Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird endlich wehrhaft

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ganz links und besonders rechts sind ein Problem bei einer Schlägerei, die müssen als erstes und am besten schnell umfallen.
In der Mitte sind die Statisten. Ich würde mich bei der Truppe nicht vertun und großkotzig werden!!!
Ich bin die goldne Mitte der Gesellschaft. Ich sch auf rechts und links.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.146
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Antifa hat die Privatadressen aller AfD-Landtagsabgeordneten in Hessen veröffentlicht und zu massiver Gewalt aufgerufen. Das ist einfach nur krank und ein neuer Tiefpunkt unserer Demokratie!

AfD-Leute müssen deshalb wehrhaft werden. Sie müssen Wölfe sein und keine Lämmer. Dieses Boxtraining in Schleswig-Holstein kann dafür ein Einsteig sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.758
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
140.708
Geschlecht
AfD-Leute müssen deshalb wehrhaft werden. Sie müssen Wölfe sein und keine Lämmer. Dieses Boxtraining in Schleswig-Holstein kann dafür ein Einsteig sein.
Antifanten sind arme, dumme, schmächtig-verwöhnte Würstchen.

Einer hat mir mal in FFM die Flugblätter aus der Hand schlagen wollen,
rennen konnte er!
Immerhin!
;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.710
Punkte Reaktionen
6.355
Punkte
45.520
Jetzt auch noch/mal wieder Doxxing durch die Schwarzhemden, soso...
Tja, soviel zum Thema "Datenschutz", dem unsere Politik ja so am Herzen liegt... LOL
Am Ende heißt dieser real existierende "Datenschutz" folgendes:
- Verbrecher werden teilweise auf Fahndungsfotos (!) verpixelt
- kleine Betriebe ächzen unter noch mehr Bürokratie
- nerviges, lästiges Geklicke durch irgendwelche Popups im Internet, die eh kein Schwanz durchliest
etc.

Während unsere Daten von div. Diensten analysiert werden und sich ständig irgendwelche Agenten und Psychos auf unserem Rechner rumtreiben und dort vllt das ein oder andere Kothäuflein hinterlassen??
wie in so einem schlechten Krimi: wo dann der korrupte Bulle in die Taschen von einem Typen greift, dem man was anhängen will mit den Worten: "ja, was haben wir denn da... etwa eine Tüte Kokain...?? mal probieren... HÖHÖHÖ"
Der CCC hat ja schon vor etwa 10 Jahren beim Bundestrojaner herausgefunden, dass dieser eigenmächtig Programme aus dem Internet runterladen kann.
und was auch sonst noch alles...
Systemtrolle obendrein
und für den Rest sorgen die "sozialen Netzwerke", auch die behandeln unsere Daten bestimmt ordentlich...
krimineller Schmutz auf der einen Seite - dafür ein sterilisiertes, zensiertes Internet mit Katzenvideos in HD auf der anderen
🤣👍

Man kommt als einfacher Bürger Hans Wurst um den Eindruck nicht herum, dass das Internet gar nicht so frei ist und wohl auch niemals war??
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Tyrannen herrschen mittels Angst und Gewalt.

Ich verstehe nicht, was an diesen Gestalten so "Anti" sein soll. Das sind selbsthassende Nazis. Hirnlose Schläger mit einem kollektiven IQ von 75. Die letzte De-Generation des dritten Reiches.
Es ist völlig legitim, wenn junge AfD-Leute für den Straßenkampf ertüchtigt werden, denn niemand muss sich in der BRD zusammenschlagen oder abstechen lassen. Polizisten nicht und Zivilisten nicht.
Es ist grundgesetzlich Recht und Pflicht eines jeden Bundesbürgers, die verfassungsmäßige Ordnung gegen die Antifa-Terroristen und ihre Hintermänner zu verteidigen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Auf die BRD-Polizei als Beschützer kann man sich seit Merkel und Scholz nicht mehr verlassen.

So hat Alice Schwarzer recherchiert, dass NRW-Polizisten den Vergewaltigungsopfern in der Kölner Silvesternacht 2015/16 gezielt Hilfe gegen den Moslem-Mob verweigerten - das kann nur auf Befehl von ganz oben geschehen sein.

Und die Antifa agiert immer öfter als Hilfstruppe der BRD-Polizei. So wie 1933 SA und SS zur Hilfspolizei der regulären Polizei gemacht wurden. Natürlich mag die BRD-Polizei ihre Hilfstruppe nicht gerne an Angriffen hindern.

Deshalb ist es nur konsequent und überfällig, dass die AfD sich aus eigenem Antrieb um Selbstverteidigung bemüht wie in Schleswig-Holstein:

Box-Training zum „Schutz für Deutsche“: AfD-Jugend rüstet sich für Straßenkampf | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/box-training-zum-schutz-fuer-deutsche-afd-jugend-ruestet-sich-fuer-strassenkampf-84969750.bild.html

Angeblich soll an dem Selbstverteidigungstraining auch ein ganz schlimmer Rechtsextremist aus der Schweiz teilnehmen, dessen Namen uns BILD jedoch verschweigt. Wahrscheinlich ist da was gelogen oder aufgebauscht.

Und selbst wenn! Bei den GRÜNEN waren und sind selbstverständlich Linksradikale, die in den 1970ern in einer K-Gruppe waren, in der Mao und Pol Pot verehrt wurden, oder die Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim waren - ihren linken Rand zu pflegen, war und ist für die GRÜNEN immer selbstverständlich gewesen!

Möge diese Boxsport-Gruppe eine Keimzelle für etwas Größeres werden! Wie es das Reichsbanner der SPD war, zum Beispiel.
Da wünsche ich dann gutes Gelingen. Wie peinlich, dass du denkst, du müsstest dich hinter Heuchelei verstecken.. "Reichsbanner der SPD", das soll also das Vorbilde der AfD-Jugend sein? Dreimal kurz gelacht.. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die ANTIFA soll das Pendent zur alten SS sein? Aus diesem wirklich total lächerlichen Vergleich baust du dann dein Modell der Selbstjustiz auf. SPD-Antifa Reichsbannerjugend gegen die Regierungstruppen der ANTIFA? Noch blöder geht es nicht mehr?

Es ist ja ganz eindeutig, was du gerne wieder aufleben lassen möchtest. Einen Club mit lauter knackigen Jungmännern. Na, das ist doch eine Freude, da geht bestimmt was nach Feierabend. Und irgendwann kommen dann die richtigen Kämpfer und räumen mit dir und deinen Schwuletten auf. Alles schon mal dagewesen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.535
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
25.520
Geschlecht
Antifanten sind arme, dumme, schmächtig-verwöhnte Würstchen.

Einer hat mir mal in FFM die Flugblätter aus der Hand schlagen wollen,
rennen konnte er!
Immerhin!
;)
Das kenne ich auch. Ich bin von meinem Körperbau ziemlich massiv und wirke wie ein Bulle. In meiner aktiven Zeit bei den FS, hat so manch mickriger Antifant mir versucht was zu erzählen, aber immer schön aus der Ferne. Wenn ich mich dann in seine Richtung bewegt habe, konnte man diesen roten Abschaum flitzen sehen. Feiges Gesindel, wird Zeit dass denen mal die Unterbux stramm gezogen wird.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.146
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die ANTIFA soll das Pendent zur alten SS sein?

Auf wikipedia lesen wir über die SS in ihren Anfängen:

Die SS wurde am 4. April 1925 von Hitler als persönliche „Leib- und Prügelgarde“ in München gegründet.

Eine Prügelgarde - das ist die Antifa auch.

Was wird aus ihr nach der Machtergreifung durch Antifa und Islam? Das plaudert der Linksgrüne Axel Steier aus: AfD wird verboten und ihr Führungspersonal eingesperrt: Wie 1933 KPD und SPD verboten und ihre führenden Kader eingesperrt wurden.

Chef-Seenotretter will AfD-Führung wegsperren und Wähler enteignen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/seenotretter-hetzt/

Noch ist das Dystopie, was ich hier verbreite. Möge es nicht Wirklichkeit werden!

Und irgendwann kommen dann die richtigen Kämpfer und räumen mit dir und deinen Schwuletten auf. Alles schon mal dagewesen.

Ich bin keine Schwulette, aber mit meinen 65 Lenzen ein alter Sack und zum Straßenkampf nicht mehr ertüchtigbar. Aber du hast recht: Alles schon mal dagewesen. Vielleicht nehme ich mir ein Vorbild an Wilhelm Tell und verkaufe mein Leben und meine Ehre teuer, wenn sie kommen, um mich zu holen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.758
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
140.708
Geschlecht
Man KÖNNTE LACHEN,
WENN DIE POLITISCHE WIRKLICHKEIT in DEUTSCHLAND NICHT SO BRUTAL WÄR!

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.210
Punkte Reaktionen
5.150
Punkte
111.820
Geschlecht
Man KÖNNTE LACHEN,
WENN DIE POLITISCHE WIRKLICHKEIT in DEUTSCHLAND NICHT SO BRUTAL WÄR!

Ich habe bisher in Bremen keinen einzigen Neger und keine Frauen nach Pfand in Mülltonnen wühlen gesehen.
Ausschließlich Alkoholabhängige und Ost-Südost-Europäer.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

Noch ist das Dystopie, was ich hier verbreite. Möge es nicht Wirklichkeit werden!
"Dystopie" ist ja noch sehr freundlich ausgedrückt. Ich nennen es "hysterische Wahnvorstellungen"
Ich bin keine Schwulette, aber mit meinen 65 Lenzen ein alter Sack und zum Straßenkampf nicht mehr ertüchtigbar. Aber du hast recht: Alles schon mal dagewesen. Vielleicht nehme ich mir ein Vorbild an Wilhelm Tell und verkaufe mein Leben und meine Ehre teuer, wenn sie kommen, um mich zu holen...
Ja, des machst. Du erkennst sie an ihren weißen Kleidungen, den weißen Turnschuhen. Auf ihrem Auto klebt ein blutrotes Kreuz. Das ist eine für Leute wie dich SEHR gefährliche Sekte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tyrannen herrschen mittels Angst und Gewalt.

Ich verstehe nicht, was an diesen Gestalten so "Anti" sein soll. Das sind selbsthassende Nazis. Hirnlose Schläger mit einem kollektiven IQ von 75. Die letzte De-Generation des dritten Reiches.

Es ist grundgesetzlich Recht und Pflicht eines jeden Bundesbürgers, die verfassungsmäßige Ordnung gegen die Antifa-Terroristen und ihre Hintermänner zu verteidigen.
Also ICH, weiß was ich machen würde ( Selbst, wenn du mir fremd bist ),
Wenn du angesaugt werden wirst auf der Straße und die dich als Pulk verprügeln.

Waffe suchen, Kubotan, oder einen schönen Mülleimer, der erste hat den Mülleimer in der Fresse und der zweite den Ellenbogen im Gesicht und dann mal gucken was sich ergibt...
Kopfnüsse und Tritte ins Gesicht kann ich auch noch verteilen 🥴

Mit einem schönen Stock in Schwertlänge prügel ich dem Rest die Scheisse aus dem Leib...

Ein Problem bekomme ich, wenn einer ne Schusswaffe zieht :eek:.

( Ich hab gelernt mich selbst zu wehren, und dem Feind die Furcht zu lehren )


Ich würde es NIEMALS zulassen, das auf offener Straße solche Konstellationen von mir nicht beantwortet bleiben.
Da draußen schauen fast ALLE weg.
Wenn aber mehr Leute Zivilcourage zeigen würden, dann würden wir als Gesellschaft vermutlich einen besseren Zusammenhalt haben.
Der kleine Funken Hoffnung, das, wenn sich einer mit 12 anderen anlegt um einen anderen zu schützen, sich dann in der Folge eine Kettenreaktion in gang setzt, das immer mehr eigentlich unbeteiligte helfen und die "Schwarmintteligenz" die Situation auflöst,
stirbt zuletzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.146
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und die Antifa agiert immer öfter als Hilfstruppe der BRD-Polizei. So wie 1933 SA und SS zur Hilfspolizei der regulären Polizei gemacht wurden. Natürlich mag die BRD-Polizei ihre Hilfstruppe nicht gerne an Angriffen hindern.

Deshalb ist es nur konsequent und überfällig, dass die AfD sich aus eigenem Antrieb um Selbstverteidigung bemüht wie in Schleswig-Holstein

Eigentlich soll man sich ja nicht selbst zitieren, aber meine Einschätzung der Antifa als Hilfstruppe der BRD-Polizei wird schon wieder bestätigt:

Persönliche Informationen der AfD-Kandidaten im Hessen-Wahlkampf wurden veröffentlicht. Die Polizei verbreitet die Feindesliste weiter.

Doch wozu diese Anstrengungen unternehmen, wenn das Landeskriminalamt die Feindeslisten fröhlich weiter verbreitet? Am Mittwoch gab das LKA eine Pressemitteilung zu dem Fall heraus, in dem die Feindesliste verlinkt wurde. Sie verbreiteten die Information also weiter. Dieser Fehler fiel erst im späten Nachmittag am Donnerstag auf. Die Links wurden entfernt. Genauso veröffentlichte die Hessenschau den Link zur Website in Form eines Copyright-Hinweises auf seiner Website.
Die tolerierte Gewalt von Linksextremen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linksextreme-tolerierte-gewalt-afd/

Verbündete unterstützen eben einander!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bist mal wieder überfordert? Was ist an dem Satz so schwer? „Sehr geehrte Frau...
Corona-Aufarbeitung
Wenn überhaupt ... Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben