Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BSW-KPD...und DIE LINKE-USPD

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
74.820
Geschlecht
Du musst dich hier nicht dümmer stellen als du bist. Du bist Anstifter und Mit-täter der Ausbeutung der arbeitenden und fleissigen Steuerzahler und lebst, profitierst und schmarotzt von ihrer Ausbeutung.
Du bist ein Schwätzer der mit seinem Leben unzufrieden ist...
Ganz einfach.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.293
Punkte Reaktionen
25.590
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mal ne simple Frage, wie kann man denn "Ausbeuter" und gleichzeitig "Schmarotzer" sein?
Ganz einfach: Zum Beispiel -> Christian Lindner - Annalena Baerbock - Robert Habeck - Olaf Scholz - alle aufzählen wäre zu langdaurig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz einfach: Zum Beispiel -> Christian Lindner - Annalena Baerbock - Robert Habeck - Olaf Scholz - alle aufzählen wäre zu langdaurig.
Ich habe letztens ein Video von der Annalena gesehen in dem sie sagt, dass das Jahr 560 Tage hat.
Glaube mir, die anarchistischen Mathestudenten können rechnen.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Du bist ein Schwätzer der mit seinem Leben unzufrieden ist...
Ganz einfach.
Nein, noch einfacher.
Hört sich nach Projektion an, aber egal.
Ich habe längst gemerkt, dass du ein Troll bist der zu viel Zeit hat
Dein Lebensinhalt besteht offensichtlich darin, anderen auf die Eier zu gehen.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Das heißt übrigens das BSW und nein sie werden nicht hoffiert !
Weiss ich übrigens.Das habe ich extra gemacht, damit Du und Frl. Rose auch mal punkten könnt. Frl.Antifantin hat mir übrigens bereits schon gestern gedroht, wenn ich sie mit Argumenten weiter so bombardiere, die sie nicht widerlegen kann, desertiert sie und setzt mich auf Ignore. Ich muss sie also auch mal gewinnen lassen. Sonst schmollt sie. Die kann nicht argumentieren und ist auch nicht belastbar.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Weiss ich übrigens.Das habe ich extra gemacht, damit Du und Frl. Rose auch mal punkten könnt. Frl.Antifantin hat mir übrigens bereits schon gestern gedroht, wenn ich sie mit Argumenten weiter so bombardiere, die sie nicht widerlegen kann, desertiert sie und setzt mich auf Ignore. Ich muss sie also auch mal gewinnen lassen. Sonst schmollt sie. Die kann nicht argumentieren und ist auch nicht belastbar.
Ich will gar nicht punkten. Es geht mir nur um sinnvolle Diskussionen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.310
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.820
Geschlecht
So klar ist es nicht, aber so wie die PSW von der System-Presse und -TV hoffiert und unterstützt wird, ist zu vermuten, dass sie auch nur deswegen gegründet wurde, um die AfD zu schwächen. Oder meinst du es ist Zufall, das die Gründung gerade jetzt erfolgt ?
Das heißt übrigens das BSW und nein sie werden nicht hoffiert !
Möglicherweise ist das "harde P" nur ein Vorgriff daraif, dess es mal 'ner rischdische "Bardei" werden sollte.
un das "weesche B" noch von "Pindnus" schdammd.

 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.310
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.820
Geschlecht
KurtNabb schrieb:
Indem man arbeitende Menschen ausbeutet und an deren Einkommen schmarotzt.
Das könnte von Karl Marx stammen... :ROFLMAO:
auf solche weltbewegende Gipfel-Idee wäre wohl niemand anderes geklommen ! (oder "geklämmt" ?)

>>
Niemand hat immer Recht, jeder macht Fehler nur allzuviele geben das nicht zu und wenn man dann wütend wird ist man dann gleich der Böse.
<<
(Leider wiederholen manche User trotzdem das, was sie schon mal als "Fehler" eingesehen hatten.)
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.889
Punkte
50.820
Mein lieber Gert, die Frau Wagenknecht durfte in der DDR nicht studieren.
Ich glaube kaum, dass sie sich zu einer Stalinistin entwickelt.
Sie ist keine Stalinistin, aber sie hat lange Walter Ulbrichts Kurs verteidigt...und den Wechsel zu Honecker als Beginn des Endes der DDR bezeichnet.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sie ist keine Stalinistin, aber sie hat lange Walter Ulbrichts Kurs verteidigt...und den Wechsel zu Honecker als Beginn des Endes der DDR bezeichnet.
Honecker war Autokrat ; ..an dem prasselte alles ab .....
Putin ist dasselbe ; weichgespült ..........
Frau Wagenknecht hat Grips ......
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.889
Punkte
50.820
Honecker war Autokrat ; ..an dem prasselte alles ab .....
Putin ist dasselbe ; weichgespült ..........
Frau Wagenknecht hat Grips ......
Solange Wagenknecht nicht noch 5-6 andere gleichberechtigte Personen im Rampenlicht intellektuell wirken und gelten läßt, wird das auf Dauer nichts mit dem BSW.
🦡
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.293
Punkte Reaktionen
25.590
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie ist keine Stalinistin, aber sie hat lange Walter Ulbrichts Kurs verteidigt...und den Wechsel zu Honecker als Beginn des Endes der DDR bezeichnet.
Was sind das bloß für Worte?
Du tust ja gerade so als wäre Wagenknecht bereits greisenhaft scheintot.
Am ENDE der DDR war Sahra grad mal 20
Hat sie etwa schon als Säugling von der Kanzel verteidigt?

:LOL::LOL:

Menno.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.889
Punkte
50.820
Was sind das bloß für Worte?
Du tust ja gerade so als wäre Wagenknecht bereits greisenhaft scheintot.
Am ENDE der DDR war Sahra grad mal 20
Hat sie etwa schon als Säugling von der Kanzel verteidigt?

:LOL::LOL:

Menno.
Du mußt entschuldigen ...ich bin gebürtiger Westdeutscher '67...mit lebhaftem Interesse am Osten/"DDR"...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Du bist ein Schwätzer der mit seinem Leben unzufrieden ist... Ganz einfach.
Du hast dich zwar treffend beschrieben, aber ganz verstehen tue ich dich dennoch nicht. Du machst einen frustrierten und verbitterten Eindruck. Du bist offensichtlich mit dir und deiner Umwelt nicht zufrieden. Schimpfst den ganzen Tag auf die pöösen Rechten und schlimmen Reichen. Dabei müsstest doch gerade du der Allgemeinheit zutiefst dankbar sein.

Du müsstest zunächst mal den Rechten dankbar sein, denn ohne sie hättest du keine Beschäftigung und keinen Lebensinhalt. Und ohne die Steuern der Reichen würdest du glatt verhungern, denn sie finanzieren mit ihren abgepressten Steuern deinen H-4 Lebensunterhalt. Im Kommunismus wärest du im Gulag.

Und bekanntlich leben gerade in Deutschland staatliche Fürsorgeempfänger weltweit am besten. Ein arbeitsverwegernder H-4 Empfänger in Germoney hat ohne Arbeit einen höheren Lebenstandard als ein hart schuftender Akademiker mit Arbeit in der Dritten Welt.

Deswegen kommen ja auch alle mittellose Habenichtse nach Deutschland.
Solange Wagenknecht nicht noch 5-6 andere gleichberechtigte Personen im Rampenlicht intellektuell wirken und gelten läßt, wird das auf Dauer nichts mit dem BSW.
BSW ist nur dazu da, die AfD zu schwächen und ihren Aufstieg und Durchmarsch an die Regierung zu verhindern.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast dich zwar treffend beschrieben, aber ganz verstehen tue ich dich dennoch nicht. Du machst einen frustrierten und verbitterten Eindruck. Du bist offensichtlich mit dir und deiner Umwelt nicht zufrieden. Schimpfst den ganzen Tag auf die pöösen Rechten und schlimmen Reichen. Dabei müsstest doch gerade du der Allgemeinheit zutiefst dankbar sein.

Du müsstest zunächst mal den Rechten dankbar sein, denn ohne sie hättest du keine Beschäftigung und keinen Lebensinhalt. Und ohne die Steuern der Reichen würdest du glatt verhungern, denn sie finanzieren mit ihren abgepressten Steuern deinen H-4 Lebensunterhalt. Im Kommunismus wärest du im Gulag.

Und bekanntlich leben gerade in Deutschland staatliche Fürsorgeempfänger weltweit am besten. Ein arbeitsverwegernder H-4 Empfänger in Germoney hat ohne Arbeit einen höheren Lebenstandard als ein hart schuftender Akademiker mit Arbeit in der Dritten Welt.

Deswegen kommen ja auch alle mittellose Habenichtse nach Deutschland.

BSW ist nur dazu da, die AfD zu schwächen und ihren Aufstieg und Durchmarsch an die Regierung zu verhindern.
Wenn man mit Rechten diskutiert ist es schwer den Humor zu behalten.
Aber dass du glaubst Kommunismus = Gulag zeigt mir,
dass man dich nicht ernst nehmen kann...
Also stell deine Provokationen ein, die ziehen bei mir nämlich nicht.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
.Also stell deine Provokationen ein, die ziehen bei mir nämlich nicht.
Ich erkläre dir mal was eine Provokation ist. Eine Provokation ist, wenn arbeitsunwillige Leute, die selber nicht nur nicht arbeiten und keinerlei Steuern zahlen, sondern von Steuern von arbeitenden Anderen schmarotzen, sich erdreisten noch höhere Steuern für Andere zu fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich erkläre dir mal was eine Provokation ist. Eine Provokation ist, wenn arbeitsunwillige Leute, die selber nicht nur nicht arbeiten und keinerlei Steuern zahlen, sondern von Steuern von arbeitenden Anderen schmarotzen, sich erdreisten noch höhere Steuern für Andere zu fordern.
Aha und als was arbeitest du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Müßt ihr eine Spritze...
Meine letzte Spritze bekam ich zur Zeit der - Grünen Polizei - Seit es die - Black...
Die mediale...
Ist es auch "mediale Schmutzkampagne" wenn berichtet wird, dass der Krah nun keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben