Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Haus Ephraim & Wir

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Juda & Ephraim - Die Zehn Stämme heute | https://www.worldwidewings.de/israel/juda-ephraim/juda-ephraim-8-die-zehn-staemme-heute/

Klopper und Murksisten gibt es zu Genüge. Doch gibt es auch Interessenten, die sich wenigstens mal die Muse geben, hinzuschauen, bloß um mal in Gedanken durchzuspielen, was trotz Nichtannahme, dran sein könnte? (Ephraim war ein SOHN von Josef dem Herrscher von Ägypten, dem Sohn des Jakob "Israel" - also ein Enkel von Israel)

Esau war ein Bruder von Jakob. Das ist jener, der durch einen "Trick" sein Erstgeburtsrecht verlor. Esau ist also der Großonkel von Ephraim. Esau war ein bärtiger mit rotem Haar. Rote Haare sind zu 99% mit weißer Haut besetzt.

Wir erleben heute einen Scheißsturm gegen "Menschen mit weißer Haut".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir erleben heute einen Scheißsturm gegen "Menschen mit weißer Haut".
Die Gründe sind aber einleuchtend.
Die Christliche Lehre, auch oder gerade weil sie durch die Kirche gefälscht wurde, hat eine Hochleistungsgesellschaft hervor gebracht, die anderen Völkern ein Dorn im Auge ist und die man gerne los wäre.
Was in zwei Weltkriegen nicht gelungen ist versucht man jetzt mit der Durchmischung des deutschen Volkes mit fremden Kulturen.
Was dabei raus kommt sehen wir in den USA.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Gründe sind aber einleuchtend.
Die Christliche Lehre, auch oder gerade weil sie durch die Kirche gefälscht wurde, hat eine Hochleistungsgesellschaft hervor gebracht, die anderen Völkern ein Dorn im Auge ist und die man gerne los wäre.
Nichts anderes hat "Abraham", der Großvater von Ephraim hinterlassen. Das was über Abraham in der Bibel steht, kann man in dem Lied von Reinhard Mey über den "einstigen" Deutschen hören.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Gründe sind aber einleuchtend.
Die Christliche Lehre, auch oder gerade weil sie durch die Kirche gefälscht wurde, hat eine Hochleistungsgesellschaft hervor gebracht, die anderen Völkern ein Dorn im Auge ist und die man gerne los wäre.
Was in zwei Weltkriegen nicht gelungen ist versucht man jetzt mit der Durchmischung des deutschen Volkes mit fremden Kulturen.
Was dabei raus kommt sehen wir in den USA.
Nix hat sich dort vermischt. Die Mulatten unterliegen der biologisch typischen Bastard-Schwäche. Dafür sorgen die Schwarzen selbst durch Ausgrenzung. Bis zur Vermischung dauert es etwa noch tausend Jahre.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bis zur Vermischung dauert es etwa noch tausend Jahre.
Wie lange hocken die Weißen schon in Südafrika und sind noch immer nicht braun geworden, was ja mit Sonne und Witterung verpostuliert würde? Da reichen die tausend auch nicht. Wer sich testen lässt, bekommt oft zu hören, mit welcher geringen %Zahl er mit welchen Ethnien verwandt ist. Doch das ist so minimal, dass der geförderte Mix keine Wirkung zeitigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie lange hocken die Weißen...
Die Juden haben erhebliche theologische Probleme. Der zionistische Gott ist hauptsächlich ein Materialgott. Geistlich ist der impotent, wie andere Fleisch- und Stahlgötter auch. Für die wirklich Geistlichen habe ich eine gewisse Achtung übrig, aber über 200Gesetze machen ein Lebensergebnis eher unwahrscheinlich. Naja, und dann gibts eben noch die mit der jüdischen Mutter...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja, und dann gibts eben noch die mit der jüdischen Mutter...
12 Stämme - 10x Vater - 2x Mutter -> Nur Benjamin & Juda haben die Mutter - Und Mutter ist auch Jesus (Juda) - Nordreich = 10 Stämme - Nur weil Juda mit seiner Schwiegertochter (unwissend) einen Sohn zeugte, konnte Jesus überhaupt geboren werden und er selbst hatte keinen "ehelichen" Vater.

Die 2 Muttersöhne sollten von Jakobs "Liebe", sein, die anderen 10 von Nebenfrauen. Und "Wir" im Titel dieses Themas sind von "Josef", einem Sohn der "Liebe", doch er wird zum Nordreich gezählt. Lange Zeit glaubte Jakob seinen Sohn verloren zu haben, weil seine Kinder ihn betrogen.

Vor "Juda" gab es keine "Juden".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert - Das jüdische kannst du hier anlagern, damit dein Faden der Sprache intensiver zugedacht bleiben kann.
Ok. Leider kann ich kein hebräisch und suche noch nach vergleichbaren Worten. Es ist ziemlich viel auf einmal, an was man da denken muss.

Gestern stellt ich mir folgendes vor:

Die Hebräer waren nicht als Sklaven in Ägypten, sondern als Plünderer.

Wie ich darauf komme ist ganz einfach.

Moses war Freimaurer. Die haben ja die Angewohnheit, immer das Gegenteil von dem zu machen, was sie sagen. Da ging also Moses auf den Berg, um von Gott die 10 Gebote zu empfangen. Damit kommt er zurück, und sieht, wie sein Volk sich ein goldenes Kalb aus den aus Ägypten geplünderten Schätzen gebaut hat - wo hätten sie sonst das Gold herbekommen sollen, wo sie doch angeblich Sklaven waren und dann 40 Jahre durch die Wüste irrten? Sklaven mit Gold?

Moses ist darüber ziemlich erzürnt und trotz des Gebotes "du sollst nicht töten" macht er was?

Das Volk hat etwas sehr Schlimmes getan. Darum befiehlt Moses einigen Männern, ihr Schwert zu nehmen. »Die bösen Menschen, die das Goldene Kalb angebetet haben, müssen sterben«, sagt Moses. Die Männer töten 3 000 Menschen!
Du sollst nicht töten und kurz danach läßt er 3000 Menschen töten.

Das sieht sehr nach Freimaurer aus.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich glaub mich tritt der Hebräer .....
Das muss jetzt alles neu geschrieben werden ...☻👊🤨😟
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das sieht sehr nach Freimaurer aus.
Kann durchaus sein, allerdings nicht komplett durch die Bank. Bei seinem Bruder "Aaron" bin ich schon so weit, dass er dieser "Potifar" war, dessen Gattin sich an Josef ranmachte. Und diese Frau war niemand anderes als die "Tante" von Josef. Aaron - Potifar führte eine geheime Untergrund Religion, das könnte durchaus das Freimaurische gewesen sein. Der Begriff Freimaurer muss nix mit Zement im Ursprung zu tun gehabt haben sondern kann genauso gut mit "Die freien Mauren" im Einklang stehen.

DIE MAUREN | https://www.eurasischesmagazin.de/artikel/DIE-MAUREN/11103

Wir müssen dabei beachten, dass es zu jener Zeit noch keine Muslime gab. Und als "Sklaven" haben sich schon immer die kleinen Schwarzen hervorgetan. Desweiteren, dass die Altägypter aus Josefs Familie hauptsächlich kamen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Juda & Ephraim - Die Zehn Stämme heute | https://www.worldwidewings.de/israel/juda-ephraim/juda-ephraim-8-die-zehn-staemme-heute/

Klopper und Murksisten gibt es zu Genüge. Doch gibt es auch Interessenten, die sich wenigstens mal die Muse geben, hinzuschauen, bloß um mal in Gedanken durchzuspielen, was trotz Nichtannahme, dran sein könnte? (Ephraim war ein SOHN von Josef dem Herrscher von Ägypten, dem Sohn des Jakob "Israel" - also ein Enkel von Israel)

Esau war ein Bruder von Jakob. Das ist jener, der durch einen "Trick" sein Erstgeburtsrecht verlor. Esau ist also der Großonkel von Ephraim. Esau war ein bärtiger mit rotem Haar. Rote Haare sind zu 99% mit weißer Haut besetzt.

Wir erleben heute einen Scheißsturm gegen "Menschen mit weißer Haut".
Darf das auserwählte Volk deshalb zum Mengele an schwarzen Glaubensschwestern werden ?

Israel räumt indirekt Zwangsverhütung bei Migrantinnen ein | https://www.sueddeutsche.de/politik/kontroverse-um-aethiopische-juden-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Ephraim Palais genannte Haus



war das Haus von Veitel Heine Ephraim
(heute ein Museum am Rande des Nikolaiviertel in Berlin)
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man vermutet ja bei den Roten Haaren ein Überbleibsel der Neandertaler.
Hallo Genosse , Gruß aus der Ferne .....
Heutzutage noch Neandertaler unterwegs ?
Heißes Thema hier :
Aktuell wird über religiöse Wahrnehmung gesprochen ; was für Neandertaler ?
30384541-katarische-fans-zeigen-das-konterfei-von-mesut-oezil-und-halten-sich-den-mund-zu-2tb7...jpg
Hier wird gerade Geschichte neu geschrieben .....
Mesut Özil aus dem Land der Neandertaler ? Psst....🤫 Rote Erkenntnisse ......
Der letzte Hebräer oder das letzte Aufgebot ? Interpretiere die Bibel ....
Warten auf deinen Einwand , ....bis bald ....☻
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
Kann durchaus sein, allerdings nicht komplett durch die Bank. Bei seinem Bruder "Aaron" bin ich schon so weit, dass er dieser "Potifar" war, dessen Gattin sich an Josef ranmachte. Und diese Frau war niemand anderes als die "Tante" von Josef. Aaron - Potifar führte eine geheime Untergrund Religion, das könnte durchaus das Freimaurische gewesen sein. Der Begriff Freimaurer muss nix mit Zement im Ursprung zu tun gehabt haben sondern kann genauso gut mit "Die freien Mauren" im Einklang stehen.
Bei den Familiengeschichten bin ich noch nicht. Spare ich mir für später.

Übrigens gab es nicht nur Freimaurer, sondern auch Freibeuter.

Die dürften befreundet gewesen sein.
DIE MAUREN | https://www.eurasischesmagazin.de/artikel/DIE-MAUREN/11103

Wir müssen dabei beachten, dass es zu jener Zeit noch keine Muslime gab. Und als "Sklaven" haben sich schon immer die kleinen Schwarzen hervorgetan. Desweiteren, dass die Altägypter aus Josefs Familie hauptsächlich kamen.
Ich denke eh, dass der Glaube und alles was es so an Religionen gibt, alles künstlich gemacht ist.

Aber nur Menschen, die ihre Verbindung zur Natur verloren haben, können sich an den Glauben des Buches klammern, als Ersatz.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich glaub mich tritt der Hebräer .....
Das muss jetzt alles neu geschrieben werden ...☻👊🤨😟
Das haben die doch sowieso getan, also, alles umgeschrieben.

Da zeigen sie einem immer Mönche, die fleissig alte Bücher abschreiben, dabei sind das alles Fälscher.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gestern stellt ich mir folgendes vor:

Die Hebräer waren nicht als Sklaven in Ägypten, sondern als Plünderer.
Wahrscheinlich weder Sklaven noch Plünderer, sondern Migranten
(heute würde man sie "Wirtschafts"- oder "Klima"-Flüchtlinge nennen).

Moses ist darüber ziemlich erzürnt und trotz des Gebotes "du sollst nicht töten" macht er was?
Das ist eine "ungenaue" Übersetzung des Gebotes (wohl von Luther).
Richtiger wäre "Du sollst nicht morden" !
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber nur Menschen, die ihre Verbindung zur Natur verloren haben, können sich an den Glauben des Buches klammern, als Ersatz.
Ich gebe dir noch den bekanntesten Hinweis. Adolf Hitler legte sich ins gemachte Nest und okkupierte die Swastika, die in aller Welt ein positives Symbol war, veränderte es ins Negative und seit dem ist diese Swastika selbst im Original für uns verboten. Jahrtausende alte Seinheit in wenigen Jahren zerstört.

Soll heißen: Im Ursprung und bei der Gründung kann alles ganz anders gewesen sein als die modernen Nutzer tätigen und von ganz anderen gegründet worden sein als von solchen, die es gekapert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Israelis sind nicht das auserwählte Volk der Bibel. Ganz und gar nicht. Das sind ja israelische Staatsbürger mit jüdischem Glauben. Das auserwählte Volk sind "noch" die orthodoxen Juden, die den Staat bis heute ablehnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben