Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern bei Anne Will saßen diese übersättigten Typen Kauder, Oppermann, Lindner und die AfD-Quoten-Lesbe der AfD Weidel.
Nach einigen Minuten konnte ich das Gequake nicht mehr ertragen. Mitgenommen habe ich lediglich, dass laut Will das Merkel wohl wieder in einer Sänfte in die nächste Amtsperiode gefahren wird.
Sollte das wirklich geschehen, ist der Zustand unserer Bevölkerung nur noch mit Massenhypnose zu erklären.
All unsere Gedankenspiele hier im Forum sind vertane Zeit.-

kataskopos

Wenn ich die Besetzung der Sendung höre bin ich schon froh, dass ich diesem "Maischwillner-Gaga" mittlerweile konsequent widerstehe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich jedenfalls brauche keins ...




Stimmt!

Nur haben die meisten ein seltsam kurzes Gedächtnis und gehen immer noch zur Wahl.

Ein mündiges Menschenkind müßte eigentlich schon herausgefunden haben, daß Wahlen nix - aber auch gar nix - verändern ...


Das ist nicht richtig....weil, der Prozentsatz der Wählen geht, genau die Leute sind, die Ihre Pfründe in Gefahr sehen und Wählen halt die Etablierten
Parteien, weil die genau das machen was diese Wähler erwarten.....würde die andere Hälfte auch Wählen gehen und genau das Gegenteil wählen würden entstände zumindest ein Patt, was zur folge hat...das zumindest der Halbe Politische Scheiß " Sorry " nicht entstehen würde oder zumindest mit deinen Worten gesagt ein anderer Scheiß.
Das ist jetzt nur mal einfach ausgedrückt......was dann wirklich passiert kann keine Mensch wirklich sagen......auch die Etablierten Parteien nicht
die immer behaupten...wenn sie der Wähler nicht mehr die Etabierten Parteien wählen, das Chaos ausbricht.......Bitte was haben wir
den heute.....das ist nicht nur Chaos sondern bereits der reine Wahnsinn.....
Ich bleib dabei, als Ehemaliger SPD-Wähler stimme ich für die AFD.......Untergehen tu ich mit den etablierten Parteien auch....
Der Mist den sie den heutigen Wähler erzählen hab ich vor 40 Jahren auch schon erzählt bekommen....
ich hab die Schnauze voll von diesen Volksverarscher
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wieso sollte ich eine neue Partei gründen?

Die schere zwischen arm und reich ist heute viel höher als auch zur französischen Revolution.Zwar werde ich mit Aktien aus Ländern mit geringer Lohnspreizung noch gutes Geld verdienen, aber im Rest der Welt wird es erst zum grossen Knall kommen müssen, damit man endlich das Leistungsprinzip der besten übernimmt.

Ihm stimme ich zu :

https://www.youtube.com/watch?v=vNnEYtKalJU

Ich bin übrigens Für Nationalstaaten und nationale Solidarität die auf sich Mühe geben jedes Einzelnen fusst.

ich will also nicht globale Armut sondern die Politik in jedem Land der Welt zur nationalen Solidarität zwingen.

Auch ein Ukrainer soll sein Auto dänisch versteuern, seine Landsleute brauchen das Geld.In Nigeria auch.Bzw : die Leistungsspreizung in den Ländern kann ja wohl kaum grösser sein als bei den Besten. Wie auch?

Und dann braucht auch niemand zu migrieren.Jedes Land kann dann seinen Wohlstandslevel schnell steigern.

einzelne Menschen können nicht planen,nur plump konsumieren. Das bringt dieBildung,Infrastruktur,Produktivität und die Krebsforschung nicht voran. Das Geld muss zum Staat. Frag Westerwelle.

Hallo denmarkisbetter -
Du repräsntierst genau den Doktorgrad der politischen Vernunft, den das heutige verfahrene Land braucht.
Dein skizziertes Programm erscheint solide, frei von infantilem Humanismus und mit ehrlichem Anreiz zur Leistung getragen.
In der Aktiven Politik wärst Du eine echte Bereicherung für das ganze Volk.
Du solltest Dich ernsthaft mit diesem Schritt befassen und Dir einen zusätzlichen Wirkungskreis in einer neuen Partei suchen.
Du wirst sehen, wie eine solche Aufgabe den Menschen aufbaut und stärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Eine Voraussetzung für mich wäre das Alter. Senile Schmalspurseilschaftler hatten genug.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Leute spüren nicht, sondern wissen dass die AfD ein immer größer werdender brauner Sumpf ist und demnächst die NPD rechts überholen wird. Deswegen werden sie ihr Kreuzchen auch bei den etablierten Parteien machen. Und die AfD landet mit den zurückgehenden Migranten-Ankunftszahlen in Italien unter 5%.
Die Zahlen bei Emnid belegen auch den Abwärtstrend bei der AfD:

29.07. 9%
05.08. 8%
12.08. 8%
19.08. 7%

Dann mal weiter so, dann klappt das noch mit der AfD unter 5%.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Zahlen bei Emnid belegen auch den Abwärtstrend bei der AfD:
Dann mal weiter so, dann klappt das noch mit der AfD unter 5%.
.. was machst du , wenn nach der Bundestagswahl die AfD mit einem zweistelligen Wahlergebnis in den Bundestag einzieht ??? bringst du dich dann um ??? würde mich freuen , dann haben wir einen Dummkopf weniger ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
..
Frau Merkels Äußerungen sind blanker Irrsinn. Sie fährt damit einen Harakiri-Kurs für die Industrie, für den Wirtschaftsstandort Deutschland, für die Bürger unseres Landes, für die technologische und industrielle Zukunft der Republik. Mehrfach hat Merkel bewiesen, dass ihr vor allem in Fragen zur Energiepolitik nichts weiter einfällt als die Abkehr von getroffenen Vereinbarungen, einem Verfolgen von momentanen Modeerscheinungen, kurz: Eine opportunistische Politik, ohne Inhalte, ohne Rückgrat...
.
erst Der Atomausstieg, dann die neue Energiewende , dann die Asylflut mit den Asylschmarotzern, nun die Dieselautos , Fazit :
Merkels Ankündigung ist naiver, dummer Aktionismus. Sie setzt damit alles aufs Spiel, was die Bundesrepublik ausmacht. Sie fügt den Bürgern und der Wirtschaft einen Schaden zu, der niemals wieder gut zu machen wäre.
Unsere Kinder und Enkel werden diese Generation der Gut-Menschen dann verfluchen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. was machst du , wenn nach der Bundestagswahl die AfD mit einem zweistelligen Wahlergebnis in den Bundestag einzieht ??? bringst du dich dann um ??? würde mich freuen , dann haben wir einen Dummkopf weniger ..
.. was machst du , wenn nach der Bundestagswahl die AfD erneut nicht in den Bundestag einzieht ??? bringst du dich dann um ??? würde mich freuen , dann haben wir einen Dummkopf weniger ..
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Zahlen bei Emnid belegen auch den Abwärtstrend bei der AfD:

29.07. 9%
05.08. 8%
12.08. 8%
19.08. 7%

Dann mal weiter so, dann klappt das noch mit der AfD unter 5%.

Ich glaube nicht, dass diese Zahlen wirklich die Meinung der Bevölkerung wieder geben. Der Verdacht auf Wahlmanipulation zu lasten der AfD wird lauter, aber macht ja nichts, ist ja nur die AfD.....
Wie wäre es denn mal mit Argumenten anstelle von Diffamierungen und Polarisierungen, um der AfD wirklich den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Und möge jetzt bitte keiner mit solchen platten Sprüchen kommen wie "Gegen Fremdenfeindlichkeit gibt es keine Argumente", oder so...
Und was ist mit den Grünen? Mir wäre wohler, der Wähler würde die mal abstrafen und aus dem Bundestag werfen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
.. was machst du , wenn nach der Bundestagswahl die AfD erneut nicht in den Bundestag einzieht ??? bringst du dich dann um ??? würde mich freuen , dann haben wir einen Dummkopf weniger ..
Nach dem Weidelschen Vollaussetzer (Dieselgarantie bis 2050) gestern bei Will werden die wohl knapp am Bundestag vorbei schrammen und wenn nicht die aktuelle Regierungspolitik vertreten, so wie alle anderen Parteien auch. Da verbleibt die Hoffnung bei den Nein-Wählern und dem Erreichen einer demokratischen Mehrheit dieser Gruppe.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nach dem Weidelschen Vollaussetzer (Dieselgarantie bis 2050) gestern bei Will werden die wohl knapp am Bundestag vorbei schrammen und wenn nicht die aktuelle Regierungspolitik vertreten, so wie alle anderen Parteien auch. Da verbleibt die Hoffnung bei den Nein-Wählern und dem Erreichen einer demokratischen Mehrheit dieser Gruppe.

Das Auto ist des deutschen liebstes Kind, das werden auch noch die Grünen erfahren, die AfD braucht sich um den Einzug in den Bundestag keine Sorgen machen. In Deutschland sind 15 Mio. Diesel-PKW zugelassen, wenn die alle AfD wählen würden, dürfte sie noch vor der SPD landen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach dem Weidelschen Vollaussetzer (Dieselgarantie bis 2050) gestern bei Will werden die wohl knapp am Bundestag vorbei schrammen und wenn nicht die aktuelle Regierungspolitik vertreten, so wie alle anderen Parteien auch. Da verbleibt die Hoffnung bei den Nein-Wählern und dem Erreichen einer demokratischen Mehrheit dieser Gruppe.

Eher im Gegenteil ^^
die Dieselgarantie wird der AfD ne Menge Neuwähler bescheren.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem Weidelschen Vollaussetzer (Dieselgarantie bis 2050) gestern bei Will werden die wohl knapp am Bundestag vorbei schrammen und wenn nicht die aktuelle Regierungspolitik vertreten, so wie alle anderen Parteien auch. Da verbleibt die Hoffnung bei den Nein-Wählern und dem Erreichen einer demokratischen Mehrheit dieser Gruppe.

Wenn die AfD nicht oder weniger gewählt wird, wird das nicht an dieser Aussage von Weidel liegen sondern eher an der Gesamtperformance der AfD


Das Auto ist des deutschen liebstes Kind, das werden auch noch die Grünen erfahren, die AfD braucht sich um den Einzug in den Bundestag keine Sorgen machen. In Deutschland sind 15 Mio. Diesel-PKW zugelassen, wenn die alle AfD wählen würden, dürfte sie noch vor der SPD landen.

Huch ein Träumerle :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was machst du , wenn nach der Bundestagswahl die AfD erneut nicht in den Bundestag einzieht ??? bringst du dich dann um ??? würde mich freuen , dann haben wir einen Dummkopf weniger ..

begehst Du Suizid wenn die AfD es schaffen sollte mehr als 10% zu erreichen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Eher im Gegenteil ^^
die Dieselgarantie wird der AfD ne Menge Neuwähler bescheren.

Eher verliert man wegen sowas Wahlen:

http://www.focus.de/auto/elektroaut...opulistischer-schwachsinn-ist_id_7256599.html

Wenn die AfD nicht oder weniger gewählt wird, wird das nicht an dieser Aussage von Weidel liegen sondern eher an der Gesamtperformance der AfD

Huch ein Träumerle :winken:

Die AfD wird etwa 10% bekommen, der Dieselskandal ist nicht wahlentscheidend, ich bin da realistisch, aber mit dem Bekenntnis zum Automobil wird man eher Stimmen gewinnen als verlieren, ich wollte nur darauf hinaus, dass man die Anzahl der Dieselfahrer nicht unterschätzen sollte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
begehst Du Suizid wenn die AfD es schaffen sollte mehr als 10% zu erreichen?

Da ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Die AfD wird etwa 10% bekommen, der Dieselskandal ist nicht wahlentscheidend, ich bin da realistisch, aber mit dem Bekenntnis zum Automobil wird man eher Stimmen gewinnen als verlieren.


Realistische Einschätzungen der AfD sind in der Tat eher selten, 6/7-10/12%
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken.




Realistische Einschätzungen der AfD sind in der Tat eher selten, 6/7-10/12%

Mir gings im Grunde nur darum, dass es mehr bzw. etwa gleich viele Dieselfahrer wie SPD-Wähler gibt, etwa 15 Mio. Diesel-PKWs bei etwas über 60. Mio Wahlberechtigten. Schlechter als in NRW wird die AfD im Bund mit Sicherheit nicht abschneiden und 10% aus dem Stand sind für so eine junge Partei eigentlich eine Sensation, sehr viel mehr Stimmen würden ihr langfristig auch garnicht bekommen, eine junge Partei sollte langsam und nachhaltig und nicht krebsartig wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Die Frage ist "wann"? Der Westen betreibt in der Ukraine Kapitulationsverschleppung...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Ich habe keine Ahnung woher du deinen Hass beziehst... und ich denke es ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben