Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

betreff "Friedensdemo" am 08.10.2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
wird ja nun eher wenig Beachtung geschenkt, obwohl sich nun doch einige recht unterschiedliche Gruppierungen dort versammeln werden
(vielleicht auch die AntiFa auf ner "Gegendemo", denn letztlich zieht man gegen die Nato ins Feld ^^)

aber nun wird auf der Plattform "Junge Welt" dagegen Position bezogen und die "Friedensdemo" als reine Propaganda dargestellt.

was mich gerade verwundert, ist das "Gegenskript" auf einer doch recht "Linken" (geht es noch Linker??) Plattform,
vor allem die "Wortwahl" läßt mich schmunzeln ^^

http://rotefahne.eu/2016/10/friedensbewegung-desinformation-gegen-raus-aus-der-nato/
Die rote Fahne


Friedensbewegung – Desinformation gegen Raus aus der NATO!

Hetze gegen die Friedensbewegung jetzt auch im antideutschen Schmierblatt junge Welt

- von Stephan Steins -


is det nu n Fake und die Seite is nicht von der Ultra Linken roten Fahne??

"Anti_Deutsch"???? und das bei....äh?:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wird ja nun eher wenig Beachtung geschenkt, obwohl sich nun doch einige recht unterschiedliche Gruppierungen dort versammeln werden
(vielleicht auch die AntiFa auf ner "Gegendemo", denn letztlich zieht man gegen die Nato ins Feld ^^)

aber nun wird auf der Plattform "Junge Welt" dagegen Position bezogen und die "Friedensdemo" als reine Propaganda dargestellt.

was mich gerade verwundert, ist das "Gegenskript" auf einer doch recht "Linken" (geht es noch Linker??) Plattform,
vor allem die "Wortwahl" läßt mich schmunzeln ^^

http://rotefahne.eu/2016/10/friedensbewegung-desinformation-gegen-raus-aus-der-nato/
Die rote Fahne


Friedensbewegung – Desinformation gegen Raus aus der NATO!

Hetze gegen die Friedensbewegung jetzt auch im antideutschen Schmierblatt junge Welt

- von Stephan Steins -


is det nu n Fake und die Seite is nicht von der Ultra Linken roten Fahne??

"Anti_Deutsch"???? und das bei....äh?:giggle:
Gehört alles zur Verwirrtechnik. Ich vermute, selbst die Roten wissen gar nicht mehr, was sie tun. Wie kann ein Linker von Anti-Deutsch bei anderen sprechen, wenn er selbst der Mittelpunkt dieses Deutschenhasses steht. Einfach mal gar nicht ignorieren.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wirklich interessant, dieser Beitrag in der RF.

Da scheinen mir noch die WIRKLICHEN (wenigen!!!) echten Linken zu schreiben, in dem Blatt.

Was sich heute sonst so "links" nennt, sind meist nur die Wurmfortsaetze von Goldman Sachs. Also Antifa, Gruene, SPD,, LINKE Partei, Gewerkschaften, um nur die bekanntesten zu nennen.

Die ANTIFA hat ja schon oefter pro Kapitalismus und Wirtschaft demonstriert, weil die "Rechten" dagegen auftraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Gehört alles zur Verwirrtechnik. Ich vermute, selbst die Roten wissen gar nicht mehr, was sie tun. Wie kann ein Linker von Anti-Deutsch bei anderen sprechen, wenn er selbst der Mittelpunkt dieses Deutschenhasses steht. Einfach mal gar nicht ignorieren.;)

du schreibst im Grunde genommen den "Linken" (also Allen^^) den gesunden Menschenverstand ab....
so weit würd ick nicht mal gehen, denn war es nicht n "Ultra Linker" der sich selbst vor langer Zeit nen Patrioten schimpfte?
(hab jedenfalls mal so´n Zitat gelesen....glaub "Thälmann"?)

Ignorieren? was? diese Demo gegen den Krieg?
Mit Sicherheit nicht ^^

die Forderung "Raus aus der Nato"?
noch viel weniger!!
Denn dieser Meinung bin auch Ich!:p
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist wirklich interessant, dieser Beitrag in der RF.

Da scheinen mir noch die WIRKLICHEN (wenigen!!!) echten Linken zu schreiben, in dem Blatt.

Was sich heute sonst so "links" nennt, sind meist nur die Wurmfortsaetze von Goldman Sachs. Also Antifa, Gruene, SPD,, LINKE Partei, Gewerkschaften, um nur die bekanntesten zu nennen.

Die ANTIFA hat ja schon oefter pro Kapitalismus und Wirtschaft demonstriert, weil die "Rechten" dagegen auftraten.

Topp Analyse!

und deswegen ja auch meine "Befürchtung" das die AntiFa an diesem Tag ne gewaltsame Gegendemo zur Friedensdemo starten könnte,
also dann "Pro Krieg" auf die Straße geht*g
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Topp Analyse!

und deswegen ja auch meine "Befürchtung" das die AntiFa an diesem Tag ne gewaltsame Gegendemo zur Friedensdemo starten könnte,
also dann "Pro Krieg" auf die Straße geht*g

Danke!!

In der brd gibt es fast keine Neonazis, und fast keine Linken.
Hunderttausende werden aber zu "Neonazis" gemacht und viele,viele laecheliche bourgoise verwoehnte opportunistische Buergerliche der Mittel-und Oberschicht
und andere geschichtslose Vollidioten halten sich faelschlicherweise ernsthaft fuer "Linke". Dabei sind sie lediglich besonders widerliche braune Analspuren in der Unterhose des Kapitalismus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke!!

In der brd gibt es fast keine Neonazis, und fast keine Linken.
Hunderttausende werden aber zu "Neonazis" gemacht und viele,viele laecheliche bourgoise verwoehnte opportunistische Buergerliche der Mittel-und Oberschicht
und andere geschichtslose Vollidioten halten sich faelschlicherweise ernsthaft fuer "Linke"
. Dabei sind sie lediglich besonders widerliche braune Analspuren in der Unterhose des Kapitalismus.

das ist richtig....

eine gewollte Abgrenzung von Oben für die "Bürger" Unten ^^

und daher dann auch die Überlegung, ob es sich denn lohnt auf dieser Demo "Gemeinsam" Ein Gesicht zu zeigen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du schreibst im Grunde genommen den "Linken" (also Allen^^) den gesunden Menschenverstand ab....
In der tat! Der ging schon lange den Bach runter.:)
so weit würd ick nicht mal gehen, denn war es nicht n "Ultra Linker" der sich selbst vor langer Zeit nen Patrioten schimpfte?
(hab jedenfalls mal so´n Zitat gelesen....glaub "Thälmann"?)
Ja, mein Landsmann.;) Aber das waren völlig andere Zeiten. da ging es noch nicht so 100%og auf die NWO mit einer Rasse, einem Zahlungsmittel, einer Religion und einer Regierung zu.;)
Ignorieren? was? diese Demo gegen den Krieg?
Mit Sicherheit nicht ^^

die Forderung "Raus aus der Nato"?
noch viel weniger!!
Denn dieser Meinung bin auch Ich!:p
Wenn's schee macht.;) (aber hat natürlich gar keine Wirkung!)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
In der tat! Der ging schon lange den Bach runter.:)
Ja, mein Landsmann.;) Aber das waren völlig andere Zeiten. da ging es noch nicht so 100%og auf die NWO mit einer Rasse, einem Zahlungsmittel, einer Religion und einer Regierung zu.;)
Wenn's schee macht.;) (aber hat natürlich gar keine Wirkung!)

Ok...
könnte zu spät stattfinden:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...sa-in-scharfen-worten-vor-angriff-auf-syrien/
Nach einer Mitteilung des russischen Außenministeriums wird jeder Angriff auf die syrische Armee (SAA) als ein direkter Angriff auf russische Truppen eingestuft, berichtet Slon.ru. Jeder unidentifizierte Gefährder zu Luft – aber auch zu Boden – werde künftig abgeschossen werden. Alle Luftabwehrsysteme seien alle aktiv.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Ok...
könnte zu spät stattfinden:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...sa-in-scharfen-worten-vor-angriff-auf-syrien/
Nach einer Mitteilung des russischen Außenministeriums wird jeder Angriff auf die syrische Armee (SAA) als ein direkter Angriff auf russische Truppen eingestuft, berichtet Slon.ru. Jeder unidentifizierte Gefährder zu Luft – aber auch zu Boden – werde künftig abgeschossen werden. Alle Luftabwehrsysteme seien alle aktiv.

Schwer vorstellbar das die Russen sich in Syrien die Butter vom Brot nehmen lassen, Onkel Sam wird die Arschkarte ziehen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Schwer vorstellbar das die Russen sich in Syrien die Butter vom Brot nehmen lassen, Onkel Sam wird die Arschkarte ziehen.

aber is schon mal "nett" , das die Russen "vorwarnen" das in Zukunft alles ohne vorwarnung abgeschossen wird,
was als Bedrohung aufgenommen werden könnte ^^
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
wird ja nun eher wenig Beachtung geschenkt, obwohl sich nun doch einige recht unterschiedliche Gruppierungen dort versammeln werden
(vielleicht auch die AntiFa auf ner "Gegendemo", denn letztlich zieht man gegen die Nato ins Feld ^^)

aber nun wird auf der Plattform "Junge Welt" dagegen Position bezogen und die "Friedensdemo" als reine Propaganda dargestellt.

was mich gerade verwundert, ist das "Gegenskript" auf einer doch recht "Linken" (geht es noch Linker??) Plattform,
vor allem die "Wortwahl" läßt mich schmunzeln ^^

http://rotefahne.eu/2016/10/friedensbewegung-desinformation-gegen-raus-aus-der-nato/
Die rote Fahne


Friedensbewegung – Desinformation gegen Raus aus der NATO!

Hetze gegen die Friedensbewegung jetzt auch im antideutschen Schmierblatt junge Welt

- von Stephan Steins -


is det nu n Fake und die Seite is nicht von der Ultra Linken roten Fahne??

"Anti_Deutsch"???? und das bei....äh?:giggle:

Mich würde doch mal interessieren, warum eine "linke" Politik scheinbar immer die Vernichtung Deutschlands zur Folge haben muss? Jedenfalls kommt mir das so vor.
Ist das auch der Grund, warum die "linken" Kräfte sich fanatisch dafür einsetzen so viele Asylanten wie möglich nach DL zu holen, weil sie das unabsehbare Risikopotential dieser Politik erkannt haben?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich würde doch mal interessieren, warum eine "linke" Politik scheinbar immer die Vernichtung Deutschlands zur Folge haben muss? Jedenfalls kommt mir das so vor.
Ist das auch der Grund, warum die "linken" Kräfte sich fanatisch dafür einsetzen so viele Asylanten wie möglich nach DL zu holen, weil sie das unabsehbare Risikopotential dieser Politik erkannt haben?

"die Linken" gibt es in der Form ebenso wenig wie "die Rechten"....

Sarah Wagenknecht ist "Links", hat sich aber so weit ich mich erinnere, auch schon gegen die Merkelche Doktrin geäussert

fanatische Verteidiger der Merkelchen Willkommensjubel sind die Grün_Alten_Naiven,
die auch von Soros finanzierte Seiten unterhalten:

www.w2eu.info
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
www.w2eu.info[/url]


Und neben den zahlreichen Linksgrünalternativen und naiven Gutmenschen, sind vor allem die bundesdeutschen Meinungsmedien die eifrigen propagandistischen Unterstützer von Angela Merkels "Willkommenswahnsin".

Und natürlich haben die zahlreichen Vertreter und Nutznießer der riesigen Integrations- und Zuwanderungsindustrie, ein nachvollziehbares Interesse daran, das der Zuwanderungsstrom aus allen Teilen der Welt ins Land wo Milch und Honig fließen, nicht versiegt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wird ja nun eher wenig Beachtung geschenkt, obwohl sich nun doch einige recht unterschiedliche Gruppierungen dort versammeln werden
(vielleicht auch die AntiFa auf ner "Gegendemo", denn letztlich zieht man gegen die Nato ins Feld ^^)

aber nun wird auf der Plattform "Junge Welt" dagegen Position bezogen und die "Friedensdemo" als reine Propaganda dargestellt.

was mich gerade verwundert, ist das "Gegenskript" auf einer doch recht "Linken" (geht es noch Linker??) Plattform,
vor allem die "Wortwahl" läßt mich schmunzeln ^^

http://rotefahne.eu/2016/10/friedensbewegung-desinformation-gegen-raus-aus-der-nato/
Die rote Fahne


Friedensbewegung – Desinformation gegen Raus aus der NATO!

Hetze gegen die Friedensbewegung jetzt auch im antideutschen Schmierblatt junge Welt

- von Stephan Steins -


is det nu n Fake und die Seite is nicht von der Ultra Linken roten Fahne??

"Anti_Deutsch"???? und das bei....äh?:giggle:

Die ham einfach einen an der Klatsche. Wer gegen nationale Aufrüstung ist und gleichzeitig den Nato Austritt fordert, der ist noch "anti-deutscher" als Merkel oder Grüne und deren Dummheit muss man erst mal überbieten können :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Die ham einfach einen an der Klatsche. Wer gegen nationale Aufrüstung ist und gleichzeitig den Nato Austritt fordert, der ist noch "anti-deutscher" als Merkel oder Grüne und deren Dummheit muss man erst mal überbieten können :giggle:

gegen nationale Aufrüstung ist "auch" die amtierende deutsche Regierung,
zumindest wenn es darum geht, das sich der Bürger zum Selbst Schutz "bewaffnet" ^^

aber das nur mal so.....

für Dich ist es also "Dummheit" für den Frieden zu demonstrieren?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich würde doch mal interessieren, warum eine "linke" Politik scheinbar immer die Vernichtung Deutschlands zur Folge haben muss? Jedenfalls kommt mir das so vor.
Ist das auch der Grund, warum die "linken" Kräfte sich fanatisch dafür einsetzen so viele Asylanten wie möglich nach DL zu holen, weil sie das unabsehbare Risikopotential dieser Politik erkannt haben?

Die von den Linken angestrebte kollektive Volksbeglückung nach Plan funktioniert eben nur mit einem dummen Volk ohne demokratische Strukturen und ohne gemeinsame Kultur.
Eine gewachsene Kulturgesellschaft mit homogenen Strukturen läßt sich keine Planwirtschaft ans Knie nageln.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.371
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich würde doch mal interessieren, warum eine "linke" Politik scheinbar immer die Vernichtung Deutschlands zur Folge haben muss? Jedenfalls kommt mir das so vor.
Ist das auch der Grund, warum die "linken" Kräfte sich fanatisch dafür einsetzen so viele Asylanten wie möglich nach DL zu holen, weil sie das unabsehbare Risikopotential dieser Politik erkannt haben?
Dafür zeichnet aber federführend die rechte CDU unter Merkel verantwortlich, gestützt von den Kirchen und den Unternehmerverbänden, wahrscheinlich auch von rechten Gewerkschaftern und der SPD, ebenfalls rechts, und ja, den grünen Spinnern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben