Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Ich nehme an, Du verwechselst da etwas oder 'wirfst Dinge in einen Topf', die nicht zusammen gehören.

Es gibt Christen auch bei DIE LINKEN, AfD, ... und in der CDU sind bei Weitem nicht alle Christen!

Und die allermeisten Christen gehören überhaupt keiner Partei an.

Ich bezog mich schon auf die C-Partei .

Geb dir durchaus recht , das sich die wenigsten dort christlich verhalten , aber Mitglied einer der Sekten sind sie bestimmt alle !

Hab jetzt nicht auf dem Statut der CDU geschlafen !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wohl wahr, aber den klops kriegen die meisten nicht runter. für die halt falsche ideologie ;)

Dafür gibt es doch Geschmacksverstärker. Hahaha, wenn du zuviel Schaf, dann nimm Heinz oder Tommy, da ist soviel Zucker drin, da wachsen dir die Mondkrater über Nacht auf den Arsch, ist das nicht toll? Oder lauf zum nächsten migrantischem Gümülflüschdöner und lass dir den Magen mit Teigtaschen mit Knoblauchwixxe und Krautsalat zudrücken bis du platzt. Die braunen Fetzen dazwischen nicht vergessen, die werden mit gegessen.
Und der Verstärker heisst FDP. Ich habe es selbst auch für kaum möglich gehalten, aber der Lindner verteufelt die AfD und gleichzeitig nimmt er ihr Programm und verkauft es als seriöse Politik. Was zugestanden, die AfD noch nicht kann, bzw. nicht unter Beweis erfolgreich vorweisen kann.

So musste das sehen. Und die meisten laufen Alle, alle mit.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Schlecht und ungern "leben" in Deutschland...

Jenen hochanalytischen Gedankengängen zum Wahldebakel 2017 hier - http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48973-Bundestagswahl-2017?p=912785#post912785 - habe ich noch hinzuzufügen, daß ich einmal festhalten will, daß mit der vermeintlichen (Af)D und der wirklich alternativen sozialen Linken sage und schreibe bereits 21,8% unzufrieden und Nicht-KED-Parteienkartell gewählt haben. Hinzu kommen haufenweise unzufriedene Nichtwähler, sicher auch viele Wähler unter "Sonstige" und unzufriedene Nicht-Wahlberechtigte. Ich würde also mal sagen, Merkels "gut und gerne" hat nicht so ganz gezündet in dieser asozialen Republik! ;-D Und auch die Hurra-Propaganda der gekauften Medien, der gekauften neoliberalen Einheitsparteien und der gekauften Faschisten aus Nürnberg darf angesichts dessen doch arg angezweifelt werden. Mag ja sein, daß es "Deutschland" gutgeht noch, weil man auf Strohfeuereffekte auf Kosten der Nachhaltigkeit setzt, aber dann nur, wenn man mit "Deutschland" eine Minderheit von Bonzen und die Wirtschaftsmafia meint (und in deren Interesse geschieht das alles ja auch in der Regel) - und vielleicht noch ein paar Gutverdiener, wobei sich Lebensqualität ja nun auch nicht bloß anhand von Einkommen messen läßt. Burnout und Co. sagen auch diesbezüglich viel aus, was in diesem kranken Lande für ein böser neoliberaler Stinkergeist umgeht. ;-P

So, ferner möchte ich auch hier noch einmal anzweifeln, ob mit sowas wie einer Nahles ein glaubwürdiger Neuanfang für die (S)PD möglich ist - jener Bitch, die erst groß ankündigte, den GG-widrigen Hartz4-Faschismus entschärfen zu wollen und ihn dann im August 2016 mit ihren Kumpels aus der (CD)U, denen sie ja wohl auch wehmütig nachgewunken hat am letzten Labertag mit denen, weiter willkürlich verschärft und pervertiert hat. Da mag jetzt etwas oberflächliches Gepolter kommen, aber ich denke, mit solchen Figuren ist das ähnlich "glaubwürdig" wie all die "Neuanfänge" der (S)PD zuvor, wo die sich dann doch wieder nicht konsequent von den abgrundtief falschen und asozialen Schröder-Altlasten und dem ganzen Hartz4-Mist distanzieren, etc.. :p

Tja, und wie es aussieht, wird der Giftzwerg auf Rädern und Dauerdiätenempfänger in ein Ämtchen abgeschoben, für das er zwar nach wie vor überbezahlt wird, in dem er aber wohl nicht mehr soviel Schaden anrichten und nicht mehr wirklich Politik machen kann. Wollen wir das hoffen. Und als nächster Schritt dann bitte - oder als nächster Meter Rollen - der Abgang GANZ aus der Politik. Auch wenn Schäuble dann merkt, kein Leben zu haben, sondern bloß ein soziopathisches ********* zu sein. ;-)

PS: Erschütternd übrigens, wie viele Systemopfer unter den Arbeitern und Arbeitslosen offenbar immer noch ihre Henker aus den Systemparteien wählen. Denen kann der Arschtritt wohl nicht tief genug sein, aber vielleicht doch irgendwann... Oder haben die sich schon das Hirn weggesoffen bzw. zum perfekten Untertan umerziehen und niederhalten lassen? 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich bezog mich schon auf die C-Partei .

Geb dir durchaus recht , das sich die wenigsten dort christlich verhalten , aber Mitglied einer der Sekten sind sie bestimmt alle !

Hab jetzt nicht auf dem Statut der CDU geschlafen !
Nein, in der CDU sind auch Atheisten, Moslems, Juden, ...
z.B. Michel Friedman, war sogar eine Zeit lang im Bundesvorstand der CDU
Serap Güler, stellvertretende Vorsitzende der CDU Köln, Staatssekretärin in NRW,
Cemile Giousouf, MDB im vorigen Bundestag
Aygül Özkan, 2010-2013 Ministerin in Niedesachsen (Kabinette Wulff, McAllister)
Cihan Sügür, Sprecher des Arbeitskreises „Muslime in der Union“ (Midu).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bist du [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], sowie auch unser [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], nicht unsere rechtschreibexperten usw.
mal ne anregung für euch ;)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Nein, in der CDU sind auch Atheisten, Moslems, Juden, ...
z.B. Michel Friedman, war sogar eine Zeit lang im Bundesvorstand der CDU
Serap Güler, stellvertretende Vorsitzende der CDU Köln, Staatssekretärin in NRW,
Cemile Giousouf, MDB im vorigen Bundestag
Aygül Özkan, 2010-2013 Ministerin in Niedesachsen (Kabinette Wulff, McAllister)
Cihan Sügür, Sprecher des Arbeitskreises „Muslime in der Union“ (Midu).

Ist der Unterschied Christentum / Islam nicht auf das Niveau des Unterschieds CDU/ SPD gesunken ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist der Unterschied Christentum / Islam nicht auf das Niveau des Unterschieds CDU/ SPD gesunken ?

Ich sehe den Unterschied nicht im tum und ismus. Beides Extremitäten die Instrumentalisiert wurden um die Menschen zu bündeln und Handlungen vorzunehmen, die ihre Hirten ihnen vorgaben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, in der CDU sind auch Atheisten, Moslems, Juden, ...
z.B. Michel Friedman, war sogar eine Zeit lang im Bundesvorstand der CDU
Serap Güler, stellvertretende Vorsitzende der CDU Köln, Staatssekretärin in NRW,
Cemile Giousouf, MDB im vorigen Bundestag
Aygül Özkan, 2010-2013 Ministerin in Niedesachsen (Kabinette Wulff, McAllister)
Cihan Sügür, Sprecher des Arbeitskreises „Muslime in der Union“ (Midu).


Das ist aber eine illustre Gesellschaft, die Du da anführst.

Friedmann war nur 2 Jahre dort und fiel später durch illegalen Frauenhandel, Kokainbesitz und -benutzung sowie reichlichem Prostituiertengebrauch auf.

Aygül Özkn kam von TNT und hat dort ihre Mitarbeiter schlechtestens bezahlt.
Und hatte ansosnsten eine seltsame Vorstellung von Demokratie:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...an-will-medien-auf-kurs-bringen-a-708168.html

Cihan Sügür wird eine große Nähe zu Erdogan nachgesagt und vertritt einen sehr konservativen Islam.
Daran wird die CDU noch viel Freude haben an dem Wolf im Schafspelz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Jenen hochanalytischen Gedankengängen zum Wahldebakel 2017 hier - http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48973-Bundestagswahl-2017?p=912785#post912785 - habe ich noch hinzuzufügen, daß ich einmal festhalten will, daß mit der vermeintlichen (Af)D und der wirklich alternativen sozialen Linken sage und schreibe bereits 21,8% unzufrieden und Nicht-KED-Parteienkartell gewählt haben. Hinzu kommen haufenweise unzufriedene Nichtwähler, sicher auch viele Wähler unter "Sonstige" und unzufriedene Nicht-Wahlberechtigte. Ich würde also mal sagen, Merkels "gut und gerne" hat nicht so ganz gezündet in dieser asozialen Republik! ;-D Und auch die Hurra-Propaganda der gekauften Medien, der gekauften neoliberalen Einheitsparteien und der gekauften Faschisten aus Nürnberg darf angesichts dessen doch arg angezweifelt werden. Mag ja sein, daß es "Deutschland" gutgeht noch, weil man auf Strohfeuereffekte auf Kosten der Nachhaltigkeit setzt, aber dann nur, wenn man mit "Deutschland" eine Minderheit von Bonzen und die Wirtschaftsmafia meint (und in deren Interesse geschieht das alles ja auch in der Regel) - und vielleicht noch ein paar Gutverdiener, wobei sich Lebensqualität ja nun auch nicht bloß anhand von Einkommen messen läßt. Burnout und Co. sagen auch diesbezüglich viel aus, was in diesem kranken Lande für ein böser neoliberaler Stinkergeist umgeht. ;-P

So, ferner möchte ich auch hier noch einmal anzweifeln, ob mit sowas wie einer Nahles ein glaubwürdiger Neuanfang für die (S)PD möglich ist - jener Bitch, die erst groß ankündigte, den GG-widrigen Hartz4-Faschismus entschärfen zu wollen und ihn dann im August 2016 mit ihren Kumpels aus der (CD)U, denen sie ja wohl auch wehmütig nachgewunken hat am letzten Labertag mit denen, weiter willkürlich verschärft und pervertiert hat. Da mag jetzt etwas oberflächliches Gepolter kommen, aber ich denke, mit solchen Figuren ist das ähnlich "glaubwürdig" wie all die "Neuanfänge" der (S)PD zuvor, wo die sich dann doch wieder nicht konsequent von den abgrundtief falschen und asozialen Schröder-Altlasten und dem ganzen Hartz4-Mist distanzieren, etc.. :p

Tja, und wie es aussieht, wird der Giftzwerg auf Rädern und Dauerdiätenempfänger in ein Ämtchen abgeschoben, für das er zwar nach wie vor überbezahlt wird, in dem er aber wohl nicht mehr soviel Schaden anrichten und nicht mehr wirklich Politik machen kann. Wollen wir das hoffen. Und als nächster Schritt dann bitte - oder als nächster Meter Rollen - der Abgang GANZ aus der Politik. Auch wenn Schäuble dann merkt, kein Leben zu haben, sondern bloß ein soziopathisches ********* zu sein. ;-)

PS: Erschütternd übrigens, wie viele Systemopfer unter den Arbeitern und Arbeitslosen offenbar immer noch ihre Henker aus den Systemparteien wählen. Denen kann der Arschtritt wohl nicht tief genug sein, aber vielleicht doch irgendwann... Oder haben die sich schon das Hirn weggesoffen bzw. zum perfekten Untertan umerziehen und niederhalten lassen? 8-/

Da hilft dann nur noch die MLPD oder die DKP.Aber tröste Dich.Die Redaktion der "Junge Welt" hat sich auch noch nicht entscheiden können. Vor der Wahl waren mehr MLPD Werbeanzeigen in der "Junge Welt".Vielleicht isr das eine Tendenz.Aber Schölzel ist ja DKP ler...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Da hat gerade die Armutskonferenz (Tagesschau ) dass jeder 6. Deutsche arm ist oder von Armut bedroht ,aber Merkel lädt

weitere 65 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland ein , eine Obergrenze gibt es mit ihr ja nicht !

Verantwortungsbewußtes Regieren sieht anders aus !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Ich sehe den Unterschied nicht im tum und ismus. Beides Extremitäten die Instrumentalisiert wurden um die Menschen zu bündeln und Handlungen vorzunehmen, die ihre Hirten ihnen vorgaben.

Dann wird es Zeit das die Schafe sich neue Hirten suchen , wenn die Hirten mit den Wölfen pokern !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man muss sich das mal wegtuen. Keine Sau hat sich für den Winkerzwinkerfürst aus Baden-Türkenberg interessiert. Der hat seine eigenen Landsleute aus seinem Sharehldolder Domizil rauswerfen lassen, und wird jetzt ÖR als Gabriel-liike ganz neu aufgebaut. Nein, das darf nicht passieren. Es sind schon genug kranke Politiker als wahre Schmarotzer unterwgs um uns krank zu schwafeln.Das Türkengessocks, schlimer kanns kaum kommen, nicht nur Schnittlauch sondern auch noch kulturfremd und nicht integrationsfähig? Watt hatt der Cem gegen den Sondrzug nach Backdatt? Genau, Arbeit. Des ist anstrengend, hat er gesagt. Ok, wir können denken...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hat gerade die Armutskonferenz (Tagesschau ) dass jeder 6. Deutsche arm ist oder von Armut bedroht ,aber Merkel lädt weitere 65 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland ein , eine Obergrenze gibt es mit ihr ja nicht !
Verantwortungsbewußtes Regieren sieht anders aus !
.. der ganze Abend auf ZDF INFO war eine Sendung für die AfD ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Ab da wird die Situation für die Gierigen kritisch. Das Volk kann oder muss ja weiter schaffen gehen.

Es wäre wichtig dass das Volk schaffen und nicht schlafen geht , wer in der Merkulatur einschläft wird mit Scharia wach !

.. der ganze Abend auf ZDF INFO war eine Sendung für die AfD ..

Die Politiker haben doch schon in einigen Tratschschows festgelegt , für den Erfolg der AfD sind die Medien verantwortlich , nicht ihre Versäumnisse in der Politik .

Selbstkritik ist eine Zier doch weiter kommen wir ohne ihr ist doch auch das Motto von Mutti !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre wichtig dass das Volk schaffen und nicht schlafen geht , wer in der Merkulatur einschläft wird mit Scharia wach !



Die Politiker haben doch schon in einigen Tratschschows festgelegt , für den Erfolg der AfD sind die Medien verantwortlich , nicht ihre Versäumnisse in der Politik .

Selbstkritik ist eine Zier doch weiter kommen wir ohne ihr ist doch auch das Motto von Mutti !

wohl wahr, "ohne ihr" :)) in zweierlei sichtweise richtig :D

und jetzt geben die richtig gas, noch bevor möglicherweise die neue "regierung" zustande kommt :(
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein geschickter Schachzug der evtl. neuen Regierung ist es Schäuble zum Lammert zu machen .
Schäuble wollte keinen Schuldenschnitt für Griechenland und keine Transferunion .
Der Nachfolger hat freie Hand !
Ähnlich wie der Blüm versicherte die Rente ist sicher , dass man von der leben kann hat er nie behauptet.
Die Christen sind richtige Schlitzohren !
Ich nehme an, Du verwechselst da etwas oder 'wirfst Dinge in einen Topf', die nicht zusammen gehören.
Es gibt Christen auch bei DIE LINKEN, AfD, ... und in der CDU sind bei Weitem nicht alle Christen!
Und die allermeisten Christen gehören überhaupt keiner Partei an.
Ich bezog mich schon auf die C-Partei .
Geb dir durchaus recht , das sich die wenigsten dort christlich verhalten , aber Mitglied einer der Sekten sind sie bestimmt alle !
Hab jetzt nicht auf dem Statut der CDU geschlafen !
Ist der Unterschied Christentum / Islam nicht auf das Niveau des Unterschieds CDU/ SPD gesunken ?
Also beträgt der Unterschied Christentum / Islam nur noch 6,3 !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und die DDR war die bühende Landschaft ... :giggle: Du hast offenbar kein...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
In deiner Welt lügt Wikipedia obwohl es demokratisch kontrolliert wird und jede...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben