Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Annalena Charlotte Alma Baerbock ist die feminine Ausgabe - zu einem George Walker Bush,
nicht nur äußerlich, sondern auch im politischen Handeln.

Wie wir alle wissen, hat Bush jr. die ganze Welt belogen, um den Irak zu annektieren
und, um an die Rohstoffe in diesem Land zu kommen. Das Volk, die Menschen waren ihm als Verantwortlichen – egal!
Das Chaos besteht heute noch in diesem Land und den Menschen.
Während Bush jr. als zigfacher Millionär ohne Verantwortung lacht.

Auch Baerbock bedient sich der Volksverarschung – um an die Macht zu kommen.
Merkel hat es ja bei den Wahlen vorgemacht.
Erst dem Volk versprochen, nach der gewonnenen Wahl, verschoben – und dann vergessen.
Man hat das Ziel der Machterhaltung ja erreicht.
Und was die Merkel bisher nicht geschafft hat, den Rest wird die Baerbock locker schaffen.
Das hat Sie doch bisher bewiesen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist denn dies für ein lustiger Strang in dem sich kompetente Schreiber auf der Basis der mehr als kompetenten Bild und verbrüderter Schmierenblätter über die erste vernünftige und tatsächlich kompetente Kanzlerkandidatin so fehlgeleitet auslassen? Da bleibt einem schon gar nichts anderes mehr übrig als die Grünen zu wählen. Dies werden sicherlich auch viele machen, schon alleine nur um genug dumme Gesichter sehen zu können. Vor allem weil die AfD sicherlich mit mehr als 30 % Wählerstimmen aus dieser Nummer raus kommt. :ROFLMAO:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.688
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist denn dies für ein lustiger Strang in dem sich kompetente Schreiber auf der Basis der mehr als kompetenten Bild und verbrüderter Schmierenblätter über die erste vernünftige und tatsächlich kompetente Kanzlerkandidatin so fehlgeleitet auslassen? Da bleibt einem schon gar nichts anderes mehr übrig als die Grünen zu wählen. Dies werden sicherlich auch viele machen, schon alleine nur um genug dumme Gesichter sehen zu können. Vor allem weil die AfD sicherlich mit mehr als 30 % Wählerstimmen aus dieser Nummer raus kommt. :ROFLMAO:
Tja, das wird noch interessant. Frau Baerbock tritt ja übrigens nicht für eine Rot-Rot-Grüne Regierung an. Sie schielt doch geradezu auf eine schwarz-grüne Koalition. Am Wahlabend wird ihr dann Herr Laschet sagen: OK, ich bin der Koch und du die Kellnerin.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, das wird noch interessant. Frau Baerbock tritt ja übrigens nicht für eine Rot-Rot-Grüne Regierung an. Sie schielt doch geradezu auf eine schwarz-grüne Koalition. Am Wahlabend wird ihr dann Herr Laschet sagen: OK, ich bin der Koch und du die Kellnerin.
... und dann ? geht die Sch ...von neuen los ! nichts wird sich ändern ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Zweifler

2. Juli 2021 11:16

Mir ist lieber, das Baerbock zum Untergang der Grünen wird als zum Untergang Deutschlands !
Die Grünen sind selber schuld, wenn man Frauenquoten will, bekommt Quotenfrauen ohne Ahnung ! Annalena Baerbock und Irina Gaydukova sind die zur Zeit prominentesten Beispiele, neben Dauerquote Claudia Roth und Antonia Hofreiter.


https://www.journalistenwatch.com/2021/07/02/klein-annalena-freunde
die Lalla Lena ist ja nur ein kleines Beispiel für Inkompetenz,
Merkel ist das größte Übel, dazu die kriminelle von der Leiher zur EU Chefin zu machen war
absolut Gnadenlos ...La Garde das selbe ... leck fett ...
mir fällt auch keine einzige Frau auf politischer Ebene ein die Taff und Intelligent ist,
ja ok Frau Alice Weidel von der AFD ... ansonsten 0,0 ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, das wird noch interessant. Frau Baerbock tritt ja übrigens nicht für eine Rot-Rot-Grüne Regierung an. Sie schielt doch geradezu auf eine schwarz-grüne Koalition. Am Wahlabend wird ihr dann Herr Laschet sagen: OK, ich bin der Koch und du die Kellnerin.
Den Grünen dürfte egal sein wer unter ihnen am Rande mitregiert. Ein Opus-Dei Kohlelobbyist mit geschöntem Lebenslauf und einigen bedenklichen Affären sowie einer gehörigen Portion Inkompetenz und dem Spitznahmen "Lukaschenko" wird da keinen Stich bekommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
die Lalla Lena ist ja nur ein kleines Beispiel für Inkompetenz,
Merkel ist das größte Übel, dazu die kriminelle von der Leiher zur EU Chefin zu machen war
absolut Gnadenlos ...La Garde das selbe ... leck fett ...
mir fällt auch keine einzige Frau auf politischer Ebene ein die Taff und Intelligent ist,
ja ok Frau Alice Weidel von der AFD ... ansonsten 0,0 ...
Klar, Alice im Wunderland wird das ganze Land zum "Weideln" bringen. Die runden Verkehrsschilder mit dem roten Rand und der 50 drin bedeuten doch, dass es untersagt ist langsamer als 50 km/h zu fahren. Jedenfalls nach der Logik, die die etwas schüchterne bzw. feige Nichtkandidatin Weidel im Kopf hat.

Was schreib denn die "Bild" heute so?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
offensichtlich,ehe man so ein amt anstrebt sollte man zuerst mit einem rechtsanwalt das ganze durchsehen lassen.
Meinste, daß ein Rechtsanwalt so einen Lebenslauf so verdrehen kann, daß niemand, der nach Steinen zum Werfen sucht, was findet?

:ROFLMAO:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Meinste, daß ein Rechtsanwalt so einen Lebenslauf so verdrehen kann, daß niemand, der nach Steinen zum Werfen sucht, was findet?

:ROFLMAO:
wenns ein tüchtiger ist.
das buch ,dass jetzt von ihr in der kritik ist gehört dazu,wie kann man nur so dumm sein, jetzt ein buch zu veröffentlichen wo man weis ,dass es verrissen wird.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Grünen haben die Männerdiskriminieung in ihrer Parteisatzung im Frauenstatuit festgeschrieben und kein Demokrat regt sich darüber auf:
https://cms.gruene.de/uploads/docum...verband-mit-verlinktem-Inhaltsverzeichnis.pdf
Frauenstatut §1 Mindestquotierung Absatz 1 Satz 1
Alle Gremien von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu beschickende Gremien sind mindestens zur Hälfte mit Frauenzu besetzen;
Warum sollen sich andere Parteien darüber aufregen, daß sich die Grünen politisch kastrieren?

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
wenns ein tüchtiger ist.
das buch ,dass jetzt von ihr in der kritik ist gehört dazu,wie kann man nur so dumm sein, jetzt ein buch zu veröffentlichen wo man weis ,dass es verrissen wird.
Vielleicht hat sie einen Nachweis dafür erbracht, als sie sich zur grünen Vorsitzenden hat wählen lassen?

:)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
wird wohl so sein.

Feroz Khan

1 Std. ·

Ich bin hier: "ICH WÄHLE AFD - Change my Mind" in Berlin Eberswalder Straße Ecke Schönhauser Allee, um mich Kritikern und der Zivilgesellschaft gegen Rechts zu stellen.

Jedermann ist gerne zur Diskussion eingeladen - bin noch en paar Stündchen hier!
😉
👌🏽
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Feroz Khan

1 Std. ·

Ich bin hier: "ICH WÄHLE AFD - Change my Mind" in Berlin Eberswalder Straße Ecke Schönhauser Allee, um mich Kritikern und der Zivilgesellschaft gegen Rechts zu stellen.

Jedermann ist gerne zur Diskussion eingeladen - bin noch en paar Stündchen hier!
😉
👌🏽
wieso zeigst das mir. :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben