Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU und seine 3 Bewerber für den Parteivorsitz

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mit einer selben auf den Mond schießen!

Hat Curio verbal schon oft gemacht,
aber zZ brennt in Polen der Kittel.........
Ich sehe das Problem nicht !

Was ist anders ob die Flüchtlinge aus Süden oder dem Osten kommen !
Das man aus Flüchtlingen aus dem Osten böze Flüchtlinge machen kann ?
Die Polen werden jetzt mit dem konfrontiert was bis jetzt weit weg war .
Die Fördergelder hat man gern genommen , Probleme haben nicht interessiert !
Was noch keiner angesprochen hat ist der unverantwortliche Umgang mit den
Geretteten aus verabredeter Seenot im Mittelmeer !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Analogon zu invasiven Arten.

Eingewandert und eingeschleppt​

Sich neu ausbreitende Tier- und Pflanzenarten können Probleme verursachen​

Breiten sich Arten durch den Menschen in Gebieten außerhalb ihrer Heimat aus, spricht man von invasiven Arten. Sie können erhebliche Schäden anrichten, da sie einheimische Arten verdrängen oder ökonomische und gesundheitliche Folgekosten verursachen können.
nicht dein Ernst wa?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätte dich für intelligenter gehalten .
Waschbär kennst du ?
Waschbär niedlich gehört aber nicht hier her !
Waschbär verdrängt einheimische Arten und macht Schaden .
So mußt du dir eine invasive Religion vorstellen !
Habe jetzt extra langsam geschrieben damit du mit kommst !
Eine invasive Religion ist also eine die hier nicht verwurzelt ist,
hier angestammte Traditionen verdrängt und Schaden stiftet .
Doof wenn es davon gleich 3 gibt !
z.Z . von Wotan / Thor ... gab es keine Kreuzzüge / Dschihads / jugendliche
Randalierer in Leipziger Hotels .....
Die Christliche Religion ist aber die Grundlage unserer Kultur, vorher gab es gar kein einheitliches Kulturvolk anderer Religion.
Es gab hier nur einzelne Stämme die mehr oder weniger in den Bäumen saßen den Mond anheulten und Menschenopfer brachten wenn die Ernte verhagelte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir überziehen die Erde ständig mit Krieg durch den Marktradikalismus. Ein sogenanntes "3. Welt Land" hat hier keine Chance. Wir leben gut, nur Andere wollen das auch! ... und hier fängt das Problem an! Wir leben auf Kosten der sogenannten 3.Welt! Die Millionen Flüchtlinge weltweit sind eine Folgeerscheinung unseres Egoismus ...
es liegt an unserer guten Bildung, Fleiß, Systemtreue, Vorausdenken und Handeln, da kann keiner mithalten
nur die Besten der Besten ...
und dann kommen da Wirtschaftsflüchtlinge die denken der Eur wächst auf dem Baum wie der Käse, und Jeder
der Heil-Merkel schreit bekommt automatisch Mercedes / Haus und 10 Jungfrauen .... so ist das ! 😂
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Christliche Religion ist aber die Grundlage unserer Kultur, vorher gab es gar kein einheitliches Kulturvolk anderer Religion.
Es gab hier nur einzelne Stämme die mehr oder weniger in den Bäumen saßen den Mond anheulten und Menschenopfer brachten wenn die Ernte verhagelte.
Deinen nahöstlichen Importgott brauchen wir so nötig wie vergewaltigende Nafris.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.636
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
es liegt an unserer guten Bildung, Fleiß, Systemtreue, Vorausdenken und Handeln, da kann keiner mithalten
nur die Besten der Besten ...
und dann kommen da Wirtschaftsflüchtlinge die denken der Eur wächst auf dem Baum wie der Käse, und Jeder
der Heil-Merkel schreit bekommt automatisch Mercedes / Haus und 10 Jungfrauen .... so ist das ! 😂
Mercedes fahren kann sich nur die Mafia leisten und damit hätten wir das nächste Problem!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachdem Armin Laschet, der über das Unheil seiner Nächsten lacht und die Bundestagswahl krachend verlor, ist die CDU auf einer Suche nach einem neuen Parteivorsitzenden.

Zur Auswahl stehen:

1. Norbert Röttgen: Bekannt als Dampfplauderer, Sprücheklopfer, Wichtigtuer, Nichtsaussagender, falsches Lächeln.
2. Helge Braun (schwergewichtiger Kugelblitz), bekannt als Stiefellecker, Schleimer, kein Rückrad (Bückling), grinst wie ein Mondkalb.
3. Friedrich Merz: Arrogant und darin vor allem verlogen, ein sichtbarer Angeber, redet viel dummes Zeug.

Was hat die CDU vor ??
Da bewerben sich Not, Elend und Einfaltslosigkeit.
Es fehlt der klassische Arier: groß wie Hitler, sportlich wie Goebbels und schlank wie Göring muhahahaha und mep mep
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die maßgeblichen Bestandteile unserer Kultur sind griechischen und römischen Ursprungs.
Genau da hat das Christentum seinen Anfang genommen, die Apostel gingen nach Griechenland und nach Rom um Gottes Wort zu predigen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Christliche Religion ist aber die Grundlage unserer Kultur, vorher gab es gar kein einheitliches Kulturvolk anderer Religion.
Es gab hier nur einzelne Stämme die mehr oder weniger in den Bäumen saßen den Mond anheulten und Menschenopfer brachten wenn die Ernte verhagelte.
Wer ist unser ?
Multikulti ist einheitlich ?
Die z.Bleistift Stonehenge errichteten saßen bestimmt in Bäumen und heulten den Mond an !
Dachte wir besuchen mal zusammen Montsegur , finde die Teile die nicht in den Kanon der Bibel übernommen interessant .
Aber die Arroganz die du hier zu Tage förderst , zeigt das das Christentum Verbrechertum ist !
Fett durch mich !
Was ist mit den Opfern eurer Kreuzzüge ?
Was mit den Hexenverbrennungen ?
Was mit den Opfern des WK I , wo auf den Koppeln stand "Gott mit uns !"
Sowas gab es in dieser Masse von Wotan / Thor nicht !
Nee da fehlt jede Diskussionsgrundlage !
Schön dich mal getroffen zu haben !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht

Unsere Kultur?
Unser auf dem Wort Gottes gewachsenes Werteverständnis, ganz besonders die Achtung vor dem Leben.
Multikulti ist einheitlich ?
Scheiße!
Die z.Bleistift Stonehenge errichteten saßen bestimmt in Bäumen und heulten den Mond an !
Ich war nicht dabei.
Dachte wir besuchen mal zusammen Montsegur , finde die Teile die nicht in den Kanon der Bibel übernommen interessant .
Ich bin jeden Tag da, ich versuche den Geist Gottes in mir wach zu halten und dazu gehört das Andenken derer die für ihren Glauben gestorben sind.
Aber die Arroganz die du hier zu Tage förderst , zeigt das das Christentum Verbrechertum ist !
Schön aber du mußt meine Beiträge nicht lesen.
Fett durch mich !
Was ist mit den Opfern eurer Kreuzzüge ?
Mord und Totschlag im Namen des Herrn hat mit wahrem Christentum nichts zu tun, ich spreche der Kirche jedes Recht ab sich christlich zu nennen.
Was mit den Hexenverbrennungen ?
Was mit den Opfern des WK I , wo auf den Koppeln stand "Gott mit uns !"
Ich hab das hier schon öfter geschrieben, die Kirche betet den Teufel an und Gottes Wort braucht keine Kirche und keinen Pabst.
Jesus hat das mal auf den Punkt gebracht.
Zitat:
"Das Reich Gottes ist inwendig in euch und überall um dich herum; nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden."

Es sind die Gottlosen und die Götzenanbeter, genau wie jene die jetzt ihre Kleinkinder auf dem Altar der Pharmamafia opfern.
Sowas gab es in dieser Masse von Wotan / Thor nicht !
Nee da fehlt jede Diskussionsgrundlage !
Schön dich mal getroffen zu haben !
Mit den Herrschaften Wotan und Thor machte man auch nur durch Mord und Totschlag Bekanntschaft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das Christentum nahm seinen Anfang in Nahost.

Damit begann der Niedergang Roms.

Und noch heute ist der Satz des Pythagoras (der lebte ca. 500 Jahre vor Christus) viel wichtiger als das ganze Evangelium.
Nee das glaub ich nicht Abendmahl ist doch viel lustiger als Mathe !

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Es gibt eine Alternative zur AfD. Die wirklich gut ist.
Chrupalla bei Illner -...
HAT aber nicht nachgefragt. SO einfach. Und ab 2018 soll der VS nix mehr mit dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben