Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Plakate verschandeln die Strassen und jetzt seid ihr gefragt.
Was versprecht ihr euch von welcher Partei?
Alles falsche Versprechen und Fangversuche der blauäugigen, medial verseuchten Wählerschaft?






Verdammt mutig, das AfD-Plakat. Daumen hoch!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hervorragend beobachtet!

Ich freue mich auf jemanden zu treffen, der das Spiel auch durchschaut hat ... sei gegrüßt ...


... Und zum tausendsten male die komplette Verdrehung der Tatsachen, in diesem Fall mall wieder geschichtlich,....naja..in "Deutschland" ja ein alter Hut. Die französische Revolution wird uns tatsächlich immer noch als Paradebeispiel für Freiheit und Demokratie verkauft dabei ist sie, wie du richtig angemerckt hast, von Beginn an von den selben Kreisen eingerührt und unterwandert gewesen die auch heute noch an der globalen Versklavung mitwirken bzw. sie federführend installieren und betreiben. Und man hat es damals wie heute geschafft den Völkern der Welt weiszumachen das ihre neue Unfreiheit ihre neue Freiheit wäre. In den Geschichtsbüchern wird dieser Blödsinn wahrscheinlich noch in tausend Jahren so zu lesen sein, logisch, die Geschichtsschreibung kontrollieren ja ebenfalls die selben Kreise. Und wer musste zu Zeiten der französischen Revolution als erstes über die Klinge springen? Selbstverständlich diejenigen die sich am engagiertesten für die "Neue Freiheit" eingesetzt haben. Auch das wird sich geschichtlich wiederholen.

Ja, man wird müde das immer zu wiederholen ...

Und vor Allem, es nützt ja nix, keiner hört zu ...

Scheint so, als wollten 99,9% in ihrem Tiefschlaf nicht gestört werden ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja , der Wähler ist medial verseucht und daher in seine Funktion als Ja-Sager nicht mehr brauchbar.
Er kann nur durch ein Schlag -oder Lügenwort, genannt ZUKUNFT- geködert werden.
Was Schulz, Merkel und Konsorten in diese Zukunft verlagern ist nichts weiter als der Stapel von Aufgaben, den sie in der Vergangeneit ignoriert oder verbockt haben.

Vor der Wahl zur Sprache gebracht, erfüllen ungelöste Problem sehr gut die Funktion von Stimmenfang ohne
Gewähr der Erfüllung.
Was würde eine ehrliche Frau Merkel denn sagen:
Leute jetzt in diesem Jahr ist Bundestagswahl, die Gelegenheit mir und meiner Partei enddlich mal die verdiente Quittung für Falschpolitik zu servieren:
Wählt endlich mal die Partei, die nicht mit Fehlentscheidungen , Problem-Verschleppung und sozialem Abbau
aufgeafallen ist, wählt doch endlich mal die Partei, die Euch bestätigt und voran bringt.

Gut, meine Plakate wirken ziemlich sympatisch bis an die Grenze der Irreführung - aber ich möchte nun al in der Öffentlichkeit nicht schlecht aussehen - das versteht sich -aber deswegen die CDU, oder ersatzweise die SPD, Die GRünen oder Linken zu wählen ist doch ziemlich geistlos - man weiss doch überall im Volk, was die machen, sie reiten das Land immer weiter in Die Abhängigkeit von ausländischen Interessen hinein, dass für den einheimsichen Bürger nicht mehr genug übrig bleibt.
Das ist doch kein höherer Zwang oder ein Naturgesetz - es geht auch ohne den ganzen Rattenschwanz der
Asylnutzer oder Asylmissbraucher oder Asylschnorrer.
Die können auch gut zu Hause bleiben und täten das auch ,wenn wir hier in Detuschland nicht so einen derartigen Anreiz liefern.
Diese Form der Einladung zum Missbrauch unserer Steuergelder würde ich auch zu gerne abschaffen...

Das schaffe ich aber nicht, der industrielle Versorgunskomplex ist zu mächtig und braucht den Ausländer für seine Investoren.

Also Leute, mal mutig sein und eine ganz Neue Partei mit Affinität und Profession für Deutsche Anliegen wählen und fördern, das kann doch nur Vorteile bringen.
Ich bin nun lange genug Kanzlerin gewesen - und möchte hiermit dem Deutschen Bürger den Weg in eine aussichtsreiche Zukunft öffnen,
viel Glück damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß, daß Du das so meintest. Aber auch dann sind wir nicht gleich ...

Wenn man das, was Du willst, zu Ende denkt, dann kommt man schlußendlich dahin, wo die NWO auch hin will. Allerdings stellst Du Dir allgemeinen Wohlstand vor, die NWO allgemeine Armut. Rate mal, wer seine Idee in die Tat umsetzt ...




Das hat nichts mit Vorbild zu tun ...

Seit der inszenierten französischen Revolution und dem oktroyierten Slogan "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" ködert man das Volk mit diesen irrealen Vorstellungen. Und das Schild mit Deiner Gleichheit hängt man vielen um: den - von Dir nicht sehr geschätzten - "Neuzuwanderern" und allen anderen Minderheiten ...




Die sind doch noch viel schlimmer dran. Schweden ist NR. 2 der Welt was die Vergewaltigungen betrifft. Bin ich froh, daß ich dahin nicht ausgewandert bin.




Du bist gar nichts. Und Du diktierst auch nichts ...

Die PolitMarionetten sind auch nichts und sie diktieren auch nichts, auch wenn die das - genauso wie Du - noch nicht realisiert haben sollten. Die Lenker dieser Erde sitzen hinter der Bühne im Dunkeln und geben seit vielen Jahrhunderten die Regieanweisungen ...

Aber ich denke, es ist müßig sich mit Dir auseinanderzusetzen, denn Du gehst nicht auf Argumente ein. Du bleibst in Deiner Ideologie stecken und weigerst Dich die Realität anzuschauen.

Du kommst mir vor wie ein Fünfjähriger, der verärgert mit den Füßen aufstampft und immer wieder ruft: "Ich will aber!"

So kommen wir kein Stück weiter ...

Ich empfehle Dir eine Partei zu gründen ... das holt Dich sehr schnell in die Realität zurück ...

Wieso sollte ich eine neue Partei gründen?

Die schere zwischen arm und reich ist heute viel höher als auch zur französischen Revolution.Zwar werde ich mit Aktien aus Ländern mit geringer Lohnspreizung noch gutes Geld verdienen, aber im Rest der Welt wird es erst zum grossen Knall kommen müssen, damit man endlich das Leistungsprinzip der besten übernimmt.

Ihm stimme ich zu :

https://www.youtube.com/watch?v=vNnEYtKalJU

Ich bin übrigens Für Nationalstaaten und nationale Solidarität die auf sich Mühe geben jedes Einzelnen fusst.

ich will also nicht globale Armut sondern die Politik in jedem Land der Welt zur nationalen Solidarität zwingen.

Auch ein Ukrainer soll sein Auto dänisch versteuern, seine Landsleute brauchen das Geld.In Nigeria auch.Bzw : die Leistungsspreizung in den Ländern kann ja wohl kaum grösser sein als bei den Besten. Wie auch?

Und dann braucht auch niemand zu migrieren.Jedes Land kann dann seinen Wohlstandslevel schnell steigern.

einzelne Menschen können nicht planen,nur plump konsumieren. Das bringt dieBildung,Infrastruktur,Produktivität und die Krebsforschung nicht voran. Das Geld muss zum Staat. Frag Westerwelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Wir reden aneinander vorbei ...

Alle Deine Argumente kenne ich und trotzdem muß ich Dir sagen, daß das nicht mehr meine sind ...

Du meinst immer noch, daß man sich mit dem bestehenden System argumentativ auseinandersetzen kann ...

Dieser Illusion gebe ich mich schon lange nicht mehr hin ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich freue mich auf jemanden zu treffen, der das Spiel auch durchschaut hat ... sei gegrüßt ...




Ja, man wird müde das immer zu wiederholen ...

Und vor Allem, es nützt ja nix, keiner hört zu ...

Scheint so, als wollten 99,9% in ihrem Tiefschlaf nicht gestört werden ...

Natürlich, Tiefschlaf ist eben sehr angenehm, aber diese Blase wird platzen. Nur ist es dann zu spät, dann ist die Zeit immer wieder alles vom Urschleim an erklären zu müssen vorbei, dann geht es nur noch um fressen und gefressen werden, falls es uns alle dann noch geben sollte, was momentan zu bezweifeln ist. Das die Menschheit in unserer angeblich so aufgeklärten und Gut vernetzen Zeit weiterhin auf diese offensichtlichen Manipulationen hereinfällt, das z.B. auch gewisse User mit geschichtlich verklärten Tatsachen argumentieren mit denen sie sich anscheinend nie tiefgründig beschäftigt haben ist eine Schande. Klar kann man auch mal fehlinformiert sein, klar können sich auch mal Lügen und Halbwahrheiten Einschleichen, aber wenn ich nicht vernünftig recherchiert habe kann ich mich eben auch nicht auf Eine dezidierte Diskussion einlassen und auch noch davon ausgehen das mein Gegenüber diese durchmanipulierten Möchtegernargumente einfach so hinnimmt. Und gerade beim Thema französische Revolution ist vieles so Gut dokumentiert das es einem quasi ins Gesicht fällt, es bedarf also schon einer extremen selbsüberschätzung und Ignoranz das Thema völlig unwahr wiederzugeben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wenn Du das, was Du da schreibst wirklich meinst und glaubst, dann fällt mir nix mehr dazu ein. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, daß Menschen wirklich so gutgläubig und naiv sind. Ehrlich gesagt finde ich sowas fast noch schlimmer, als die Überzeugung der Systemlinge ...

Du wirst wirkliche Alternativen in unserem System nie erleben, denn das System ist das Problem und hat Alternativen von Anfang an ausgeschlossen ...

Ich wünsche Dir Erkenntnisse, die ein Aufwachen in Gang setzen könn(t)en ...

ich hatte schon mal versucht ihm da weiter zu helfen, sinnlos.... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wer redet von Frankreich?

Ich rede von der Lüge, daß eine geringe Lohnspreizung bzw nettolohnspreizung leistungfeindlich ist.

Ich rechne nach und vergleiche Wohlstandszahlen und Abwanderungszahlen.

Lohnspreizung ist unnötig,siehe Norwegen.

wenn du größere zusammenhänge erkennen würdest wüßtest du warum von frankreich die rede war ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Diskussion um die Obergrenze ist der Witz schlechthin. Genauso wie dein Verweis auf die Genfer Konvention!

Nur ein Bruchteil der ankommenden Personen ist tatsächlich Flüchtling nach der Genfer Konvention oder im Sinne des GG asylberechtigt.

Die Genfer Konvention stellt sicher, dass Menschen aus Kriegsgebieten temporären Schutz bekommen. Ein Flüchtling kann sich darin auch nicht sein Land einfach aussuchen. Laut GG ist man nicht asylberechtigt, wenn man aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Tatsache ist, nach Deutschland kommen Leute, wie es ihnen beliebt und sie bleiben, wie es ihnen beliebt. Und das völlig unabhängig, ob sie Asyl gewährt bekommen oder nicht.

Ich bin felsenfest überzeugt, dass dieses System enden wird, sobald den Gutmenschen und den Politikern in Berlin die Kohle ausgeht.

Das dürfte noch etwas dauern, aber auf die großen Augen und die Ausreden bin ich schon gespannt!

und im anschluß fruchtet dann die warnung betr. : notvorräte anlegen :))

aber die vorgegebenen 14 tage sind dann ein witz, ein schlechter :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich freue mich auf jemanden zu treffen, der das Spiel auch durchschaut hat ... sei gegrüßt ...




Ja, man wird müde das immer zu wiederholen ...

Und vor Allem, es nützt ja nix, keiner hört zu ...

Scheint so, als wollten 99,9% in ihrem Tiefschlaf nicht gestört werden ...

bei vielen schützt das unterbewußtsein davor etwas zu erkennen. der schock, man hätte sein leben lang an eine lüge geglaubt, könnte ungeahnte folgen auch für den körper haben. psyche und körper sind schließlich in einer abhängigkeit. :coffee:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn man die letzten 300 Jahre zurück schaut,sieht man sehr genau wo wir sind.
Elend nach elend,man hat durch diesen angeblichen fortschritt wieder seine Sklaven aus Anno 1789.

Wir drehen uns immer nur im Kreis,werden es auch immer wieder tun.
Der kleine Mensch will es auch so,der hat andere Prioritäten,man will doch nur glücklich sein,und mit all seinem minimal Protz angeben.

Man hat das praktischste System das es jemals auf dieser Erde gab eingeführt,man transferiert Gelder mit Computer,die sind gewissenlos und somit für jede Skrupellosigkeit bereit.

Wer hinter den Vorhang schaut,sieht sehr genau,dass die Schweine schon an der nächsten Unmöglichkeit arbeiten.
Ab wann wir wohl einen Chip implementiert bekommen,für mich nur noch eine Frage der Zeit!
Bei jeder falschen aussage ein Stromstoß bis man zustimmt :D

Ich gehe Wählen,mein Kreuz bekommt keine Partei,ändert zwar nichts ich fühle mich zumindest gut dabei.

P.S. Kennt jemand Warten auf Godot,so fühle ich mich schon sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die letzten 300 Jahre zurück schaut,sieht man sehr genau wo wir sind.
Elend nach elend,man hat durch diesen angeblichen fortschritt wieder seine Sklaven aus Anno 1789.

Wir drehen uns immer nur im Kreis,werden es auch immer wieder tun.
Der kleine Mensch will es auch so,der hat andere Prioritäten,man will doch nur glücklich sein,und mit all seinem minimal Protz angeben.

Man hat das praktischste System das es jemals auf dieser Erde gab eingeführt,man transferiert Gelder mit Computer,die sind gewissenlos und somit für jede Skrupellosigkeit bereit.

Wer hinter den Vorhang schaut,sieht sehr genau,dass die Schweine schon an der nächsten Unmöglichkeit arbeiten.
Ab wann wir wohl einen Chip implementiert bekommen,für mich nur noch eine Frage der Zeit!
Bei jeder falschen aussage ein Stromstoß bis man zustimmt :D

Ich gehe Wählen,mein Kreuz bekommt keine Partei,ändert zwar nichts ich fühle mich zumindest gut dabei.

P.S. Kennt jemand Warten auf Godot,so fühle ich mich schon sehr lange.

stromstoß ist gar nicht notwendig. eine möglichkeit ist einfach ein klick, dein chip ist halt ausser betrieb. dh. keine identität, kein konto usw. die vorstellung, ALLES WEG, wird sicher so manchen beeinflussen.
diejenigen, die sich davon nicht beeindrucken lassen, für die gibts dann noch ne versicherung. in diesen chips sollen schon kleine kapseln eingebaut werden können, auf knopfdruck (tastatur) wird das gift freigesetzt. systemstörer entsorgt :mad:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
stromstoß ist gar nicht notwendig. eine möglichkeit ist einfach ein klick, dein chip ist halt ausser betrieb. dh. keine identität, kein konto usw. die vorstellung, ALLES WEG, wird sicher so manchen beeinflussen.
diejenigen, die sich davon nicht beeindrucken lassen, für die gibts dann noch ne versicherung. in diesen chips sollen schon kleine kapseln eingebaut werden können, auf knopfdruck (tastatur) wird das gift freigesetzt. systemstörer entsorgt :mad:

Das wäre die effektivste Umsetzung alle auf einen Kurs zu bringen.
Wer nicht mit macht,ist ein tragischen Unfall zu Opfer gefallen.
Ich hoffe das es niemals so kommt,bei der Entwicklung,und der Dummheit der Menschen würde es mich nicht wundern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre die effektivste Umsetzung alle auf einen Kurs zu bringen.
Wer nicht mit macht,ist ein tragischen Unfall zu Opfer gefallen.
Ich hoffe das es niemals so kommt,bei der Entwicklung,und der Dummheit der Menschen würde es mich nicht wundern.

da wird es keinen unfall brauchen, der ist einfach weg. wer fragen stellt ist der nächste ??? :mad:

grad gefunden :(

 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
da wird es keinen unfall brauchen, der ist einfach weg. wer fragen stellt ist der nächste ??? :mad:

grad gefunden :(


Man erklärt es dann mit einem „Unfall“ meinte ich damit.

Da läuft es einen Eiskalt den Rücken runter,so entledigt man sich dann halt jeden zu jeder Zeit,ein Händedruck genügt.
So möge die totale Diktatur wieder mal übernehmen,wobei,wann gab es die mal nicht. ;)

Bin gerade etwas fassungslos,weil die zivile Technik veraltete Militärtechnik ist,wo die dann schon stehen mag ich gar nicht dran denken.
Gute Nacht Menschheit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man erklärt es dann mit einem „Unfall“ meinte ich damit.

Da läuft es einen Eiskalt den Rücken runter,so entledigt man sich dann halt jeden zu jeder Zeit,ein Händedruck genügt.
So möge die totale Diktatur wieder mal übernehmen,wobei,wann gab es die mal nicht. ;)

Bin gerade etwas fassungslos,weil die zivile Technik veraltete Militärtechnik ist,wo die dann schon stehen mag ich gar nicht dran denken.
Gute Nacht Menschheit!

wenn die das so vorstellen sind die im hinterstübchen schon einiges weiter :(
ein mittel um austände zu verhindern/zerschlagen :(


hier noch was gutes ;)

massenSCHUTZwaffen :coffee:

https://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
wenn die das so vorstellen sind die im hinterstübchen schon einiges weiter :(
ein mittel um austände zu verhindern/zerschlagen :(


hier noch was gutes ;)

massenSCHUTZwaffen :coffee:

https://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0

Das Video mit dem Mikrowellen sensibilisier kannte ich schon,die Tragik hierbei ist eine andere,dass solche Waffen wohl bald erlaubt sein werden.

Selbst in Deutschland erforscht man den „Blutkocher“,natürlich für Menschen mit dem nötigen Kleingeld.

Habe es leider nicht mehr weiter verfolgt,wenn wir unter allen Aspekten des normalen zusammenleben,solche Waffen betrachten wissen wir auch was die nahe Zukunft bringt.

Denn nicht tödliche Waffen sind ein Aspekt,im Militär gibt es ein Scharfschützengewehr das Selbstlenkende Munition benutzt,sprich jeder Anfänger trifft immer.

Irgendwie pervers,was aus der Welt geworden ist,wir müssen uns nur wieder bewusst werden das es alte Technik ist,was die dort oben wohl schon an vorlagen haben?

Auch bei der Pharmaindustrie,wir sind doch nur Nutzvieh,deshalb nehmt Medikamente die Symptome lindern,doch heilen wollen wir nicht.

Warten wir mal auf die Masse,dass die mal aufwacht,alle umbringen geht nicht,falls keiner aufsteht mein leben endet in 30 Jahren,dann ist es mir auch egal.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Video mit dem Mikrowellen sensibilisier kannte ich schon,die Tragik hierbei ist eine andere,dass solche Waffen wohl bald erlaubt sein werden.

Selbst in Deutschland erforscht man den „Blutkocher“,natürlich für Menschen mit dem nötigen Kleingeld.

Habe es leider nicht mehr weiter verfolgt,wenn wir unter allen Aspekten des normalen zusammenleben,solche Waffen betrachten wissen wir auch was die nahe Zukunft bringt.

Denn nicht tödliche Waffen sind ein Aspekt,im Militär gibt es ein Scharfschützengewehr das Selbstlenkende Munition benutzt,sprich jeder Anfänger trifft immer.

Irgendwie pervers,was aus der Welt geworden ist,wir müssen uns nur wieder bewusst werden das es alte Technik ist,was die dort oben wohl schon an vorlagen haben?

Auch bei der Pharmaindustrie,wir sind doch nur Nutzvieh,deshalb nehmt Medikamente die Symptome lindern,doch heilen wollen wir nicht.

Warten wir mal auf die Masse,dass die mal aufwacht,alle umbringen geht nicht,falls keiner aufsteht mein leben endet in 30 Jahren,dann ist es mir auch egal.

es wird seit jahrzehnten alles daran gesetzt die deutschen zu minimieren. daher auch die geburtenraten. das ganze trifft aber nicht nur auf deutschland, eher auf ganz europa zu :(

wir werden nichts tun können ausser zu sehen was kommt und evtl. vorbereitungen treffen, falls möglich und gewünscht. ist ja jedem selbst überlassen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
DenkMal, du bist einer der netzweit ganz wenigen Fälle, auf die Beides in...
Endgame für das Projekt...
Interessant. Der 3. Weltkrieg wird jedenfalls durch einen Angriff Russlands auf Israel...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben