Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch Negativwerbung ist WERBUNG!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schimpft lieber mal wieder ueber die Linke, damit die auch ein bisschen Werbung abbekommen!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.704
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
45.520
Das war mein feuchter Traum für viele Jahre: dass irgendein schmieriger ekliger politisch korrekter woker Influencer mal meinen kleinen verrafften YouTube Kanal "zerstört" (¬‿¬)
Leider leider leider nie passiert...
und so bin ich bis heute der ewige "Geheimtipp" 😎
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war mein feuchter Traum für viele Jahre: dass irgendein schmieriger ekliger politisch korrekter woker Influencer mal meinen kleinen verrafften YouTube Kanal "zerstört" (¬‿¬)
Leider leider leider nie passiert...

Dir fehlt einfach der Killer-Instinkt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.389
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das war mein feuchter Traum für viele Jahre: dass irgendein schmieriger ekliger politisch korrekter woker Influencer mal meinen kleinen verrafften YouTube Kanal "zerstört" (¬‿¬)
Leider leider leider nie passiert...
und so bin ich bis heute der ewige "Geheimtipp" 😎

Schickst Du mir bitte mal den link zu deinem Kanal?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.704
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
45.520
Schickst Du mir bitte mal den link zu deinem Kanal?
Welchen?
politisch hat sich YT für mich erledigt.
ab und zu mach ich einen kleinen Kanal auf, versuch zweidrei alte Zuschauer von damals zusammenzusuchen und lade alte Videos als reuploads hoch wegen der alten Zeiten.
der letzte bzw. aktuelle Kanal hieß/heißt "AFWM" bzw. @afwm aber der ist jetzt erst mal wieder inaktiv.
Man lässt dich ziemlich schnell wissen, wenn man nicht auf YT erwünscht ist!
(technische probleme, Trolle, stalker, missbrauch der meldefunktion, shadow ban etc.)
warum ich aber sonst keine lust habe?
das liegt auch am desolaten Zustand dieser kleinen "Community", Stimmungsschwankungen, Depressionen etc. eine echte Lappenparade. und ich ganz vorne :D

etwas "erfolgreicher" ist man auf YT wenn man sich irgendwelchen Parteien anschließt oder noch besser: harmlose Blödeldödel-Inhalte wie etwa Katzenvideos oder japanische Popmusik der 80er Jahre:
Das wollen die Leute... !
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum schimpft denn Niemand ueber die Linken?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum schimpft denn Niemand ueber die Linken?

Die Partei "Die Linke" hat sich als Resteverwerter dessen, was ideell noch von der DDR übrig geblieben ist, quasi selbst überflüssig gemacht. Ihre Existenz mag vor 20 Jahren irgendwie noch kontrovers gewesen sein, aber sie hat sich als im Kern links-konservative Partei so unangreifbar wie politisch austauschbar gemacht. Man kann noch nicht mal über Sarah Wagenknecht schimpfen, dafür ist sie einfach nicht kontrovers genug, und wird noch nicht mal von ihrer eigenen Partei gedeckt.

Man muss das der AfD schon lassen: sie bleibt durch maximale Kontroversität in Gerede.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Partei "Die Linke" hat sich als Resteverwerter dessen, was ideell noch von der DDR übrig geblieben ist, quasi selbst überflüssig gemacht. Ihre Existenz mag vor 20 Jahren irgendwie noch kontrovers gewesen sein, aber sie hat sich als im Kern links-konservative Partei so unangreifbar wie politisch austauschbar gemacht. Man kann noch nicht mal über Sarah Wagenknecht schimpfen, dafür ist sie einfach nicht kontrovers genug, und wird noch nicht mal von ihrer eigenen Partei gedeckt.

Man muss das der AfD schon lassen: sie bleibt durch maximale Kontroversität in Gerede.
Und die PR geht wirklich sehr gut auf.
Hast aber schon irgendwie Recht.
Die Linke hat sich durch festhalten an ihren Idealen selber "kaputt" gemacht.
Prinzipien sind halt nicht mehr "in".
Die "Geiz ist geil"-Gesellschaft mit ihrer Wegwerfwut schmeisst halt alles ueber Bord ,was noch irgendwie Wert haben koennte.
Frueher hielt ich mal die Leute vom Venusprojekt fuer Spinner. Aber es gibt sie auch nach mehr als 20 Jahren immer noch und langsam glaube ich, dass ich auch ein Spinner geworden bin.
Der Mensch veraendert halt die Welt und damit sich selber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
...Selbiges trifft auf auf organisches Gewebe zu. Je höher die Frequenz, desto weniger...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben