Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Also ich, ich, bin jetzt auch hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es hier eine Abteilung sich vorzustellen? Nein, scheint nichts spezielles zu geben, ist aber auch egal.

Also ich, ich, bin jetzt auch hier. Helios ist in der griechischen Mythologie der Sonnengott, deshalb auch bei meinem Avatar die Sonne, also Helios. Bin nun aber nicht unbedingt Sonnenanbeter, ihr wisst schon Hautkrebsrisiko und so, also LSF 50. Wollte aber etwas, wie soll ich schreiben... etwas mit Licht, Wärme, Leben... es wird ja Winter.

Dankeschön, für die herzlichen Willkommensgrüße schon vorab. :D
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gibt es hier eine Abteilung sich vorzustellen? Nein, scheint nichts spezielles zu geben, ist aber auch egal.

Also ich, ich, bin jetzt auch hier. Helios ist in der griechischen Mythologie der Sonnengott, deshalb auch bei meinem Avatar die Sonne, also Helios. Bin nun aber nicht unbedingt Sonnenanbeter, ihr wisst schon Hautkrebsrisiko und so, also LSF 50. Wollte aber etwas, wie soll ich schreiben... etwas mit Licht, Wärme, Leben... es wird ja Winter.

Dankeschön, für die herzlichen Willkommensgrüße schon vorab. :D

Na Du bist mir ja vielleicht ne Frohnatur....

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/33899-Hallo
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es hier eine Abteilung sich vorzustellen? Nein, scheint nichts spezielles zu geben, ist aber auch egal.

Also ich, ich, bin jetzt auch hier. Helios ist in der griechischen Mythologie der Sonnengott, deshalb auch bei meinem Avatar die Sonne, also Helios. Bin nun aber nicht unbedingt Sonnenanbeter, ihr wisst schon Hautkrebsrisiko und so, also LSF 50. Wollte aber etwas, wie soll ich schreiben... etwas mit Licht, Wärme, Leben... es wird ja Winter.

Dankeschön, für die herzlichen Willkommensgrüße schon vorab. :D

Ich muß erst wissen wie du tickst, ob du dein Herz auf dem rechten Fleck trägst, ob du eine vaterländische Gesinnung in dir hast, wenn ja, dann sei willkommen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jjaaa supi

Bissen Fan von Sonnen - Bassermann oder von Birkel Sonnen-Nudeln?

Sonnenschutzfaktor höher als 15 ?

Wie hast du die Insolvenz der Helios-Werke überstanden ?

Mythos kommt übrigens von My Toast und hat die tiefere Bedeutung, wat der Minsch nitt kennt, fritt er nitt.

Aber das krieger mer später.

echt:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf das ich "schnitzly" bin, oder was hat der Link zu bedeuten?

Du hattest allgemein gefragt "Gibt es hier eine Abteilung sich vorzustellen?" und habe dir daraufhin mit dem "Hallo-Link" geantwortet, mehr nicht. Konnte doch nicht ahnen, das sowas noch mißverstanden werden konnte.:eek:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst du darauf das ich "schnitzly" bin, oder was hat der Link zu bedeuten?

Helios nehmen wir einmal an, dass du tatsächlich schnitzly bist, dann werde ich meinen Umgangston sofort verfeinern :giggle:

Den Schreck wegen der Steuer CD, den hast du überwunden ? :p
 
OP
Helios
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hattest allgemein gefragt "Gibt es hier eine Abteilung sich vorzustellen?" und habe dir daraufhin mit dem "Hallo-Link" geantwortet, mehr nicht. Konnte doch nicht ahnen, das sowas noch mißverstanden werden konnte.:eek:

Doch, eine missverständliche Aussage mit schlüpferigen Zweideutigkeiten, aber Schwamm drüber, keiner ist perfekt. :traurig:
 
OP
Helios
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Helios nehmen wir einmal an, dass du tatsächlich schnitzly bist, dann werde ich meinen Umgangston sofort verfeinern :giggle:

Den Schreck wegen der Steuer CD, den hast du überwunden ? :p

Nein, bin ich nicht. Aber wenn es dir ein Trost ist es steht schon in der Bibel, dass alles Windhauch ist. Will sagen, heute noch hier und morgen schon vergangen. Neue Menschen und Zeiten, der ewige Kreislauf des Lebens...

Ach wie flüchtig,
ach wie nichtig
ist der Menschen Leben!
Wie ein NEBEL bald enstehet
und auch wie der bald vergehet
so ist unser LEBEN sehet!

Ach wie nichtig,
ach wie flüchtig
sind der Menschen Tage!
Wie ein Strom beginnt zu rinnen
und mit Laufen nicht hält innen,
so fährt unsre Zeit von hinnen.

...

Michael Franck (1652)
 
OP
Helios
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor ich hier melancholisch werde sollte ich mich doch besser mal ins Getümmel stürzen. :traurig:
 
OP
Helios
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh Gott, oh Gott, es gibt hier scheinbar viele Homosexuelle. :traurig:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nein, bin ich nicht. Aber wenn es dir ein Trost ist es steht schon in der Bibel, dass alles Windhauch ist. Will sagen, heute noch hier und morgen schon vergangen. Neue Menschen und Zeiten, der ewige Kreislauf des Lebens...

Oder das Gedicht:

Es ist alles Eitel (1637) - Andreas Gryphius

1. Du siehst, wohin du siehst, nur eitelkeit auf erden.
2. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein;
3. Wo ietzundt städte stehn, wird eine Wiese seyn,
4. Auf der ein schäfers kind wird spielen mit den herden;

5. Was itzundt prächtig blüth, sol bald zutreten werden;
6. Was itzt so pocht und trotzt, ist morgen asch und bein;
7. Nichts ist, das ewig sey, kein ertz, kein marmorstein.
8. Jetzt lacht das glück uns an, bald donnern die beschwerden.

9. Der hohen thaten ruhm muß wie ein traum vergehn.
10. Soll denn das spiel der zeit, der leichte mensch bestehn?
11. Ach, was ist alles diß, was wir vor köstlich achten,

12. Als schlechte nichtigkeit, als schatten, staub und Wind,
13. Als eine wiesen blum, die man nicht wieder find't!
14. Noch wil, was ewig ist, kein einig mensch betrachten.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Oh Gott, oh Gott, es gibt hier scheinbar viele Homosexuelle. :traurig:

Spinner .....nein ne Menge Heteros mit Spaß an dem einen und an dem was, du nicht hast...Spaß am Leben .....mit alten Motto von Prof Bakelit in seinem Beitrag zur Festschrift "Neoplatonismus nicht ganz neu " Nikolaus von Kues zum Gedenken (in Monatshefte der Vignoblen von Princastellum 6/1967 S 3-8 ) "Toleranz ist das, was weh tut, dir und nicht dem anderen"........

aber das verstehst du Verklemmter eh nicht....

echt
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Helios
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spinner .....nein ne Menge Heteros mit Spaß an dem einen und an dem was, du nicht hast...Spaß am Leben .....mit alten Motto von Prof Bakelit in seinem Beitrag zur Festschrift "Neoplatonismus nicht ganz neu " Nikolaus von Kues zum Gedenken (in Monatshefte der Vignoblen von Princastellum 6/1967 S 3-8 ) "Toleranz ist das, was weh tut, dir und nicht dem anderen"........

aber das verstehst du Verklemmter eh nicht....

echt

Hm, Spaß am Leben? Nur ein hartes Leben ist auch ein gutes Leben. Party, Fun und Penetration bis zum erbrechen werden dir jedenfalls keinen geistigen Intellekt verschaffen wie die Askese. Pécuchet, du bist der blasse Schatten eines Pseudointellektuellen. Nun geh an den Kühlschrank, hol dir ein Bier, mach die Glotze an und sei brav.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, tut es nicht ! Danke für die wohltuend kurze, präzise Antwort .... meine ich...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt wird die Wagenknechttruppe als linkskonservative Partei diese Aufgabe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben