Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020

Aus der Zelle (y):cool: es ist nur die Frage welche Celle, in welche die Verrückten und Demokratiefeinde bzw. Staatsverächter hinkommen sollten, Irrenanstalt oder Stuttgart Stammheim.
😁
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Und vermeide, daß sich die Vollpfosten wechducken!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Anfang von Selbsterkenntnis!
Und bedenke mal, dass du da schon weit älter warst, als dein Vater, der mit 16 Jahren in Stalingrad Hunde gefressen hat,
aber "für dich" beanspruchst du, noch als Erwachsener nur "naiv" gewesen zu sein !

* Das hätte ja ein "Gewissen" bei Stalin vorausgesetzt.
* Für die Beurteilung von Stalin war nicht wichtig, ob 10 Millionen oder 30 Millionen - was von Stalin zu halten war, konnte "man" auch schon in der DDR wissen.- wenn man es denn wissen wollte!

Es ist nicht wichtig, was du "für dich" als nicht existent hältst oder was du unterstellst - damit liegst du allzuoft völlig neben dem, was "allgemeingültig" unter den Begriffen verstanden wird.
Schlimmes Beispiel: Alle Einkommens- oder Vermögensmillionäre als "Superreiche" zu verteufeln
sowas ist nun mal typisch für "kommunistischen Neidhammel" !


Nicht "die Linken" sondern DIE LINKE hat verloren und ist damit in "bester Gesellschaft" mit CDU, AfD und CSU !


ich freue mich über ganz andere Dinge, als irgendwelche Wahlergebnisse
und wenn überhaupt, dann käme "Freude" für den SSW infrage!


dergleichen hast du nie von mir lesen können!
denn
a) deine Orthographie lässt zu wünschen übrig.
b) falls du "böse" meinen solltest: das ist eine ganz andere Kategorie als Politik, es würde eher in deine religiösen Anwandlungen passen.
Ist "Mein Vater war Nazi" etwa kein Urteil?


Schon wieder ein Pauschalurteil über Menschen, die du nicht einmal kennst und von denen du nur "weißt", das sie nach DEINER Kategorisierung "superreich" wären - also schon ab 1 Million Vermögen besitzen oder Einkommen haben
Siehe im "Kommunismus-Thread" deine Aussagen in der Diskussion mit User Metadatas





als erstes gegen die kommunistischen Neidhammel !

Wenn DU deinen damals 16-jährigen Vater noch fast 80 Jahre nach seinem "Stalingrad"-Erleben als "Nazi" bezeichnest,
dann kann wirst du doch nichts dagegen haben, 32 Jahre nach November '89 dich SED-Genossen noch "Kommunisten" zu nennen !?
Die vielen kleinen Nazis haben es damals den großen Nazis überhaupt erst ermöglicht, ihr auf Gewalt basierendes System durch zu ziehen! Überall die kleinen Blockwarte, die Denunzianten, die Parteibonzen. Nur wenige haben Rückrat gezeigt und haben der Versuchung widerstanden.!. Auch heute wird schon wieder geradezu krampfhaft versucht, auch hier im Forum, diese braune Kacke abermals salonfähig zu machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
Die vielen kleinen Nazis haben es damals den großen Nazis überhaupt erst ermöglicht, ihr auf Gewalt basierendes System durch zu ziehen! Überall die kleinen Blockwarte, die Denunzianten, die Parteibonzen. Nur wenige haben Rückrat gezeigt und haben der Versuchung widerstanden.!. Auch heute wird schon wieder geradezu krampfhaft versucht, auch hier im Forum, diese braune Kacke abermals salonfähig zu machen.
Erstaunlich das du dies so gut erkennst, deine eigene Rolle dabei aber trotzdem nicht wahrnimmst.

Wer zeigt denn Rückgrat, der welcher sich fügt, zur Not auch 9 mal boostert, um dann einen Kimmich anzugreifen? Oder ist es der Kimmich welcher Rückgrat zeigt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Die vielen kleinen Nazis haben es damals den großen Nazis überhaupt erst ermöglicht, ihr auf Gewalt basierendes System durch zu ziehen! Überall die kleinen Blockwarte, die Denunzianten, die Parteibonzen. Nur wenige haben Rückrat gezeigt und haben der Versuchung widerstanden.!.
Gut erkannt!
Kompliment.

Wer hat heute die Mehrheit und jongliert nach belieben mit deinen Grundrechten?
Reisefreiheit?
Meiungsfreiheit?


 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erstaunlich das du dies so gut erkennst, deine eigene Rolle dabei aber trotzdem nicht wahrnimmst.

Wer zeigt denn Rückgrat, der welcher sich fügt, zur Not auch 9 mal boostert, um dann einen Kimmich anzugreifen? Oder ist es der Kimmich welcher Rückgrat zeigt?
Du meinst demnach also, „Rückgrat“ zeigt man,indem man „mutig“ ist, und sich voll wissentlich mit einem Virus infizieren lässt, das durchaus tödlich sein kann, wie bereits viel tausendfach unter Beweis gestellt wurde. Ein wahrer Held bis mt Du, wenn Du an oder mir Corona gar sterben solltest, dann nennt man das HELDENTOD !
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gut erkannt!
Kompliment.

Wer hat heute die Mehrheit und jongliert nach belieben mit deinen Grundrechten?
Reisefreiheit?
Meiungsfreiheit?


Die Einschränkung ist sogar noch viel, viel schlimmer, man droht den Menschen mit Konsequenzen (Freiheitsentzug), wenn sie sich mit dem Corona Virus infiziert haben und gegen die Quarantäne Verpflichtung verstoßen und sich einfach unter das Volk mischen. Das ist Freiheitsentzug ohne Mitwirkung eines ordentlichen Gerichtes, sogar ohne Urteil! Es sollte doch jedem einzelnen überlassen bleiben, ob er seine Mitmenschen ggfs. ansteckt, oder es aus Rücksichtnahme unterlässt. Wir haben schließlich das Grundrecht auf „freie Entfaltung der Persönlichkeit“, damit ist doch sicherlich auch eingeschlossen, dass es MEINE eigene Entscheidung ist, ob ich meinen Mitmenschen ermögliche, MEIN eingefangenes Virus ebenfalls zu genießen. Das wird man ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, schließlich bezahlt man ja Steuern, oder was meinst Du dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.237
Punkte
140.708
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.856
Punkte Reaktionen
4.713
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö, aber der hier :

" Die neue Sars-CoV-2-Mutation ist nach Einschätzung des Virologen Martin Stürmer ansteckender, verursache aber keine schwereren klinischen Symptome. Es liege in der Natur von Viren, dass sie sich immer besser an den Wirt anpassen. Gleichzeitig würden sie meist aber auch weniger gefährlich, sagte Stürmer im Dlf. "

Virologe Stürmer zu Coronavirus-Mutationen - "Erkrankungsrate wird im Laufe der Zeit deutlich geringer" | https://www.deutschlandfunk.de/virologe-stuermer-zu-coronavirus-mutationen-erkrankungsrate-100.html
Ansteckender = weniger gefährlich? :ROFLMAO:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ungefähr 44.500 Ergebnisse (0,45 Sekunden)
Meintest du:
Rückgrat



Grippe kann auch tödlich sein und hat ähnlich hohe Mortalitätsraten.

Aber es ging um MITLÄUFER,
JASAGER, BLOCKWARTE ETC.....
Ja, da hast Du zweifelsohne Recht, auch , wenn man mit dem Auto gegen einen Baum oder ein Brückengeländer durchbricht, kann das durchaus tödlich enden. Eine Gefahr, auf die nicht ausdrücklich aufmerksam gemacht wird, ich habe noch keinen Baum mit einem diesbezüglichen Warnhinweis, ebenso noch kein Brückengeländer mit entsprechendem Warnhinweis gesehen. Aber es passiert immer wieder, vielleicht sollte man die Menschen besser darüber aufklären, weder gegen Bäume noch gegen Brückengeländer zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
… aber bitte keinesfalls den Kopf einziehen, wenn es zu Dir herunter fällt, ist schließlich für einen guten Zweck !
Ich fürchte, Dein Appell fruchtet nicht.

Das Kopfeinziehen ist bei ihm in solchen Situationen ein Reflex.

Vielleicht schlimmer noch: "..Alle, die dies nicht tun, sind mMn geisteskrank..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, da hast Du zweifelsohne Recht, auch , wenn man mit dem Auto gegen einen Baum oder ein Brückengeländer durchbricht, kann das durchaus tödlich enden. Eine Gefahr, auf die nicht ausdrücklich aufmerksam gemacht wird, ich habe noch keinen Baum mit einem diesbezüglichen Warnhinweis, ebenso noch kein Brückengeländer mit entsprechendem Warnhinweis gewhen. Aber es passiert immer wieder, vielleicht sollte man die Menschen besser darüber aufklären, weder gegen Bäume noch gegen Brückengeländer zu fahren!
Du faselst,
und willst ablenken.
Wie immer.......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst demnach also, „Rückgrat“ zeigt man,indem man „mutig“ ist, und sich voll wissentlich mit einem Virus infizieren lässt, das durchaus tödlich sein kann, wie bereits viel tausendfach unter Beweis gestellt wurde. Ein wahrer Held bis mt Du, wenn Du an oder mir Corona gar sterben solltest, dann nennt man das HELDENTOD !
Rückgrat zeigt man, wenn man einen Weg der einem Schwierigkeiten bereiten kann, aus Überzeugung trotzdem beschreitet. Siehe Kimmich. Um sich gemäß Regierungswillen gegen Grippe oder andere leichte Infektionen, mit einem unerprobten Impfstoff vergiften zu lassen, reicht Dummheit aus. Da ist kein Rückgrat erforderlich.

.....und jetzt erzähl mir nicht es handelt sich um einen erprobten Impfstoff. Wenn er erprobt wäre, würden wir nicht wöchentlich neue Überraschungen erleben und es müsste nicht geboostert und immer wieder geboostert werden.

Die Geimpften wurden betrogen. Hinters Licht geführt. Das wird auch immer mehr Menschen bewusst. Gut, die ganz Blöden brauchen eben auch ganz lange um derartiges zu begreifen, aber das war nie anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, da hast Du zweifelsohne Recht, auch , wenn man mit dem Auto gegen einen Baum oder ein Brückengeländer durchbricht, kann das durchaus tödlich enden. Eine Gefahr, auf die nicht ausdrücklich aufmerksam gemacht wird, ich habe noch keinen Baum mit einem diesbezüglichen Warnhinweis, ebenso noch kein Brückengeländer mit entsprechendem Warnhinweis gewhen. Aber es passiert immer wieder, vielleicht sollte man die Menschen besser darüber aufklären, weder gegen Bäume noch gegen Brückengeländer zu fahren!
Was hat das jetzt mit Grippe zu tun? So ein Beitrag zeigt eindrucksvoll deine Beschränktheit. Und wenn jemand seinen Daumen darunter setzt, kann man davon ausgehen, das er zumindest ähnlich beschränkt ist.
Warum wird bezüglich der Grippe nicht so ein Impftheater - Wahnsinn veranstaltet?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit Grippe zu tun? So ein Beitrag zeigt eindrucksvoll deine Beschränktheit. Und wenn jemand seinen Daumen darunter setzt, kann man davon ausgehen, das er zumindest ähnlich beschränkt ist.
Warum wird bezüglich der Grippe nicht so ein Impftheater - Wahnsinn veranstaltet?
Dass Du keine Kausalitäten erkennst, darauf hätte ich natürlich Rücksicht nehmen sollen. Es ging im wesentlichen darum, wie lebensgefährlich Leben eben ist, und dass man sich größtmöglich gegen Gefahren schützen sollte. Wenn Du mit Deinem Pinsel eine höhere Hauswand behandelst, dann lässt Du Dir ab einer bestimmten Höhe ein Gerüst aufbauen, weil eine Leiter ab bestimmten Höhen zu unsicher erscheint. Aber mutig, wie Du bist, würdest Du natürlich mit einer entsprechend langen Leiter und OHNE Gerüst auch die Türme des Kölner Doms streichen, wenn man Dich denn liesse.
Was Du als „Impfsahnsinn“ bezeichnest, rettet immerhin ganz vielen Menschen sowohl Leben als auch Gesundheit!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass Du keine Kausalitäten erkennst, darauf hätte ich natürlich Rücksicht nehmen sollen. Es ging im wesentlichen darum, wie lebensgefährlich Leben eben ist, und dass man sich größtmöglich gegen Gefahren schützen sollte. Wenn Du mit Deinem Pinsel eine höhere Hauswand behandelst, dann lässt Du Dir ab einer bestimmten Höhe ein Gerüst aufbauen, weil eine Leiter ab bestimmten Höhen zu unsicher erscheint. Aber mutig, wie Du bist, würdest Du natürlich mit einer entsprechend langen Leiter und OHNE Gerüst auch die Türme des Kölner Doms streichen, wenn man Dich denn liesse.
Was Du als „Impfsahnsinn“ bezeichnest, rettet immerhin ganz vielen Menschen sowohl Leben als auch Gesundheit!
Corona ist eine milde Infektionskrankheit. Das erkennt man auch an der Altersstatistik, wirklich gefährlich ist die Krankheit lediglich für Alte / Kranke .

52422117_7 (1).png

Mein Sohn ( 26 ) hat diesbezüglich recherchiert und entschieden sich nicht zu impfen ( bitte zum Verständnis auf das Bild sehen ) .
Ich ( 52 ) sehe auch keine Veranlassung aufgrund dieser milden Infektion neue Impfstoffe zu testen.
Für Kinder ( bitte auf das Bild schauen ) besteht eigentlich keine Begründung um an selbigen bezüglich dieses milden Infekts Impfstoffe zu testen.

Warum nun drängt man alle Menschen, auch Kinder, diese Impfstoffe zu konsumieren? Um Menschen zu schützen die ( aufs Bild schauen ) gar nicht geschützt werden müssten?

Warum impft man nicht nur die gefährdeten Gruppen?


Weil das keine Milliarden Einnahmen bringt. Nur deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Klimareligion labert was...
ich soll also der Troll sein... Beurlaubungen, Löschungen und administrative...
BSW lehnt Antrag der CDU...
Ich bin da ganz pragmatisch, um die weitere Islamisierung unseres Landes einzudämmen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben