Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Null Euro Ticket kommt ab morgen.....

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
das kommt wohl wil der ÖPNV wo aanders schon gratis ist.

Spanien und teilweise auch USA (Metromover in Miami,FL)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für die Statistik.
:ROFLMAO: 🥳 🦄👽👺💩👠
Das ist trotzdem Unsinn. Ich kann ja noch eine "Karte" für den neuen Spielplatz verstehen, wo nur jeder mit Karte rein darf, um die Störer draußen zu halten. Doch n Ticket, dass JEDER hat, ist "statistiklos". Würde ich wenn, dann als "Unterwerfungsbeleg" deuten. Nach dem Motto. Jeder, der sich das Nullticket abholt, ist ab dem Augenblick Leibeigener.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bekommst du nicht auch ein Ticket für einen All In Urlaub , wenn du nach Deutschland kommst uns " Asyl " sagst ?!
Du fragst einen einheimischen Deutschen, in wie weit er sich mit Asylgepflogenheiten auskennt, die zuletzt Mitte der 90er Jahre "Mode" war und seit dem Grünschiss nur noch Migrantinen sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr...
Warum wählt man die AFD?
Altparteien kassieren 99 Prozent der #Staatsgelder!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben