Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denunzianten gesucht

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Heute ist in der Titelliste des Forums eine Seite verlinkt, die neue Denunzianten sucht. Unter dem Vorwand des Antifaschismus wird dazu aufgerufen, alles zu sammeln, was eine Person gesagt oder geschrieben hat.
Die Stasi-IMs wollten nur das Sytem der DDR schützen. Sie taten es von Berufs wegen, so wie es heute die V-Leute tun. Aber jeder, der mitmachte, wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Machen Sie ruhig mit beim neuen Denunziantentum der links-grünen Antifaschisten! Vielleicht ist ja das heutige System das letzte, das nie wieder abgelöst wird. Dann kann Ihnen nichts passieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.577
Punkte Reaktionen
24.790
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Ich bin das Gegenteil. Ich bin mein ganzes Dasein geächtet, weil ich "nie" mitmache, was mir nicht schmeckt. Daher ist die Ächtung für mich jetzt kein Grund. (Einen Überfall bei der Polizei anzuzeigen ist vom Inhalt her zwar genauso, doch war der Grund ein anderer - doch selbst das tu ich heut nicht mehr)

Selbst, wenn man mich "kaufen" wollte, es ist nichts mehr zu kaufen da. Ich stand und stehe immer noch auf der Seite, niemanden auszuliefern, bis auf eine Kleinigkeit: Brutale Schläger & Mörder. Doch auch das passiert nicht mehr, weil ich bestraft würde und nicht der Mörder.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die geistige Verwahrlosung ist unendlich. Wer in irgend einer Weise mit Behörden, Bildung, Kultur zu tun hat weiß, dass die Grundlagen der Zivilisation nicht mehr vorhanden sind. Demnächst kommt das allgemeine Totgeschlage. Jeder weiß, dass wenn der Staat zum Vollarsc hloch herabgeworden ist, dann ist nichts mehr zu holen, nichts mehr zu schenken, dann verrecken alle.
Dass ich mich für das Gekäfer einsetze und will, dass die nicht einfach zerhackt werden, kommt daher, dass es sonst nichts mehr zu machen gibt. Wenn die Massenmörder nicht getötet werden, dann bedeutet das auch, dass es noch genügend Menschen gibt, welche mit denen sinnvoll umgehen können. Das ist in Wirklichkeit nicht zu hoffen.
Aber keine Sorge, wenn die Täter ganze Arbeit gemacht haben, dann werden die nicht überleben. Denn die haben die Fähigkeit zum sinnvollen Handeln vollständig verloren. Ihr müsst also nicht glauben, dass die fröhlich aus ihren Bunkern steigen. Gewalt ist eine Saat, die geht 100% auf, bis alles zergewaltigt ist. Bombastbabys sind nicht lebensfähig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde diese " neuen Behörden " optimal um ihre Gäste ran zu hängen ... :p
einfach mal in diversen Kleinanzeigen inserieren z.B. Mercedes.... günstig abzugeben ...
dann die Nummern / Adressen aufschreiben und ab ans Finanzamt / Arge damit ... Anzeige ist Raus !!!
😂😂😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute ist in der Titelliste des Forums eine Seite verlinkt, die neue Denunzianten sucht. Unter dem Vorwand des Antifaschismus wird dazu aufgerufen, alles zu sammeln, was eine Person gesagt oder geschrieben hat.
Die Stasi-IMs wollten nur das Sytem der DDR schützen. Sie taten es von Berufs wegen, so wie es heute die V-Leute tun. Aber jeder, der mitmachte, wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Machen Sie ruhig mit beim neuen Denunziantentum der links-grünen Antifaschisten! Vielleicht ist ja das heutige System das letzte, das nie wieder abgelöst wird. Dann kann Ihnen nichts passieren.
Wir haben auch so einen Mitbewohner im Haus mit Blockwartmentalität .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir haben auch so einen Mitbewohner im Haus mit Blockwartmentalität .
Solche Typen sind nicht in der Lage,selbstständig die eigenen Interessen durchzusetzen.
Ich muss sowas nicht sondern betreibe bei Bedarf auch Selbstjustiz. Nur was man selbst macht,wird auch gut und wenn nicht,muss man sich dann auch nicht über Andere Ärgern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Heute ist in der Titelliste des Forums eine Seite verlinkt, die neue Denunzianten sucht. Unter dem Vorwand des Antifaschismus wird dazu aufgerufen, alles zu sammeln, was eine Person gesagt oder geschrieben hat.
Die Stasi-IMs wollten nur das Sytem der DDR schützen. Sie taten es von Berufs wegen, so wie es heute die V-Leute tun. Aber jeder, der mitmachte, wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Machen Sie ruhig mit beim neuen Denunziantentum der links-grünen Antifaschisten! Vielleicht ist ja das heutige System das letzte, das nie wieder abgelöst wird. Dann kann Ihnen nichts passieren.
Solche Plattformen kann man doch wunderbar zumüllen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ab und zu mal ne ordentlich Portion Maschinenfett unter die Türklinke schmieren, vielleicht merkt er dann was.
Könnte kompliziert werden , der Typ ist als Vorruheständler den ganzen tag zu Hause und hat so ein Bürgergeldempängerrollkomando !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Könnte kompliziert werden , der Typ ist als Vorruheständler den ganzen tag zu Hause und hat so ein Bürgergeldempängerrollkomando !
Das Rollkommando wird aber sicher nicht permanent zugegen sein und bei der einen oder anderen Gelegenheit wird er dann dem heiligen Geist begegnen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Heute ist in der Titelliste des Forums eine Seite verlinkt, die neue Denunzianten sucht. Unter dem Vorwand des Antifaschismus wird dazu aufgerufen, alles zu sammeln, was eine Person gesagt oder geschrieben hat.
Die Stasi-IMs wollten nur das Sytem der DDR schützen. Sie taten es von Berufs wegen, so wie es heute die V-Leute tun. Aber jeder, der mitmachte, wurde hinterher mit sozialer Ächtung bestraft.
Machen Sie ruhig mit beim neuen Denunziantentum der links-grünen Antifaschisten! Vielleicht ist ja das heutige System das letzte, das nie wieder abgelöst wird. Dann kann Ihnen nichts passieren.
Man kann ja bei einer Möglichkeit von anonymen Meldungen den Spieß umdrehen. Alles melden was von den Grünen und Roten so an Beleidigungen, Mobbing, Unwahrheiten usw. zu finden ist. Dann sind die verantwortlichen Behörden so ausgelastet diese Mails erst mal auszusortieren, das sie gar nicht mehr mit der Verfolgung auf die sie es eigentlich abgesehen haben, nicht mehr hinterher kommen.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Wenn man sich an den Denunzianten rächt, dann wird die Situation doch nicht besser, oder?
Ich will die Gesellschaft nicht immer weiter spalten, sondern einen!
Wie ist denn die geistige Haltung eines Denunzianten entstanden?
Manche scheinen wirklich eine wahnsinnige Angst vor den Rechten zu haben. Sie denken nicht mehr darüber nach, ob ihre Aktivitäten überhaupt sinnvoll oder angemessen sind. Hauptsache, es geht gegen die mutmaßlichen "Rechten".
Man sollte der Verbreitung einer Nazi-Panik durch sinnvolle Kommentare entgegen wirken. Das wird eher helfen, jemanden von der Beteiligung am sinnlosen Datensammeln abzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich darf nicht denunzieren. Die letzte Ohrfeige hab ich von meiner Mutter vor knapp 70 Jahren bekommen, weil ich Mitschüler beim Lehrer gepetzt und gemeldet habe, weil sie mich zu dritt verprügelt hatten. Ein deutscher Junge petzt nicht, sondern wehrt sich. Und wenn er das nicht kann, muss er eben mit Prügel leben. So hat es mich meine gute Mutter geleht. Ja, lange ist es her....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.577
Punkte Reaktionen
24.790
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Begriffe wie "Petzeliese" oder "Streberleiche" hört man in der Tat immer seltener bzw. gar nicht mehr... Schade
"olle Petze" hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. Diese Entwicklung geht in eine Richtung, die keine Früchte bringt, weil der Same auf Asphalt geworfen wird.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
"olle Petze" hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. Diese Entwicklung geht in eine Richtung, die keine Früchte bringt, weil der Same auf Asphalt geworfen wird.
mitterweile sind die Kraftausdrücke, welche die privilegierten Protektionskinder des Systems bringen dürfen aber auch so dermaßen hardcore ("Nazischlampe" oder was im "Deutschrap" so vom Stapel gelassen wird... eieiei), dass so ein Vorwurf man wäre ein Streber oder Petze so richtig harmlos klingt wie etwa "Strolch" oder "Schlawiner" etc.
- gleichzeitig kann man aber für nen "Vogel zeigen" im Straßenverkehr immer noch saftig zur Kasse gebeten werden!
Aber Oppositionspolitiker auf das widerlichste zu verunglimpfen geht klar?
einfach nur noch gaga
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Das müsste unser aller Ziel in Herz und Hirn sein. Statt gegen alles zu wettern, was...
Bald nur noch E-Autos
Natürlich nicht! Du fliegst ja alles. IST gut! Richtig. Nur in deiner grünen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben