Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr in die Schulen! Afghanen in die Bundeswehr!

Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
519
Punkte
27.152
Geschlecht
Domestizieren? Das sagt man doch, wenn Wildtiere zu Haustieren gemacht werden. Zum Beispiel der Wolf zum Hund. Ich dachte immer, ihr Linksgrünen seid so für die unverfälschte Natur?

Interessante Ausdrucksweise jedenfalls!
Linksgrün hat noch nie jemand zu mir gesagt! Die Todesstrafe war übrigens ein sehr nachhaltiges Mittel zur Domestizierung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Linksgrün hat noch nie jemand zu mir gesagt! Die Todesstrafe war übrigens ein sehr nachhaltiges Mittel zur Domestizierung.

Dieser Satz aus deinem #99 klang mir linksgrün:

Wir sind immer noch die, deren Eltern und Großeltern Europa in Schutt und Asche gelegt haben.

Aber dieser Satz

Die Todesstrafe war übrigens ein sehr nachhaltiges Mittel zur Domestizierung.
klingt allerdings nicht linksgrün. Wie man sich doch täuschen kann! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen, getäuscht und belogen! :mad...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben