Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag Diäten werden erhöht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem wäre ganz leicht zu lösen: es bleibt bei der automatischen Erhöhung, aber parallel zur Entwicklung der Hartz-IV- Sätze.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn die Mehrheit für eine Erhöhung sicher ist, würde ich als Abgeordneter auch dagegen stimmen. So etwas kommt immer gut an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
.. Fatima Roth aber auch !!

damit das die Deutschland Scheiße findet hat Mutti kein Problem , aber bitte keine zionistischen Flaggen verbrennen !

Freue mich schon auf den Nockerberg 2018 , bezüglich Bayern und Deutschland könnte man da mal noch was zu lachen haben ,

wenn es dank Union auch nichts mehr zu lachen gibt in (ausge)Merkelland !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die Mehrheit für eine Erhöhung sicher ist, würde ich als Abgeordneter auch dagegen stimmen. So etwas kommt immer gut an.

Logisch imbo, Politiker bleibt Politiker ... = Berufslügner Hütchenspieler usw.
Aber auch Hütchenspieler kann man abwählen um mal andere Betrüger ran zu lassen... sonst zocken die nur ab, und werden Nie liefern ... unter dem Motto nur welche Banditen auch Wahlversprechen einhalten dürfen regieren ...und sich die Taschen vollstopfen, da Geld meist generiert wird, ist es wurscht wann die Blase platzt ...und ob,
bis dato muss halt Jeder seinen Reibach entsprechend im Ausland haben...wie Politiker halt, die zeigen wie es geht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Logisch imbo, Politiker bleibt Politiker ... = Berufslügner Hütchenspieler usw.
Aber auch Hütchenspieler kann man abwählen um mal andere Betrüger ran zu lassen... sonst zocken die nur ab, und werden Nie liefern ... unter dem Motto nur welche Banditen auch Wahlversprechen einhalten dürfen regieren ...und sich die Taschen vollstopfen, da Geld meist generiert wird, ist es wurscht wann die Blase platzt ...und ob,
bis dato muss halt Jeder seinen Reibach entsprechend im Ausland haben...wie Politiker halt, die zeigen wie es geht.

Pest durch Cholera ersetzen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die frage bei linke und afd ist aber auch ob das ehrlich ist ich meine man weiß ja die anderen winken das durch. Früher wars immer einzig die linke die dagegen war nun ist die afd als neue kraft auch dagegen aber sie vverzichten auch nicht freiwillig nach der erhöhung auf dieses geld.
Traurig finde ich das es keinen gegenwind von den medien gibt.
Lieber interessieren wir uns wem nun jerusalem gehört, was uns relativ egal sein kann weil das die streitpartein untereinander klären sollten.

Aber auch die deutsche bevölkerung wir gehen gegen den islam oder gegen rechte auf die straße, aber mal gegen das korupte pack in berlin direkt vor deren nase müsste man streiken ihnen zeigen das sie keine erhöhung und noch mehr selbst beweiräuscherung verdient haben.

nur zum thema jerusalem. du scheinst die tragweite noch nicht ganz erkannt zu haben.
das ist nicht allein ein problem zw israel und palästina. da sind noch andere staaten der meinung das es eher den moslems zusteht, diese werden sich das nicht dauerhaft bieten lassen. es wird unterstützung für die palästinenser geben. inoffiziell oder offiziell. da werden am ende einige staaten und die nato sich gegenüber stehen. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Diäten werden erhöht und Draußen verrecken die Obdachlosen in Schnee Regen und Kälte, für die Leistung die die da Oben abgeben gehören viele von den wegen Schädigung der Gesellschaft vor Gericht.

tja, nur leider wird sich in diesen landen kein gericht finden das auch nur eine klage zuläßt. wes brot ich freß ..... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pest durch Cholera ersetzen?

also doch den reichstach entseuchen :))

dann kann man im anschluß ne vernünftige rätedemokratie einführen, da wirds nix mehr mit taschen füllen und ruhesitz in paraguay :D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
tja, nur leider wird sich in diesen landen kein gericht finden das auch nur eine klage zuläßt. wes brot ich freß ..... :(

Ja das stimmt und ist Bedauerlich, aber die Vorstellung allein hilft mir schon ein wenig diesen Schrecklichen zustand erträglicher zu machen, in der letzten Woche sind mir öfters Obdachlose begegnet und die Geschichte die die mir über ihr leben erzählt haben ist schlimm.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja das stimmt und ist Bedauerlich, aber die Vorstellung allein hilft mir schon ein wenig diesen Schrecklichen zustand erträglicher zu machen, in der letzten Woche sind mir öfters Obdachlose begegnet und die Geschichte die die mir über ihr leben erzählt haben ist schlimm.

was ich richtig schlimm finde ist, das die als quasi letztes glied in der gesellschaft nun völlig unter den teppich gekehrt werden :(
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
was ich richtig schlimm finde ist, das die als quasi letztes glied in der gesellschaft nun völlig unter den teppich gekehrt werden :(

ohne Geld ist man in einer Kapitalgesellschaft ganz unten, und kommt nicht mehr hoch... siehe H4 Geschädigte,
es ist an der Zeit die Polit-Mafia unter den Teppich zu kehren ... und unsere Kinder immer an die Missetaten der Poliotiker zu Erinnern ...z.B. Kohls Ehrenworte... alles lächerliche Banditen ...und dessen Ziehtochter regiert nun auch noch ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ohne Geld ist man in einer Kapitalgesellschaft ganz unten, und kommt nicht mehr hoch... siehe H4 Geschädigte,
es ist an der Zeit die Polit-Mafia unter den Teppich zu kehren ... und unsere Kinder immer an die Missetaten der Poliotiker zu Erinnern ...z.B. Kohls Ehrenworte... alles lächerliche Banditen ...und dessen Ziehtochter regiert nun auch noch ...

ich zähle diese beiden zu den zionisten. haben die beiden doch höchste auszeichnungen von einem zionisten"staat" erhalten :))

die frage ist erstmal, wieviele von uns bleiben zum berichten übrig :kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
ich zähle diese beiden zu den zionisten. haben die beiden doch höchste auszeichnungen von einem zionisten"staat" erhalten :))

die frage ist erstmal, wieviele von uns bleiben zum berichten übrig :kopfkratz:

Zionisten ... viele Doktor Titel werden von dort aus verliehen... siehe Fischer / Kohl usw. das ist dann mal so ein Dankeschön für zwei geschenkte Atom U-Boote ... außer das der Steuerzahler die Mrd. bezahlen muss hat er nix davon ... evtl. wird die NS-Keule leicht angehoben ...so mal kurz bis zum nächsten melken ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn die Mehrheit für eine Erhöhung sicher ist, würde ich als Abgeordneter auch dagegen stimmen. So etwas kommt immer gut an.



Große Koalition !

Wir haben längst das, worüber alltäglich gestritten wird, die große Koalition! Mit überwältigender Mehrheit (505 von 665 anwesenden Parlamentariern entschieden sich f ü r die Diätenerhöhung,
152 waren dagegen und 8 enthielten sich der Stimme. Ein solches Traumergebnis und in solcher Rekordzeit wird ansonsten nur äusserst selten erreicht, mir persönlich ist kein solches, vergleichbares Ergebnis einer Abstimmung bekannt. Die 152 "Dagegenstimmer" dürften wenigstens zum großen Teil auch schon vorher gewußt haben, dass ihre Kollegen mit großer Mehrheit dafür stimmen würden, da macht es sich dann doch ganz toll, "...auch mal dagegen zu sein, wohlwissend, dass Mehrheit Mehrheit ist..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Freut mich für dich, aber es geht darum, dass Corona von Anfang an FAKE war...
Islam-Aufklärer Michael...
Eine restriktive Einwanderungspolitik Was ist "eine restriktive...
Die verheizte Generation
Oben