Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauerndemo - Der "Aufstand" der Gehorsamen

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.255
Punkte Reaktionen
13.224
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo hast du das denn her? Im Artikel steht nichts über Dienstanweisungen, Stromausfälle und die Blockade der Handy-Netze. Wenn man so Ungeheuerliches behauptet, muss man auch Belege liefern.
es war mit Fragezeichen und keine Behauptung, diese Parolen gehen bei uns rum,
deswegen die Frage ... ruhig lesen und nichts dazu fantasieren ... ( ??? das sind Fragezeichen )
und keine Behauptungszeichen ( !!! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Das ist doch polemischer Unsinn.
Was nicht ins eigene verschrobene Weltbild passt ist Unsinn?

Tatsache ist die Mehrheit ist mit dem Regime unzufrieden !

Wir können uns irgendwo auf der Straße treffen und Leute ohne Kamera und Mikrofon befragen !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was nicht ins eigene verschrobene Weltbild passt ist Unsinn?

Es hat überhaupt nichts mit "Weltbild" zu tun, wenn du mir solchen Unsinn wie "rosarote EU-Agrarbeamtenbrille" unterstellst!

Das ist nämlich nichts als dummes Zeug, nur weil ich einige Zusammenhänge der Preissteigerungen beschrieben habe.

Tatsache ist die Mehrheit ist mit dem Regime unzufrieden !

Wir können uns irgendwo auf der Straße treffen und Leute ohne Kamera und Mikrofon befragen !

Tatsache ist, dass sich deine Sülze erst so extrem verteuerte, seitdem die SPD unter diesem dubiosen Kanzler Scholz auch mit mehrheitlichen Stimmen deiner thüringischen Landsleute in Regierungsverantwortung gewählt wurden.

Ob man jetzt möglicherweise mehrheitlich anderer Meinung ist, ändert ja nicht das Geringste an der politischen Unreife von vor zwei Jahren.

Und nochmals die Frage: Hast du den Hersteller deiner Sülze (vermutlich ein Metzgereibetrieb) mal gefragt, weshalb die Sülze innerhalb kürzester Zeit mengenmäßig auf zwei Drittel geschrumpft ist und dazu auch noch erheblich teuer wurde?
Das kann dir nämlich nur der beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Es hat überhaupt nichts mit "Weltbild" zu tun, wenn du mir solchen Unsinn "rosarote EU-Agrarbeamtenbrille" unterstellst!

Das ist nämlich nichts als dummes Zeug, weil ich nur einige Zusammenhänge der Preissteigerungen beschrieben habe.



Tatsache ist, dass sich deine Sülze erst so extrem verteuerte, seitdem die SPD unter diesem dubiosen Kanzler Scholz auch mit mehrheitlichen Stimmen deiner thüringischen Landsleute in Regierungsverantwortung gewählt wurden.

Ob man jetzt möglicherweise mehrheitlich anderer Meinung ist, ändert ja nicht das Geringste an der politischen Unreife vor zwei Jahren.

Und nochmals die Frage: Hast du den Hersteller deiner Sülze (vermutlich ein Metzgereibetrieb) mal gefragt, weshalb die Sülze innerhalb kürzester Zeit mengenmäßig auf zwei Drittel geschrumpft ist und dazu auch noch erheblich teuer wurde?
Das kann dir nämlich nur der beantworten.
Eine schöne Weihnachtszeit der beleidigten Leberwurst ...

Scheiße , jetzt zitiere ich schon ukrainische Spitzenpolitiker .

Soweit ist es also schon gekommen !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Eine schöne Weihnachtszeit der beleidigten Leberwurst ...

Falls du mit dieser beleidigten Leberwurst mich gemeint haben solltest, liegst du völlig daneben.

Das ganze Geplänkel um deine extrem teurer gewordene Sülze war doch eine spaßige Einlage im tristen Alltag und bei dem trüben Wetter (zumindest hier im Scharzwald - hier kommen Wassermengen runter wie während der biblischen Sintflut....).

Alsdann, in diesem Sinne.....


Editierter Nachtrag:

Hab eben gesehen, dass du die von mir eingestellte Karikatur des Weihnachtsmannes im Weihnachtswünsche-Strang negativ kommentiert hast.

Spaß verstehste also auch keinen? Traurig, traurig. Dann blas' halt weiter Trübsal....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Falls du mit dieser beleidigten Leberwurst mich gemeint haben solltest, liegst du völlig daneben.

Das ganze Geplänkel um deine extrem teurer gewordene Sülze war doch eine spaßige Einlage im tristen Alltag und bei dem trüben Wetter (zumindest hier im Scharzwald - hier kommen Wassermengen runter wie während der biblischen Sintflut....).

Alsdann, in diesem Sinne.....
Mit einem Heil Ampelbrüller seh ich keinen weiteren Gesprächsbedarf ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Gera ist ein heißes Pflaster , heute ein Artikel gelesen , der Herr Klar hat mehr Prozeße anhänig als Trump ,
wir haben ja auch mehr Demokratie als die Amis nimmt man die Größe des Bundestages und der beiden US Kammern !
Gera ist typisch ostdeutsch. Und das soll es auch bleiben.

Viel zu viele Westdeutsche ohne Zuneigung zu den Ostdeutschen sitzen in Thüringen an den Schaltpositionen. Die müssen hier raus zurück nach nrw und sonstwohin da drüben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Es wird gekaut, so sehr das niemand in diesen Forum nach etwas sucht das jeder finden kann.

Kauen trifft es weitaus mehr als man denken könnte, worin liegt die Wahrheit bei einem der Aufsteht wenn er darin verbandelt ist?
Es wäre wohl eine kausale Verneigung welches sich auf des Selbst beruht.

Was ist der DBV?

Wer ist Joachim Rukwied?

Welcher im SWR als Mitglied im Landesverband ist.

Joachim Rukwied | https://www.swr.de/gremien/rundfunkrat/artikel-rundfunkrat-joachim-rukwied-100.html


Würde man weiter gehen empfände man es sogar als neuerliche auflage der „angeblichen“ Verbände welche dem Aufstand konträr gegenüberstehen.
Es ist wohl eine gezielte ausleitung der Macht gegen jenes Volk das sich darin weiter finden soll, ich meine nicht den „ehrlichen“ Bauern, einzig der Verbände die in allen verbandelt sind.

Was soll sich dann ändern?

Wer stand wo und warum?
Weshalb eine beheizte Bühne in Berlin?

Was ist die „Wahrheit“ und gesteuerte Menschen?
Es bleibt dabei weil alles bleiben soll, und alle hier sind darin gebunden.
Selbst wenn der Teufel euch heimsuchen würde, würdet man sein Selbst genau ihm geben.
Weiter im Boot der angeblichen Patrioten....

Wer ist Joachim Rukwied?

Der KfW-Verwaltungsrat und seine Ausschüsse | KfW | https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Arbeitsweise-und-Unternehmensf%C3%BChrung/Verwaltungsrat-und-seine-Aussch%C3%BCsse/


Baerbock , Habeck, Özdemir?
Alle im selben Boot und die KFW wurde durch wen gegründet?
Otto Schniewid nein kann nicht sein Naso Zeit.

Wenn ihr am 8.1.24 auf die Straße geht dann wohl einzig für die Wahrheit und für die kleinen Menschen welche sich selber nahmen, falls nicht geht alles einfach weiter
.
Es gibt zur Zeit kein Ostdeutschland, niemand kapiert es und alle schreiben es, ein Mitteldeutscherdrundfunk kann niemals ein Ostdeutscher sein, denn diese Frage wurde bis heute noch nicht gelöst!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ihr am 8.1.24 auf die Straße geht dann wohl einzig für die Wahrheit und für die kleinen Menschen welche sich selber nahmen, falls nicht geht alles einfach weiter
.

Ich bin gespannt, wie dieser Tag dann wirklich verläuft. Leider komme ich erst ein paar Tage später wieder.
Es gibt zur Zeit kein Ostdeutschland, niemand kapiert es und alle schreiben es, ein Mitteldeutscherdrundfunk kann niemals ein Ostdeutscher sein, denn diese Frage wurde bis heute noch nicht gelöst!
Mir selber ist derzeit nicht wichtig, ob man es Ostdeutschland oder Mitteldeutschland nennt.
Die Frage ist derzeit nicht aktuell und es gibt wahrhaft ganz andere Probleme.
Die ExDDR läuft gerade mit durchgehend fast ausnahmslos extrem feindlich gesonnenen Orientalen voll, bedingt durch diese westdeutsch dominierte Politik.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich bin gespannt, wie dieser Tag dann wirklich verläuft. Leider komme ich erst ein paar Tage später wieder.

Zwei Wege sind es.

Der eine führt ins selbige.
Der andere in eine nahe Veränderung.

Welchen man begeht liegt an den Menschen, hoffe man das es der Richtige ist.

Mir selber ist derzeit nicht wichtig, ob man es Ostdeutschland oder Mitteldeutschland nennt.
Die Frage ist derzeit nicht aktuell und es gibt wahrhaft ganz andere Probleme.
Die ExDDR läuft gerade mit durchgehend fast ausnahmslos extrem feindlich gesonnenen Orientalen voll, bedingt durch diese westdeutsch dominierte Politik.

Wahrheit ist der Grund weshalb alles in der Lüge lebt, bedenke hierbei das ohne sie alles dem nichts unterliegt.

Eine Liebe ohne Gefühle wäre einen nicht existente, der daraus resultierenden Gleichgültigkeit würde jeden das Tor geöffnet.
Weshalb lebt man man wenn der Geist jener Existenz dem nicht untersteht?

Um es einfach auszudrücken, nur wer ehrlich ist wird keiner Lüge glauben.

Alles ist im großen Kreis verbunden und daraus resultiert was wir sind.

Die Flutung stoppt dann wenn der Mensch sich findet, wenn Gelder hinterfragt werden und daraus dem „FIAT“ entzogen wird.
Die nahe Zukunft schreit danach, unendlich ist nur eine Geschichte welche sich darin verlor.
Keine Angst die Menschen verstehen es immer mehr, doch mit Hass wäre es eine Katastrophe.

Hab einen schönen Urlaub und genieße jeden kleinen Augenblick (Hirn) darin, denn das Gute braucht keinen begleiter der nur schlechtes macht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
5.044
Punkte
24.520
Gera ist typisch ostdeutsch. Und das soll es auch bleiben.

Viel zu viele Westdeutsche ohne Zuneigung zu den Ostdeutschen sitzen in Thüringen an den Schaltpositionen. Die müssen hier raus zurück nach nrw und sonstwohin da drüben.
Ja, was biste denn? Wessi, Vietnamese? Aber du bist garantiert kein "Ossi", auch wenn du noch so viel Mimikry betreibst.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Was sind den deiner Meinung nach "richtige" Landwirte bzw. Bauern?

Nur wenn sie eine Kolchose bewirtschaften? Oder erst ab einer bestimmten Mindest-Hofgröße?

Und was sind übrigens "Hänftlinge?
gemeint sind sicherlich Hänflinge ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
gemeint sind sicherlich Hänflinge ...

Achso, das war gemeint. Diesen Begriff habe ich zwar vor langer Zeit mal gehört, aber wieder vergessen.

Übrigens mein Kompliment für deinen Avatar mit der Ju-52/3m.

Ich hatte vor einigen Jahren noch das Glück, mit diesem letzten von der Lufthansa aufgepäppelten Exemplar der Ju-52/3m (Zeichen D-AQUI) eine Runde um den Bodensee mitfliegen zu dürfen. Bald darauf wurde dieses Exemplar aus Sicherheitsgründen stillgelegt und steht jetzt in einem Museum der Lufthansa (in der Werft in Hamburg?).

War ein tolles Erlebnis, dieses antike Fluggerät nochmals in Aktion erleben zu dürfen.

Eine kurze Reminiszenz an die D-AQUI:






Und hier ein Blick in das Cockpit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
5.044
Punkte
24.520
Bist du eigentlich heimlich vom anderen Ufer, dass du dich so sehr für mich interessierst?
War das jetzt eine Provokation und versteckte Beleidigung?
An deiner vorigen Beleidigung hast du bereits bewiesen, wie wenig Eier du in der Hose hast, in dem du einen Orientalen zitierst, der sich über Dummheit auslässt. Mit ein wenig mehr Rückgrat hättest du für dich selber schreiben können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
...... schade, dass diese "Deutsche Wahrheit" ganz offensichtlich eine russische...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben