Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast recht starke Tötungsphantasien. Mag ja sein, dass in einigen unterentwickellten europäischen Ländern oder Köpfen der kulturelle Imperativ des Helfens verlustig gegangen ist, aber die Leute ersaufen zu lassen, (und dann noch 2.000 Tausend, also 2 Millionen pro Tag) ist nicht einmal für die Schrumpfintelligenzen eine Option.

Ersaufen lassen?

ich spreche von Rückführung ,also Aufbau von Lagern auf der afrikanischen Seite oder Internierung auf bombensicheren Inseln.

Das was Sebastian Kurz will.Der australische Weg.

Und schlagartig geraten weniger Leute in Seenot ,weil das Geschäftsmodell der Schlepper versagt.Und dann ersaufen weniger.

Die dämliche Politik des Übersetzens lässt die Leute doch ersaufen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Deutschland darf praktisch jeder Minderjährige für immer bleiben, ebenso Tschetschenen.

Die neuen Bleiberechte lösen einen Sog aus:

http://www.focus.de/politik/deutsch...-einwanderung-ueber-ostgrenze_id_5622119.html


Je nachdem,wie schnell jetzt die Explosion kommt, kann die AfD dadurch schneller wachsen. Bei mehr als einer halben MIo Asylbewerbern dieses Jahr plus mehr als 200tsd Familienzusammenführungen bei anerkannten , kann die AfD schon dieses Jahr stärkste Kraft werden.

Naja die Umfragen werden das natürlich immer erst nach lokalen Wahlen widerspiegeln oder eben dreist auch danach nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
In Deutschland darf praktisch jeder Minderjährige für immer bleiben, ebenso Tschetschenen.

Die neuen Bleiberechte lösen einen Sog aus:

http://www.focus.de/politik/deutsch...-einwanderung-ueber-ostgrenze_id_5622119.html


Je nachdem,wie schnell jetzt die Explosion kommt, kann die AfD dadurch schneller wachsen. Bei mehr als einer halben MIo Asylbewerbern dieses Jahr plus mehr als 200tsd Familienzusammenführungen bei anerkannten , kann die AfD schon dieses Jahr stärkste Kraft werden.

Naja die Umfragen werden das natürlich immer erst nach lokalen Wahlen widerspiegeln oder eben dreist auch danach nicht.

Habe ich auch gerade gelesen, den Beitrag im Focus.
Nachdem sich Erdogan eher lächerlich gemacht in den USA hat und die Türken den Wunsch der Deutschen nach Selbstausrottung so nicht erfüllt haben und selbst die Einwanderung von "Flüchtlingen" ablehnen, sollens jetzt Tschetschenen sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html

Wenn die das nicht scahffen..aber die schaffen es.
Die Deutschen können stolz auf sich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe ich auch gerade gelesen, den Beitrag im Focus.
Nachdem sich Erdogan eher lächerlich gemacht in den USA hat und die Türken den Wunsch der Deutschen nach Selbstausrottung so nicht erfüllt haben und selbst die Einwanderung von "Flüchtlingen" ablehnen, sollens jetzt Tschetschenen sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html

Wenn die das nicht scahffen..aber die schaffen es.
Die Deutschen können stolz auf sich sein.

Wobei, bei aller Gefahr die von Tschetschenen ausgeht,das Potential von minderjährigen Schwarzafrikanern ist unererschöpflich. Hier reden wir über dutzende Millionen,oder aus Pakistan.

An den Abschiebungen nach Schwarzafrika oder nach Pakistan entscheided sich unser Schicksal.Die Tschetschenen kann man aufgrund der begrenzten Menge prima und problemlos internieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei, bei aller Gefahr die von Tschetschenen ausgeht,das Potential von minderjährigen Schwarzafrikanern ist unererschöpflich. Hier reden wir über dutzende Millionen,oder aus Pakistan.

An den Abschiebungen nach Schwarzafrika oder nach Pakistan entscheided sich unser Schicksal.Die Tschetschenen kann man aufgrund der begrenzten Menge prima und problemlos internieren.
Tschetschenen gibt es etwa so viele, wie Berlin Einwohner hat. Ihre islamisch begründbare Brutalität und Hinterlist lässt aber sogar Türken ganz stumm werden.
Sie sind oft auch nicht gut zu erkennen, weil ein beträchtlicher Teil von ihnen vollkommen europäisch aussieht.

Wenn man nicht wüsste, wer es ist, könnte man Kadyrow auch für einen Iren halten.
Tschetschenen und Schwarzafrikaner (so wie Araber)sind wie Feuer und Wasser. Erstere werfen letzteren vor, dreckig und dumm zu sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tschetschenen gibt es etwa so viele, wie Berlin Einwohner hat. Ihre islamisch begründbare Brutalität und Hinterlist lässt aber sogar Türken ganz stumm werden.
Sie sind oft auch nicht gut zu erkennen, weil ein beträchtlicher Teil von ihnen vollkommen europäisch aussieht.

Wenn man nicht wüsste, wer es ist, könnte man Kadyrow auch für einen Iren halten.
Tschetschenen und Schwarzafrikaner (so wie Araber)sind wie Feuer und Wasser. Erstere werfen letzteren vor, dreckig und dumm zu sein.

Letztlich muss man zügig dahin komment, in diese Länder abzuschieben.

Doch noch immer: keiner wird abgeschoben, man schiebt in diese Länder nicht ab.


Die Kaste muss weg.Bis zu Bundestagswahl muss ein Umschwung her oder es endet im Chaos.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kaste muss weg.Bis zu Bundestagswahl muss ein Umschwung her oder es endet im Chaos.
Letzeres . Deutsche schlachten Deutsche ab oder liefern sie den "Neuankömmlingen" aus, wenn die sich nicht Arabern und Tschetschenen unterwerfen, fastb alle nichtislamische Ausländer suchen das weite, fliehen panisch mit gutem Grund, vermögende und/oder gutausgebildete Deutsche machen, dass sie rauskommen .
So wird es in wenigen Jahren sein. Ansätze hat man schon jetzt.



Zurück bleiben viele arme Biodeutsche, die dann den Wirren zu entkommen versuchen durch Konversion zum Islam, durch Selbstmord, durch Verstecken oder durch Ermordung.
Auch die hier so laut tönenden selbsternannten "Toleranten" werden dabei sein. No mercy. Glauben die heute nur noch nicht, but life will tell them.



Aber in 1000 Jahren wird das ganze von der dann auf dem Gebiet des ehemaligen Deustchlands lebende ehemalige sich genetisch durch die Klimaunterschiede veränderte ursprüngliche Subsaharabevölkerung, die dann zur Ruhe gekommen sein wird , verblüfft gefragt werden, was für Bekloppte und Wahnsinnige das bei den Deustchen waren, die um 2020 gelebt hatten.


Wenn die Deutschen ganz viel Glück haben, marschieren rechtzeitig Armeen Osteuropas hier ein,deren Völker sich massiv bedroht fühlen vomabermaligen deutschen Rinderwahnsinn und setzen den Gutdeutschen ihr wohlverdientes Ende und bewegen die Moslems dazu, besser in ihre Länder zurückzugehen, auch mit brutalen Mitteln.
Deutschland wird dann entgültig osteuropäisch,was nur gut wäre.

Eventuell gibt es auch eine Mischvariante beider Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Letzeres . Deutsche schlachten Deutsche ab oder liefern sie den "Neuankömmlingen" aus, wenn die sich nicht Arabern und Tschetschenen unterwerfen, fastb alle nichtislamische Ausländer suchen das weite, fliehen panisch mit gutem Grund, vermögende und/oder gutausgebildete Deutsche machen, dass sie rauskommen .
So wird es in wenigen Jahren sein. Ansätze hat man schon jetzt.



Zurück bleiben viele arme Biodeutsche, die dann den Wirren zu entkommen versuchen durch Konversion zum Islam, durch Selbstmord, durch Verstecken oder durch Ermordung.
Auch die hier so laut tönenden selbsternannten "Toleranten" werden dabei sein. No mercy. Glauben die heute nur noch nicht, but life will tell them.



Aber in 1000 Jahren wird das ganze von der dann auf dem Gebiet des ehemaligen Deustchlands lebende ehemalige sich genetisch durch die Klimaunterschiede veränderte ursprüngliche Subsaharabevölkerung, die dann zur Ruhe gekommen sein wird , verblüfft gefragt werden, was für Bekloppte und Wahnsinnige das bei den Deustchen waren, die um 2020 gelebt hatten.


Wenn die Deutschen ganz viel Glück haben, marschieren rechtzeitig Armeen Osteuropas hier ein,deren Völker sich massiv bedroht fühlen vomabermaligen deutschen Rinderwahnsinn und setzen den Gutdeutschen ihr wohlverdientes Ende und bewegen die Moslems dazu, besser in ihre Länder zurückzugehen, auch mit brutalen Mitteln.
Deutschland wird dann entgültig osteuropäisch,was nur gut wäre.

Eventuell gibt es auch eine Mischvariante beider Möglichkeiten.

Ich muss zugeben, gewisse Zügel möchte ich in diesem Land auch härter angezogen sehen, da unterscheide ich mich von der breiten Masse ,auch der AfD Wähler.

Zum Beispiel geht Bargeld gar nicht ,zumindest nicht wenn es pro Kopf eine Menge ist ,die nicht unmittelbar und täglich flexibel überprüfbar an die Leistung gekoppelt ist.

Eine Übernahme wird gegebenenfalls erfolgen,aber die Abgaben und Überwachung wird zunehmen.

An den Naturgesetzen kann niemand drehen. AUch die Kinder der jetzigen Tschetschenischen analphabetischen Migranten werden dann in Zukunft bei Arbeitslosigkeit täglich antanzen müssen und getriezt werden.

Naja,vielleicht will ich mich nur trösten bzw etwas positives am Zustrom sehen.

Aber die lasche Politik und Ressourcen die ausgeschüttet werden ohne direkt und flexibel an die Leistung gekoppelt zu sein stören mich schon.

Man wird sehen. Erstmal werden die Chancen der Migranten auf bestimmte Ressourcen in den Grosstädten wie Sprachkurse und Wohnungen allein aufgrund der Masse sinken.

Und das ist gut. Triezen, ob durch Zwang oder durch die Umstände ist gut.

Und auch für die Hiesigen. Wenn man keine Wohnung findet als Hiesiger ,dann hört man auch zeitnah auf von Soros oder Verschwörungstheorien zu faseln und wählt dann erstmalig, warscheinlich denjenigen der ganz klar aufzeigt: ich schiebe den BEwohner von Hausnummer 9 ab und du kannst dann in hausnummer 9 einziehen.

Not bringt die Leute näher an die Realität.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.morgenpost.de/berlin/art...ueberholen-CDU-Rot-Schwarz-ohne-Mehrheit.html


Der Trend in Berlin ist klar.Obwohl die Zeitung selbstredend das rasante Wachstum der AfD nicht erwähnt im Titel.


Guckt man jedoch ins Wahlprogramm bzw in die Agenda hat die AfD für Berlin als einzige Partei die Lösung des Wohnungsproblems: Abschiebungen.Genial einfach.
Damit wird man punkten.

Die anderen Programme sind dagegen nciht durchdacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.249
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht


Selbsterklärend ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--


Selbsterklärend ^^

Das sind dennoch Peanuts gemessen an den Gesamtkosten.Die 94 Mrd bis 2020 waren ja nur der Kostenvoranschlag für den Bund ,der bekanntlich nicht die Hauptlast trägt, im Gegensatz zu Ländern und Kommunen.


Trotzdem würde ich lieber eine Zwangsanleihe ausgeben lassen und nochmal 200 Mrd eintreiben lassen,wenn man damit sauber auch Unbekannte aus entfernten Ländern abschieben und bei Krankheit vor Ort behandeln kann.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und auch für die Hiesigen. Wenn man keine Wohnung findet als Hiesiger ,dann hört man auch zeitnah auf von Soros oder Verschwörungstheorien zu faseln und wählt dann erstmalig, warscheinlich denjenigen der ganz klar aufzeigt: ich schiebe den BEwohner von Hausnummer 9 ab und du kannst dann in hausnummer 9 einziehen.

Not bringt die Leute näher an die Realität.

Früher nannte man das Arisierungen

Das rückt die AfD näher an die rechte, sprich näher an ihre rechtsextremistische Realität.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kam von dir überhaupt schonmal ein konkretes Statement ?
Also etwas das klarmachen soll,was du willst ?
Oder bist du nur hier um zu Trollen ?

Es reicht doch deutlich zu machen was ich nicht will!!

Aber ich sage dir was ich will: Ich will Leute, denen es schlecht geht, also Leute die keine Arbeit haben, die zu wenig verdienen usw., also Alle vom Leben geschlagenen, diese Leute will ich sehen, dass sie sich selbst helfen und das ohne in einen primitiven Rassismus zu verfallen und nicht den brauen Rattenfängern auf den Leim gehen. Diese Leute haben dann in der Tat Größe und Würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Löst die brd auf!
Das mag in deiner erheblich gestörten Wahrnehmung wohl so ausgesehen haben. Nein. Das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben