Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD ist etabliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie Dir bereits mehrere unabhängige User bestätigten, bist Du extrem ungebildet und etwas wirr im Kopf.

Dein Zustand ist schon als sehr bedenklich anzusehen. Der erste Punkt ist relativ leicht zu beheben. Eine umfassende Bildungsmaßnahme ist aber dringend von Nöten. Als Einstieg würde ich Dir einen VHS - Grundkurs vorschlagen, mit stetigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in: Orthographie und Allgemeinwissen. Bei dem zweiten Punkt bin ich mir nicht so sicher, ob das organische oder psychische Ursachen hat. Deshalb weiß ich nicht, ob ich Dir einen Neurologen oder einen Psychiater empfehlen soll. Da kann Dir aber dein Hausarzt weiterhelfen. Viel Glück beim Lernen und gute Besserung. :)

PS: Deine Heulerei tut mir in der Seele weh. :traurig:


Wochenendarbeit und Urlaubsvertretung für Tafkas, das überfordert dich eindeutig. Ich werde mal ein ernstes Wörtschen mit eurer Herrin reden müssen...>&-(
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wochenendarbeit und Urlaubsvertretung für Tafkas, das überfordert dich eindeutig. Ich werde mal ein ernstes Wörtschen mit eurer Herrin reden müssen...>&-(

Machen Sie sich um meine Person bitte keine Sorgen, werter Frosch. Meinereiner fertigt Fallobst beim Vorbeigehen ab und amüsiert sich, wie diese Versager erbärmlich rumheulen. Meine Herrin befindet sich gerade im Nebenzimmer und liest ein Buch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Machen Sie sich um meine Person bitte keine Sorgen, werter Frosch. Meinereiner fertigt Fallobst beim Vorbeigehen ab und amüsiert sich, wie diese Versager erbärmlich rumheulen. Meine Herrin befindet sich gerade im Nebenzimmer und liest ein Buch. :)

Richten Sie ihr bitte aus, daß ich "Wörtchen" mit "sch" geschrieben habe. Unverzeihlich, so was...>x´(
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haben Sie bitte Verständnis für diesen ungebildeten Bauernlümmel. Seine Erziehung lässt ihm keinen Spielraum zu seiner primitiven Art. Einen ehemaligen User: [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] hat dieser kleiner Wicht über Monate beleidigt und bekam dafür 3 Sperren, zu je 1 Monat. Danach beleidigte unsere geistige Null CDW, systematisch folgende User: [MENTION=2162]Marla[/MENTION], @Cleimi, [MENTION=2385]Debatte[/MENTION], [MENTION=2680]Nathan[/MENTION], [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] usw. usf..... Jetzt sind anscheinend Sie und Olivia an der Reihe. Bei mir hat er es auch öfters versucht. Danach drehte ich jedoch den Spieß um. Seitdem beklagt er sich fürchterlich, die ihm angetanes Unrecht und lässt keine Gelegenheit aus, sich bei seinen braunen Kollegen auszuheulen. Wenn ich seine Heulattacken lese, kann ich mir ein silberhelles Grinsen nicht verkneifen. Also, nehmen Sie ihn nicht so ernst.

Keine Sorge, slkz, machen Sie sich keinen Kopf. Foren müssen alle möglichen User ertragen. Das entspricht der Normalität. Schlagen solche über die Stränge, obliegt es jeweils der Forenführung, zuzulassen oder zu unterbinden. Ich habe zwar immer meine Zweifel, belaste mich damit aber auch nicht weiter. Es kommt meistens, wie es kommen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och muss sich der Möchtegern wieder anderen Usern anbiedern nachdem seine Rabulistik im eigenen Thread nicht mehr fruchtet und er ihn mit eingekniffenem Schwanz verlassen hat. :giggle:
Der Vollständigkeit halber solltest du auch erwähnen, dass Tomaner mittlerweile dauerhaft aus dem Forum entfernt wurde. Ebenso wie der gute Nathan, dessen Haltbarkeit hier nicht mal einen Monat betrug.
Marla, Clemi, du hast ccii vergessen und Debatte waren ein und der selbe User. Bevor sich Debatte selbst verabschiedete wurden alle drei Vorgänger ebenfalls dauerhaft ausgesondert.
Taffiboy sitzt momentan selbst eine Sperre ab.
Natürlich beleidigt auch der liebe Pöbel-Prinz slkz keine anderen User. Schon gar nicht überdeckt er seine Ahnungs- und Argumentlosigkeit mit plumper Rabulistik. Ebenso durfte er auch noch nie einen Urlaub absitzen.
Anders als diese Gestalten bei denen du dich auch versucht hast anzubiedern, bin ich noch hier. Und ich werde auch noch hier sein, wenn man dich in den endgültigen Dauerurlaub schickt. :))

Irgendwie erbärmlich nachdem du in deinem eigenen Thread so eine deftige Ohrfeige von mir bekommen hast, nun hinterrücks hier rumzufrotzeln. Von dir ist jedoch nichts anderes zu erwarten.

Ich wünsche dir, dass Daylight dir antwortet und du für den Beitrag ein paar Tops kassierst. Zumindest von ihm und Olivia, das muss drinnen sein. Ich will nämlich nicht, dass du später wieder auf die Straße gehst und kleine Kinder verprügelst, um mit etwas Genugtuung die Äuglein zu schließen, statt sich jämmerlich in den Schlaf zu weinen.
Sie wissen, auf welch hohem Ross sie reiten?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Spiegel ist die BILD-Zeitung für Akademiker.

und was kommt intellektuell danach?



:confused:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte gar nichts von der Deutschen Rechtsprechung , wo sie versucht, die Aufgabe der Politik zu übernehmen oder zu ersetzen.

Das ist bedauerlich für Sie, ändert aber nichts an unserem immer noch recht gut funktionierenden Rechtstaat und seiner Gewaltenteilung.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschenverachtend möchte ich überhört haben - vielleicht meinen Sie den Begriff "Schuldverdrängung" oder Verantwortungsflucht, die mit Folter rechnen muss - aber nicht Folter verdient.
Reden Sie doch mal mit den Folterern oder den Politikern, die das anordnen -
Offenbar missverstanden Sie meine klare Position dazu. Folter ist immer rechtsbrüchig. Immer, ohne Ausnahme. Da muss ich mit niemanden darüber verhandeln oder streiten. Mein Maßstab ist und bleibt für alle diese Fragen das Völker- und Menschenrecht der Vereinten Nationen. Dazu gibt es keine Alternativen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Danke, aber ich bin hinreichend "im Stoff", sie ahnen es nicht.
Aber bitte, wenn Sie dazu in der Lage sind und bereit, formulieren Sie doch einmal die schwerwiegenden Thesen Ihrer vielen Google-Quellen konkret und mit eigenen Worten aus, hier, in diesem Forum. Das ist ja ein Forum der Diskussion und sollte nicht zu einer Plattform wie die DPA oder ähnlichen verkümmern, nicht wahr?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte gar nichts von der Deutschen Rechtsprechung , wo sie versucht, die Aufgabe der Politik zu übernehmen oder zu ersetzen.

Vorab:

Zitat von werner100
<<Mit anderen Worten: so wie es ist,kanns bleiben -egal mit welchem Treiben, ein paar Empfehlungen für den, der mag, mit der Geduld für den St.Nimmerleins Tag.<<

Dann machen Sie doch einen vernünftigen Vorschlag, was Sie sich vorstellen!
Oder gezielt: Was haben Sie an der deutschen Rechtsprechung zu bemängeln?

Können Sie vielleicht einmal ganz explizit darlegen, wo die Rechtsprechung die Aufgabe der Politik zu übernehmen versucht oder ersetzt?

Es gibt immer noch die Gewaltenteilung, kennen Sie doch?

Ich bin auf Ihre Beispiele sehr gespannt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Petry als Trümmerfrau?

Aber zurück zum Thema hier: die kümmerlichen Reste der AfD. Petry als Trümmerfrau?

Wohl kaum. Viele Beobachter von außen meinen, sie müsste jetzt diese gespaltene Junior-Partei befrieden. Doch sie bleibt aber „im Kampfmodus“, schreibt der FAZ-Kommentator Markus Wehner heute.
Offenbar fehlt der Frau auch das unverzichtbare Fein-Gespür zum Überleben in diesem Amt und in diesen Höhenlagen der Politik?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-immer-unter-strom-13698151.html

Eine „Volksbefragung“ zu EU, zum Euro, eine „Petition“ soll seitens der AfD in der kommenden Woche online gestellt werden.., wie lächerlich, wie lächerlich.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aber zurück zum Thema hier: die kümmerlichen Reste der AfD. Petry als Trümmerfrau?

Wohl kaum. Viele Beobachter von außen meinen, sie müsste jetzt diese gespaltene Junior-Partei befrieden. Doch sie bleibt aber „im Kampfmodus“, schreibt der FAZ-Kommentator Markus Wehner heute.
Offenbar fehlt der Frau auch das unverzichtbare Fein-Gespür zum Überleben in diesem Amt und in diesen Höhenlagen der Politik?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-immer-unter-strom-13698151.html

Eine „Volksbefragung“ zu EU, zum Euro, eine „Petition“ soll seitens der AfD in der kommenden Woche online gestellt werden.., wie lächerlich, wie lächerlich.

Na ja, mit Scheitern kennt sie sich ja blendend aus. ;-)
Man sehe die Firmen- und Privatinsolvenzen.
In dem Falle kann man dann tatsächlich von einer "Trümmerfrau" sprechen: Die in nicht mehr langer Zeit vor den Trümmern der "Alternative für Doofe" stehen wird.:giggle:

Ich finde diese Person peinlich - aber so richtig!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und ich? Wann bekomme ich mal wieder mein Fett weg? Ich muß wohl erst so richtig böse werden...>$´(

Was soll die Verunstaltung eines Non-Zitats? Dafür würde man Dich anderen Ortes perma-bannen. Iss klar, ne?
Ist es sowas, was Dich erst so richtig böse werden läßt? Und hinterher geht es Dir dann besser?

Oder hättest Du noch etwas zum Thema hier anzubieten, AfD-Niedergang und so? :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Genauso wenig wie jetzt bei diese Ampelregierung ? Gute Frage, die kann er aber...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben