Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.468
Punkte Reaktionen
20.862
Punkte
69.820
Geschlecht
Das habe ich „extra“ so geschrieben, ich wollte die Oberlehrer etwas reizen!

Hätte es Dich auch gestört, wenn die Millionen der Gates Stiftung an „Tichys Einblick“ oder die „junge Freiheit“ gegangen wären?
Die Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten denn wer was spendet erwartet auch eine Gegenreaktion und wenn ein Bill Gates, egal wem Geld gibt erwartet der das in seinem Interesse gehandelt wird und solche Vorgehensweise richtet sich immer gegen das Volk.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Du als „Impfsahnsinn“ bezeichnest, rettet immerhin ganz vielen Menschen sowohl Leben als auch Gesundheit!

Montgomery sprach neulich von einer " Tyrannei der Ungeimpften ".

In Wahrheit erleben wir eine elitäre Tyrannei der Vollverblödung und der Substitution ganz einfacher Fakten durch ideologische Glaubenssätze.

Picasso hält nicht die freie Impfentscheidung für Wahnsinn, sondern wie viele andere auch jeden direkten oder indirekten Impfzwang.

Dieser Impfzwang rettet niemanden, gerettet werden zwischen 90 - 99% der Bevölkerung allein durch ihr Immunsystem im Falle der Infektion.

Jeder der glaubt oder sich sicher ist ein Risikopatient zu sein, sollte in Absprache mit dem Hausarzt eine verantwortliche Entscheidung treffen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier mal etwas in leicht verständlicher Sprache:

Weil, so wird es nicht gehen können:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Reden seit '33!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Das habe ich „extra“ so geschrieben, ich wollte die Oberlehrer etwas reizen!

Hätte es Dich auch gestört, wenn die Millionen der Gates Stiftung an „Tichys Einblick“ oder die „junge Freiheit“ gegangen wären?

Gegenfrage : Was hältst du von den Prinzipien einer FDGO ?

Widerspricht es diesen Prinzipien, wenn ungewählte reiche Akteure wie Gates, Soros oder Schwab meinen, sie wären autorisiert mit Geld die Gesellschaften nach ihren Vorstellungen zu formen ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gegenfrage : Was hältst du von den Prinzipien einer FDGO ?

Widerspricht es diesen Prinzipien, wenn ungewählte reiche Akteure wie Gates, Soros oder Schwab meinen, sie wären autorisiert mit Geld die Gesellschaften nach ihren Vorstellungen zu formen ?
Eine ganze Menge und das habe ich hier an etlichen Stellen bereits mehr als einmal zum Ausdruck gebracht. Aber ich halte es für ein völliges Missverständnis unseres Grundgesetzes, daraus ableiten zu wollen, dass man seine Mitmenschen nach Lust und Laune, noch dazu mit einem für viele, lebensgefährlichen Virus infizieren kann und darf, weil man darunter missverständlich die „freie Entfaltung der Persönlichkeit“ versteht. Es gibt bekanntlich auch ein grundgesetzlich garantiertes Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit! Wohl nicht von ungefähr steht das bereits in Artikel 2GG nieder gelegte Recht VOR Artikel 5, ist also wohl höher zu bewerten!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Montgomery sprach neulich von einer " Tyrannei der Ungeimpften ".

In Wahrheit erleben wir eine elitäre Tyrannei der Vollverblödung und der Substitution ganz einfacher Fakten durch ideologische Glaubenssätze.

Picasso hält nicht die freie Impfentscheidung für Wahnsinn, sondern wie viele andere auch jeden direkten oder indirekten Impfzwang.

Dieser Impfzwang rettet niemanden, gerettet werden zwischen 90 - 99% der Bevölkerung allein durch ihr Immunsystem im Falle der Infektion.

Jeder der glaubt oder sich sicher ist ein Risikopatient zu sein, sollte in Absprache mit dem Hausarzt eine verantwortliche Entscheidung treffen.
Eine Tyrannei habe ich vor einigen Tagen vor unserem Edeka Supermarkt erlebt. Ich parkte meinen Wagen an einem freien Parkplatz und nahm am Gebäude einen etwa 50 Jahre alten Mann ohne Mund/Nasenschutz wahr, der mich ununterbrochen anstarrte. Aus dem Auto ausgestiegen setzte ich meinen Mund/Nasenschutz auf und wurde prompt von dem Mann in übelster Weise angepöbelt, weil ich eine Maske aufsetzte. Da ich befürchtete, nach dem Einkauf evtl. eine herbei geführte „Reifenpanne“ erleben zu müssen, habe ich so getan, als hätte ich die Bosheiten des Mannes nicht bemerkt und bin zum Center gegangen. Im Markt selber habe ich dann mit bekommen, dass er schon mehrere Kunden in ähnlicher Weise draußen belästigt haben sollte. Nach meinem etwa 30 minütigem EK war der Typ allerdings verschwunden, ich weiß nicht, ob mit oder ohne Platzverweis.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die vielen kleinen Nazis haben es damals den großen Nazis überhaupt erst ermöglicht, ihr auf Gewalt basierendes System durch zu ziehen! Überall die kleinen Blockwarte, die Denunzianten, die Parteibonzen. Nur wenige haben Rückrat gezeigt und haben der Versuchung widerstanden.!. Auch heute wird schon wieder geradezu krampfhaft versucht, auch hier im Forum, diese braune Kacke abermals salonfähig zu machen.

Ein kleiner Anfall von Selbsterkenntnis, obwohl ich die Kleinen nicht mal als Nazis bezeichnen würde, es waren eher so Menschen wie der Jakobiner und deine Wenigkeit, von schlichten Gemüt und treudoof naiv dem Staat gegenüber, deswegen leicht zu manipulieren.
Andere hingegen wussten genau was läuft, waren auch keine Nazis, aber die Karriere in Wirtschaft, Medien und Militär waren wichtiger, siehe Speer, Heinz Rühmann usw., aber die will ich nun wirklich nicht mit euch lächerlichen Gestalten hier im Forum vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Tyrannei habe ich vor einigen Tagen vor unserem Edeka Supermarkt erlebt. Ich parkte meinen Wagen an einem freien Parkplatz und nahm am Gebäude einen etwa 50 Jahre alten Mann ohne Mund/Nasenschutz wahr, der mich ununterbrochen anstarrte. Aus dem Auto ausgestiegen setzte ich meinen Mund/Nasenschutz auf und wurde prompt von dem Mann in übelster Weise angepöbelt, weil ich eine Maske aufsetzte. Da ich befürchtete, nach dem Einkauf evtl. eine herbei geführte „Reifenpanne“ erleben zu müssen, habe ich so getan, als hätte ich die Bosheiten des Mannes nicht bemerkt und bin zum Center gegangen. Im Markt selber habe ich dann mit bekommen, dass er schon mehrere Kunden in ähnlicher Weise draußen belästigt haben sollte. Nach meinem etwa 30 minütigem EK war der Typ allerdings verschwunden, ich weiß nicht, ob mit oder ohne Platzverweis.
Der wird nach dir "den Richtigen" angepöbelt haben.👊
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Tyrannei habe ich vor einigen Tagen vor unserem Edeka Supermarkt erlebt. Ich parkte meinen Wagen an einem freien Parkplatz und nahm am Gebäude einen etwa 50 Jahre alten Mann ohne Mund/Nasenschutz wahr, der mich ununterbrochen anstarrte. Aus dem Auto ausgestiegen setzte ich meinen Mund/Nasenschutz auf und wurde prompt von dem Mann in übelster Weise angepöbelt, weil ich eine Maske aufsetzte. Da ich befürchtete, nach dem Einkauf evtl. eine herbei geführte „Reifenpanne“ erleben zu müssen, habe ich so getan, als hätte ich die Bosheiten des Mannes nicht bemerkt und bin zum Center gegangen. Im Markt selber habe ich dann mit bekommen, dass er schon mehrere Kunden in ähnlicher Weise draußen belästigt haben sollte. Nach meinem etwa 30 minütigem EK war der Typ allerdings verschwunden, ich weiß nicht, ob mit oder ohne Platzverweis.

Geschichten aus dem Paulanergarten…
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.328
Punkte Reaktionen
11.564
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die vielen kleinen Nazis haben es damals den großen Nazis überhaupt erst ermöglicht, ihr auf Gewalt basierendes System durch zu ziehen! Überall die kleinen Blockwarte, die Denunzianten, die Parteibonzen. Nur wenige haben Rückrat gezeigt und haben der Versuchung widerstanden.!. Auch heute wird schon wieder geradezu krampfhaft versucht, auch hier im Forum, diese braune Kacke abermals salonfähig zu machen.
Da ist er wieder, der klassische Orwellhatterecht-Beitrag, nur das Wort "AfD" hat er weg gelassen.

Übrigens: In deinen ach so gutmenschlichen Deutschland hat nicht einer so ein Lied gesungen, wie die Franzosen:

"Die Frage ist nicht, was ein Vater, Opa tat, sondern was hätte ich gemacht"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.602
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Tyrannei habe ich vor einigen Tagen vor unserem Edeka Supermarkt erlebt. Ich parkte meinen Wagen an einem freien Parkplatz und nahm am Gebäude einen etwa 50 Jahre alten Mann ohne Mund/Nasenschutz wahr....

Warum erwähnst du überhaupt das er im Außenbereich ohne Mund / Nasenschutz unterwegs war?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine ganze Menge und das habe ich hier an etlichen Stellen bereits mehr als einmal zum Ausdruck gebracht. Aber ich halte es für ein völliges Missverständnis unseres Grundgesetzes, daraus ableiten zu wollen, dass man seine Mitmenschen nach Lust und Laune, noch dazu mit einem für viele, lebensgefährlichen Virus infizieren kann und darf, weil man darunter missverständlich die „freie Entfaltung der Persönlichkeit“ versteht. Es gibt bekanntlich auch ein grundgesetzlich garantiertes Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit! Wohl nicht von ungefähr steht das bereits in Artikel 2GG nieder gelegte Recht VOR Artikel 5, ist also wohl höher zu bewerten!

Gegenfrage : Was hältst du von den Prinzipien einer FDGO ?

Widerspricht es diesen Prinzipien, wenn ungewählte reiche Akteure wie Gates, Soros oder Schwab meinen, sie wären autorisiert mit Geld die Gesellschaften nach ihren Vorstellungen zu formen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum erwähnst du überhaupt das er im Außenbereich ohne Mund / Nasenschutz unterwegs war?
Du weißt doch, daß dieser user nicht ganz dicht ist, eine Schai§angst vor einer Fiktion hat und das Blockwartsyndrom. Er gehört zur Masse derjenigen, die sowohl Stalin als auch Adoof hündisch hinterher liefen! NULL Selbstbewußtsein und deshalb den Drang, immer dazuzugehören.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ist er wieder, der klassische Orwellhatterecht-Beitrag, nur das Wort "AfD" hat er weg gelassen.

Übrigens: In deinen ach so gutmenschlichen Deutschland hat nicht einer so ein Lied gesungen, wie die Franzosen:

"Die Frage ist nicht, was ein Vater, Opa tat, sondern was hätte ich gemacht"
...und ich dachte "Nazi" und "braune Kacke" wären Synonyme für die AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und genau darum haben die Amis ihren Feinden als Abschiedsgeschenk dfie Waffentechnik...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Gestern checkte Scott Ritter in New York in einen Flug nach Istanbul ein, um von dort...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben