Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel war in Duisburg-Marxloh

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.153
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich hat es in den VSvA nur nach Washington D.C., Miami und West Point/Nebraska gebracht. Und nein, ich mag Frauen nur weiß und blond. Sonnenbräune okay.;)

Offenbar funzt mein genetisches Bewußtsein.;)

....vor kurzen wolltest du doch noch eine rassige Dunkelhaarige Flüchtlingsdame ab haben...:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.277
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.277
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar. Unwahrscheinlich glaubwürdig. :rolleyes:
Du solltest meine posts möglichst sinnentnehmend lesen. Ich bin kein dirty old man, der sich junge, ausländischen Frauen reinziehen muß, weil er eigene nicht mehr bekommt. Ich reagiere meine Triebe im edlen, bezahlten Umfeld ab, wie ich hier auch schon schrieb. Einmal im Monat durchschnittlich zum Entsaften und Geist, sowie Prostata danken es Dir. Und mit Glauben hat das Ganze eh' nix zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.153
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltest meine posts möglichst sinnentnehmend lesen. Ich bin kein dirty old man, der sich junge, ausländischen Frauen reinziehen muß, weil er eigene nicht mehr bekommt. Ich reagiere meine Triebe im edlen, bezahlten Umfeld ab, wie ich hier auch schon schrieb. Einmal im Monat durchschnittlich zum Entsaften und Geist, sowie Prostata danken es Dir. Und mit Glauben hat das Ganze eh' nix zu tun.

Jemand der eigene nicht bekommt, reagiert sich ja gerade im bezahlten Umfeld ab, dazu ist es ja da. Aber so genau wollte ich deine Prostatütata auch garnicht kennenlernen, und Sex halte ich auch nicht für dirty...


Diese jungen Flüchtlingsdamen erklären das mal...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.277
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jemand der eigene nicht bekommt reagiert sich ja gerade im bezahlten Umfeld ab, dazu ist es ja da.
Ach? Und warum unterstellst Du mir, ich würde auf Fehlfarben stehen?
Aber so genau wollte ich deine Prostatütata auch garnicht kennenlernen...
Das mußte ich schreiben, um damit Deiner Unterstellung, ich würde auf junge Fehlfarben stehen, entgegen zutreten.
...und Sex halte ich auch nicht für dirty...
Wie Du von dirty old man auf dirty sex kommst, kann ich nicht nachvollziehen. Da ist in Deinem Unterbewußtsein wohl ein schwarzer Fleck oder tiefe Wünsche nach Kaviar und Natursekt?
Diese jungen Flüchtlingsdamen erklären das mal..
Erklären was?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.153
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach? Und warum unterstellst Du mir, ich würde auf Fehlfarben stehen?
Das mußte ich schreiben, um damit Deiner Unterstellung, ich würde auf junge Fehlfarben stehen, entgegen zutreten.
Wie Du von dirty old man auf dirty sex kommst, kann ich nicht nachvollziehen. Da ist in Deinem Unterbewußtsein wohl ein schwarzer Fleck oder tiefe Wünsche nach Kaviar und Natursekt?
Erklären was?

Ganz ruhig, es wird keine Anklage wegen Rassenschande geben.

:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.277
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz ruhig, es wird keine Anklage wegen Rassenschande geben.

:winken:
Wäre ich der Letzte, der sich darüber Gedanken machte. Aber Du bist auf meinen letzten post nicht eingegangen. Ist das ein Eingeständnis Deiner Fehlinterpretation?

Hatte ich Dich nicht gebeten, mich nicht so smaragd-fett-grün anzuschreien?
ach komm...
als Ich jünger war, fand ick die nich so schlecht ^^
und die alten Songs werden auch irgendwie "aktuell"

Ich weiß, daß viele weiße Männer farbige Frauen interessant finden. Wahrscheinlich, weil sie zu selten (Leute meines Alters) damit zu tun hatten, Ich hatte aber während meiner Berufszeit fast ausschließlich mit Schwatten zu tun. Und ick wiederhole mir:

Ich habe nie etwas mit einer farbigen Frau gehabt. Ausnahme sind Asiaten, aber die sind in meinen Augen nicht farbig´und seeeehr süß;).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.153
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre ich der Letzte, der sich darüber Gedanken machte. Aber Du bist auf meinen letzten post nicht eingegangen. Ist das ein Eingeständnis Deiner Fehlinterpretation?

Hatte ich Dich nicht gebeten, mich nicht so smaragd-fett-grün anzuschreien?
Ich weiß, daß viele weiße Männer farbige Frauen interessant finden. Wahrscheinlich, weil sie zu selten (Leute meines Alters) damit zu tun hatten, Ich hatte aber während meiner Berufszeit fast ausschließlich mit Schwatten zu tun. Und ick wiederhole mir:

Ich habe nie etwas mit einer farbigen Frau gehabt. Ausnahme sind Asiaten, aber die sind in meinen Augen nicht farbig´und seeeehr süß;).

Ich mache keinen Unterschied, ich schreibe alle Türkis ( ch ) - farbig an , auch dich. Aber du darfst mich anschreiben wie du möchtest, such dir eine Farbe aus oder nicht. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
in welcher Welt lebst du, der "Revolutionär" heute zahlt doch nicht, der arbeitet mit...
Warum wählen in...
Wer will denn totschweigen. "Umdeuten" ist das Zauberwort. Früher schmiedete man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben