Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abhör-Skandal war gewollt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Pissertorius Statement zu dem angeblichen Abhörskandal ist mir zu billig,
auch das Geschmarre davor von Macron mit Nato Soldaten in der Ukraine war nichts weiter um auszuloten
ob da nun ein Atomschlag von Russland kommt, und wenn wohin, und wenn was dann ...
wenn Nicht dann so und so ...
es war kein Abhörskandal es war Absicht ! Es war Befehl von Washington > weil ...
der Westen auch in Russland mithört.

Eine Taktische Atombombe auf Kiew wäre okay ? eine auf Berlin / Paris / Brüssel / England nicht ... 😂
wobei eine direkt in den Bundestag wäre schon geil ... ? ;) 🤣
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Pissertorius Statement zu dem angeblichen Abhörskandal ist mir zu billig,
auch das Geschmarre davor von Macron mit Nato Soldaten in der Ukraine war nichts weiter um auszuloten
ob da nun ein Atomschlag von Russland kommt, und wenn wohin, und wenn was dann ...
wenn Nicht dann so und so ...
es war kein Abhörskandal es war Absicht ! Es war Befehl von Washington > weil ...
der Westen auch in Russland mithört.

Eine Taktische Atombombe auf Kiew wäre okay ? eine auf Berlin / Paris / Brüssel / England nicht ... 😂
wobei eine direkt in den Bundestag wäre schon geil ... ? ;) 🤣
Washington denk ich nicht.
Dann schon eher von den Generälen selbst, die sich und ihre Soldaten nicht verheizen lassen wollen.
Die wirklich in einen Krieg wollen, sind die nicht schon eh dort ?
Pritorius, ne der ist mir zu viel für Waffenlieferungen,Kriegsgeheule, es sei denn seine Lager sind so leer das die nur noch aus Ersatzteilen bestehen.
Wie sagte gestern ein Bundeswehrbediensteter aus Thüringen, die Panzer sind immer noch die selben als er vor 45 Jahren da anfing.
Da kommt mir in den Sinn, das sind wohl die einzigen die noch so rubust und reparierbar sind das die noch funkionieren. Dieses ganze Elektronische da drin, wie bei den Autos ist doch viel zu anfällig und erst recht im wirklichen Kriegsgelände bei Dreck, Matsch, Regen, Kälte, Hitze und sehr langem Dauereinsatz und nicht mal für paar Übungen bei schönem Wetter und geebneten Gelände.
Noch kann Scholz bei den Taurus-Raketen die Handbremse festhalten aber wenn zu viele schieben, könnten die ihn (weg)schieben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Washington denk ich nicht.
Dann schon eher von den Generälen selbst, die sich und ihre Soldaten nicht verheizen lassen wollen.
Die wirklich in einen Krieg wollen, sind die nicht schon eh dort ?
Pritorius, ne der ist mir zu viel für Waffenlieferungen,Kriegsgeheule, es sei denn seine Lager sind so leer das die nur noch aus Ersatzteilen bestehen.
Wie sagte gestern ein Bundeswehrbediensteter aus Thüringen, die Panzer sind immer noch die selben als er vor 45 Jahren da anfing.
Da kommt mir in den Sinn, das sind wohl die einzigen die noch so rubust und reparierbar sind das die noch funkionieren. Dieses ganze Elektronische da drin, wie bei den Autos ist doch viel zu anfällig und erst recht im wirklichen Kriegsgelände bei Dreck, Matsch, Regen, Kälte, Hitze und sehr langem Dauereinsatz und nicht mal für paar Übungen bei schönem Wetter und geebneten Gelände.
Noch kann Scholz bei den Taurus-Raketen die Handbremse festhalten aber wenn zu viele schieben, könnten die ihn (weg)schieben.
es geht doch längst nicht mehr um die Ukraine oder Panzer oder Waffen ...
Taurus würde zu 100% einen Atomaren Gegenschlag Russlands auf Deutschland bedeuten,
sobald der ausgeführt wurde, hält der Rest der Welt die Klappe,
auch die USA hat dazu schon verbindlich abgesagt einen Gegenschlag durchzuführen, weil sie
keinen Bock drauf haben > wozu auch ?
Die USA hätten damit ihr Ziel zu 200% erreicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
es geht doch längst nicht mehr um die Ukraine oder Panzer oder Waffen ...
Taurus würde zu 100% einen Atomaren Gegenschlag Russlands auf Deutschland bedeuten,
sobald der ausgeführt wurde, hält der Rest der Welt die Klappe,
auch die USA hat dazu schon verbindlich abgesagt einen Gegenschlag durchzuführen, weil sie
keinen Bock drauf haben > wozu auch ?
Die USA hätten damit ihr Ziel zu 200% erreicht.
Die Amis sollen doch auch solch durchschlagende Teile haben und die wissen auch warum die einem Silenskyj diese Teile nicht geben wollen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wiederhole mich gerne.
Natürlich zog Deutschland die Notbremse mit dieser Show.
Wer will den schon für Andere in die Schusslinie bugsiert werden?
Es steht das Ende der Ukraineshow bevor.
Nun:
USA redet sich mit Trump raus.
Deutschland redet sich mit Unfähigkeit raus.
EU redet sich mit deutscher Unzuverlässigkeit raus.
Nun braucht´s nur noch eine Strategie, diese ganze Chose als Sieg zu verkaufen. :cool:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eine Möglichkeit, @zebra , aber es ist reichlich undurchsichtig.
Es gibt viele weitere Möglichkeiten, eine ganz plausible ist zB, dass das Ganze auch schon hinter dem Rücken von Scholz weitergetrieben wurde.
Immerhin hat sowohl das Parlament nach einer Abstimmung, als auch der im Amt befindliche Kanzler "nein" gesagt.

Ich halte diese inkompetenten Schwachköpfe in der Regierung (und auch an der Spitze der Bundeswehr) grundsätzlich nicht für fähig, solch eine Art 3D-Schach zu spielen.
Und wenn es wirklich gewollt war, wüde man den Vorfall politisch-medial jetzt nicht als "Abhörskandal" framen um von den Inhalten des Gespräches abzulenken, die im Detail sehr wohl viele interessante und brandheisse Aspekte und Implikationen bieten, die keinesfalls schon "vorher bekannt" waren, wie ja behauptet wird.
"Vorher bekannt" sind die höchstens den "Putinisten" gewesen, aber nicht den begeisterten Kriegsgrölern und Mitläufern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben