Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Chefin Petry vergleicht die Kanzlerin mit DDR-Führungsspitze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hat Petry recht?

  • Nein, Frau Merkel ist nicht mit Honnecker vergleichbar.

    Stimmen: 12 35,3%
  • Ja, es gibt viele Parallelen

    Stimmen: 22 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Nein, du meinst
faire= tun, machen
in Frankreich und franz. Schweiz
foutre= werfen, schmeißen; reflexiv: sich um nichts kümmern, vulgär = koitieren
in der Deutschschweiz
foutieren= sich (um etwas) nicht kümmern, sich (über etwas) hinwegsetzen

Ich bin gerade mit meiner Tochter am französisch büffeln, habe gedacht, ich habs hinter mir... :toben::toben::toben::toben::toben:

Habe leider u. a. meinen Dictionnaire, Librairie Istra, Paris/Strasbourg an die hiesige Stadtbücherei verschenkt und glaubte mit meinem Langenscheidt auszukommen, weil ich das auch von meinem Französisch glaube :)) - wie ich schon sagte - ich nehme deine Info an. Deshalb - bitte keine :toben: - ist die Sache nicht wert. ;) lieber einen vin rouge dazu ein baguette und etwas fromage.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Habe leider u. a. meinen Dictionnaire, Librairie Istra, Paris/Strasbourg an die hiesige Stadtbücherei verschenkt und glaubte mit meinem Langenscheidt auszukommen, weil ich das auch von meinem Französisch glaube :)) - wie ich schon sagte - ich nehme deine Info an. Deshalb - bitte keine :toben: - ist die Sache nicht wert. ;) lieber einen vin rouge dazu ein baguette und etwas fromage.

Danke, ich geniesse lieber einen gepflegten Chardonnay, nur zum essen einen PINOT NOIR, sonst gibts Kopfschmerzen.;)
Der da,:toben: bezog sich auf meine Tochter und nicht auf dich!:winken:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch,auch ich empfinde nicht nur Merkel,auch Ralf Jäger (kommentatoren genauso schlimm wie Vergewaltiger) und die gesamte Kaste als viel schlimmer als Kim Jong un ,ich kann es leider nicht anders sagen.

Und auch Verschwörungstheorien kommen bei mir nicht auf. Sein Volk als Pack zu bezeichnen wäre in den USA sowas von undenkbar,unfassbar , oder Als Doktorarbeitsfälscher den Moralapostel zu spielen,den Staat als Staatsmanager auszuplündern, Existenzen wie Claus Kleber etcpp alles weltweit eigentlich undenkbar.
Selbst die Erbschaftssteuer hierzulande wäre in den USA undenkbar (zu wenig), oder das ein Schumacher im Ausland wohnt und keine Steuern auf deutschem Niveau mindestens bezahlt: für Amerikaner undenkbar.

Die hiesige Kaste ist viel schlimmer als alles. Wieso man an Hintermänner glauben kann,ich werde es nie verstehen.

Sie werden von einer ex stasi spitzel mit einer geheimen stasi akte regiert und dem nefen eines hochrangigen nazi Offiziers der als rollender Drogenhändler halb deutschland vergiftet hatte!, diese beiden schwerkriminellen verbrecher (die fuer ihre verbrechen laeeeeengst hätten hängen muessen)fuehren einen Staatsapparat der AUSSCHLIESSLICH von erpressbaren ex stasi agenten KONTROLLIERT IST.
Vor ihren augen wurde der Regierungssitz deutschlands Uebernachts von bonn nach stasi berlin entfuehrt und sie dachten dies haette was mit historichen gruenden zu tun (wenn dies so waere dann haete dies erst recht nicht geschehen dürfen).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie werden von einer ex stasi spitzel mit einer geheimen stasi akte regiert und dem nefen eines hochrangigen nazi Offiziers der als rollender Drogenhändler halb deutschland vergiftet hatte!, diese beiden schwerkriminellen verbrecher (die fuer ihre verbrechen laeeeeengst hätten hängen muessen)fuehren einen Staatsapparat der AUSSCHLIESSLICH von erpressbaren ex stasi agenten KONTROLLIERT IST.
Vor ihren augen wurde der Regierungssitz deutschlands Uebernachts von bonn nach stasi berlin entfuehrt und sie dachten dies haette was mit historichen gruenden zu tun (wenn dies so waere dann haete dies erst recht nicht geschehen dürfen).

Daran glaube ich nicht. Das ist viel banaler.

Phillipp Missfelder kannte weder Stasi, noch die Illuminaten noch ein Parteipgrogramm.Er kannte nur den (Um)weg zum schnellen Geld .
Und so ist die Kaste.

Missfelder war einer der grössten Historiker unserer Zeit, und das mit nur eine Woche nach seinem Abschluss. Jedenfals erzielte er im Nebenjob zu seinem Bundestagsmandat ein Einkommen aus diesem Nebenjob (100-150 tsd Euro) ,dass selbst für Vollzeitarbeitende Historiker statistisch wohl zu den oberen 1 Prozent der Einstiegsgehälter zählt.

Er war also unter den Top 0,1 Prozent, ach was ,er war der Beste Historiker aller Zeiten.

Und das bei einem Verlag für Online-Stadtpläne.Und das im Nebenjob ohne Berufserfahrung.

Er war einfach direkt der Beste von allen.

Stasi.Pah. Damit gibt sich die Kaste nicht ab. Sie nehmen einen Stempel und stempeln sich zu allem was sie möchten.Und der Michel wählt sie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Die Petry geriet unter Beschuss , weil sie einen Schußwaffengebrauch nicht prinzipell ausschloss .



Aber hlift es einem agresiven tobendem Mob mit Willkommensplakaten entgegen zu treten :kopfkratz:

Warum diese Zerstörungswut ? Sind sie nicht in Sicherheit?

Gehört dies zu ihrer Kultur ist Integration ja wirklich unmöglich !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mit einem historischen Vergleich hat AfD-Chefin Frauke Petry die Regierungserklärung der Bundeskanzlerin scharf kritisiert. Sie erklärte, Merkels Programm erinnere "an das Verhalten des veralteten Zentralkomitees der SED im Jahr 1989".

Die AfD hat Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik realitätsfernes Verhalten vorgeworfen. AfD-Chefin Frauke Petry verglich die Kanzlerin mit Politikern des untergehenden DDR-Regimes.
Am Mittwoch erklärte sie: „Die Regierungserklärung der Kanzlerin ist Ausdruck grenzenloser Arroganz und Regierungsunfähigkeit und erinnert fatal an das Verhalten des veralteten Zentralkomitees der SED im Jahr 1989.“


Ich habe über diese Aussage nachgedacht, sie erscheint mir schlüssig. Frau Merkel setzt sich über alles hinweg, regiert durch, nur um ihre Idee des ,, wir schaffen das ,, durchzusetzen. Ähnlich war es in den letzten Tagen der DDR , Honnecker hat in ,, Wolkenkuckucksheim ,, gar nicht mehr mitbekommen, wie das Volk dachte.

Wird es für Merkel bald ein ähnlich böses Erwachen geben?


Eure Meinung ist gefragt!

http://www.focus.de/politik/videos/...lerin-mit-ddr-fuehrungsspitze_id_5294777.html

<#> Bot ist ein willenloses Werkzeug der Amerkaner, umgeben von Jasagern der Altparteien.

Abwählen das Geschmeiß
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und was diesen sehr strapazierten Modebegriff "klimaneutral" betrifft, soll damit eben...
75 Jahre Grundgesetz für...
Warum drückst du dich nicht gleich in verständlichen Sätzen aus. Diese Sätze konnte...
Die verheizte Generation
Oben