Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denunzianten gesucht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
„Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“ | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

Schülerin aus Unterricht abgeführt

„Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“​

In Mecklenburg-Vorpommern wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt auf TikTok, daß Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Denunziert wird die Schülerin vom eigenen Direktor......
In der Schule gab es für Petzen Klassenkeile...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Selbstverständlich gab es das in deiner Schule. Daher kennst auch du nur Gewalt als Konfliktlösungsstrategie.
Die Reichsbürgertocher wurde in der Schule von Polizisten befragt - Wow, was für eine Ungeheuerlichkeit. Die Mutter regt sich auf, dabei ist klar, woher das rechtsradikale Gedankengut der Kleinen stammt, aus der eigenen Familie natürlich.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich gab es das in deiner Schule. Daher kennst auch du nur Gewalt als Konfliktlösungsstrategie.
Die Reichsbürgertocher wurde in der Schule von Polizisten befragt - Wow, was für eine Ungeheuerlichkeit. Die Mutter regt sich auf, dabei ist klar, woher das rechtsradikale Gedankengut der Kleinen stammt, aus der eigenen Familie natürlich.

Zum Thema gibt es schon einen Fred.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.589
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber nur mit von denen gewünschten Meldungen, nicht das bei Dir dann mal jemand an die Tür klopft.
Dafür gibt es doch schon solcher Art Plattformen, wie es vor 200 Jahren dieser Art Logen gab. Öffentlich gibt es nix zu lesen und wer rein will, wird "eingeladen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre das meinen Kindern passiert, hätte ich den Schulleiter wegen übler Nachrede und des ungerechtfertichtem Verhaltens anjezeihcht. Viielicht noch wegen Diskriminierung?;) Und... ich bin sicher, man hätte ihn verurteilt. Der Begriff Heimat und die Unterstützung einer demokratisch eingesetzten Partei können kein Straftatbestand sein. So zu tun als ob, schon! "Eigentlich" Vortäuschung einer Straftat.:unsure:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.700
Punkte Reaktionen
4.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute ist in der Titelliste des Forums eine Seite verlinkt, die neue Denunzianten sucht. Unter dem Vorwand des Antifaschismus wird dazu aufgerufen, alles zu sammeln, was eine Person gesagt oder geschrieben hat.
Die Stasi-IMs wollten nur das Sytem der DDR schützen. Sie taten es von Berufs wegen, so wie es heute die V-Leute tun. Aber jeder, der mitmachte, wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Machen Sie ruhig mit beim neuen Denunziantentum der links-grünen Antifaschisten! Vielleicht ist ja das heutige System das letzte, das nie wieder abgelöst wird. Dann kann Ihnen nichts passieren.
Niedere Mathematik
Ist die Bosheit häufiger
oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner
menschlicher Fehler
folgenden Spruch:
„Das eine ist ein Zähler
das andere ein Nenner,
das Ganze – ein Bruch!“
(E. Kästner)

Erich Kästner war ein deutscher Schriftsteller, der Einzige, der bei der Bücherverbrennung seiner Werke anwesend war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Oder Herr Höcke....., gerade weil dieses System total fertig hat! Auch das muß...
Was war die DDR?
Dieses System wird zusammenbrechen und dann wird Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben