Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Tippspiel--Welches Land leidet am meisten in Europa?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welches Land wird bis Ende März die meisten Coronatoten haben?

  • Deutschland

    Stimmen: 4 25,0%
  • Italien

    Stimmen: 12 75,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grossbrittanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die osteuropäischen Staaten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gibts eigentlich Leichenwagen von Tesla :kopfkratz:

Die hat man ja fast ganz abgeschafft und nutzt jetzt mehr Lieferwagen hab ich gehört.aber manchmal sieht man sie noch.

Tesla wird hoffentlich auch in die Knie gehen.Das beste Auto in der Wirtschaftskrise in der niemand ein Auto kauft--Glückwunsch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
Gibts eigentlich Leichenwagen von Tesla :kopfkratz:

Klar doch:





Die maximale Reichweite hat durch den Umbau offenbar leicht gelitten: Remetz gibt 350 Kilometer an - für den Ursprungswagen spricht Tesla von mehr als 400 Kilometern. Die Batterie-Garantie über acht Jahre gelte aber auch für de Leichenwagen, verspricht der Hersteller. Und falls die letzte Reise eine lange ist: Der Wagen kann kostenlos an den Tesla-Superchargern laden.

https://www.manager-magazin.de/foto...lot-direkt-ins-grab-fotostrecke-141579-9.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
Glaubst du die Mehrheit der Tesla-Mitarbeiter bzw Kunden sind gegen illegale Migration? Ich nicht.
Für die anderen sollte es keine Rolle spielen.

Die Mehrheit der Tesla-Mitarbeiter sind Malocher und Patrioten,
die Trump gewählt haben.
Aber Umfragen dazu kenne ich nicht.

Und was hat das jetzt noch mal mit dem Virus zu tun?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Mehrheit der Tesla-Mitarbeiter sind Malocher und Patrioten,
die Trump gewählt haben.
Aber Umfragen dazu kenne ich nicht.

Und was hat das jetzt noch mal mit dem Virus zu tun?

Kausal nichts. Aber ich begrüsse den Effekt des Virus ,eine politisch korrekte weil vollgefr Elite zumindest teilweise in die Knie zu zwingen als Strafe und als Lerneffekt.Und damit endlich andere Kräfte übernehmen.
Firmen bzw Manager die illegale Migration verharmlosen bzw gutheissen brauche ich persönlich nicht.Daher freue ich mich wenn solche Firmen Verluste machen.Ob durch das Virus oder etwas Anderes.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
Achso?!

Aber ich begrüsse den Effekt des Virus ,eine politisch korrekte weil vollgefr Elite zumindest teilweise in die Knie zu zwingen als Strafe und als Lerneffekt.Und damit endlich andere Kräfte übernehmen.

Genau diese Eliten, die GLOBALISTEN werden ihre Weltregierung auf Corona und Klima aufbauen wollen.
Läuft auf Hochtouren!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich beobachte das Schauspiel nur noch mit Verwunderung, anfängliche Schadenfreude ist längst Scham gewichen, wenn ich mir meine Landsleute angucke.

Die Politik ist das eine, da kann man natürlich nicht stolz sein.Aber das Verhalten der Bürger das andere.

Ich persönlich habe NULL Verständnis für Aktivitäten ausserhalb des Überlebens/Arbeitens in diesen Tagen,sehe aber ,daß sich die Deutschen anders Verhalten als die Südkoreaner und es scheint auch andere Länder haben ein Problem damit mal ein zwei Wochen die soziale Aktivität auszuschalten.

Welches Land wird bis Ende des Monats die meisten Tote haben in Europa?

Ende März: Immer noch China
Ende April: Italien
Ende Mai. USA
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sieht man die Nachrichten, so stellt man fest,

das neben Tschechien, auch Uganda, Nepal, Kiribati, Indien, Nicaracua, USA u.s.w., einen Einreisestopp gegen Deutsche verhängt haben.



Aber wir Deutsche lassen jeden Seuchen- und Krankheitspatron in's Land, sodaß unsere Krankenkassen neuerdings Verluste machen.

Der dem (labilen) Deutschen anerzogene ''Hitler-Schuldkomplex'' (die gefühlt ''1000 jährige Schuld Deutschlands'') lässt grüßen...


Ohne den bekommt man Gerüchten nach bei den Grünen (der Deutschenhasserpartei) gar kein Parteibuch...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kausal nichts.

Aber ich begrüsse den Effekt des Virus,eine politisch korrekte weil vollgefr Elite zumindest teilweise in die Knie zu zwingen als Strafe und als Lerneffekt.Und damit endlich andere Kräfte übernehmen.
Firmen bzw Manager die illegale Migration verharmlosen bzw gutheissen brauche ich persönlich nicht.Daher freue ich mich wenn solche Firmen Verluste machen.Ob durch das Virus oder etwas Anderes.

Den Wunsch
träumen die Tauge- und Habenichts weltweit. Und das seit Jahrhunderten...

Das mit dem Virus jetzt gedanklich verknüpfen zu wollen, das ist nicht besonders durchdacht, wie ich finde. Weil es eher die Eliten sind die solche Katastrophen auf Grund ihrer Liquidität leichter überstehen als die eher Mittellosen. Die sich in Ländern ohne (dt.) Krankenversicherung die entsprechenden Medikamente und Impfstoffe wohl selber kaufen müssen. Wenn sie können...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Wolfgang Langer

Glaubst du die Mehrheit der Tesla-Mitarbeiter bzw Kunden sind gegen illegale Migration? Ich nicht.

Und was hat deine Kristallkugel, die dir die ganze Allwissenheit zu vermitteln scheint, denn gekostet?

Und wo gibt es die zu kaufen?!?:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Spanien könnte zum Geheimtipp werden, 100 neue Tote binnen 24 Std.

Aber bei uns wird über die AfD Beobachtung diskutiert.Alles wird gut.

Schon beachtlich über was sich manche Leute ''freuen'' können...:)nono:)


Okay, wenn einem generell Menschenverachtung nachgesagt wird, da hat man eigentlich eh nicht mehr viel zu verlieren im Forum. An Reputation meine ich...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820

Klar doch:





Die maximale Reichweite hat durch den Umbau offenbar leicht gelitten: Remetz gibt 350 Kilometer an - für den Ursprungswagen spricht Tesla von mehr als 400 Kilometern. Die Batterie-Garantie über acht Jahre gelte aber auch für de Leichenwagen, verspricht der Hersteller. Und falls die letzte Reise eine lange ist: Der Wagen kann kostenlos an den Tesla-Superchargern laden.

https://www.manager-magazin.de/foto...lot-direkt-ins-grab-fotostrecke-141579-9.html

Wie sang ein wegen Hang zur Ehrlichkeit , kürzlich Geschasster :

https://www.youtube.com/watch?v=q0ziTE4VLT0

https://www.t-online.de/tv/promi/id...-videos-sorgen-fuer-wirbel-um-dsds-juror.html

https://www.otz.de/regionen/poessne...am-weltkindertag-missbraucht-id228705805.html Vorsicht evtl. Abofalle !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Den Wunsch
träumen die Tauge- und Habenichts weltweit. Und das seit Jahrhunderten...

Das mit dem Virus jetzt gedanklich verknüpfen zu wollen, das ist nicht besonders durchdacht, wie ich finde. Weil es eher die Eliten sind die solche Katastrophen auf Grund ihrer Liquidität leichter überstehen als die eher Mittellosen. Die sich in Ländern ohne (dt.) Krankenversicherung die entsprechenden Medikamente und Impfstoffe wohl selber kaufen müssen. Wenn sie können...:traurig:

In einem Sozialstaat wie Deutschland wo die Habenichtse und die Durchschnittsverdiener schon ausgepresst sind, passt das nicht.

Hier wäre jede Wirtschaftskrise ausschliesslich durch alle oberhalb des Durchschnitts zu tragen.Weil die gesellschafliche Schieflage dem Durchschnittsverdiener das Leben schon zu Hölle macht und die Steuerbedingungen für alle darüber paradiesisch sind.

Ich habe noch keinen "Kleinen Mann" klagen hören bisher.Viele Zombie Selbständige hingegen jammern schon. Man muss es nur beobachten und Popcorn holen.
Für mich fängt Reichtum ab den oberen 10 Prozent an.Das obere Prozent hat mich noch nie interessiert.
Aber die Leute, die die Grünen wählen und die Gentrifizierung vorantreiben und die Flugzeuge verstopften, die meine ich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achso?!



Genau diese Eliten, die GLOBALISTEN werden ihre Weltregierung auf Corona und Klima aufbauen wollen.
Läuft auf Hochtouren!

Das sehe ich VÖLLIG anders .Ich werde dazu einen eigenen Thread aufmachen.Diesmal gewinnt der kleine Mann, der Durchschnittsverdiener und sein bester Freund, der (GivingPledge)Superreiche.
Dem gemeinsamen Feind (Gutverdiener,kleiner Selbständiger) wird es jetzt teilweise an den Kragen gehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon beachtlich über was sich manche Leute ''freuen'' können...:)nono:)


Okay, wenn einem generell Menschenverachtung nachgesagt wird, da hat man eigentlich eh nicht mehr viel zu verlieren im Forum. An Reputation meine ich...

Ich freue mich über Tote in Spanien?

Im Gegenteil, ich will den totalen Shut down sofort. Aber wenn Selbständige noch jammern über Geldprobleme,dann haben sie es so gewollt.Das gilt allerdings nur für Deutschland.
Die Spanier sitzen schon seit Tagen brav zu Hause.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ende März: Immer noch China
Ende April: Italien
Ende Mai. USA

In den USA ist man doch recht diszipliniert. Wenn ich hier durch die Stadt gehe, fühle ich mich ehrlichgesagt wie in einem Irrenhaus.In Gruppen wird flaniert,gerufen,in Cafes nah bei nah diskutiert.

Völlig irre. Das mahen die Amis nicht. Dort liefert selbst Mcdonalds jetzt nur noch zum mitnehmen,während hierzulande überall an Tischen noch "gespachtelt" wird.

Wir werden sehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

In einem Sozialstaat wie Deutschland wo die Habenichtse und die Durchschnittsverdiener schon ausgepresst sind, passt das nicht.

Hier wäre jede Wirtschaftskrise ausschliesslich durch alle oberhalb des Durchschnitts zu tragen.
Weil die gesellschafliche Schieflage dem Durchschnittsverdiener das Leben schon zu Hölle macht und die Steuerbedingungen für alle darüber paradiesisch sind.

Ich habe noch keinen "Kleinen Mann" klagen hören bisher.Viele Zombie Selbständige hingegen jammern schon. Man muss es nur beobachten und Popcorn holen.
Für mich fängt Reichtum ab den oberen 10 Prozent an.Das obere Prozent hat mich noch nie interessiert.
Aber die Leute, die die Grünen wählen und die Gentrifizierung vorantreiben und die Flugzeuge verstopften, die meine ich
.

Du weisst schon dass dies Tagträume sind, oder?


Wenn es um die spätere Finazierung der Folgen der Coronakrise geht, dann ist es wie immer der Otto-Normalverbraucher der dies durch höhere (Mineralöl-)Steuer zu gebleichen hat. Und nicht die oberen 10%...


Der Kleine Mann hat auch nicht so viel zu verlieren, außer seinen Arbeitsplatz wenn es hart kommt. Daher hört man bis es soweit ist (was wir nicht hoffen wollen) auch kein Klagen diesbezüglich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In einem Sozialstaat wie Deutschland wo die Habenichtse und die Durchschnittsverdiener schon ausgepresst sind, passt das nicht.

Hier wäre jede Wirtschaftskrise ausschliesslich durch alle oberhalb des Durchschnitts zu tragen.Weil die gesellschafliche Schieflage dem Durchschnittsverdiener das Leben schon zu Hölle macht und die Steuerbedingungen für alle darüber paradiesisch sind.

Ich habe noch keinen "Kleinen Mann" klagen hören bisher.Viele Zombie Selbständige hingegen jammern schon. Man muss es nur beobachten und Popcorn holen.
Für mich fängt Reichtum ab den oberen 10 Prozent an.Das obere Prozent hat mich noch nie interessiert.
Aber die Leute, die die Grünen wählen und die Gentrifizierung vorantreiben und die Flugzeuge verstopften, die meine ich.
... nein, auch diese Krise und "Revolution" wird die Gesellschaftss.hizze nicht nach oben spülen, wie das noch keine davor je geschafft hat ...

... sie wird auch diesemal unten bleiben

we're totally sorry
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ok , dann hat auch Russland einen Fachkräftemangel. Die Abwanderung war ein Grund, es...
Wahl im Osten des Landes
Die moderne Linke besteht darin Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen ...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben