Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dritte Geschlecht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
so oft wie der schon hier war und jedes mal hats nicht geklappt. erstmal ne therapie zu machen wäre wohl sinnvoller wie sich hier mit xy namen unentwegt wieder anzumelden ;)

Ich denke ja nicht, daß er hier zu seinem Privatvergnügen agitiert. Aber was soll´s, als abschreckendes Beispiel eines verbissenen Gutmenschen taugt er allemal... >ß´))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Wann hat ein muslimisches Land gegen ein christliches Land offensiv Krieg geführt? Und umgekehrt? Denk mal darüber nach.
Der türkische Völkermord an den Armeniern ist ja schon ne Weile her, aber prinzipiell hat sich seitdem nicht viel geändert. Wenn Muslime zu rückständig sind, gegen Armeen zu kämpfen, knöpfen sie sich eben Zivilisten vor...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der türkische Völkermord an den Armeniern ist ja schon ne Weile her, aber prinzipiell hat sich seitdem nicht viel geändert. Wenn Muslime zu rückständig sind, gegen Armeen zu kämpfen, knöpfen sie sich eben Zivilisten vor...

Du reagierst aus verletzter Eitelkeit ziemlich dünnhäutig und nicht rational. Ich sagte dir schon bereits, wenn du nicht so ein unverschämt dummer Mitläufer wärst, würde ich dich respektieren und dich genauso verteidigen, wie alle anderen Minderheiten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du reagierst aus verletzter Eitelkeit ziemlich dünnhäutig und nicht rational. Ich sagte dir schon bereits, wenn du nicht so ein unverschämt dummer Mitläufer wärst, würde ich dich respektieren und dich genauso verteidigen, wie alle anderen Minderheiten.

Danke, aber ich habe wirklich keinen Bedarf, von Leuten wie dir respektiert zu werden. >x´))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Danke, aber ich habe wirklich keinen Bedarf, von Leuten wie dir respektiert zu werden. >x´))
Den Respekt kannst du nicht ablehnen, der dir nicht zugestanden wird. Den Respekt muss du dir erst verdienen. Leute gibt's. :rolleyes2:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
In diesen Ländern verbringen ca. 120 Millionen Christen regelmäßig ihren Urlaub. Schüleraustausch Partnerstädte sind an der Tagesordnung. Ein (e) - Jugendlicher - Jugendlicher ist ein Jahr lang in einer muslimischen Gastfamilie untergebracht und sind über die Gastfreundschaft der Gastfamilien begeistert. Mord und Totschlag sieht anders aus. Wie erklärst du dir das? Fühlst du dich von Pipi - News und Co. nicht etwas verarscht und falsch informiert? Für so dumm hätte ich dich nicht gehalten. Eine Frage noch. Wann hat ein muslimisches Land gegen ein christliches Land offensiv Krieg geführt? Und umgekehrt? Denk mal darüber nach.

Und wie widerlegt nun dein dümmliches Geschreibsel die Masse an Fakten, die Tatsachenberichte, die Diskriminierung von Mio, die Verfolgungen und Attentate Morde - wie bitte? Ein simples "das ist alles gelogen, ich hab vor 5 Jahren Club-Urlaub in Ägypten gemacht und keiner wurde ermordet" - das ist deine Argumentation?
Zumal in den Links in manchen Ländern , zB Saudi Arabien ausdrücklich auch darauf eingegangen wird das zwei unterschiedliche rechtliche Standards bestehen, zwischen Einheimische und Touristen.

Du bist einfach nur ein mieser Troll der sich entweder selbst was vormacht oder bewusst hier relativiert.
Du hast Fakten gefordert, ich habe sie dir geliefert, nachweislich, tonnenweise, nicht von PI sondern von Wiki und dann kommt von dir nur warme Luft.

und zu deiner Frage muslimische Länder haben zig Kriege geführt und führen sie heute immernoch, nur nicht gegen den Westen/Osten da sie dafür viel zu schwach waren, das einzige was sie schaffen bei diesem Ungleichgewicht an Entwicklung sind Attentate, ansonsten haben sie genug damit zu tun die eigene Bevölkerung zu unterdrücken oder sich gegenseitig zu bekriegen.
Denk mal darüber nach.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Von so einer Knallschote respektiert zu werden, wäre so als ob Dich ein Freund beleidigen würde!:mad:

Ich mag nun mal keine Islampropagandisten und auch keine Leute, die sich - kaum dauergesperrt - wieder durch die Hintertür einschleichen und so tun, als ob sie einen nicht kennen. Aber daß unser slkz/aselsan immer wieder enttarnt wird, hat ja auch schon eine gewisse Tradition, also was soll´s... >ß´)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie definierst du vernünftig informieren? Sollte ich - wie du - nur Metapedia, Pipi - News und JF lesen und den Holocaust legnen?

mal so gesagt, du hast keine ahnung von mir, das ist das einzige was ganz sicher ist.

in dem video ist nur zusammen gefaßt was längst jedem klar sein sollte, dir scheinbar nicht. daher hab ich dir nur die zusammenfassung eingestellt. die dazugehörigen informationen kannst du selbst recherchieren. aber da du ja eh nur bemängelst das es sich um ein video handelt welches für dich keine informationen enthält ist es auch nicht von nöten dir andere quellen zu geben. aber du könntest, statt einfach nur die form zu bemängeln, gegenargumente bringen. kannste ? oder kannste nur dumm rum labern :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke ja nicht, daß er hier zu seinem Privatvergnügen agitiert. Aber was soll´s, als abschreckendes Beispiel eines verbissenen Gutmenschen taugt er allemal... >ß´))

wo du recht hast, uneingeschränkt :))

man stelle sich vor von heut auf morgen keine guten mit betreutem denken mehr in diesem land, welche wohltat wäre das :))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und wie widerlegt nun dein dümmliches Geschreibsel die Masse an Fakten, die Tatsachenberichte, die Diskriminierung von Mio, die Verfolgungen und Attentate Morde - wie bitte? Ein simples "das ist alles gelogen, ich hab vor 5 Jahren Club-Urlaub in Ägypten gemacht und keiner wurde ermordet" - das ist deine Argumentation?
Zumal in den Links in manchen Ländern , zB Saudi Arabien ausdrücklich auch darauf eingegangen wird das zwei unterschiedliche rechtliche Standards bestehen, zwischen Einheimische und Touristen.

Du bist einfach nur ein mieser Troll der sich entweder selbst was vormacht oder bewusst hier relativiert.
Du hast Fakten gefordert, ich habe sie dir geliefert, nachweislich, tonnenweise, nicht von PI sondern von Wiki und dann kommt von dir nur warme Luft.

und zu deiner Frage muslimische Länder haben zig Kriege geführt und führen sie heute immernoch, nur nicht gegen den Westen/Osten da sie dafür viel zu schwach waren, das einzige was sie schaffen bei diesem Ungleichgewicht an Entwicklung sind Attentate, ansonsten haben sie genug damit zu tun die eigene Bevölkerung zu unterdrücken oder sich gegenseitig zu bekriegen.
Denk mal darüber nach.....lol

Gar nichts hast du. Du kommst mir wie ein Bruchpilot vor, der ständig Endlosschleifen dreht, aber nie eine Landung hinbekommt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
denen wird auch ein spiegel nichts nützen, der programmierfehler sitzt oben in der steuerung ;)

Weswegen ich auf die Spiegel-Lösung setze. Immer mehr Menschen verirren sich in Ideologien und verlieren somit den Draht zur Realität. Denen muss man täglich den Spiegel vorhalten. Das wird aber leider nicht mehr gemacht und somit verblödet die westliche Zivilisation immer mehr und versinkt in Einbildung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag nun mal keine Islampropagandisten und auch keine Leute, die sich - kaum dauergesperrt - wieder durch die Hintertür einschleichen und so tun, als ob sie einen nicht kennen. Aber daß unser slkz/aselsan immer wieder enttarnt wird, hat ja auch schon eine gewisse Tradition, also was soll´s... >ß´)
Mir völlich egal, da ich die Wiedergänger schon nach den ersten 2-3 posts als Dumpfbacken erkenne und ignoriere. Ich habe einfach keine Lust, mich mit Vollpfosten zu unterhalten.:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber ich schätze das dritte Geschlecht könnte interessant für die Zukunft der künstlichen Intelligenz sein.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Troll, schleich dich zurückin deine stinkende Trollhöhle in einem Dikussionsforum hast du nichts verloren.

Wer trollt hier, du oder ich? Du Schapsnase möchtest 2 Milliarden Menschen zu Dämonen abstempeln, obwohl du nicht die geringste Ahnung von dieser Materie hast. Dümmer geht es nicht mehr. Hör zu Freundchen, jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Frieden, Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Das trifft auf alle Religionen und Hautfarben gleichermaßen zu. Schleich dich, du Troll.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weswegen ich auf die Spiegel-Lösung setze. Immer mehr Menschen verirren sich in Ideologien und verlieren somit den Draht zur Realität. Denen muss man täglich den Spiegel vorhalten. Das wird aber leider nicht mehr gemacht und somit verblödet die westliche Zivilisation immer mehr und versinkt in Einbildung.

Ach je, wir wissen doch: Ideologien haben immer nur die anderen, man selbst nie. Deswegen ist der Vorwurf, ideologisch zu sein, in sich selbst schon wieder ideologisch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weswegen ich auf die Spiegel-Lösung setze. Immer mehr Menschen verirren sich in Ideologien und verlieren somit den Draht zur Realität. Denen muss man täglich den Spiegel vorhalten. Das wird aber leider nicht mehr gemacht und somit verblödet die westliche Zivilisation immer mehr und versinkt in Einbildung.

aus irgendeinem grund hat die natur männlein und weiblein gemacht. das es funktioniert zeigen jahrhunderte, ach jahrtausende. wenn die natur ein drittes hätte haben wollen, dann hätte sie eins gemacht, aber eindeutig ein drittes :nono:

das alles dient nur dazu den gender scheizz zu etablieren, in kleinen stückchen.
ganz nach dem motto: wir beschließen etwas ................ GRRRRR

am ende soll es die maximale geburtenkontrolle incl der auswahl, wer sich fortpflanzen darf und wer nicht, geben. die pädophilie wie auch inzest strafbefreit und auch allgemein akzeptiert werden.
jetzt schon ist in den schulplänen der anfang zu sehen, die vorbereitungen laufen. diese kinder sind dann verstört und werden zu manipulierbaren sklaven :(
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer trollt hier, du oder ich? Du Schapsnase möchtest 2 Milliarden Menschen zu Dämonen abstempeln, obwohl du nicht die geringste Ahnung von dieser Materie hast. Dümmer geht es nicht mehr. Hör zu Freundchen, jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Frieden, Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Das trifft auf alle Religionen und Hautfarben gleichermaßen zu. Schleich dich, du Troll.


Deine Polemik kannst du sir sparen, ich habe dir tonnenweise Belege für die Grausamkeinten des Islams geliefert - unwidersprochen von dir ich habe dir die Benachteiligungen, die Verfolgungen und Ermordungen von Ungläubigen in jedem Muslimischen Land verlinkt. Darauf hast du konket nichts geantwortet, du bist weder drauf eingegenagen noch hast du konkret widersprochen.

Dh das was ich gepostet habe bleibt unwidersprochen als Fakt bestehen - ich habe niemanden dämonisiert ich habe schlicht und ergreifend Fakten zusammengetragen und solange du da nicht konkret drauf eingehst bleibst du ein stinkender Troll - so einfach ist das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Kann mir garnicht vorstellen das sowas beim ESC auftritt ... Das ist die Zielgruppe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben