Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"coffee to go"- Verbot der Einwegbecher notwendig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie damit nun umgehen?

  • Merhrwegbecher sind eine wirkliche Alternative

    Stimmen: 7 22,6%
  • Mehrwegbecher sind keine wirkliche Alternative

    Stimmen: 4 12,9%
  • Coffee to go am besten ganz verbieten

    Stimmen: 15 48,4%
  • wie war noch mal die Frage?

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Und Merkel rettet die Israelflaggen und vergißt ein Jahr die Opfer des Brteitscheidplatzes die auf ihr Konto gehen !

Sie war doch jetzt da. Als mächtigste Frau, hat man halt viel zu tun, wenn man so ein widerspenstiges Volk hat, die einen überall ausbuhen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.192
Punkte
50.820
nur weil sie kalt berechnend die normal Heteros damit auf die Barrikaden zu bringen....
falls sie sich Nutzen draus verspräche, würde sie sicherlich auch irgendwann (aus kulturellen Gründen natürlich) Poligamie und Kinderehen für "Plus_Bürger" legalisieren

und ja klar, die ehemaligen "Letten" ^^


Die Mutti ist für jeden Blödsinn zu haben , leider nicht für vernünftige / verantwortungsvolle Regierungsarbeit !

Sie war doch jetzt da. Als mächtigste Frau, hat man halt viel zu tun, wenn man so ein widerspenstiges Volk hat, die einen überall ausbuhen.

mächtigste Frau ? , wer sagt das ?

Das sagen nur die die Angst haben , dass sie ihre Spendierhosen aus zieht !

Wo spielt Deutschland , weltweit oder in Europa eine andere Rolle als als Geberland !

Die Eu läßt bei Problemen Deutschland im Regen stehen fordert aber Solidarität von Deutschland ein für jedes Baguette welches zu Boden fällt !

Da wurden kürzlich wieder 2 Sitze von EU behörden neu vergeben , Deutschland darf zahlen ,aber nicht Nutznieser dieses Moloch sein .
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Mutti ist für jeden Blödsinn zu haben , leider nicht für vernünftige / verantwortungsvolle Regierungsarbeit !



mächtigste Frau ? , wer sagt das ?

Das sagen nur die die Angst haben , dass sie ihre Spendierhosen aus zieht !

Wo spielt Deutschland , weltweit oder in Europa eine andere Rolle als als Geberland !

Die Eu läßt bei Problemen Deutschland im Regen stehen fordert aber Solidarität von Deutschland ein für jedes Baguette welches zu Boden fällt !

Da wurden kürzlich wieder 2 Sitze von EU behörden neu vergeben , Deutschland darf zahlen ,aber nicht Nutznieser dieses Moloch sein .

Grins....
hier, zeig mal n wenig "Empathie" für ner verarmende GrünAlteNaive Seele:

http://www.zeit.de/arbeit/2017-09/erzieherin-wohngruppe-jugendliche-gehaltsprotokoll
"Ich schaffe es nicht, was auf die Seite zu legen"
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie war doch jetzt da.

Zu spät, viel zu spät.
Sie stand noch unter Schock, dass sie erkannte, dass sie die Grundlagen für das Attentat gelegt hat.

Als mächtigste Frau, hat man halt viel zu tun, wenn man so ein widerspenstiges Volk hat, die einen überall ausbuhen.

Mächtigste Frau?
Behauptet die Presse wahrheitswidrig.

Und an das Ausbuhen muss sie sich gewöhnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.192
Punkte
50.820
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
1600 Netto für einen Teilzeitjob , davon können viele nur träumen, auf die üblichen 40 h/Woche hochgerechnet sollte man davon leben können ,

auch wenn einige Träume offen bleiben !

haste gelesen?

SECHS WOCHEN Urlaub am Stück ^^

Ick hab so´n Mitleid mit Ihr!:giggle:

ja....der Verdienst is man nicht so übel, aber dann gleich 30 Stunden arbeiten müssen in der Woche, die arme Frau!
Kann sich ooch nur second Hand Klamotten koofen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.192
Punkte
50.820
haste gelesen?

SECHS WOCHEN Urlaub am Stück ^^

Ick hab so´n Mitleid mit Ihr!:giggle:

ja....der Verdienst is man nicht so übel, aber dann gleich 30 Stunden arbeiten müssen in der Woche, die arme Frau!
Kann sich ooch nur second Hand Klamotten koofen.....

Im Sinne des Gleichheitsgrundsatzes des GG müßte einiges überarbeitet werden !

Renten-/ Penssions alter / Höhe und Beiträge dazu !
Zweiklassenmedizin ! ...........
In der asozialen Marktwirtschaft sind alle gleich , aber ein paar sind halt noch etwas gleicher (Animalfarm )
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Sinne des Gleichheitsgrundsatzes des GG müßte einiges überarbeitet werden !

Renten-/ Penssions alter / Höhe und Beiträge dazu !
Zweiklassenmedizin ! ...........
In der asozialen Marktwirtschaft sind alle gleich , aber ein paar sind halt noch etwas gleicher (Animalfarm )

und einige stammen aus der "Sekte Waldorf" ^^
können ihren Namen tanzen und dabei im Takt furzen....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Katja Riemann schrieb:
„Ich bekenne Farbe oder Farben, weil die Vorstellung, dass in Deutschland nur Deutsche sind – mit deutschen Eltern und deutschen Großeltern und deutschem Essen – für mich schier unerträglich ist“
Wer so was sagt, MUSS geisteskrank sein, falls er derselben Ethnie. über die er sich ausläßt, angehörte. Das ist völliger Wahnsinn. Ich vermute, Schauspieler sind eh ein wenig irre.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer so was sagt, MUSS geisteskrank sein, falls er derselben Ethnie. über die er sich ausläßt, angehörte. Das ist völliger Wahnsinn. Ich vermute, Schauspieler sind eh ein wenig irre.;)

ein "wenig" Irre? ^^
Wenn man bedenkt, das Sie mit GEZ Gebühren alimentiert wird und dann Ihr Zielpublikum aufs äußerste Beleidigt.....
is "wenig" ja n bissel verharmlosend
Eigentlich sollte man Ihr Ernsthaft den guten Rat geben auszuwandern, denn irgendwie muss es ja für Sie die Hölle auf Erden sein "Deutsche" als Nachbarn ertragen zu müssen!

Da wir hier grad bei "Wahnsinn" sind:
Die müssen echt wahnsinnig sein!
Weihnachtsmärkte ohne besonderen Schutz mittels Betonblöcken gegen LKW!
Einfach nur Lebensmüde!
kiek mal:

http://www.einfachraus.eu/polnische-weihnachtsmaerkte/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
wahrscheinlich weil se da aufs Maul bekämen ^^

So weit denkt die gar nicht, das ist die typische Lehrertochter, also wohlhabende Eltern, nie richtig gearbeitet und deshalb total weltfremd.
Wenn die Tusse auch nur für 10 Pfennig selbstständig denken könnte, käme die von selber drauf das es unsere deutsche Kultur ist, die dieses Land so begehrt macht für fremde Völker.
Die lebt in einer Parallelwelt, wenn die mal später am Abend in Gelsenkirchen, in so nem NO-Go Viertel, von nem maximal Pigmentierten gefickt würde, wäre die geheilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
So weit denkt die gar nicht, das ist die typische Lehrertochter, also wohlhabende Eltern, nie richtig gearbeitet und deshalb total weltfremd.
Wenn die Tusse auch nur für 10 Pfennig selbstständig denken könnte, käme die von selber drauf das es unsere deutsche Kultur ist, die dieses Land so begehrt macht für fremde Völker.

die deutsche Kultur ist denen völlig uninteressant,
es ist das alimentierende System was zieht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
so wie "Die Olle" ?

https://juergenfritz.com/2017/12/15/katja-riemann-nur-deutsche/
Die inverse Rassistin verkündet

„Ich bekenne Farbe oder Farben, weil die Vorstellung, dass in Deutschland nur Deutsche sind – mit deutschen Eltern und deutschen Großeltern und deutschem Essen – für mich schier unerträglich ist“

Wenn ich ein Zusammenleben ausschließlich mit Männern als unerträglich ansehe, bin ich deshalb noch lange kein Männerhasser.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich ein Zusammenleben ausschließlich mit Männern als unerträglich ansehe, bin ich deshalb noch lange kein Männerhasser.

Das sehe ich anders!
Wenn ich mir das Zusammenleben mit ,egal wem, nur als unerträglich vorstellen kann, muß ich da schon ne ordentliche Portion Hass haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ihre Position: Ukrainischer Rückzug aus den in der russischen Verfassung schon als...
Grüne werden gehasst
Wir schicken die GrünINNEN dahin, wo sie hin gehören: Unter die 5%_Hürde! :ROFLMAO...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben