Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da kommt ja Hoffnung auf.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann bleibt es ja trotzdem willkürlich ! Demokratie heißt Macht dem Volke und nicht ich suche mir die entsprechende Regierung aus, Du mußt noch viel lernen ...
Ich muss in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit garantiert nichts mehr lernen, da bin ich dir meilenweit voraus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.804
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, das wäre völlig Gaga, aber so hatte ich es nicht ganz gemeint.

Es wird dem Wähler immer viel versprochen, egal von welcher Couleur. Leider sind die meisten Versprechungen auch mit gesetzlichen Vorgaben bzw. Vorschriften verbunden, was dem Wähler natürlich nicht sofort mitgeteilt wird.

Da steht doch für etliche Bürger die Situation von Flüchtlingen und Migranten ganz oben auf der Agenda. Da passt auch mir vieles nicht und da hindert uns der Rechtsstaat, auch die EU, zur sofortigen Maßnahmen. Schau nach Italien, was wurde da vor der Wahl auf diese Thematik herumgetrampelt, es wurde "Rechts" gewählt. Hat sich dort in der Thematik etwas geändert? Nein, es hat sich bezüglich Flüchtlinge und Migranten nichts geändert.
also entweder wir schauen immer nach vorne > und versuchen es zumindest,
oder es wird sich nichts ändern,
es kann immer anders kommen wie man denkt, aber zumindest hat man es versucht,
und noch hat man alle 4 Jahre Zeit diese Banditen zu tauschen,

die Parole lautet immer noch alle auf die AFD > in 6 Jahren kann es die Wagenknecht oder
Markus Krall sein, oder oder ...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
In einem Generalstreik geht es nicht um Tarifpartner.
Du musst wohl noch lernen?
Ja, du hast recht, dennoch wird der Staat versuchen eine Einigung mit dem "Volk" zu erzielen. Denn das es hier zu einem Aufstand, wie einst in der DDR, kommt, ist doch wohl höchst unwahrscheinlich. Lernen muss ich aber dennoch nichts mehr, hatte ich ja gerade geschrieben.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist ein dümmlich arroganter Schnösel und mehr nicht und das ohne Ahnung von der Materie...
:ROFLMAO:
Glaubst du etwa, dass du als strammer DDR-Bürger mir etwas über Demokratie, Streiks und Rechtsstaatlichkeit erzählen kannst?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, du hast recht, dennoch wird der Staat versuchen eine Einigung mit dem "Volk" zu erzielen. Denn das es hier zu einem Aufstand, wie einst in der DDR, kommt, ist doch wohl höchst unwahrscheinlich. Lernen muss ich aber dennoch nichts mehr, hatte ich ja gerade geschrieben.
Warum wählen dann Ossis so stark AfD ? Was ist wenn die 50 % bekommen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Glaubst du etwa, dass du als strammer DDR-Bürger mir etwas über Demokratie, Streiks und Rechtsstaatlichkeit erzählen kannst?
Ich erlebe 2 kranke Systeme, Du nur 1, der Ossi ist Dir hier voraus...was denkst Du wohl warum man im Osten so stark AfD wählt ? Ja wir Ossis haben die Schnauze voll irgendwann von diesen Raubtierkapitalismus den Du versuchst dauernd zu predigen ...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, das wäre völlig Gaga, aber so hatte ich es nicht ganz gemeint.

Es wird dem Wähler immer viel versprochen, egal von welcher Couleur. Leider sind die meisten Versprechungen auch mit gesetzlichen Vorgaben bzw. Vorschriften verbunden, was dem Wähler natürlich nicht sofort mitgeteilt wird.

Da steht doch für etliche Bürger die Situation von Flüchtlingen und Migranten ganz oben auf der Agenda. Da passt auch mir vieles nicht und da hindert uns der Rechtsstaat, auch die EU, zur sofortigen Maßnahmen. Schau nach Italien, was wurde da vor der Wahl auf diese Thematik herumgetrampelt, es wurde "Rechts" gewählt. Hat sich dort in der Thematik etwas geändert? Nein, es hat sich bezüglich Flüchtlinge und Migranten nichts geändert.

also entweder wir schauen immer nach vorne > und versuchen es zumindest,
oder es wird sich nichts ändern,
es kann immer anders kommen wie man denkt, aber zumindest hat man es versucht,
und noch hat man alle 4 Jahre Zeit diese Banditen zu tauschen,

die Parole lautet immer noch alle auf die AFD > in 6 Jahren kann es die Wagenknecht oder
Markus Krall sein, oder oder ...
Also ich als positiv eingestellter Mensch schaue immer nach vorne. Die derzeitige Wirtschaftslage trifft mich nicht sonderlich, schließlich habe ich entsprechend vorgesorgt und habe zusätzlich zur Rente noch andere sehr gute Einkünfte.

Zur aktuellen Lage der Bauern kann ich nur sagen, die Bauern jammern letztendlich auf einem sehr hohen Niveau. Dennoch finde ich es richtig, dass die Bauern sich eben nicht alles gefallen lassen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass das noch arbeitende Volk auf die Straße geht, denn genau dieses arbeitende Volk, was keinerlei Subventionen wie die Bauern erhalten, sind doch letztendlich die Menschen, die den Karren mit ihren Abgaben immer wieder aus dem Dreck ziehen. Die faulen Menschen reiben sich immer mehr die Hände über ein stetig steigendes Bürgergeld, der normal arbeitende Bürger muss sich mehr Geld immer häufiger erstreiken

Die Ampelregierung wird erst wirklich nach den Wahlen im Osten Deutschlands ein wenig wach werden..
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum wählen dann Ossis so stark AfD ? Was ist wenn die 50 % bekommen ?
Die Ossis, wie du sie nun nennst, sind schon immer auf Rattenfänger reingefallen.

Sollen die doch 50% bekommen. Glaubst du, dass mich das jucken wird?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Hitler bekäme feuchte Augen. Deutschland nordet den Jemen auf. Dass Hitler das noch erleben darf.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Glaubst du etwa, dass du als strammer DDR-Bürger mir etwas über Demokratie, Streiks und Rechtsstaatlichkeit erzählen kannst?

Ich erlebe 2 kranke Systeme, Du nur 1, der Ossi ist Dir hier voraus...was denkst Du wohl warum man im Osten so stark AfD wählt ? Ja wir Ossis haben die Schnauze voll irgendwann von diesen Raubtierkapitalismus den Du versuchst dauernd zu predigen ...
Wow, dann lief es bei uns halt besser, wenn du daraus einen Vorteil ziehen willst, bitte schön. 🥳:ROFLMAO:

Wo versuchte ich jemals einen Raubtierkapitalismus zu predigen. Warum die AfD im Osten so stark zu sein scheint, hatte ich dir ja gerade geschrieben.

Na ja, jetzt haben die Ossis die Schnauze voll. Die Westdeutschen haben ja mit ihren Steuergeldern einen Großteil der heruntergekommenen Ex-DDR wieder auf Vordermann aufgebaut, jetzt hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und wird nicht mehr gebraucht, außer zur Zahlung von Bürgergeld.

Sag, gab es auch in der DDR ein Bürgergeld? Wie verhielt es sich in der DDR, wenn ein Arbeitsloser einen Job ablehnte, konnte man überhaupt einen Job ablehnen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Wow, dann lief es bei uns halt besser, wenn du daraus einen Vorteil ziehen willst, bitte schön. 🥳:ROFLMAO:

Wo versuchte ich jemals einen Raubtierkapitalismus zu predigen. Warum die AfD im Osten so stark zu sein scheint, hatte ich dir ja gerade geschrieben.

Na ja, jetzt haben die Ossis die Schnauze voll. Die Westdeutschen haben ja mit ihren Steuergeldern einen Großteil der heruntergekommenen Ex-DDR wieder auf Vordermann aufgebaut, jetzt hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und wird nicht mehr gebraucht, außer zur Zahlung von Bürgergeld.

Sag, gab es auch in der DDR ein Bürgergeld? Wie verhielt es sich in der DDR, wenn ein Arbeitsloser einen Job ablehnte, konnte man überhaupt einen Job ablehnen?
Raubtierkapitalismus ist das was man den Osten antut, darum wählt man ja hier verstärkt AfD.
Die Armut wird immer größer, aber das alles willst Du ja nicht sehen. Dein westlicher mainstream stellt das nicht dar alles klar Du stinkender "US-Deep State" Arschkriecher... :ROFLMAO:
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Wow, dann lief es bei uns halt besser, wenn du daraus einen Vorteil ziehen willst, bitte schön. 🥳:ROFLMAO:

Wo versuchte ich jemals einen Raubtierkapitalismus zu predigen. Warum die AfD im Osten so stark zu sein scheint, hatte ich dir ja gerade geschrieben.

Na ja, jetzt haben die Ossis die Schnauze voll. Die Westdeutschen haben ja mit ihren Steuergeldern einen Großteil der heruntergekommenen Ex-DDR wieder auf Vordermann aufgebaut, jetzt hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und wird nicht mehr gebraucht, außer zur Zahlung von Bürgergeld.

Sag, gab es auch in der DDR ein Bürgergeld? Wie verhielt es sich in der DDR, wenn ein Arbeitsloser einen Job ablehnte, konnte man überhaupt einen Job ablehnen?

Raubtierkapitalismus ist das was man den Osten antut, darum wählt man ja hier verstärkt AfD.
Die Armut wird immer größer, aber das alles willst Du ja nicht sehen. Dein westlicher mainstream stellt das nicht dar alles klar Du stinkender "US-Deep State" Arschkriecher... :ROFLMAO:
Langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack, mit deinem "mainstream" und "Deep State"

Lass dir doch einmal etwas Neues einfallen, sei ein wenig kreativ.

Wo bleibt deine Antwort in Sachen Bürgergeld und Arbeitslose in der DDR?

Na ja, war wohl mal wieder ein wenig zu viel für dich, all das zu verarbeiten, da wird mal halt wieder persönlich und ausfallend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack, mit deinem "mainstream" und "Deep State"

Lass dir doch einmal etwas Neues einfallen, sei ein wenig kreativ.

Wo bleibt deine Antwort in Sachen Bürgergeld und Arbeitslose in der DDR?

Na ja, war wohl mal wieder ein wenig zu viel für dich, all das zu verarbeiten, da wird mal halt wieder persönlich und ausfallend.
Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf, wer die Wahrheit aber weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher ...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack, mit deinem "mainstream" und "Deep State"

Lass dir doch einmal etwas Neues einfallen, sei ein wenig kreativ.

Wo bleibt deine Antwort in Sachen Bürgergeld und Arbeitslose in der DDR?

Na ja, war wohl mal wieder ein wenig zu viel für dich, all das zu verarbeiten, da wird mal halt wieder persönlich und ausfallend.

Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf, wer die Wahrheit aber weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher ...
Na, magst du immer noch nicht auf die Arbeitslosen und in Sachen Bürgergeld in der DDR eingehen?

Würde das etwa dein schönes DDR-Bild verzerren?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Na, magst du immer noch nicht auf die Arbeitslosen und in Sachen Bürgergeld in der DDR eingehen?

Würde das etwa dein schönes DDR-Bild verzerren?
In der DDR gab es keine Arbeitslosen und keine Obdachlosen, kaum Drogensüchtige, kaum Prostitution und kaum Ausländer. Wir haben trotz Eingesperrtsein ruhiger gelebt und jetzt dieser ganze Scheiß... warum wohl wählt man im Osten so stark AfD ?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.447
Punkte
65.520
Geschlecht
Na, magst du immer noch nicht auf die Arbeitslosen und in Sachen Bürgergeld in der DDR eingehen?

Würde das etwa dein schönes DDR-Bild verzerren?

In der DDR gab es keine Arbeitslosen und keine Obdachlosen, kaum Drogensüchtige, kaum Prostitution und kaum Ausländer. Wir haben trotz Eingesperrtsein ruhiger gelebt und jetzt dieser ganze Scheiß... warum wohl wählt man im Osten so stark AfD ?
Da handelt es sich wohl um eine Falschaussage bezüglich Arbeitslose, wie halt üblich bei strammen DDR-Bürgern deines Kalibers, die können eben nicht die Wahrheit sagen bzw. schreiben.

Verdeckte Arbeitslosigkeit in der DDR | Publikationen | ifo Institut

Wirtschaft im Sozialismus: Wie die DDR Arbeitslose versteckte | news.de
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.804
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ich als positiv eingestellter Mensch schaue immer nach vorne. Die derzeitige Wirtschaftslage trifft mich nicht sonderlich, schließlich habe ich entsprechend vorgesorgt und habe zusätzlich zur Rente noch andere sehr gute Einkünfte.

Zur aktuellen Lage der Bauern kann ich nur sagen, die Bauern jammern letztendlich auf einem sehr hohen Niveau. Dennoch finde ich es richtig, dass die Bauern sich eben nicht alles gefallen lassen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass das noch arbeitende Volk auf die Straße geht, denn genau dieses arbeitende Volk, was keinerlei Subventionen wie die Bauern erhalten, sind doch letztendlich die Menschen, die den Karren mit ihren Abgaben immer wieder aus dem Dreck ziehen. Die faulen Menschen reiben sich immer mehr die Hände über ein stetig steigendes Bürgergeld, der normal arbeitende Bürger muss sich mehr Geld immer häufiger erstreiken

Die Ampelregierung wird erst wirklich nach den Wahlen im Osten Deutschlands ein wenig wach werden..
die Bauern EU-Weit sind politisch in eine Richtung gezwungen worden, groß + Subventionen oder
klein und nix ...viele kleine mussten aufhören, was weniger Regionale Produkte bedeutet, und mehr
Gewinn für diese riesigen verseuchten Spanien / Niederlande / Israel Plantagen bedeutet ( Lobby )

so ziemlich alle großen sind verschuldet, und wie es in vielen Deutschen Firmen bei der Steuerlast,
Abgaben, Bürokratie so ist > viel Arbeit, Millionen Umsatz aber kein Gewinn mehr >>> das Geld
frisst die Bürokratie und Idioten Politiker verschenken es ins Ausland ... 🤮

der Ast bricht so eben ...wir sind schon am fallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Vielleicht hatte man kein Interesse daran, sich viele, angebliche Corona - Tote...
Unterwerfung als Spektakel
Oben