Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

OP
A

agano

ReformenArabische Giftpfeile auf Washington.

Wie ich schon erwähnte, so wird das jetzt von einem Ägypter auch bestätigt. Dieses kaputte, völlig desolate und finanziell am Boden liegende Amerika hat keine Ansprüche an andere Länder zu stellen, sondern erst einmal sein eigenes Haus in Ordnung zu bringen, bevor es Großspurig die Klappe aufreißen kann. Richard
Donnerstag 10.02.2011, 11:44

http://www.focus.de/politik/ausland/reformen-arabische-giftpfeile-auf-washington_aid_598628.html

Dass die USA wiederholt schnellere Reformen fordern, ärgert die ägyptische Regierung. Außenminister Gheit fühlt sich bevormundet. Der saudische König Abdullah soll US-Präsident Obama wegen der Einmischungen am Telefon zurechtgewiesen haben.

Die USA sollten Ägypten in seinem Wandel unterstützen und nicht einfach ihren Willen aufdrücken, sagte der ägyptische Außenminister Ahmet Abul Gheit in einem Interview mit dem US-Fernsehsender PBS am Mittwoch (Ortszeit).
 
OP
A

agano

Mächtigster Mann der Welt ?!

Mächtigster Mann der Welt.


Der mächtigste Mann der Welt? Ich meine, in Zeiten solcher Wandel, wie wir sie zur Zeit durchleben, und jeder langsam aber sicher begreift, was Demokratie ist, wie Demokratie auszusehen hat und wie Demokratie gelebt werden sollte, und in Zeiten der Totalinformation müssen die Massenmedien nicht einen solchen Schwachsinn verbreiten, von wegen: Obama wäre der mächtigste Mann der Welt. Das glaubt doch kein Schwein mehr. Genauso wenig, wie sich die Völker dieser Welt so langsam aber sicher von dieser verlogenen Religion, der Kirche und ihrem verlogenen Gott abwenden werden, werden solche Meldungen doch mittlerweile auch als … nur noch Irrsinnig bezeichnet.

Damit schadet man nicht nur Obama, denn auch die Massenmedien werden so langsam aber sicher - wegen solcher hirnrissigen Behauptungen - in die Tonne getreten. Auch sie …. werden eines Tages ihre Quittung für ihr widerwärtiges und verlogenes Verhalten bekommen, das steht schon mal fest. Jeder Mensch auf dieser Welt weiß mittlerweile, dass OBAMA auch nur eine Marionette gewisser Wirtschaftskreise in Amerika ist. Und auch Amerika wird einen Wandel durchmachen müssen, denn lange wird sich dieser widerwärtige Selbstbetrug in Amerika auch nicht aufrecht erhalten lassen. Das Volk wird eines Tages STOPP sagen, bis hierhin und keinen Schritt weiter. Auch dieser Tag ist nicht mehr fern.

Die Geheimdienste haben versagt, wird hier geschrieben? Wer ist denn der Chef des Geheimdienstes, wer gibt hier die Befehle und wessen Interessen werden denn hier durch die Geheimdienste vertreten? Sagen wir doch pauschal, das wäre Amerika! Also hat Amerika mit seinen Intrigen versagt, den es über die gesamte Welt streut und dazu die CIA und andere Geheimdienste verwendet. Israel und ihre Geheimdienste haben ebenfalls versagt, ihre Intrigen sind ins leere gelaufen. Widerwärtigkeiten schützen nun mal nicht vor Schüssen, die nach hinten losgehen. Und das ist mir Ägypten passiert. Israel sieht sich nun umzingelt von Revolutionen und was kommt danach? Israel hat so viel HASS in dieser Region versprüht, dass es berechtigt Angst um ihre Existenz haben muss. Da wird ihnen noch nicht einmal ihr Himmelsfeuer etwas nützen, denn sollten sie DAS … verwenden, wird es danach kein Israel mehr geben! Richard

Ägypten-Krise

Mächtigster Mann der Welt im Blindflug

http://www.focus.de/politik/ausland...er-mann-der-welt-im-blindflug_aid_599260.html

US-Präsident Barack Obama begrüßt die ägyptische Revolution, von der er selbst kalt erwischt wurde. Seine Geheimdienste haben erneut versagt. Jetzt muss er sich auch noch auf einen Dominoeffekt im Nahen Osten einstellen.
 
OP
A

agano

Kampf um Gewerkschaftsrechte?!

Kampf um Gewerkschaftsrechte?!

Kommt mir so vor, als würde hier die Kirche – und natürlich auch die vollkommen deplatzierte Gewerkschaft) um verlorene Rechte kämpfen. Stellt euch doch die Fragen richtig. Wie zum Beispiel die Frage: Was ist denn die Gewerkschaft in Amerika? Egal, was sie heute leistet, egal, wie sie sich Entwickelt hat, sie Basiert auf einer Mafiastruktur, ist Verbrecherisch, Mörderisch und einfach nicht akzeptabel. Schlicht weg gesagt, sie sind absolute Gauner, wie die Kirche absolute Verbrecher und Mörder waren, deren Verbrechen niemals gesühnt wurden. Von keiner dieser beiden Seiten.

Und solange das nicht der Fall ist, wird diese Kirche und diese Gewerkschaftsstruktur niemals irgend welche Rechte erhalten, die ihnen nicht gebührt.

Deshalb ist es absoluten Schwachsinn, für etwas zu kämpfen, um etwas zu kämpfen, dass in irgend einer Weise mit diesen beiden *Verbrecherbanden* zusammen hängt, solange hier nicht eindeutig und klar eine SELBSTANZEIGE und eine BEREINIGUNG, sowie eine REPARATION aller Verbrechen erfolgte, die auf deren MIST gewachsen war und noch heute ist. PUNKT!

Ich spreche hiermit beiden Institutionen, egal wo auf dieser Welt, jegliches RECHT ab, irgend welche Forderungen zu stellen, was damit in Abrede stellt, dass man für diese beiden Institutionen kämpft.

Die Leute, die hier für diese beiden Institutionen kämpfen, sind geistig verwirrt, kennen die Umstände nicht, sind manipuliert und DUMM. Das ist dazu meine Aussage. Richard



27. Februar 2011
Zehntausende wollen nicht weichen
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D...74486A9740631495D87C5A~ATpl~Ecommon~SMed.html
Die Bemühungen amerikanischer Bundesstaaten, ihren Haushalt zu sanieren, entwickeln sich zu einem Kampf um Gewerkschaftsrechte. In Madison, der Hauptstadt von Wisconsin, gehen die Proteste Zehntausender in und vor dem Kapitol bald in die dritte Woche. Vor allem
Arbeiter und Angestellte des öffentlichen Dienstes protestieren gegen den
republikanischen Gouverneur Scott Walker, der das Recht auf kollektive
Tarifverhandlungen beschneiden will. Negotiate - verhandeln - steht auf der Brille der jungen Frau.
 
OP
A

agano

Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen.

Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen.

Oh, Oh, jetzt wird es schrecklich ernst für die verlogene, amerikanische Finanzpolitik. Und uns steht ein Krieg ins Haus, denn Amerika hat immer schon – in einem solch desolaten Zustand sich befindend – einen Krieg herauf beschworen. Das wird jetzt richtig interessant.

Nur die dummen Europäer, die stützen immer noch dieses Monopolygeld der FED, das noch nicht einmal ein amerikanisches Geld ist, sondern nur … geliehen!!! Sozusagen wie ALLES, was die Amerikaner bisher gemacht haben. Auf Pump gelebt und andere ausgebeutet. Jetzt kommt die Quittung und sie kommt Dicke! Richard
http://www.welt.de/finanzen/article...-trennt-sich-von-saemtlichen-US-Anleihen.html

Die Allianz-Tochter Pimco verkauft alle ihre US-Anleihen. Das ist ein schwerer Schlag für die Glaubwürdigkeit der US-Geldpolitik.




Bittere Nachricht für US-Finanzminister Timothy Geithner (l) und Fed-Chef Ben Bernanke: Die Allianz-Tochter Pimco will den USA derzeit kein Geld mehr leihen

Großinvestor gibt den USA den Laufpass: Es ist derzeit schwer einzuschätzen, wie es um die Glaubwürdigkeit der USA und ihrer Anleihen steht. Denn seit Monaten stützt die Notenbank Fed den US-Bondsmarkt mit milliardenschweren Käufen.
 
OP
A

agano

Finanzmärkte.
Offensichtlich, um nicht ganz der Hirnlosigkeit anheim zu fallen, hat die Ratingagentur die Kreditwürdigkeit der USA infrage gestellt. Wird auch Zeit. Hab eh das Gefühl, dass die das erst gemacht haben, nachdem ich … gemeckert habe! *gggg*

Stellt sich nur die Frage, was denn nun passiert. Also, ob dieser WITZ mit dem Dollar so weiter geführt wird, oder ob Amerika dahin wandert, wo Griechenland und Portugal schon lange sind. Und da gehört Amerika schon seit Jahren hin!!!!! Richard

(76) Drucken Bewerten Autor: D. Eckert und H. Zschäpitz| 17:52
Ratingagentur stellt Kreditwürdigkeit der USA infrage
Die mit einer Rekordverschuldung kämpfenden USA könnten ihre Top-Bonität verlieren. Die Ratingagentur Standard & Poor's zweifelt an der künftigen Kreditwürdigkeit.


Nichts ist mehr sicher auf dieser Welt. Dieser Erkenntnis-Schock durchfuhr zu Wochenbeginn die Akteure an den Finanzmärkten. Die Ratingagentur Standard&Poor’s (S&P) hat den Ausblick für das Kreditrating der USA am Montagnachmittag überraschend auf „negativ“ herabgesetzt. Die weltgrößte Volkswirtschaft hat ihre Spitzenbonitätsnote AAA (Dreifach-A) jetzt nur noch auf Abruf.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01359/dma_nyse_DW_Wirtsc_1359591p.jpg
 
OP
A

agano

Passagiere vertreiben Muslime aus US-Flugzeug

Angst vor Terror.

Heute ist es ein Flugzeug, das Muslime verlassen MÜSSEN, morgen ein Dorf und dann die Stadt, letztendlich das gesamte Land. Fast könnte man dafür Verständnis haben, wenn es nicht MAL WIEDER Leute trifft, oder träfe, die vollkommen Unschuldig sind.

Die meisten der heute bei uns lebenden Muslimen harmlos, sie werden aber von ihren eigenen Glaubensbrüder, die eher radikal sind, erpresst. Diese Radikalen unter ihnen zerstören und verhindern die Integration, nötigen die gemäßigten Muslimen, wie die Mafia in Italien die Leute nötigt und erpresst. Ist nun mal so.

Das bedeutet: Niemand der gemäßigten kann oder darf sich integrieren, sie bekommen aber den Hass der Bevölkerung ab, wenn ihre radikalen Glaubensbrüder Mist bauen, weil sich das auf alle Muslimen nieder schlägt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Letztendlich beginnt die absolute Ablehnung aller Muslime deshalb, weil sie uns ihre Kultur aufzwingen wollen, sich unendlich breit machen, Moscheen bauen und eine … Nebenkultur aufzubauen suchen, die sich mit unserer Lebensweise nicht decken kann.

Durch Verbrechen an uns werden zusätzliche Grüne erzeugt, die zu den Ereignissen führen, wie oben beschrieben. Man weißt sie aus Flugzeugen aus, irgendwann aus ihren Wohnungen, aus dem Dorf, aus den einzelnen Ländern und letztendlich aus dem gesamten Europa. Ärger ist somit vorprogrammiert. Und wer weiß, in welchem Hass das enden wird, aber dazu müssen wir ja nur etwas mehr als ein halbes Jahrhundert zurück schauen, als Menschen jüdischen Glaubens ins Visier geisteskranker Schwachköpfe gerieten. Keinen weiteren Kommentar. richard
Drucken Bewerten 17:28
Passagiere vertreiben Muslime aus US-Flugzeug
http://www.welt.de/vermischtes/welt...giere-vertreiben-Muslime-aus-US-Flugzeug.html

Die Furcht vor der Vergeltung nach dem Tod Bin Ladens ist in den USA allgegenwärtig. Zwei Muslime mussten in Memphis ein Flugzeug verlassen.
Wegen Terrorangst anderer Passagiere mussten zwei Muslime ein US-Passagierflugzeug kurz vor dem Start verlassen. Die Männer in traditioneller muslimischer Kleidung saßen am Freitagabend (Ortszeit) in Memphis (Tennessee) an Bord eines Jets der Gesellschaft "Atlantic Southeast Airlines", als die Maschine bereits Richtung Start rollte. Nach Hinweisen anderer Passagiere, die sich vor den Männern füchteten und in ihnen potenzielle Terrorverdächtige sahen, sei das Flugzeug zum Gate zurückgekehrt. Die Muslime mussten es verlassen und wurden erneut kontrolliert, während die Maschine ohne sie nach Charlotte (North Carolina) startete.
 
OP
A

agano

CIA propagiert Putsch-Tsunami

Ich sortiere gerade meine Texte und fand das mit dem Putschtsunami. Das wollte Tiramisu, der Ungläubige ja wissen. Bitte schön, hier der Text und die QUELLE. richard

Für mich ja schon lange klar, dass diese Amerikaner überall ihre dreckigen Finger zwischen haben. Jetzt bekomme ich mal wieder nur eine Bestätigung dessen, was ich schon lange vermutete. Aber lest selbst und kommt mir nicht, das wäre eine Verschwörungstheorie!!! richard

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...i-im-gesamten-mittelmeerraum-libyen-syri.html

21.01.2011
Artikel senden | Drucken
WikiLeaks-Putsch in Tunesien: CIA propagiert Putsch-Tsunami im gesamten Mittelmeerraum.
Webster G. Tarpley
Die US-Intelligence Community ist außer sich vor Freude über den Sturz der tunesischen Regierung von Präsident Ben Ali am vergangenen Wochenende. Über loyale Medien erklären State Department und CIA den Umsturz in Tunesien jetzt zum Prototypen einer neuen Generation von Farben-Revolutionen, postmodernen Coups und US-inspirierter Destabilisierung »durch das Volk« (die berühmte People Power). In Foggy Bottom und Langley, dem Sitz von State Department und CIA, schmiedet man fieberhaft Pläne für einen wahren Tsunami im gesamten Mittelmeerraum, durch den die meisten der heutigen Regierungen in der arabischen Welt, und nicht nur dort, gestürzt werden sollen. Imperialisten, die sie sind, erwarten die Planer jetzt, in Libyen, Ägypten, Syrien, Jordanien, Algerien, dem Jemen und vielleicht noch in einigen anderen Staaten die Regierungen wenn schon nicht stürzen, so zumindest schwächen zu können. Die CIA ist derweil weiterhin emsig bemüht, Italiens Premierminister Berlusconi aus dem Amt zu jagen (wegen dessen Freundschaft mit Putin und seiner Unterstützung für die Southstream-Pipeline). Somit umfasst dieser Destabilisierungs-Rausch nicht nur die arabischen Länder, sondern den gesamten Mittelmeerraum.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das meinst Du ja tatsächlich ernst, Mr. Tarpleys hemmungslose Spekulationen als "Beweis" für Deine irrsinnigen Mutmaßungen. Das Übliche also?
Du bleibst Deiner Linie treu! Auch bei der Wahl Deiner Quellen!:rolleyes:
Herr Tarpley bleibt hinsicht der "loyalen US-Medien" nicht nur im Dunkeln, sondern im Stockfinsteren.
Am besten aber finde ich Assange und Wikileaks als CIA-Agenten. Welche Spinnerei!
 
OP
A

agano

Das meinst Du ja tatsächlich ernst, Mr. Tarpleys hemmungslose Spekulationen als "Beweis" für Deine irrsinnigen Mutmaßungen. Das Übliche also?
Du bleibst Deiner Linie treu! Auch bei der Wahl Deiner Quellen!:rolleyes:
Herr Tarpley bleibt hinsicht der "loyalen US-Medien" nicht nur im Dunkeln, sondern im Stockfinsteren.
Am besten aber finde ich Assange und Wikileaks als CIA-Agenten. Welche Spinnerei!
Na, du bist ja mit gar nichts zufrieden zu stellen, was? Du wolltest die Quelle, du hast die Quelle und den Rest deiner geistigen Beschränktheit musst du mir doch nicht anlasten. Entschuldige bitte diese Feststellung, aber sie ist das Resultat deines Textes. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, du bist ja mit gar nichts zufrieden zu stellen, was? Du wolltest die Quelle, du hast die Quelle und den Rest deiner geistigen Beschränktheit musst du mir doch nicht anlasten. Entschuldige bitte diese Feststellung, aber sie ist das Resultat deines Textes. richard
Ja, Du weißt, wovon Du sprichst: Von geistiger Beschränktheit!:D:D:D
Schon mal Deine "Quellen" daraufhin abgeklopft? Danke, die Antwort kennen ich schon: Nein! Das sahen wir schon beim unbemannten Fukushima-US-Restspaceshuttle mit Erdbebenmikrowellen. Schon vergessen? Kopp-Verlag!
 
OP
A

agano

Ja, Du weißt, wovon Du sprichst: Von geistiger Beschränktheit!:D:D:D
Schon mal Deine "Quellen" daraufhin abgeklopft? Danke, die Antwort kennen ich schon: Nein! Das sahen wir schon beim unbemannten Fukushima-US-Restspaceshuttle mit Erdbebenmikrowellen. Schon vergessen? Kopp-Verlag!
Ach, machste mich jetzt auch noch für das verantwortlich, was diese Quellen schreiben? Verwunderlich?

Du musst ja nicht alles glauben, was solche Quellen sagen oder schreiben, tu ich doch auch nicht!!!! Aber darüber berichten, das tu ich gerne.

Wer nicht alle Infos durch kopft, der ist so einseitig geprägt wie du. Du glaubst sicher nur an die Infos von Spiegel und Konsorten, richtig? An die Infos dieser gleichgeschalteten Massenmedien!!! Viel Spass denn damit. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ach, machste mich jetzt auch noch für das verantwortlich, was diese Quellen schreiben? Verwunderlich?

Du musst ja nicht alles glauben, was solche Quellen sagen oder schreiben, tu ich doch auch nicht!!!! Aber darüber berichten, das tu ich gerne.

Wer nicht alle Infos durch kopft, der ist so einseitig geprägt wie du. Du glaubst sicher nur an die Infos von Spiegel und Konsorten, richtig? An die Infos dieser gleichgeschalteten Massenmedien!!! Viel Spass denn damit. richard

Die Verantwortung für den seriösen Einsatz im Internet aufgespürtiger Dir williger Argumente und Quellen hast Du mit ihrer Nennung gefälligst zu übernehmen. Schließlich sind sie in Deinen Augen Belege für Deine Meinungen und nicht nur Berichte.
 
OP
A

agano

Die Verantwortung für den seriösen Einsatz im Internet aufgespürtiger Dir williger Argumente und Quellen hast Du mit ihrer Nennung gefälligst zu übernehmen. Schließlich sind sie in Deinen Augen Belege für Deine Meinungen und nicht nur Berichte.
Belege für meine Meinung?! Das sind Belege für Infos aller Art, über die es sich zu diskutieren lohnt und nicht Belege für meine Meinung. Träumer! Meine Meinung bilde ich mir selbst. Willste meine Meinung zu deiner ... Gestalt hören? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Belege für meine Meinung?! Das sind Belege für Infos aller Art, über die es sich zu diskutieren lohnt und nicht Belege für meine Meinung. Träumer! Meine Meinung bilde ich mir selbst. Willste meine Meinung zu deiner ... Gestalt hören? richard[
Die kenne ich doch schon.:D:D:D
Aber sicher sind zumeist Deine "Quellen", sofern Du dann welche anführst, höchstens gezielt herausgesuchte Kollegen Deiner Spekulationen und Mutmaßungen. Und da Du für Deine Meinungsbildung eigene und fremde trash fiction bevorzugst, wirst Du eben das, was Du als "Spiegel & Konsorten" oder wahlweise "gleichgeschaltete Medien" bezeichnest, ablehnen.
Ist eben so. Aber auf zustimmenden Beifall zu Deinen Irritationen und Beschimpfungen,den Du Dir so wünschst, wirst Du zumeist verzichten müssen.
 
OP
A

agano

Die kenne ich doch schon.:D:D:D
Aber sicher sind zumeist Deine "Quellen", sofern Du dann welche anführst, höchstens gezielt herausgesuchte Kollegen Deiner Spekulationen und Mutmaßungen. Und da Du für Deine Meinungsbildung eigene und fremde trash fiction bevorzugst, wirst Du eben das, was Du als "Spiegel & Konsorten" oder wahlweise "gleichgeschaltete Medien" bezeichnest, ablehnen.
Ist eben so. Aber auf zustimmenden Beifall zu Deinen Irritationen und Beschimpfungen,den Du Dir so wünschst, wirst Du zumeist verzichten müssen.
Na, so wie du dir deine Welt zurecht bügelst, so ist es mir ja auch vergönnt, mir das zurecht zu bügeln, was andere uns allen vorenthalten, mien Jung. Hier als Beispiel die Geschichte um Osama, der angeblich erschossen wurde, nur um das Images Obamas zurecht gebügelt zu bekommen, damit er wieder die Wahl gewinnt. Klingelt es bei dir? Fein. Und spiele nicht immer so den Naiven. :nono: richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, so wie du dir deine Welt zurecht bügelst, so ist es mir ja auch vergönnt, mir das zurecht zu bügeln, was andere uns allen vorenthalten, mien Jung. Hier als Beispiel die Geschichte um Osama, der angeblich erschossen wurde, nur um das Images Obamas zurecht gebügelt zu bekommen, damit er wieder die Wahl gewinnt. Klingelt es bei dir? Fein. Und spiele nicht immer so den Naiven. :nono: richard
Und dies ist der kleine, aber wesentliche Unterschied. Ich "bügele" mir die Welt nicht zurecht, ich nehme sie, wie sie ist und schaue, wo es nötig wäre, Veränderungen zu erreichen.
Aber geschenkt: Du bist ja hier der mit dem scharfen, analytischen und logischen Verstand, der alle anderen korrupt, hirnlos, verlogen, schmarotzend usw. usf. aussehen lässt. Aber ich, leider, leider, bin eben nur naiv.:D:D:D
Schade!:eek:
 
OP
A

agano

Und dies ist der kleine, aber wesentliche Unterschied. Ich "bügele" mir die Welt nicht zurecht, ich nehme sie, wie sie ist und schaue, wo es nötig wäre, Veränderungen zu erreichen.
Aber geschenkt: Du bist ja hier der mit dem scharfen, analytischen und logischen Verstand, der alle anderen korrupt, hirnlos, verlogen, schmarotzend usw. usf. aussehen lässt. Aber ich, leider, leider, bin eben nur naiv.:D:D:D
Schade!:eek:
Das ist ja das Problem und deine anscheinende Naivität: Du nimmst sie wie sie anscheinend ist, so aber ist sie nun mal nicht, denn sie ist voller Lügner und Betrüger. Hier an vorderster Stelle diese Amerikaner.

Das gilt für die verlogene Geschichte um das WTC, wo sie ihre eigenen Leute kaltblütig ermordet haben und es dem Bin Laden in die Schuhe schdieben wollten, was so überhaupt nicht gelang, sowie auch für die verlogene Eliminierung Bin Ladens, dessen nicht existierende *LEICHE* sie angeblich entsorgt haben, damit ja keiner hinter diesen Betrug kommt. Und diese Vermutungen werden deshalb so lange laufen, wie sie laufen, weil die Amerikaner nicht Willens waren, den besten Beweis, den sie hatten, der Welt zu präsentieren. Warum tun sie das nicht, Weil diese Geschichte, wie fast alles aus Amerika, erstunken und erlogen ist.

DAS ist deine gespielte Naivität, die ich dir einfach nicht abkaufen kann, mien Jung. So dämlich, wie du dich anstellst, so dämlich bist du eben nicht. Entschuldige diese Feststellung. Und genau so schätze ich dich auch ein. Stellt sich die Frage, warum du dich so dämlich stellst. Deshalb ja auch die Annahme von mir, dass deine Naivität gespielt ist. Absolut gespielt. Und damit machst du dich lächerlich.

Würden die Amerikaner mit offenen Karten spielen, gäbe es keine Vermutungen, sondern Klarheit. Da es diese Klarheit aber nicht gibt, LÜGEN diese Amerikaner. DAS ... ist meine LOGIK aus den Erkenntnissen der vergangenen Jahre.

Das aber bedeutet auch, dass Bin Laden schon lange tot ist und für diesem Moment ... von diese Betrügern aufgespart wurde. Erfolg: OBAMA schmückt sich mit fremden Federn und wird wieder gewählt. Das schlimme daran: Ich glaube noch nicht einmal daran, dass er die wirkliche Geschichte kennt, denn meist werden diese Präsidenten aus solchen Intrigen und Geheimdienstspielereien heraus gehalten. Also Intrigen und Lügen ohne Ende. Und dieses Amerikanische Volk hat sich mal wieder verdummen lassen. Wie sollte es auch anders sein. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist ja das Problem und deine anscheinende Naivität: Du nimmst sie wie sie anscheinend ist, so aber ist sie nun mal nicht, denn sie ist voller Lügner und Betrüger. Hier an vorderster Stelle diese Amerikaner.

Das gilt für die verlogene Geschichte um das WTC, wo sie ihre eigenen Leute kaltblütig ermordet haben und es dem Bin Laden in die Schuhe schdieben wollten, was so überhaupt nicht gelang, sowie auch für die verlogene Eliminierung Bin Ladens, dessen nicht existierende *LEICHE* sie angeblich entsorgt haben, damit ja keiner hinter diesen Betrug kommt. Und diese Vermutungen werden deshalb so lange laufen, wie sie laufen, weil die Amerikaner nicht Willens waren, den besten Beweis, den sie hatten, der Welt zu präsentieren. Warum tun sie das nicht, Weil diese Geschichte, wie fast alles aus Amerika, erstunken und erlogen ist.

DAS ist deine gespielte Naivität, die ich dir einfach nicht abkaufen kann, mien Jung. So dämlich, wie du dich anstellst, so dämlich bist du eben nicht. Entschuldige diese Feststellung. Und genau so schätze ich dich auch ein. Stellt sich die Frage, warum du dich so dämlich stellst. Deshalb ja auch die Annahme von mir, dass deine Naivität gespielt ist. Absolut gespielt. Und damit machst du dich lächerlich.

Würden die Amerikaner mit offenen Karten spielen, gäbe es keine Vermutungen, sondern Klarheit. Da es diese Klarheit aber nicht gibt, LÜGEN diese Amerikaner. DAS ... ist meine LOGIK aus den Erkenntnissen der vergangenen Jahre.

Das aber bedeutet auch, dass Bin Laden schon lange tot ist und für diesem Moment ... von diese Betrügern aufgespart wurde. Erfolg: OBAMA schmückt sich mit fremden Federn und wird wieder gewählt. Das schlimme daran: Ich glaube noch nicht einmal daran, dass er die wirkliche Geschichte kennt, denn meist werden diese Präsidenten aus solchen Intrigen und Geheimdienstspielereien heraus gehalten. Also Intrigen und Lügen ohne Ende. Und dieses Amerikanische Volk hat sich mal wieder verdummen lassen. Wie sollte es auch anders sein. richard
Dür mich endet hier jede Diskussion.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo war er gestern beim Wahlkampfauftakt, wo ist er heute, wo wird er morgen sein? Was...
Sahra Wagenknecht aktuell
Es nützt auch nichts, auf einen Lottogewinn zu hoffen, wenn man Lottospielen ablehnt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben