Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauern-Proteste

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht


AGENDA 2030 - EINE FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINE... WELTREGIERUNG‼️




Alle Regierungen sind gleichgeschaltet und haben sich ausnahmslos der Agenda 2030 verschrieben. Von der EU / NATO Länder bis BRICS und allen anderen Nationen. Der Ost-West Konflikt dient ausschließlich dieser Agenda und damit verbunden der Implementierung einer Weltregierung. Fakten und Rechercheansätze sind hier zu finden:



- Ecumene 2022 - Agenda 2030 Russland

(NUTZLOSE ESSER | https://t.me/nutzlose_esser/637

)- Russland: Multipolare Weltordnung unter UN

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/905)-

Putin-Schwab Kreml Nov. 2019

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/777)

- Oktober 2021 Zentrum für 4. Industrielle Revolution Russland

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/422)

- Wahrheit über Putin und Dugin

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/780)

- BRICS = Agenda 2030

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/909)-

Putin Klimaretter

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/907)

- Bolsonaro Putin Agenda 2030

(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/910)

- WEF / UN Partnerschaft





(ÖSTERREICH ERWACHT 🇦🇹🦅 | https://t.me/OErwacht/925) Zum Nachdenken:

Wann wurde BRICS gegründet?

Unmittelbar nach 9/11.

Wer hat BRICS gegründet?

Goldman Sachs.

Wem gehört Goldman Sachs?

Rothschild / Rockefeller.

Schau in die Vergangenheit,

sie finanzieren immer beide Seiten.

Betrachte die Gegenwart.

Was siehst du?

AUFWACHKANAL ⏰ IMPFSCHÄDEN | https://t.me/impfschaede/19395
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das bedeutet: Himmelsfeuer von Sodom & Gomorrha oder totaler Untergang.
Sieht man überall. Jetzt werden die Stechmücken losgelassen und die Krankheiten breiten sich aus. Die Selben bieten gleich den Impfstoff dafür an. Es wird immer wahnsinniger. Von der Leyen will das alles Digitalisiert wird für die absolute Kontrolle. Man will chinesische Verhältnisse. Smartcitys Konzentrationslager. Keine Autos mehr und wer im SocialKreditsystem nicht mehr hat, werden überall auf Leinwänden die Personen gezeigt.

Mir ist aufgefallen in den Geschäften wird verstärkt das Bargeld auf Echtheit geprüft. Anscheinend viel Falschgeld unterwegs. der nächste Schritt Bargeld Abschaffung. Die Geschwindigkeit der Veränderungen hat drastisch zugenommen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Mir ist aufgefallen in den Geschäften wird verstärkt das Bargeld auf Echtheit geprüft. Anscheinend viel Falschgeld unterwegs. der nächste Schritt Bargeld Abschaffung. Die Geschwindigkeit der Veränderungen hat drastisch zugenommen.
Dazu gehört auch die Bezahlkarte. Noch für Flüchtlinge, bald für alle Bürgergeldempfänger, dann für alle, sobald sie arbeitslos werden. Die Knechtschaft wird stetig vorangetrieben und die wenigsten bekommen das mit und finden es sogar gut.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Team Fuchs — zeigt Größe! | https://t.me/mr_marcus_fuchs/1620

10:15 Uhr: Die Polizei versucht den 1. Traktor abzuschleppen. Der Abschleppdienst Grabow und ein "John Deere"-Händler waren sich nicht zu schade, den Traktor eines eigenen Kunden abzuschleppen 🤮 – einer der notleidenden Landwirte, die sechsstellige Beträge für so eine Maschine bezahlen.

Mit An- und Abfahrt dauert so ein Manöver ca. 3 Stunden und es stehen noch rund 10 Traktoren da. Manche davon lassen sich laut der Landwirte gar nicht abschleppen. Es dürfte also noch eine Weile dauern, bis die B5 wieder frei ist. 💪

@mr_marcus_fuchs
Team Fuchs — zeigt Größe! | https://t.me/mr_marcus_fuchs/1621

10:15 Uhr: Die Polizei versucht den 1. Traktor abzuschleppen. Der Abschleppdienst Grabow und ein "John Deere"-Händler waren sich nicht zu schade, den Traktor eines eigenen Kunden abzuschleppen 🤮 – einer der notleidenden Landwirte, die sechsstellige Beträge für so eine Maschine bezahlen.

Mit An- und Abfahrt dauert so ein Manöver ca. 3 Stunden und es stehen noch rund 10 Traktoren da. Manche davon lassen sich laut der Landwirte gar nicht abschleppen. Es dürfte also noch eine Weile dauern, bis die B5 wieder frei ist. 💪

@mr_marcus_fuchs
Team Fuchs — zeigt Größe! | https://t.me/mr_marcus_fuchs/1621

12:15 Uhr: Der Abschleppdienst Grabow hat aufgegeben. Traktor steht 400 m weiter hinten an der B5. Vielleicht hat er es sich aufgrund des Shitstorms doch anders überlegt.

@mr_marcus_fuchs
Team Fuchs — zeigt Größe! | https://t.me/mr_marcus_fuchs/1622

B5-Blockade 04.03.2024: Aktueller Stand

13:15 Uhr: Stadtauswärts ist mittlerweile eine Spur befahrbar, so dass der Verkehr zähfließend fährt.

Außerdem schickaniert die Polizei die umherstehnden Passanten mit Personenkontrollen.

Und gerade eben hat der Sohn der verunfallten Frau damit gedroht, die Jungs aus seinem Dorf zu holen, um die Landwirte zusammen zu schlagen.

@mr_marcus_fuchs
Team Fuchs — zeigt Größe! | https://t.me/mr_marcus_fuchs/1623
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor einer knappen Woche: Bauern-Proteste in Griechenland und 24-stündiger Generalstreik

Kam davon was in den Medien?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In der EU protestieren die Bauern weiterhin wie zuvor, auch wernn das gerade wegen des Telefobleaks in den Hintergrund gerückt wird. Eins der Dinge, wofür die Bazuern auch demonstrieren, ist die geplante Abschaffung der Saatgutvielfalt durch die EU.
Der von der EU-Kommission vorgelegte Gesetzes-Vorschlag für ein neues Saatgut-Recht ist ein massiver Angriff auf die Vielfalt! Deutlich ist ihm der Lobbying-Einfluss der globalen Agro-Chemie-Konzerne anzumerken: Waren bereits die bestehenden Regelungen sehr industriefreundlich, so drängen die Konzerne nun darauf, das Gesetz noch weiter zu verschärfen und das Saatgut und unser Lebensmittelsystem noch einförmiger zu gestalten. So wollen sie ihre Marktmacht weiter ausdehnen und noch größere Profite aus Saatgut-, Pestizid- und Düngemittelverkauf erzielen.

Dagegen müssen wir uns wehren! ARCHE NOAH fordert deshalb mit Saatgut-Organisationen aus ganz Europa ein Saatgut-Recht, das die biologische Vielfalt fördert, das die Nutzung und legale Weitergabe lokal angepasster Kulturpflanzen und deren Saatgut ermöglicht und das die Rechte der Bäuerinnen und Bauern respektiert: weg von Monokulturen und Konzern-Monopolen, hin zu regionalem, vielfältigem Saatgut!

Derzeit gehen die Verhandlungen in eine entscheidende Phase: Schon Mitte März findet die zentrale Abstimmung im Ausschuss des europäischen Parlaments statt. Für ARCHE NOAH – als einzige in Brüssel vertretene Saatgut-Organisation – bedeutet das, den Gesetzesvorschlag detailliert zu analysieren, juristisch wasserdichte Änderungsanträge zu entwerfen und die EU-Parlamentarier:innen davon zu überzeugen.....
EU-Saatgut-Recht: Massiver Angriff der Agro-Industrie auf die Vielfalt! | https://mitmachen.arche-noah.at/de/node/58

Wohin ubs die EU in Sachen Obst/Gemüse geführt hat, sehen wir täglich in der Frische-Abteilung des Supermarktes. Da gibt es z.B. viele Äpfel der Sorte "Delicious". Zugegeben: sie schmecken schön süß, aber: es ist die Apfelsorte, die mit am wrnigsten Vitamine + Mineralstoffe hat. Es gibtandere Sorten, die bieten fast das Doppelte in dieser Beziehung, aber die findest du nicht im SB-Markt. Wem der Codex Alimentarius ein Begriff ist, der weiß, was ich meine...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.944
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
In der EU protestieren die Bauern weiterhin wie zuvor, auch wernn das gerade wegen des Telefobleaks in den Hintergrund gerückt wird. Eins der Dinge, wofür die Bazuern auch demonstrieren, ist die geplante Abschaffung der Saatgutvielfalt durch die EU.

Wie denn jetzt?

Die Bauern demonstrieren für die Abschaffung der Saatgutvielfalt durch die EU?

Das verwundert mich jetzt aber doch sehr.

Bisher klang es aus Kreisen der Bauern doch eher beklagend, dass man die Vielfalt der alten, bewährten Saatgutsorten mit dem Zweck einer Standardisierung (und möglicher weitergehender genetischer Übereinstimmungen) vereinfachen bzw. abschaffen wolle,

Und jetzt demonstrieren die Bauern sogar für die Abschaffung der Saaatgutvielfalt?

Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man kann das Rad eben nicht einfach zurückdrehen. Schon gar nicht, wenn man glaubt man könne die Landeswährung wieder einführen. Allenfalls ein System von zwei verschieden Euros aber auch dies ist eine Blackbox. Ja, ich hätte am liebsten das System mit dem ECU gehabt. Bei diesem Währiungskorb wäre auch Schweden, England, Norwegen und die Schweiz dabei gewesen. Ein reines Verrrchnungssystem für Geschäfte. Tja, diese Zug ist leider abgefahren
Wer ist "man"? Kenne ich nicht. Warum kann die Landeswährung nicht wieder eingeführt werden? Wer bestimmt das? Die EU ist eine Privatveranstaltung von Konzernen, die sich die Wirtschaft basteln, wie sie wollen - das Ganze unter dem Schirm des WEF. Fuck EU/WEF mit seiner Agenda 2030!!!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sieht man überall. Jetzt werden die Stechmücken losgelassen und die Krankheiten breiten sich aus. Die Selben bieten gleich den Impfstoff dafür an. Es wird immer wahnsinniger. Von der Leyen will das alles Digitalisiert wird für die absolute Kontrolle. Man will chinesische Verhältnisse. Smartcitys Konzentrationslager. Keine Autos mehr und wer im SocialKreditsystem nicht mehr hat, werden überall auf Leinwänden die Personen gezeigt.

Mir ist aufgefallen in den Geschäften wird verstärkt das Bargeld auf Echtheit geprüft. Anscheinend viel Falschgeld unterwegs. der nächste Schritt Bargeld Abschaffung. Die Geschwindigkeit der Veränderungen hat drastisch zugenommen.
Was erwartest du? Die stehen mit dem Rücken an der Wand und sehen ihre Felle davon schwimmen. Jetzt ziehen sie die letzten Register...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur für's Protokoll: Die Bauern-Proteste gehen überall weiter, auch wenn die Medien nicht darüber berichten und eine Sau nach der anderen durch's Dorf getrieben wird...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was erwartest du? Die stehen mit dem Rücken an der Wand und sehen ihre Felle davon schwimmen. Jetzt ziehen sie die letzten Register...
DA kommen noch mehr Sachen ans Tageslicht. Kann man hier nicht veröffentlichen sonst bekommt man Besuch.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Auf Tafel 1 schreibe ich im Grunde schon meine Meinung (erschreckend, wie schnell diese fast zwei Jahre rumgingen; es kommt mir vor wie vor wenigen Monaten): Earth first - Profit later. 8- ) Doch scheint man in der lobbyistischen EU jetzt tatsächlich vor der trötenden Bauernlobby, die einen auf motorisierte Klima-Kleber gemacht hat und dafür plötzlich von vielen Kritikern selbiger gefeiert wird, einzuknicken. Wobei ich auch nach wie vor der Meinung bin, daß es nicht den einen Bauern gibt, sondern kleine solche und landwirtschaftliche Großbetriebe, etc. - und daß die unterschiedliche Lasten zu stemmen imstande sind. Ich finde es aber so oder so ein wenig übertrieben, wegen der leichten Kfz-Steuer-Erhöhung und der "Verteuerung" (dem Abbau von Subventionen) von umweltfeindlichem Diesel-Gestinke, mit dem es nun mal nicht ewig so weitergehen kann, so einen Aufriß zu machen, wobei sich da vielleicht was angestaut hat und das der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte. Wenn man hilft, dann jedoch besser an anderer Stelle und nicht auf Kosten der Umwelt oder des Grundwassers für die Allgemeinheit, etc.. Die Lage um den Planeten als Lebensraum für die Menschheit in einer erträglichen Form ist ernst und da drängt allmählich die Zeit für wirksame und konsequente Maßnahmen. Das hat Priorität tatsächlich auch vor Quartalszahlen der Wirtschaft inklusive Landwirten und vor ein paar Arbeitsplätzen hier und dort. Die kleinen vorübergehenden Vorteile heute interessieren in der Zukunft keine Sau mehr, wenn alles nachhaltig den Bach runtergeht. Und diese Aufweichung der ohnehin dem Ernst der Lage nicht wirklich gerecht werdenden Auflagen zur Regeneration der Böden, zum Erhalt von Rückzugsgebieten von Vögeln, Insekten, etc. und ganz einfach dem Erhalt der Artenvielfalt, usw. durch diese opportunistische Wendehälsin von der Leyer und Co. halte ich für das ganz falsche Signal angesichts von Klimawandel und Co.. Schlimm genug, daß Greenhorns und Co. hierzulande die Kriegstreiberei in der Ukraine und Rußland-Bashing wichtiger waren, als auf Kohlekraftwerke und Frackingscheiß vom Arsch der Welt zu verzichten, und ähnlicher reaktionärer Murks. ;-P

PS: Ach, und wo ich gerade bei Einknicken der EU bin: Mit dem ägyptischen Putschistenregime kooperiert die "Werte-EU" auch immer besser; dem bläst man nun noch ein paar Milliarden extra rein in bester Wertepartnerschaft. DAS Geld z.B. wäre bei den bedürftigen Bauern besser aufgehoben... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Auf Tafel 1 schreibe ich im Grunde schon meine Meinung (erschreckend, wie schnell diese fast zwei Jahre rumgingen; es kommt mir vor wie vor wenigen Monaten): Earth first - Profit later. 8- ) Doch scheint man in der lobbyistischen EU jetzt tatsächlich vor der trötenden Bauernlobby, die einen auf motorisierte Klima-Kleber gemacht hat und dafür plötzlich von vielen Kritikern selbiger gefeiert wird, einzuknicken. Wobei ich auch nach wie vor der Meinung bin, daß es nicht den einen Bauern gibt, sondern kleine solche und landwirtschaftliche Großbetriebe, etc. - und daß die unterschiedliche Lasten zu stemmen imstande sind. Ich finde es aber so oder so ein wenig übertrieben, wegen der leichten Kfz-Steuer-Erhöhung und der "Verteuerung" (dem Abbau von Subventionen) von umweltfeindlichem Diesel-Gestinke, mit dem es nun mal nicht ewig so weitergehen kann, so einen Aufriß zu machen, wobei sich da vielleicht was angestaut hat und das der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte. Wenn man hilft, dann jedoch besser an anderer Stelle und nicht auf Kosten der Umwelt oder des Grundwassers für die Allgemeinheit, etc.. Die Lage um den Planeten als Lebensraum für die Menschheit in einer erträglichen Form ist ernst und da drängt allmählich die Zeit für wirksame und konsequente Maßnahmen. Das hat Priorität tatsächlich auch vor Quartalszahlen der Wirtschaft inklusive Landwirten und vor ein paar Arbeitsplätzen hier und dort. Die kleinen vorübergehenden Vorteile heute interessieren in der Zukunft keine Sau mehr, wenn alles nachhaltig den Bach runtergeht. Und diese Aufweichung der ohnehin dem Ernst der Lage nicht wirklich gerecht werdenden Auflagen zur Regeneration der Böden, zum Erhalt von Rückzugsgebieten von Vögeln, Insekten, etc. und ganz einfach dem Erhalt der Artenvielfalt, usw. durch diese opportunistische Wendehälsin von der Leyer und Co. halte ich für das ganz falsche Signal angesichts von Klimawandel und Co.. Schlimm genug, daß Greenhorns und Co. hierzulande die Kriegstreiberei in der Ukraine und Rußland-Bashing wichtiger waren, als auf Kohlekraftwerke und Frackingscheiß vom Arsch der Welt zu verzichten, und ähnlicher reaktionärer Murks. ;-P

PS: Ach, und wo ich gerade bei Einknicken der EU bin: Mit dem ägyptischen Putschistenregime kooperiert die "Werte-EU" auch immer besser; dem bläst man nun noch ein paar Milliarden extra rein in bester Wertepartnerschaft. DAS Geld z.B. wäre bei den bedürftigen Bauern besser aufgehoben... ;-/
Es gibt auch noch die hier oedp.de
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich will soziale Gerechtigkeit UND Umweltschutz mit Weitsicht - großteils freilich bei Die Linke nach wie vor vertreten beides, während mir vom BSW bis dato nicht mal Kritik an dem verantwortungslosen Soziopathengelaber der (CD)U/(CS)U-Saubande bekannt ist (was nicht zwingend was heißen muß), die man als Koalitionspartner nicht ausschließt, und auch nach wie vor nicht an dem dreisten GG-Bruch des Hubertus Heil. 8-/ Aber kein Wunder, wenn man sich inzwischen wieder mit einem omnidarwinistischen Soziopathen wie Gerhartz Schredder abgibt, der zu seinem unverdient bereits viel zu hohen 80. Geburtstag weiterhin wie ein bockiges Kleinkind verkünden läßt, NICHTS gelernt zu haben aus seinen unzähligen teils nachhaltig negativ in Deutschland und Europa wirkenden Fehlern. Meine Alarmsignale bez. dem BSW schrillen lauter und lauter, muß ich leider sagen, aber mal abwarten. ...Und nun laber mich nicht weiter voll hier. 8- )

Ich möchte nachschieben, daß den Bauern in der EU mit Zöllen und Einschränkungen des dumpingfördernden Wettbewerbswahns viel mehr geholfen ist, als etwa Feinstaub weiter zu subventionieren. So ist es z.B. zu begrüßen, daß die Extrawurst für die korrupte Ukraine nun eingeschränkt wird, wenn auch bei weitem noch nicht genügend. Auch vollkommen unverständlich, daß ausgerechnet Weizen außen vorgelassen wird. Es dürfte die Ukra-Ruine doch auch nicht groß tangieren, wo sie doch angeblich der große, ach so unentbehrliche Weltlieferant für Entwicklungsländer ist und so... 8- ) Nee, bei denen kommt eher das Zeug aus Rußland an, weswegen man das sogar von dem Sanktionsdiktat ausnimmt, wie ich das verstanden habe.

Jedenfalls ist es der systemische freie Markt, der das Übel allenthalben bringt: Tod dem Freihandel, es lebe der Protektionismus | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/tod-dem-freihandel-es-lebe-der-protektionismus.12007/. ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
jovi Demos und Proteste Offenes Forum 29

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
gerade Du Oberaufreger bist offensichtlich einer der größten Tagesschaugucker...
Die AfD, Irrenanstalt für...
die üblichen frustrierten Brüllaffen wählen die AfD. Das ist aber schlimm, dass 22%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben