Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauern-Proteste

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
eher Ungläubiger
Für dich. Der Begriff "Aberglaube" hat für mich gerade wegen dem "Aber -> Denken" eine exakt diesbezügliche Bedeutung. Ungläubig, dann wärest du ohne Pistolenwiderspruch eher agnostisch unterwegs. Denn der "Aber Bringer" glaubt ja an was, nämlich an sein "Inhaltliches Aber".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du in einem Forum keinen Diskussionsbedarf hast bist du falsch und du darfst zurück auf Ignore , wo Typen mit Ansichten von Ricarda ubd Kevin sich tummeln ...
Dieser user ist ein Beispiel für totale Vollpfostichkeit!;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Für dich. Der Begriff "Aberglaube" hat für mich gerade wegen dem "Aber -> Denken" eine exakt diesbezügliche Bedeutung. Ungläubig, dann wärest du ohne Pistolenwiderspruch eher agnostisch unterwegs. Denn der "Aber Bringer" glaubt ja an was, nämlich an sein "Inhaltliches Aber".
Es macht aber einen Unterschied, ob irgendein Schönwetterdemokrat sowas dahersubbelt wie "wir haben eben keine Zensur, aaaber..."
oder
was ich meinte: dass ich nämlich nicht glaube, dass man dem System hinter all den Spielchen da ein Schnippchen geschlagen hätte, nur weil man ein Gebäude mit Scheiße vollballert - so schön es auch symbolisch und menschlich gewesen sein mag.
Das meinte ich
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
so schön es auch symbolisch und menschlich gewesen sein mag.
Das meinte ich
Ich sollte in Nürnberg einen Garten anlegen, Beete und so. Kurz vor Schluss, wurde ich anderem zugeordnet, der Garten wäre nicht mehr wichtig.

Was hab ich getan?

Alles, was ich an Arbeit rein gesteckt hatte, mit HERZBLUT, den kompletten Garten so vernichtet, dass er aussah, wie zu Beginn, bevor ich anfing. Und die neue Tätigkeit nur noch herzlos halbwillig geschustert.

Oh, ja, ich kann die Franzbauern verstehen und habe mehr als nur Verständnis dafür. Denn sie bringen ihren Frust dorthin, wo die Verursacher sind und schlagen nicht dem Nachbarn einfach was aufs Maul. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und es gibt nix mehr, was sie tun können. Sie rasten aus, wie ich beim Garten ausgerastet bin.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich sollte in Nürnberg einen Garten anlegen, Beete und so. Kurz vor Schluss, wurde ich anderem zugeordnet, der Garten wäre nicht mehr wichtig.

Was hab ich getan?

Alles, was ich an Arbeit rein gesteckt hatte, mit HERZBLUT, den kompletten Garten so vernichtet, dass er aussah, wie zu Beginn, bevor ich anfing. Und die neue Tätigkeit nur noch herzlos halbwillig geschustert.

Oh, ja, ich kann die Franzbauern verstehen und habe mehr als nur Verständnis dafür. Denn sie bringen ihren Frust dorthin, wo die Verursacher sind und schlagen nicht dem Nachbarn einfach was aufs Maul. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und es gibt nix mehr, was sie tun können. Sie rasten aus, wie ich beim Garten ausgerastet bin.
Dummi würd uns jetzt allen ein paar ganz schlaue Ratschläge fürs Leben geben, damit wir nicht mehr so
"getriggert"
werden...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dummi würd uns jetzt allen ein paar ganz schlaue Ratschläge fürs Leben geben, damit wir nicht mehr so
"getriggert"
werden...
Das ist kein Triggern. Das ist Nachvollzug durch Erinnerung. Triggern wäre, wenn du mir mit "Gemeinsamduschen" in der Schule kommst.....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hamburg — meine Perle

Alle Kameras sind deaktiviert — keiner soll sehen, was in der Hansestadt abläuft.

(Bildschirmfoto: Zusendung Mareike S. - Danke, Mareike 🚜)

#Ampel muss weg#Landwirtschaft erhalten#Bin kein Bauer trotzdem Sauer!#Wir haben die Schnauze voll#Zu viel ist zu viel#Zusammenhalt#

👉Bauern_und_Verbraucher findet Ihr hier👇
@Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

Euer Bildmaterial [Videomaterial bevorzugt im Querformat] inklusive Ort, Datum und gerne einen persönlichen Eindruck könnt ihr uns über unseren Kontakt Bot zukommen lassen. Aktionen und Co. könnt ihr uns hier auch gerne senden:
@ackerschnacker_kontakt_bot

Das eingesendete Bildmaterial sowie die Termine werden aufgearbeitet in unseren Kanal gestellt.🚜🆘➡️🇩🇪
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/84331
Diese Methoden kennen wir schon vom Breitscheidplatz, aus Nizza, aus dem Gefängnis, wo Epstein saß usw. Möglicherweise ist dort ein größeres Ereignis geplant. Wer eine Drohne hat: Bitte einsetzen!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Sind deshalb alle Kameras in HH ausgefallen?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hamburg , 29.1.2024

Gekommen um zu bleiben , wir gehen nicht mehr weg...

Jegliche Bemühungen, die Bauern zum abrücken zu bewegen, sind kläglich gescheitert. Seit heute morgen stehen die Bauern im sogenannten " Finkenwerder Kreisel" und so könnte sich mittlerweile auch die Polizei fühlen , denn niemand macht anstallten zu gehen. Sie haben sogar angeboten Habeck zu holen, den wollte aber niemand dort haben. Nun sitzen sie zusammen am Feuer und warten ob noch ein besserer Vorschlag kommt.

Die Medien schweigen‼️
Darum , teilt dies Video großflächig.
Wem es möglich ist dort hinzukommen bringt Kaffee und Tee mit .

#Ampel muss weg#Landwirtschaft erhalten#Bin kein Bauer trotzdem Sauer!#Wir haben die Schnauze voll#Zu viel ist zu viel#Zusammenhalt#

👉Bauern_und_Verbraucher findet Ihr hier👇
@Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

Aktionen und Co. könnt ihr uns hier auch gerne senden:
@ackerschnacker_kontakt_bot

Das eingesendete Bildmaterial sowie die Termine werden aufgearbeitet in unseren Kanal gestellt.🚜🆘➡️🇩🇪
Bauer&Verbraucher geeint • Kanal | https://t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal/2290
Kein Wunder, daß die Medien schweigen, wenn alle Kameras in HH abgeschaltet sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht vorallem auch um den Green Deal der EU. Die EU ist zu einem richtigen Fascho-Staat verkommen, der sich überall einmischt.

Die beobachten die Bauern sogar mit Satelliten. Das ist nicht mehr die EU, die ich mir einst vorgestellt habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
jovi Demos und Proteste Offenes Forum 29

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich vermute, mehr als 6%. .... Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb...
Warum wählt man die AFD?
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben