Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
immer wenn ich Interviews mit bzw. Reden von AfDlern höre, fällt mir auf, wie normal die eigentlich sind, also völlig auf dem Boden des GG stehende Ansichten, plausibel vorgetragen - nach den Standards von vor wenigen Jahren! - wenn man es mal vergleicht mit den Dorftrotteln der DVU/NPD (also echten Nazis) früher oder dem Gestammel der Etablierten (die Kryptofa***)...

(in die Köpfe kann man natürlich nicht reingucken)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lässt er sich jetzt auch noch feiern für seine Beihilfe zum Landesverrat, Abe?
Das ist die falsche Frage. Du weißt ganz genau, wer für mich Landesverräter sind. All jene, die unserm Land bewusst schaden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Was für superwichtige "Geheimnisse" soll man eigentlich bei einem AfDler ausspionieren können?

B U L L S H I T
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Das ist die falsche Frage. Du weißt ganz genau, wer für mich Landesverräter sind. All jene, die unserm Land bewusst schaden.
man kann ja auch mal nachhaken WELCHES Land die genau meinen, welches man hier verraten soll...


;)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch die Wagenknechttruppe sollte sich ihre Mitarbeiter und die neuen Mitglieder sehr genau anschauen.
So mancher sollte sich mal vor den Spiegel stellen, sich fragen, ob er ehrlich ist, wenn er was sagt und sich dabei voll anschauen und die eigene Mimik betrachten. (das ist so ähnlich wie: die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut)

Doch ich schätze, sie können sich da nicht mal selbst ins Gesicht schauen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
So mancher sollte sich mal vor den Spiegel stellen, sich fragen, ob er ehrlich ist, wenn er was sagt und sich dabei voll anschauen und die eigene Mimik betrachten. (das ist so ähnlich wie: die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut)

Doch ich schätze, sie können sich da nicht mal selbst ins Gesicht schauen.
Man sollte sich nicht zu dicht vor den Spiegel stellen...man könnte sich zu nahe kommen und etwas entdecken wollen, was es eigentlich gar nicht gibt.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man sollte sich nicht zu dicht vor den Spiegel stellen...man könnte sich zu nahe kommen und etwas entdecken wollen, was es eigentlich gar nicht gibt.
Das hab ich schon gesehen. War ca 2003. War allerdings kein entdecken wollen sondern ungläubiges entdecken.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
6 Minuten - Zittau Andrang


24 Minuten - AFD und BSW


30 + 16 sind keine 51, doch in gehobener Mathematik war ich eh nicht sonderlich spitze. Und die hintergründlichen Mogeleien, in Sachen Mandate, sind mir auch mehr als raffnix.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
6 Minuten - Zittau Andrang


24 Minuten - AFD und BSW


30 + 16 sind keine 51, doch in gehobener Mathematik war ich eh nicht sonderlich spitze. Und die hintergründlichen Mogeleien, in Sachen Mandate, sind mir auch mehr als raffnix.
30 plus 16...ergibt eine starke Sperrminorität.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
30 plus 16...ergibt eine starke Sperrminorität.
Jetzt hab ich doch glatt -> Spermionität gelesen. Wieso Spermien? 😁 Ok, was ist eine Sperrminorität? Gilt das echt der Phase, dass es so weiter geht, dass das Gehampel der Ampel weiter hampeln kann, würde so die Wahl ausfallen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Jetzt hab ich doch glatt -> Spermionität gelesen. Wieso Spermien? 😁 Ok, was ist eine Sperrminorität? Gilt das echt der Phase, dass es so weiter geht, dass das Gehampel der Ampel weiter hampeln kann, würde so die Wahl ausfallen?
Aus Angst ,AfD und BSW könnten theoretisch zusammen abstimmen...werden die Altparteien gelähmt sein bei Gesetzesinitiativen im Parlament.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.281
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
...und das ist der Zusammenbruch Deiner sogenannten wertewestliche Welt und Sahra wird 2029 Bundeskanzlerin !
Die Agenda geht bis 2030. Ob Wagenknecht was drauf hat, seh ich erst, wenn sie die Agenda 2030 persönlich zu Fall bringt. Ist dies nicht der Schuh, dann scheiß auf sie mit Bundeskanzlerin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von Extremisten? z.B. die Klimaspinner, Kriegstreiber, Zensurfreaks und...
Putins Kriegserklaerung?
und der Silberpreis hat schon vor Tagen die magische Marke von 30 Dollar geknackt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben