Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauerndemo - Der "Aufstand" der Gehorsamen

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.255
Punkte Reaktionen
4.719
Punkte
24.520
Setze mal die biodeutschen Schleuser dagegen. Die werden sogar vom Staat finanziert.
Es gibt ja nicht nur die biodeutschen Schleuser, sondern auch die vietnamesischen. Deine Frau, die auf Kurzurlaub in Little Hanoi in Prag war, wird bestimmt einige Interna kennen. Immerhin ist genau dieser Ort der Ausgangspunkt für Schleusungen von Tschechien nach Ostdeutschland.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.288
Punkte
132.042
Geschlecht
An deiner vorigen Beleidigung hast du bereits bewiesen, wie wenig Eier du in der Hose hast, in dem du einen Orientalen zitierst, der sich über Dummheit auslässt. Mit ein wenig mehr Rückgrat hättest du für dich selber schreiben können.
Schwulsein ist doch nichts schlimmes.
Und dein lauwarmes Gebahren hier ist schon zum Fremdschämen.

Hätte ich die Aussage getroffen, was ich selbstverständlich niemals tun würde, dass du ein überheblicher neurotischer Vollidiot im eigenen Saft wärest, wäre dies eventuell eine Beleidigung, falls das nicht der Wahrheit entspräche.:ROFLMAO::giggle:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.255
Punkte Reaktionen
4.719
Punkte
24.520
Schwulsein ist doch nichts schlimmes.
Und dein lauwarmes Gebahren hier ist schon zum Fremdschämen.

Hätte ich die Aussage getroffen, was ich selbstverständlich niemals tun würde, dass du ein überheblicher neurotischer Vollidiot im eigenen Saft wärest, wäre dies eventuell eine Beleidigung, falls das nicht der Wahrheit entspräche.:ROFLMAO::giggle:
Du meinst, es fehlt an richtigen Beleidigungen dir gegenüber? Hättste wohl gerne, dass ich gesperrt würde. Aber dass ausgerechnet du, der feige sich der Feder Fremder bedient, um sein Gegenüber zu beleidigen, lauwarmes Gebaren beklagt, erstaunt doch. Und jetzt windest du dich wie ein Wurm "hätte ich die Aussage getroffen"....meine Güte, was bist du doch nur für ein feiger Gesell! Du wärst als Deutscher wirklich kein Ruhmesblatt für die Gesellschaft. Feigheit und Hinterlist sind in unseren Breiten nicht geschätzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.011
Punkte
50.820
Gera ist typisch ostdeutsch. Und das soll es auch bleiben.
Mit Gera kann ich nicht viel anfangen , obwohl ich 1/3 meines Lebens im ehemaligen Bezirk Gera verbracht habe und immer noch in Ostthüringen
wohne . Außer zu Sportwettkämpfen war ich nie in Gera , dafür regelmäßig in Jena oder Erfurt .

Viel zu viele Westdeutsche ohne Zuneigung zu den Ostdeutschen sitzen in Thüringen an den Schaltpositionen. Die müssen hier raus zurück nach nrw und sonstwohin da drüben.
Stimmt , den Thüringern wird seit der "Wende " von Ausländern diktiert was sie gut und was sie schlecht finden müssen .
Zuerst kam ein Tscheche , der ist über seine Stasivergangenheit gestolpert , dann recycelten die Thüringer einen Vogel und jetzt haben sie eine zugewanderte Ramelsau .
Dieser EXGewerkschafter spricht lieber mit dem Papst als mit Arbeitern , besucht gern die Leuchttürme der Wirtschaft als die gleich daneben liegenden Ruinen (in denen
kann man sich so schlecht sonnen ) , besucht er Palästina , dann besucht er die Palästinenser nicht .

Mensch war nie ein Freund von der CDU , aber evtl. wäre Frau Schweinsburg die richtige MPin für Thüringen .

Martina Schweinsburg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Schweinsburg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.288
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Gera kann ich nicht viel anfangen , obwohl ich 1/3 meines Lebens im ehemaligen Bezirk Gera verbracht habe und immer noch in Ostthüringen
wohne . Außer zu Sportwettkämpfen war ich nie in Gera , dafür regelmäßig in Jena oder Erfurt .

Erfurt liegt von meiner Gemeinde aus viel näher als Gera.
Die Stadt hat sich aufgrund der hohen islamischen Zuzugs sehr zum negativen entwickelt.
In Gera scheint mir das noch nicht ganz so weit zu sein.
Stimmt , den Thüringern wird seit der "Wende " von Ausländern diktiert was sie gut und was sie schlecht finden müssen .
Zuerst kam ein Tscheche , der ist über seine Stasivergangenheit gestolpert , dann recycelten die Thüringer einen Vogel und jetzt haben sie eine zugewanderte Ramelsau

Schlimm genug. Mal sehen, wie es hier in einem Jahr aussieht.
.
Dieser EXGewerkschafter spricht lieber mit dem Papst als mit Arbeitern , besucht gern die Leuchttürme der Wirtschaft als die gleich daneben liegenden Ruinen (in denen
kann man sich so schlecht sonnen ) , besucht er Palästina , dann besucht er die Palästinenser nicht .

Mensch war nie ein Freund von der CDU , aber evtl. wäre Frau Schweinsburg die richtige MPin für Thüringen .

Schweinsberg macht einen recht guten Eindruck, fürwahr!

Die ist aber auch von hier.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.011
Punkte
50.820
Erfurt liegt von meiner Gemeinde aus viel näher als Gera.
Erinnerst du dich daran als die Kirchen sich dagegen stämmten als böze Rechte Kreuze auf die geplante Moscheebaustelle der Amri gemeinde stellten ,
einer Islamisten Gemeinde die selbst unter Moslems nicht den besten Ruf geniest ?
Die Stadt hat sich aufgrund der hohen islamischen Zuzugs sehr zum negativen entwickelt.
Nuja die Mafia wird schon dafür sorgen , das der Halbmond in EF nicht zu hoch steigt !
In Gera scheint mir das noch nicht ganz so weit zu sein.
Der Ob scheint OK , aber sonst ist Gera seit ????? einunbeschriebenes Blatt für mich ..
Schlimm genug. Mal sehen, wie es hier in einem Jahr aussieht.
Wenn man unsd wegen drohender schlechter Ergebnisse die Wahl nict wieder absagt .
Schweinsberg macht einen recht guten Eindruck, fürwahr!
Schweinsburg soviel Zeit muss sein ...
War ihr zur Wende auf dem WKK ZR begegnet , da sah sie noch etwas frischer aus ..
Hab mich damals um die Soldaten gekümmert die in der Wirtschaft oder die Zivildienstleistenden in den Pflegeeinrichtungen eingesetzt waren.
Da gabs regelmäßig tolle Fernschreiben vom Äppelmann ...
Mein Bruder stand da kurz vor der Einberufung , sehr heimatnah , da hab ich ihm als Oltn. den Antrag auf Zivildienst diktiert .
Die ist aber auch von hier.
Wäre mal eine mit Stallgeruch .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.458
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
40.520
Geschlecht
Du meinst, es fehlt an richtigen Beleidigungen dir gegenüber? Hättste wohl gerne, dass ich gesperrt würde. Aber dass ausgerechnet du, der feige sich der Feder Fremder bedient, um sein Gegenüber zu beleidigen, lauwarmes Gebaren beklagt, erstaunt doch. Und jetzt windest du dich wie ein Wurm "hätte ich die Aussage getroffen"....meine Güte, was bist du doch nur für ein feiger Gesell! Du wärst als Deutscher wirklich kein Ruhmesblatt für die Gesellschaft. Feigheit und Hinterlist sind in unseren Breiten nicht geschätzt.

Ach nee, (fett) die schaffen es bis in die ReGIERung......🤣
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.424
Punkte Reaktionen
2.861
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmt ! Jetzt wo du mich daran erinnerst ! Stand ja im "Neuen Deutschland " das die von der DBD zu Hause immer ganz kräftig auf den Tisch geklopft
haben , wenn die Frau einkaufen war ...
... und wenn sie wieder heim kam, verschwand "ER" unterm Tisch, hat aber mutig unterm Tischtuch hervorgelunzt. :)
War ich wirklich der Einzige der in der DDR nicht im Widerstand war ?
Ich bin oft angeeckt ...
Vielleicht nicht der Einzige, es muss noch jemanden gegeben haben, für Schach würde es reichen, aber Skat oder gar Doppelkopf ? - wäre fraglich-

Aber warum du einen Altar für den Opportunismus aufstellst entzieht sich meiner Wahrnehmung !
Auch an Renft ist nicht alles Gänselieslichen ...
Doch weil du gerade den "Brotkanten" / "Knust" (oder so) erwähnt hast:
es gab einen "Ostdeutschen", der wirklich über die Jahrhunderte hinweg der "größte aller Musiker" war:
(noch ist zwar 4. Advent, aber Weihnachten kommt bald :) )

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.011
Punkte
50.820
Doch weil du gerade den "Brotkanten" / "Knust" (oder so) erwähnt hast:
es gab einen "Ostdeutschen", der wirklich über die Jahrhunderte hinweg der "größte aller Musiker" war:
(noch ist zwar 4. Advent, aber Weihnachten kommt bald :) )

... natürlich ein Thüringer ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.424
Punkte Reaktionen
2.861
Punkte
49.820
Geschlecht
Um zum Thema zurück zu kommen , die dt,Bauernpartei als Schwesterpartei der SED ,
die "Blockflöte" wurde ja auch "grüne SED" genannt - doch nicht wegen der "Fahne des Propheten"
(auch schon als es im Westen noch keine "Grünen" gab)
ging in die CDU/CSU über ...
(genauer "in die CDU")
fast jeder hat zugesehen, wo er bleiben konnte, z.B. von der Volkskammer in den Bundestag.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.236
Punkte Reaktionen
22.356
Punkte
54.820
Geschlecht
die "Blockflöte" wurde ja auch "grüne SED" genannt - doch nicht wegen der "Fahne des Propheten"
(auch schon als es im Westen noch keine "Grünen" gab)

(genauer "in die CDU")
fast jeder hat zugesehen, wo er bleiben konnte, z.B. von der Volkskammer in den Bundestag.
Immerhin war die DBD die einzige DDR-Block-Partei ohne Korruptionsvorwürfe.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
die Behörden haben schon Dienstanweisungen zum 08.01.2024 ???
angeblich soll es Stromausfälle geben, und die Handynetze sollen unterbrochen werden ?


wenn die Ampel-Versager das machen, ficken die sich wieder selber weil dann keiner weiß wann die Party
vorbei ist, und es dauert eben noch länger ... 😅 außerdem benutzen die Bauern eh walkie talkie für ihre
Mannschaft ( Resistance )

ebenso sollen diverse Einsatzkräfte versuchen diese Sperrungen von Anfang an zu verhindern,
ich frage mich nur wie ?

Im Verkehrsministerium sieht man die Drohungen (noch) gelassen.
Schließlich sei ein Generalstreik verboten, hieß es... 😅 🤣 :ROFLMAO:😆😂😂:ROFLMAO:


Bauern, Brummis, Bahn: Uns droht ein Super-Streik im Januar | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bauern-brummis-bahn-uns-droht-ein-super-streik-im-januar-86524226.bild.html

Befürchte, dass unser super vergesslicher OOOlavv und Pistolis das Militär aktivieren und die Bundespolizei herangezogen wird.

Ordnungs- und Katastropenbehörden werden ab 7.1. in Stellung gegen ihre eigene Bevölkerung herangezogen.

Gute Nacht Demokratie!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.458
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hoffe und wünsche es kommt am 08.01.2024 zu einer Art Generalstreik!
Es wird Zeit das diese Volksver.... endlich einmal geschlossen und hart Gegenwind bekommen! Zulange hat sich das deutsche Volk von diesen Brüdern drangsalieren lassen...

Doch leider wird es anders ausgehen...
Es ist dem Deutschen aberzogen wurden sich gegen die Boshaftigkeiten, Lügen und Betrug dieser ReGIERung zu wehren..., lieber Gentert er und läßt sich von zig Scheingeschlechtern verwirren und huldigt dem Krieg in der USkraine und Israel....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diesen einen Tag des Plüschwiderstandes sitzt Regierung lachend aus!

Den Zugang zum Reichstag mit Traktoren zu verschließen bringt auch nicht viel.

Die Politikeliten haben längst (Vergleich mit der Hamas hinkt) unterirdische Zugänge zu ihren warem komfortalen Büros mit Schlafmöglichkeit einrichten lassen.

Alles auf Steuerzahlerkosten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BSW lehnt Antrag der CDU...
Der politische Islam muss bekämpft werden . Was gibt es da zu definieren? Es gibt...
Klimareligion labert was...
wo bleiben die Beweisbilder von ausgetrockneten Bächen und Flüssen im HITZEmonat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben