Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrika ein Kontinent mit Zukunft.

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke dein Problem ist, dass du die logische Induktion nicht kapiert hast, dass du einen Menschen nach seiner Hautfarbe und nicht nach seinem Charakter beurteilst und dass du nicht gelernt hast was Stereotype und Vorurteile sind.
Du hast keine Ahnung von den realen Zuständen.

Ausweislich deiner ahnungslosen und themenfremden Bla-bla- bla Schwurbel- Beiträge interessieren dich Argumente, Fakten und Tatsachen nicht. Hier gehts weder um Induktion, noch um Charakter oder Hautfarbe. Hier gehts um Bevölkerungsexpolsion und Korruption in Afrika.

Solange in Afrika jedes Jahr 50 Millionen zusätzlich ernährt werden müssen, und solange die korrupten afrikanische Eliten jedes Jahr 5 BILLIONEN ( !!! ) unterschlagen, wird alles jedes Jahr schlimmer.

Allein in einem einzigen Land, Angola, hat nur der Clan des Präsidenten dos Santos, in nur 40 Jahren 100 MILLIARDEN aus den astronomischen Ol-einnahmen gestohlen. Nur die Familie des Präsidenten.

Aber für dich völlig beratungsresitenten und faktenphoben Naivling sind das " Stereotype und Vorurteile ".
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast keine Ahnung von den realen Zuständen.

Ausweislich deiner ahnungslosen und themenfremden Bla-bla- bla Schwurbel- Beiträge interessieren dich Argumente, Fakten und Tatsachen nicht. Hier gehts weder um Induktion, noch um Charakter oder Hautfarbe. Hier gehts um Bevölkerungsexpolsion und Korruption in Afrika.

Solange in Afrika jedes Jahr 50 Millionen zusätzlich ernährt werden müssen, und solange die korrupten afrikanische Eliten jedes Jahr 5 BILLIONEN ( !!! ) unterschlagen, wird alles jedes Jahr schlimmer.

Allein in einem einzigen Land, Angola, hat nur der Clan des Präsidenten dos Santos, in nur 40 Jahren 100 MILLIARDEN aus den astronomischen Ol-einnahmen gestohlen. Nur die Familie des Präsidenten.

Aber für dich völlig beratungsresitenten und faktenphoben Naivling sind das " Stereotype und Vorurteile ".
Selbst wenn das stimmen sollte, Afrika besteht nicht nur aus Angola.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Selbst wenn das stimmen sollte, Afrika besteht nicht nur aus Angola.
Das das stimmt, kannst du jederzeit ergoogeln. Das Angola nur ein Beispiel unter vielen rohstoffreichen Ländern, und es in anderen Ländern wie Kongo ( Mobutu ), Simbabwe ( Mugabe ) uswusf genau so ist. Ebenso wie deine Behauptung, wir Weisse ruinieren Afrika, falsch ist. Schwarze Kleptomanen ruinieren und plündern seit Jahrzehnten Afrika. Und wer das kritisiert, wird mit der Rassismus-Keule mundtot gemacht.

Wir halten fest. In nur einem einzigen Land Afrikas, in Angola, hat nicht ein weisser Konzern, sondern eine einzige scharze Familie, der Präsidenten-Clan Dos Santos, in nur 40 Jahren 100 MILLIARDEN an Öl- Staatseinahmen gestohlen. Von den Clans der 6 Stellvertreter und 70 ( !!! ) Ministern noch gar nicht geschrieben.

Ich erklärte dir die Realität in Afrika. Die scheint Dir faktenphober und realitätsverweigernde Träümer nicht zu passen und willst sie nicht zur Kenntnis zu nehmen. Und alles, was dir dazu einfällt ist, das ist doch nur ein Einzellfall. Heist, dich interssiert die Wahrheit gar nicht, denn du glaubst nur, was du dir wünscht.

Also schick weitere Milliarden nach Afrika, damit Afrikas Kleptomanen noch reicher werden und hol noch mehr Neger, pardon refugees ins Land, damit wir bald afrikanische Zustände haben. Danke Rose....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das das stimmt, kannst du jederzeit ergoogeln. Das Angola nur ein Beispiel unter vielen rohstoffreichen Ländern ist, und es in anderen Ländern wie Kongo ( Mobutu ), Simbabwe ( Mugebe ) usw genau so ist, ebenso. Deine Behauptung, wir Weisse ruinieren Afrika ist also falsch. Schwarze Kleptomanen ruinieren und plündern seit Jahrzehnten Afrika. Und wer das kritisiert, wird mit der Rassismus-Keule mundtot gemacht.

Wir halten fest. In nur einem einzigen Land Afrikas, in Angola, hat nicht ein weisser Konzern, sondern eine einzige scharze Familie, der Präsidenten-Clan Dos Santos, in nur 40 Jahren 100 MILLIARDEN an Öl- Staatseinahmen gestohlen. Von den Clans der 6 Stellvertreter und 70 ( !!! ) Ministern noch gar nicht geschrieben.

Ich erklärte dir die Realität in Afrika. Die scheint Dir faktenphober und realitätsverweigernde Träümer nicht zu passen und willst sie nicht zur Kenntnis zu nehmen. Und alles, was dir dazu einfällt ist, das ist doch nur ein Einzellfall. Heist, dich interssiert die Wahrheit gar nicht, denn du glaubst nur, was du dir wünscht.

Also schick weitere Milliarden nach Afrika, damit Afrikas Kleptomanen noch reicher werden und hol noch mehr Neger, pardon refugees ins Land, damit wir bald afrikanische Zustände haben. Danke Rose....
Warum hast du eigentlich solche Angst vor Afrikanern?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Ivh

Ausweislich deiner ahnungslosen und themenfremden Bla-bla- bla Schwurbel- Beiträge interessieren dich Argumente, Fakten und Tatsachen nicht. Hier gehts weder um Induktion, noch um Charakter oder Hautfarbe. Hier gehts um Bevölkerungsexpolsion und Korruption in Afrika.

Solange in Afrika jedes Jahr 50 Millionen zusätzlich ernährt werden müssen, und solange die korrupten afrikanische Eliten jedes Jahr 5 BILLIONEN ( !!! ) unterschlagen, wird alles jedes Jahr schlimmer.

Allein in einem einzigen Land, Angola, hat nur der Clan des Präsidenten dos Santos, in nur 40 Jahren 100 MILLIARDEN aus den astronomischen Ol-einnahmen gestohlen. Nur die Familie des Präsidenten.

Aber für dich völlig beratungsresitenten und faktenphoben Naivling sind das " Stereotype und Vorurteile ".
Kannst du mir auch nur ein einziges Land in Europa nennen dass Jahrhunderte lang von Afrikanern ausgeplündert und beschissen wurde ??
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kannst du mir auch nur ein einziges Land in Europa nennen dass Jahrhunderte lang von Afrikanern ausgeplündert und beschissen wurde ??
Hör auf abzulenken !!!

Korrupte schwarze Eliten beuten seit Jahrhunderten Afrika auf. Und jetzt beuten und plündern sie über Asyl und H4 sogar Europa aus, indem sie wie Heuschrecken einfallen und alles kahl fressen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Hör auf abzulenken !!!

Korrupte schwarze Eliten beuten seit Jahrhunderten Afrika auf. Und jetzt beuten und plündern sie über Asyl und H4 sogar Europa aus, indem sie wie Heuschrecken einfallen und alles kahl fressen.
Ja und sie locken Deutsche Kinder in ihr Lebkuchenhaus.🙄
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum hast du eigentlich solche Angst vor Afrikanern?
Hast denn du bar jeglicher Vernunft, Einsicht und Durchblick, daher moralisierender, linksozialistisch verwirrter, "ich liebe alle Menschen" - Gutmensch, auch nur einen blassen Schimmer von der Bevölkerungsexplosion in Afrika und dass Millionen auswandern und in das Land wo Milch und Honig strömt wollen und dieses in den Strudel des Abgrunds mitreißen werden......o_O
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja und sie locken Deutsche Kinder in ihr Lebkuchenhaus.🙄
Wieder falsch. Sie locken deutsche Mädchen in ihr DROGEN-haus, weil sie ungestraft und ungehindert in jedem Asylantenheim, jeder Disco, jedem Park und vor jeder Schule Drogen verkaufen dürfen.

Und die Polizei ist angewiesen, nicht gegen die schwarzen " refugees welcooooooome " Bessermenschen und angeblich dringend gebrauchten " Fachkräfte " einzuschreitenm, und die Gerichte, sie nicht zu bestrafen.

Und wenn, wird sie von dir als Ausänderfeind und Rassist beschimpft.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Hör auf abzulenken !!!

Korrupte schwarze Eliten beuten seit Jahrhunderten Afrika auf. Und jetzt beuten und plündern sie über Asyl und H4 sogar Europa aus, indem sie wie Heuschrecken einfallen und alles kahl fressen.
Das ist keine Ablenkung sondern Tatsache ,Schwachkopf !!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum hast du eigentlich solche Angst vor Afrikanern?
Hätte ich Angst vor Afrikanern, wäre ich nicht zigfach in Afrika im Urlaub gewesen. Neger, pardon die Bimbos haben allenfalls Angst vor mir. Wie oft willste das noch hören ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hätte ich Angst vor Afrikanern, wäre ich nicht zigfach in Afrika im Urlaub gewesen. Neger, pardon die Bimbos haben allenfalls Angst vor mir. Wie oft willste das noch hören ?
Deiner Schreibe ist zu entnehmen, daß du unter Garantie noch nie in Afrika warst.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist keine Ablenkung sondern Tatsache ,Schwachkopf !!
Ich habe von der Tatsache gepostet, dass Schwarze Afrika ausplündern.

Was hat dein Geplöke mit meinem Beitrag zu tun, Schwachkopf ?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ermahnung User cornjung. Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Deiner Schreibe ist zu entnehmen, daß du unter Garantie noch nie in Afrika warst.
Deiner kindlichen Schreibe ist zu entnemen, dass du unter Garantie gar nicht weisst, wo Afrika ist und der einzige Neger , den du kennst, dein von dir angehimmelter Drogendealer ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Pöbler Cornjung beschreibt hier aber keine Fakten.
Er pöbelt sich in Unterschichtenmanier durch die Stränge.
Lets face it. Du Provokateurin willst nur davon ablenken, dass ich ausweislich meiner vorigen Posts ein profunder Kenner Afrikas bin, du hingegen über Afrika nicht ansatzweise informiert bist, daher gar nicht sachlich mit diskutieren und deswegen nur notgedrungen ablenken, pöbeln und persönlich werden kannst.

Cornjung bringt Fakten, die du mittellose H4- Unterschichtlerin mangels Kenntnis nicht kommentieren, geschweige denn widerlegen kannst. Aber das kennen wir ja. Wer Ricarda Lang als fett betitelt, ist ein Pöbler der Unterschicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast denn du bar jeglicher Vernunft, Einsicht und Durchblick, daher moralisierender, linksozialistisch verwirrter, "ich liebe alle Menschen" - Gutmensch, auch nur einen blassen Schimmer von der Bevölkerungsexplosion in Afrika und dass Millionen auswandern und in das Land wo Milch und Honig strömt wollen und dieses in den Strudel des Abgrunds mitreißen werden......o_O
Das ist paranoid.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieder falsch. Sie locken deutsche Mädchen in ihr DROGEN-haus, weil sie ungestraft und ungehindert in jedem Asylantenheim, jeder Disco, jedem Park und vor jeder Schule Drogen verkaufen dürfen.

Und die Polizei ist angewiesen, nicht gegen die schwarzen " refugees welcooooooome " Bessermenschen und angeblich dringend gebrauchten " Fachkräfte " einzuschreitenm, und die Gerichte, sie nicht zu bestrafen.

Und wenn, wird sie von dir als Ausänderfeind und Rassist beschimpft.
Ich gebe zu eine amüsante Weltsicht...
Aber da steckt noch mehr dahinter als primitive Ausländerfeindlichkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Den Bau von Gulags überlasse ich euch. Tatsächlich geht's darum : Vom „Ich“ zum „Wir“...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben