Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrika ein Kontinent mit Zukunft.

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich gebe zu eine amüsante Weltsicht...
Aber da steckt noch mehr dahinter als primitive Ausländerfeindlichkeit.
Apropos primitiv.

Primitiv ist deine Deutschen und Weissen-feindlichkeit. Hasst du dich so sehr ? Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ich hab heute ja schon eine Verwarnung kassiert. Die reicht für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein,
nur die Wahrheit.
Es ist aber nach Schwarzrosen die "pöse, paranoide Wahrheit".
Die "gute Wahrheit" lautet aber, dass nicht nur weitere Steuermilliarden nach Afrika, in das Faß ohne Boden, hineingepumpt werden müssen, sondern auch die grenzenlose Aufnahme des anhaltenden Migrantenstroms aus Afrika aufgrund unserer moralischen Pflicht und ewigen Schuld geboten ist.

So versteht es vermutlich, der linksextreme Anarcho Messias -Schwarzrose und seine vernebelte Weltsicht.

Dabei haben solche Leute, die weiterhin der Meinung sind, wir könnten einen Ansturm aus Afrika überstehen, keine Ahnung von Geographie, Demographie und Politik.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Apropos primitiv.

Primitiv ist deine Deutschen und Weissen-feindlichkeit. Hasst du dich so sehr ? Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ich hab heute ja schon eine Verwarnung kassiert. Die reicht für heute.
Ich denke nicht mehr in Kategorien wie "Nationen" oder "Volk" ich betrachte jeden Menschen als Individuum der Erde.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist aber nach Schwarzrosen die "pöse, paranoide Wahrheit".
Die "gute Wahrheit" lautet aber, dass nicht nur weitere Steuermilliarden nach Afrika, in das Faß ohne Boden, hineingepumpt werden müssen, sondern auch die grenzenlose Aufnahme des anhaltenden Migrantenstroms aus Afrika aufgrund unserer moralischen Pflicht und ewigen Schuld geboten ist.

So versteht es vermutlich, der linksextreme Anarcho Messias -Schwarzrose und seine vernebelte Weltsicht.

Dabei haben solche Leute, die weiterhin der Meinung sind, wir könnten einen Ansturm aus Afrika überstehen, keine Ahnung von Geographie, Demographie und Politik.
Ja genau, wie der Typ auf der Autobahn, im Radio:" Es kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen, einer? hunderte!"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke nicht mehr in Kategorien wie "Nationen" oder "Volk" ich betrachte jeden Menschen als Individuum der Erde.

https://sun9-72.userapi.com/impf/mc...n=febfa53b4d8f8dd5b96ec9e1150c2bed&type=album
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kannst du mir auch nur ein einziges Land in Europa nennen dass Jahrhunderte lang von Afrikanern ausgeplündert und beschissen wurde ??
Mal abgesehen von der derzeitigen Ausplünderung Europas durch Afrikaner kann ich dir zig Länder in Afrika nennen, die nach der Unabhängikeit seit Jahrzehnten von korrupten Afrikanern ausgeplündert und bestohlen werden und wurden.

ÄquatorialGuinea, Angola, Kongo, Nigeria, Simbabwe uswusf...von den dutzenden Stammeskriegen unter Afrikanern ganz zu schweigen....Äthiopien, Eritra, Sudan usw... und das sind nur die, die mir spotan einfallen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hast du auch was zum Thema Afrika zu sagen, oder willst du mangels Argumente nur wieder ad personam pöbeln, spamen, trollen und auch diesen Strang zumüllen und zersetzen ?
Ich denke deine nächste Ermahnung wird kommen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke deine nächste Ermahnung wird kommen.
Schwacher Versuch mich zu diskreditieren und mundtot zu machen. Aber passt zu dir, du Denunziantin.

Was hat dieser Beitrag mit dem Thema Afrika zu tun ? Hast du Troll auch was zum Thema Afrika zu sagen, oder willst du mangels Argumente und Kenntnisse nur wieder ad personam pöbeln, spamen, trollen und auch diesen Strang zumüllen und zersetzen ? Möchtest du wieder Meldung machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
zum Thema Afrika?
Afrika ist eine massiv drohende Gefahr für den Weltfrieden und vornehmlich für EU-Europa.

Schon Nostradamus schilderte in seinen Aufzeichnungen, das ein (in dem Fall) 3. Weltkrieg aus dem Süden zu erwarten ist. So kommt, nach in seiner Redensart, ein großer Heerführer mit einer unzähligen Schar an Kriegern (moderne Bezeichnung: Ivasoren oder illegale Einwanderer) an die Küste Nordafrikas. Sie werden Schiffe bauen und übers Meer an den Küsten Europas anlegen, dann werden sie über die Ländereien wie die Heuschrecken herfallen und verwüsten.

Nachdem Afrika 2050 ca. 2,5 Millarden Bewohner gemäß der Bevölkerungsexplosion haben wird, darf man relativ mit 100 - 200 Mio. Kriegern und Kriegerinnen rechnen.

Aus ganz objektiver Sicht, wird Afrika die EU zerstören, ähnlich wie einst beim Weströmische Reich.

2016 wies Alexander Gauland auf das Szenario, vergleichbar mit dem Untergang des Weströmischen Reiches, hin.

Das läuft wie bei einem undichten Wasserrohr, erst tröpfelts und dann wird es immer mehr, bis zu Explosion.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum hat sich Afrika nicht entwickelt?
Aufgrund von Teufelskreisläufen.

Armut -> geringere Produktivität -> geringe Leistung -> Krankheit und Unterentwicklung -> Armut.Es liegt nur an uns.

Was wir geben werden wir zurück erlangen.
Falsch.

Es liegt eben nicht an uns. Was wir geben, ist unwideruflich verloren.

Solange die afrikanischen Eliten ihre Länder ungehindert ausplündern, ihre Milliarden in die Schweiz bringen, den Weissen die Schuld geben, ihre Armutsmenschen nach Europa abschieben und naive Gutmenschen und schwarze Röschen das unterstützen, ändert sich rein gar nichts. Je mehr wir geben, um so mehr verprassen die korrupten Eliten. Je mehr wir geben, je mehr fordern die.

Im besonders reichen Angola hat fast 40 Jahre ein ehemal linker Präsident Eduardo dos Santos regiert und das Land ausgeplündert. Er hatte 4 Ehefrauen und 12 Kinder. Jeder Einzelne seiner Sippe ist Multi-MILLIARDÄR !!! Eine seiner Töchter , Isabel dos Santos, ist sogar die reichste Frau Afrikas. Das Volk ist arm, die Paläste der Diebe in Angolas City, in Luandas Protzviertel am Meer, gigantisch. Luanda ist die teuerste Stadt der Welt, nur du weisst davon nichts.

Nebenan im Kongo oder in Simbabwe die gleiche Situation mit Mobutu, Kabila oder Mugabe. Seine Witwe Grace Mugabe ( Schopping Grace ) und ihre Kinder sind auch Milliardäre. Nein, nicht Millionäre, nicht Multimillionäre, Millardäre. Und das sind nur einzelne Bespiele von Hunderten Clans.

Kein Wort davon in unseren Propaganda-Medien von ARD und ZFD oder bei der katholischen Misereor. Dafür immer hungernde Kinder. Und du ahnungsloser Tor fabulierst, die Mobutus, Mugabes und Santos Clans brauchen noch mehr Milliarden.

Unfassbar....
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Falsch.

Es liegt eben nicht an uns. Was wir geben, ist unwideruflich verloren.

Solange die afrikanischen Eliten ihre Länder ungehindert ausplündern, ihre Milliarden in die Schweiz bringen, den Weissen die Schuld geben, ihre Armutsmenschen nach Europa abschieben und naive Gutmenschen und schwarze Röschen das unterstützen, ändert sich rein gar nichts. Je mehr wir geben, um so mehr verprassen die korrupten Eliten. Je mehr wir geben, je mehr fordern die.

Im besonders reichen Angola hat fast 40 Jahre ein ehemal linker Präsident Eduardo dos Santos regiert und das Land ausgeplündert. Er hatte 4 Ehefrauen und 12 Kinder. Jeder Einzelne seiner Sippe ist Multi-MILLIARDÄR !!! Eine seiner Töchter , Isabel dos Santos, ist sogar die reichste Frau Afrikas. Das Volk ist arm, die Paläste der Diebe in Angolas City, in Luandas Protzviertel am Meer, gigantisch. Luanda ist die teuerste Stadt der Welt, nur du weisst davon nichts.

Nebenan im Kongo oder in Simbabwe die gleiche Situation mit Mobutu, Kabila oder Mugabe. Seine Witwe Grace Mugabe ( Schopping Grace ) und ihre Kinder sind auch Milliardäre. Nein, nicht Millionäre, nicht Multimillionäre, Millardäre. Und das sind nur einzelne Bespiele von Hunderten Clans.

Kein Wort davon in unseren Propaganda-Medien von ARD und ZFD oder bei der katholischen Misereor. Dafür immer hungernde Kinder. Und du ahnungsloser Tor fabulierst, die Mobutus, Mugabes und Santos Clans brauchen noch mehr Milliarden.

Unfassbar....
Naja, das Bildungssystem tut schon auch was dazu, ob man Reich oder Arm ist, oder zur Mittelschicht gehört… das Bildungssystem kann man also ruhig fördern…
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch.

Es liegt eben nicht an uns. Was wir geben, ist unwideruflich verloren.

Solange die afrikanischen Eliten ihre Länder ungehindert ausplündern, ihre Milliarden in die Schweiz bringen, den Weissen die Schuld geben, ihre Armutsmenschen nach Europa abschieben und naive Gutmenschen und schwarze Röschen das unterstützen, ändert sich rein gar nichts. Je mehr wir geben, um so mehr verprassen die korrupten Eliten. Je mehr wir geben, je mehr fordern die.

Im besonders reichen Angola hat fast 40 Jahre ein ehemal linker Präsident Eduardo dos Santos regiert und das Land ausgeplündert. Er hatte 4 Ehefrauen und 12 Kinder. Jeder Einzelne seiner Sippe ist Multi-MILLIARDÄR !!! Eine seiner Töchter , Isabel dos Santos, ist sogar die reichste Frau Afrikas. Das Volk ist arm, die Paläste der Diebe in Angolas City, in Luandas Protzviertel am Meer, gigantisch. Luanda ist die teuerste Stadt der Welt, nur du weisst davon nichts.

Nebenan im Kongo oder in Simbabwe die gleiche Situation mit Mobutu, Kabila oder Mugabe. Seine Witwe Grace Mugabe ( Schopping Grace ) und ihre Kinder sind auch Milliardäre. Nein, nicht Millionäre, nicht Multimillionäre, Millardäre. Und das sind nur einzelne Bespiele von Hunderten Clans.

Kein Wort davon in unseren Propaganda-Medien von ARD und ZFD oder bei der katholischen Misereor. Dafür immer hungernde Kinder. Und du ahnungsloser Tor fabulierst, die Mobutus, Mugabes und Santos Clans brauchen noch mehr Milliarden.

Unfassbar....
Weißt du es ist mir langsam mühselig diesen Quatsch zu widerlegen. Selbst wenn dies in diesen drei Beispielen stimmen würde,
ist dies nicht repräsentativ für Afrika.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Naja, das Bildungssystem tut schon auch was dazu, ob man Reich oder Arm ist, oder zur Mittelschicht gehört… das Bildungssystem kann man also ruhig fördern…
Lets face it. Warum denn drum rum reden und gross Argumente, Fakten, Tatsachen und Zahlen bringen ? Das interssiert unsere faktenphobe Deppen-Gutmenschen-Kartoffel- und Schleuser-Mafia eh alles nicht. Nein, das darf die Profiteure gar nicht interssieren, weil es ihren Profit gefährdet.


Caritas, Flüchtlingshilfe, Gutmenschen-lobby usw verdienen gigantisch an den angeblichen Flüchtlingen und der geplanten Umvolkung, stiften zur Migration geradezu an und zahlen daher jedem sogenannten refugee lebenslang und ohne Arbeit H4, plusMiete plus kostenlose KV für sich und seine 5 Frauen und 20 Kinder.

Plus hundert weitere Dinge, natürlich kostenlos und lebenslang. Ein angeblicher Flüchtling lebt also im Deppen-Land Germoney ohne Arbeit 10 mal besser als zuhause mit 10 Stunden Arbeit. Kein Wunder das alle nach Doofland wollen. Und keiner von denen je arbeiten wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja, das Bildungssystem tut schon auch was dazu, ob man Reich oder Arm ist, oder zur Mittelschicht gehört… das Bildungssystem kann man also ruhig fördern…
Als Kind war ich kurze Zeit "reich". Bis zu 5 DM für ne Vanillemilch, die 40 Pfennig kostete. Und ich hatte keine Skrupel, denn die waren erstens doof und bekamen zweitens Taschengeld und ich nicht. Doch als der Monat um war, meldete sich mein inneres Stimmchen. Nie wieder. Und ich werde niemals Verkäufer. Ja, ich hätte zu den Reichen zählen können, doch das ist nicht meins. Selbst ein Besuch bei Denen ist ne Qual. Die mit ihrem gezierten Kaviar Gefresse....

Da bin ich doch lieber arm. (Und das hat nix mit Bildung zu tun)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Afrika ist ein schwieriger Kontinent.Die koloniale Vergangenheit wirkt immer noch nach allein schon durch die willkürlichen Grenzziehungen durch die ehemaligen Kolonialmächte.Völker wurden durch Grenzziehungen getrennt was immer wieder innere Unruhen provoziert bzw. Abspaltungen hervor ruft.Dennoch gibt es,wenn auch nur wenige Beispiele,Staaten die auf einem guten Weg sind.Ein Vorzeigebeispiel ist Ruanda.Es legt eine für Afrika sehr gute wirtschaftliche Entwicklung hin. Präsident Kagame hat das Ziel verkündet die Armut in seinem Land zu überwinden und kann durchaus Erfolge vermelden.Er hat das Land nach dem furchtbaren Genozid geeint was sehr wichtig für die weitere Entwicklung ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Randale im Sudan....das Übliche. Zwei Generäle mit jeweils minimum 100.000 Mann bekämpfen sich. Wie üblich gehts um Erdöl, Gold und Macht. Gut für Europa. Bald kommen dringend benötigte " Fachkräfte " auch aus dem Sudan. Ärzte, Handwerker, Lehrer und.....junge attraktive Frauen. Die alten und hässlichen bleiben bekanntlich daheim.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es soll doch ganz Afrika und ganz Arabien nach Europa. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese Zoffereien von USA & Europa gesteuert sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben