sein, rotgrün wird es und die AfD wird größte Mühe haben, überhaupt 5% zu erhalten.

Die Almans sind unbeirrbar.
Gerade in den üblichen Bundesländern.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Niedersachsen steht als "Nehmerland" im Länder-Fianz-Ausgleich inzwischen
auf Platz 4 in Deutschland. Hu...huhuhu.....huuuurrrraaaaa!

Irre nicht? Wenn das keine Ansage ist. Aber da geht bald noch mehr oder eben
auch nichts mehr.

Warum?

Nur noch 3 Plätze nach oben und Rot-Grün hat es in Niedersachsen
dann auf Platz 1 geschafft. Nur weiter so! Rot-Grün wirkt!!!

Kann ja nicht so toll sein mit Rot-Grün in Niedersachsen wenn schon sehr
bald fast ganz Deutschland dann nur noch für Niedersachsen rackert.

Und das hat garantiert dann nichts mit der AFD zu tun!



Nachtrag

Ich bin mir fast sicher, dass von den Grünen nach diesem Winter 2022-23 kaum
noch jemand auf deren ungedeckten Zukunftsträumen hereinfallen wird.

Warum?

Die GRÜNEN hatten für diese Radikalwende die nicht funktionieren wird nie wirk-
lich Vorstellungen o. gar einen Plan der Finanzierung.
Alles aber wirklich auch alles zielt darauf ab Geldströme zu generieren koste was
es wolle. Gäbe es die Ukraine u. Putin nicht wäre es eine künstliche Finanzkrise
geworden.

Nun aber sind Putin, der Ukraine-Krieg und die AFD für alles verantwortlich. Und
genau das haben die geschröpften Bürger inzwischen begriffen. Lass es kalt und
dunkel werden in Deutscland und wir erleben den Zerfall dieser Gesellschaft im
Zeitraffer.

Ein eine ökologische Zukunft führt kein Weg vorbei u. man wird diesen einschlagen
müssen, aber solche Prozesse benötigen den Zeitraum wirtschaftlicher Ungestal-
tung/Anpassung.

Mit der Brechstange wie die GRÜNEN das jetzt auf Kosten der Energiesicherheit.
mit einer Hoch-Technologie-Industrie-Wirtschaft, an die Wand fahren. Deutschland
ist schon jetzt ein Investitions-Risiko-Gebiet für Investoren geworden.

Wenn wir aus Deutschland dann einen sozialen Mülleimer gemacht haben, wo sich
nur noch Sozial-Glücksritter wohl fühlen, gefördert, geduldet und tgl. neu gepudert
werden, wird man dieses Land auf Entwicklungsniveau herabstufen. Und da geht
es gerade richtig rasant bergab.

Die EU ist (war) Deutschland. Jetzt kümmern sich bereits viele EU-Staaten nur noch
um sich selbst. Hilfe für den Klassenprimus Deutschland im Ernstfall = Fehlanzeige.

Und genau diese Politik werden die GRÜNEN nicht durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir fast sicher, dass von den Grünen nach diesem Winter 2022-23 kaum
noch jemand auf deren ungedeckten Zukunftsträumen hereinfallen wird.

@Sachse, Wetten doch?

Die Blockparteien werden den Almans einige Brocken hinwerfen und Alle freuen sich.


Frieren im Winter ist mittlerweile woke und mehrheitsfähig im Westen.

Ich muss Dich leider enttäuschen.
Die völlige Bestusstheit der Almans im 60 Mio Teil der brd dort wird weiterhin da sein.

Die paar Millionen Deutschen rechts von Helmstedt werden da auch kaum in der Lage sein, das Ruder rumzureißen.


Keine Kompromisse! Selbst wenn der Winter kalt wird

Ukraine-Krieg: Keine Kompromisse! Selbst wenn der Winter kalt wird - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240195399/Ukraine-Krieg-Keine-Kompromisse-Selbst-wenn-der-Winter-kalt-wird.html

Schau dir den Irrsinn an, der da verbreitet wird.
Und 90% der Deutschen hören drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Welche Wände glitzern vor Frost, bei 17 Grad Plus?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Welche Wände glitzern vor Frost, bei 17 Grad Plus?
Deren Farbe Glimmer oder Metallpartikel beinhalten.

Ich heize mit Gas und werde mir die kommenden Preissteigerungen schon leisten können,wenn auch nicht wollen.
Die Empfänger sozialer Leistungen ebenfalls. Die selbstverschuldeten Frierer,die alles so haben wollten und es sich am Ende doch nicht leisten können,gehen mir am Allerwertesten vorbei und mit einer gewissen Anzahl unverschuldet in die Misere geratener,erkläre ich mich solidarisch. Geht eine strategisch brauchbare Anzahl davon,Richtung Berlin und nicht nur zum Kaffeeklatsch,dann gehe ich mit.

Werde ich daran Erkennen,das Jeder stabile Seile mitnimmt.

So,Pflicht erfüllt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.684
Punkte Reaktionen
6.523
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deren Farbe Glimmer oder Metallpartikel beinhalten.

Ich heize mit Gas und werde mir die kommenden Preissteigerungen schon leisten können,wenn auch nicht wollen.
Die Empfänger sozialer Leistungen ebenfalls. Die selbstverschuldeten Frierer,die alles so haben wollten und es sich am Ende doch nicht leisten können,gehen mir am Allerwertesten vorbei und mit einer gewissen Anzahl unverschuldet in die Misere geratener,erkläre ich mich solidarisch. Geht eine strategisch brauchbare Anzahl davon,Richtung Berlin und nicht nur zum Kaffeeklatsch,dann gehe ich mit.

Werde ich daran Erkennen,das Jeder stabile Seile mitnimmt.

So,Pflicht erfüllt.
Gas hat eine sehr geringe Nachfrageelastizität. Regionale Preisspitzen vom zehn- bis fünfzigfachen des aktuellen Wertes sind wahrscheinlicher, als du glaubst. Wähn dich mal nicht in Sicherheit. Die Schwarzmarkthändler werden den großen Reibach machen, alle anderen zahlen die Zeche. Und die Oma mit ihrer Mindestrente erfriert still und klaglos in ihrer 1-Zimmer-Wohnung.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gas hat eine sehr geringe Nachfrageelastizität. Regionale Preisspitzen vom zehn- bis fünfzigfachen des aktuellen Wertes sind wahrscheinlicher, als du glaubst. Wähn dich mal nicht in Sicherheit. Die Schwarzmarkthändler werden den großen Reibach machen, alle anderen zahlen die Zeche. Und die Oma mit ihrer Mindestrente erfriert still und klaglos in ihrer 1-Zimmer-Wohnung.
Also,warum soll ich mir darüber Gedanken machen?Bei den aktuellen Zuständen setze ich meine Priorität nur noch auf die eigene Familie und einen gewissen Freundes und Bekanntenkreis.

Es muss doch erstmal ein großflächiges Umdenken statt finden und ich kann schwer davon ausgehen,das ich schon mal länger Durchhalte als sehr viele Andere.Wenns denn auch für mich mal enger wird,kann ich immer noch Umplanen.Einen Kopf über ungelegte Eier mache ich mir nur sehr selten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Gas hat eine sehr geringe Nachfrageelastizität. Regionale Preisspitzen vom zehn- bis fünfzigfachen des aktuellen Wertes sind wahrscheinlicher, als du glaubst. Wähn dich mal nicht in Sicherheit. Die Schwarzmarkthändler werden den großen Reibach machen, alle anderen zahlen die Zeche. Und die Oma mit ihrer Mindestrente erfriert still und klaglos in ihrer 1-Zimmer-Wohnung.
um die erfrorene Oma Nebenan zu vermeiden, werden jetzt schon Bürgerinitiativen ins leben gerufen
um diese " Benachteiligten " bei den Ämtern zu melden > die sich darum kümmern MÜSSEN diesen Menschen
zu helfen > in wie weit die Landratsämter usw. die Verantwortung dann übernehmen ist noch dahingestellt,
wichtig ist das diese Fälle gemeldet werden > nur so kann im Nachhinein eine Unterlassung unterstellt
werden !!! Der Staat / Politik ist in der Pflicht nicht der Bürger !!! Es wird jede einzelne Leiche aufgerechnet.
Entweder
der Steuerzahler übernimmt die Heizkosten, oder der Versorger bleibt auf seinen Rechnungen sitzen ...
eins von beiden.
Millionen Harz-4 Leute / Rentner welche diese nie begleichen werden.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.684
Punkte Reaktionen
6.523
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Also,warum soll ich mir darüber Gedanken machen?Bei den aktuellen Zuständen setze ich meine Priorität nur noch auf die eigene Familie und einen gewissen Freundes und Bekanntenkreis.

Es muss doch erstmal ein großflächiges Umdenken statt finden und ich kann schwer davon ausgehen,das ich schon mal länger Durchhalte als sehr viele Andere.Wenns denn auch für mich mal enger wird,kann ich immer noch Umplanen.Einen Kopf über ungelegte Eier mache ich mir nur sehr selten.
Halte ich für leichtsinnig. Solche Preissteigerungen kommen für gewöhnlich in Schüben, und jedes Mal sind die Leute wieder überrascht. Ich werde mir zur Sicherheit ein Apartment in Pattaya anmieten. 150-200€ im Monat für die Gated Communities am Strand, kein Krieg, keine Mangelwirtschaft. Wenn alle Stränge reißen, verbringe ich den Winter dort und sehe mir die Unruhen in Deutschland aus sicherer Entfernung an.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Halte ich für leichtsinnig. Solche Preissteigerungen kommen für gewöhnlich in Schüben, und jedes Mal sind die Leute wieder überrascht. Ich werde mir zur Sicherheit ein Apartment in Pattaya anmieten. 150-200€ im Monat für die Gated Communities am Strand, kein Krieg, keine Mangelwirtschaft. Wenn alle Stränge reißen, verbringe ich den Winter dort und sehe mir die Unruhen in Deutschland aus sicherer Entfernung an.
Wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz?
Juckt es da nicht,mal mitzumischen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
um die erfrorene Oma Nebenan zu vermeiden, werden jetzt schon Bürgerinitiativen ins leben gerufen
um diese " Benachteiligten " bei den Ämtern zu melden > die sich darum kümmern MÜSSEN diesen Menschen
zu helfen > in wie weit die Landratsämter usw. die Verantwortung dann übernehmen ist noch dahingestellt,
wichtig ist das diese Fälle gemeldet werden > nur so kann im Nachhinein eine Unterlassung unterstellt
werden !!! Der Staat / Politik ist in der Pflicht nicht der Bürger !!! Es wird jede einzelne Leiche aufgerechnet.
Entweder
der Steuerzahler übernimmt die Heizkosten, oder der Versorger bleibt auf seinen Rechnungen sitzen ...
eins von beiden.

Millionen Harz-4 Leute / Rentner welche diese nie begleichen werden.
Sozialleistungsbezieher (Hartz4) sind von den Heizkosten doch nicht betroffen.Die konnten schon immer die Raumtemperaturen übers Fenster regulieren. Sämtliche Nachforderungen werden aus Steuermitteln finanziert.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.684
Punkte Reaktionen
6.523
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz?
Juckt es da nicht,mal mitzumischen?
Die Vernunft gebietet, erst dann Partei zu ergreifen, wenn sich der Rauch verzieht und ein Sieger erkennbar wird. Revolten sind nicht planbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Halte ich für leichtsinnig. Solche Preissteigerungen kommen für gewöhnlich in Schüben, und jedes Mal sind die Leute wieder überrascht. Ich werde mir zur Sicherheit ein Apartment in Pattaya anmieten. 150-200€ im Monat für die Gated Communities am Strand, kein Krieg, keine Mangelwirtschaft. Wenn alle Stränge reißen, verbringe ich den Winter dort und sehe mir die Unruhen in Deutschland aus sicherer Entfernung an.
Ich bin ab der ersten Dezemberhälfte in Vietnam. Mein neues 5 Jahresvisum lässt einen Aufenthalt bis zu 180 Tagen am Stück zu.

Etwas frieren muss man dort Jan/Feb auch im Norden, da manchmal nur + 5- 10 Grad herrschen ( aber normal so 17-25 Grad sind), Heizungen in Häusern aber völlig unbekannt sind.

Das istcaber besser als- 10 Grad .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das mit dem Frieren in Deutschland wird ja was selbstgemachtes und ist Jederzeit vermeidbar.

Für mich stellt sich die interessante Frage,ob diese "Politiker" dieser "Regierung" es tatsächlich drauf ankommen lassen.Die Folgen könnten gewisse Unwägbarkeiten mit den zu Beherrschenden geben,auf welche Weise auch immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vier Milliarden Euro...
Abgesehen davon, daß in Teilen der jüngeren Deutschen die sogenannte work-life-balance...
Die Fußball-EM kann kommen.
Alle für Deutschland, heisst das du Dummerchen. Alles anders ist SS Speech. Du kennst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben