Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abgeordnete stimmen für Auflösung der Bundesrepublik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Laut Welt.de steigen die Zuwanderungszahlen wieder.

Sobald der Frühling und Sommer kommen, gehts wieder rund.

Klar. Papiere wegwerfen.Schwanger einreisen. Von nix wissen. Kind gebären. Tricksen täuschen,untertauchen, dann nach Jahren in die Enge getrieben und ausreisepflichtig aber trotzdem auf der sicheren Seite, weil viele Deutsche trotz Betrug und Stützebezug dann sagen : das Kind ist hier geboren, nun sind sie nunmal da, gebt Ihnen Millionen für Gesundheit,Pflege,Krebstherapie im Alter.

Das ist ein enormer Magnet. Die Schwangerenkarawane ist gnadenlos.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Klar. Papiere wegwerfen.Schwanger einreisen. Von nix wissen. Kind gebären. Tricksen täuschen,untertauchen, dann nach Jahren in die Enge getrieben und ausreisepflichtig aber trotzdem auf der sicheren Seite, weil viele Deutsche trotz Betrug und Stützebezug dann sagen : das Kind ist hier geboren, nun sind sie nunmal da, gebt Ihnen Millionen für Gesundheit,Pflege,Krebstherapie im Alter.

Das ist ein enormer Magnet. Die Schwangerenkarawane ist gnadenlos.

Wer schwanger nach "Deutschland" "einreist", ist sowieso schon mal auf dem Heldinnenpodest - bringend gar lieblich Jesukindlein!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer schwanger nach "Deutschland" "einreist", ist sowieso schon mal auf dem Heldinnenpodest - bringend gar lieblich Jesukindlein!

Ist aber gar nicht nötig. Man kann auch erst nach einigen Jahren Identitätsbetrug ein Kind zeugen um die Bleibesituation zu verbessern. Ein Aserbaidschaner (jahrelang als Iraker im SOzialhilfebezug) konnte sogar auf Stütze aus Aserbaidschan nach 8 Jahren (als offizieller Iraker) seine Frau kennenlernen und einfliegen ,die Kinder sicherten ihm dann Bleiberecht.

Bivsis Vater-für den sich User Kibuka einsetzt- hat es ähnlich gemacht. Als ihm mulmig wurde hat er nach einigen Jahren Stützebezug ohne Identitätsnachweis Bivsi gezeugt.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bivsis Vater-für den sich User Kibuka einsetzt- hat es ähnlich gemacht. Als ihm mulmig wurde hat er nach einigen Jahren Stützebezug ohne Identitätsnachweis Bivsi gezeugt.

Ich setze mich für überhaupt keinen Vater Bivsi ein, du Lügenbaron.

Wen "Vater Bivsi gezeugt" hat, ist auch nicht dein Problem. Entgegen deinem Weltbild haben auch Ausländer das Recht Kinder zu bekommen.

Wenn dir das nicht passt, schlage ich vor du beschwerst dich bei den deutschen Politikern und Behörden, die die Leute einfach einreisen lassen, statt Personen ausweisen zu wollen, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, nur weil die Eltern bei der Identitätsfeststellung betrogen haben.

Als nächstes kommst du dann wohl auf die Idee auch Leute einzuknasten, deren Eltern beim Finanzamt Steuern hinterzogen haben.

Sippenhaft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich setze mich für überhaupt keinen Vater Bivsi ein, du Lügenbaron.

Wen "Vater Bivsi gezeugt" hat, ist auch nicht dein Problem. Entgegen deinem Weltbild haben auch Ausländer das Recht Kinder zu bekommen.

Wenn dir das nicht passt, schlage ich vor du beschwerst dich bei den deutschen Politikern und Behörden, die die Leute einfach einreisen lassen, statt Personen ausweisen zu wollen, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, nur weil die Eltern bei der Identitätsfeststellung betrogen haben.

Als nächstes kommst du dann wohl auf die Idee auch Leute einzuknasten, deren Eltern beim Finanzamt Steuern hinterzogen haben.

Sippenhaft.

Bivsi soll bleiben, die Eltern sofort in 2 Jahren raus und du stimmst der Einschätzung des Richterbunds zu dass es ein Fehler war, daß AUCH die ELTERN wieder einfliegen durften.

Dann sehen wir uns in 2 Jahren auf der "Bivsis Vater muss weg" Demo.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bivsi soll bleiben, die Eltern sofort in 2 Jahren raus und du stimmst der Einschätzung des Richterbunds zu dass es ein Fehler war, daß AUCH die ELTERN wieder einfliegen durften.

Dann sehen wir uns in 2 Jahren auf der "Bivsis Vater muss weg" Demo.

Könntest du bitte nicht permanent Vater Bivsi in allen Diskussionen erwähnen?

Ich weiß. Deine Signatur dreht sich auch um den Fall Bivsi. Vielleicht träumst du auch jede Nacht von Vater Bivsi.

Aber hier geht es um wirklich ernste Probleme beim deutschen Staat und der Politik.

Unsere Grenzen sind offen, wie Scheunentore. Abschiebungen funktionieren nicht und es gibt keine Einwanderungsgesetze.

Wir sind auf bestem Wege in eine Migrationskatastrophe, wenn es uns nicht gelingt die Politiker in Berlin zu stoppen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Könntest du bitte nicht permanent Vater Bivsi in allen Diskussionen erwähnen?

Ich weiß. Deine Signatur dreht sich auch um den Fall Bivsi. Vielleicht träumst du auch jede Nacht von Vater Bivsi.

Aber hier geht es um wirklich ernste Probleme beim deutschen Staat und der Politik.

Unsere Grenzen sind offen, wie Scheunentore. Abschiebungen funktionieren nicht und es gibt keine Einwanderungsgesetze.

Wir sind auf bestem Wege in eine Migrationskatastrophe, wenn es uns nicht gelingt die Politiker in Berlin zu stoppen!

Ich will dir den Zusammenhang klarmachen. Vor Ort gibt es nur solche Fälle. Ohne Identitätsbetrug bzw wenn der nicht auffliegt oder man wegen Krankheit (Simulanten) nicht abschieben kann ,erwirbt die Familie nach 4 Jahren Schulbesuch automatisch ein Bleiberecht. Das betrifft 95 Prozent der Duldungen.

Die wenigen Ausnahmen beziehen sich auf böswilligen Identitätsschwindel. Und dieses eine Promill soll nichtmal durchgesetzt werden?

Härtefall vom Härtefall vom Härtefall. Vor Ort sind alle Fälle so gelagert.

Es ist nicht Merkel. Wir sind es.

man kann nach Indien nicht innerhalb von 4 Jahren abschieben. Geht technisch nicht. Indien stellt keine Papiere aus, Ghana auch nicht. Ergo bleiben alle.Denn sie kriegen Kinder.

Und jetzt erzähl nicht, man könne Grenzen so absichern, daß die indische Elite nicht über Portugal etc einreisen könnte. Georgier mit einem Familienmitglied mit Krebs? Einreisen ohne Visum ,Asylantrag stellen ,Härtefall ,Bleiberecht für die Eltern ohne Erwerbsbiographie.
Fall Edgar aus Armenien Dortmund das Gleiche.

Nur ein Promill kommt an die Öffentlichkeit. Schwangerschaft,keine SOzialhilfe im Heimatland, es gibt immer einen Grund.

Nicht Merkel ist es. Die Leute die bei tobenden Familien die abgeschoben werden nicht an die Nachbarn im Slum in der Heimat denken. die sind es.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich will dir den Zusammenhang klarmachen. Vor Ort gibt es nur solche Fälle. Ohne Identitätsbetrug bzw wenn der nicht auffliegt oder man wegen Krankheit (Simulanten) nicht abschieben kann ,erwirbt die Familie nach 4 Jahren Schulbesuch automatisch ein Bleiberecht. Das betrifft 95 Prozent der Duldungen.

Die wenigen Ausnahmen beziehen sich auf böswilligen Identitätsschwindel. Und dieses eine Promill soll nichtmal durchgesetzt werden?

Härtefall vom Härtefall vom Härtefall. Vor Ort sind alle Fälle so gelagert.

Es ist nicht Merkel. Wir sind es.

Nein!

Es geht hier nicht um Identitätsbetrug, sondern zunächst einmal darum die Staatsgrenzen zu sichern. Und dafür ist Merkel bzw. das Innenministerium voll verantwortlich.

Klar ist seit Jahren, dass Abschiebungen nicht funktionieren, weil du gar keine Identitätsfeststellung bei den meisten Migranten machen kannst. Die werfen nämlich ihre Päße weg. Hinzu kommt, dass die Herkunftsländer nicht kooperieren. Weder stellen sie Ersatzpapiere aus, noch nehmen sie ihre Staatsbürger wieder zurück.

Der Fall Bivsi ist wohl völlig irrelevant, weil es sich hier um Nepalesen handelt. Und Abschiebungen nach Nepal sind möglich.

Du redest also um den heißen Brei.

Fakt ist nämlich, dass die aktuelle Gesetzeslage als auch das Asylsystem selbst massive Schwachstellen aufweist.

1. Die Grenzen sind offen.
2. Die Bearbeitung von Asylanträgen dauert Jahre.
3. Personen bleiben trotz Duldung in Deutschland.
4. Die deutsche Asylindustrie nutzt die gültige Rechtslage um Abschiebungen zu torpedieren.
5. Der deutsche Staat akzeptiert jegliche Aussagen der Migranten ohne effektive Prüfung. So kommen hier nachweislich Ü30-Jährige an, die sich als 17-Jährige ausgeben, weil Altersfeststellungen gesetzlich nicht vorgeschrieben sind.

An allen Punkten müsste die Bundesregierung ansetzen und Gesetze verabschieden, die das beenden.

Solange das nicht passiert, kannst du über irgendwelche Identitätsfeststellungen reden, bis zu schwarz wirst.

Wir haben derzeit allein 1 Millionen geduldete Personen, deren Identität festgestellt und der Asylantrag abgelehnt wurde. Die Abschiebung wird dennoch nicht vollzogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entscheidende Bestandteile der heute gesetzmäßigen Begriffsdeutung eines Staates sind

1. eine irgendwie geartete politische Vereinigung einer größeren Menschengruppe, die
2. in einem mehr oder weniger geschlossenen Gebiet
3. unter einer mehr oder weniger einheitlichen Form der – etablierten, durchgesetzten oder beschlossenen – Machtausübung lebt.

Die Abgeordneten im deutschen Bundestag haben heute mehrheitlich klar gegen die Sicherung der Grenzen gestimmt und damit letztlich den deutschen Staat der Auflösung preisgegeben.


Somit wird immer klarer, dass die illegale Grenzöffnung durch Merkel und Co. im Jahre 2015 kein Versehen war, sondern System dahinter steckt.

Diese Abgeordneten denken mehrheitlich gar nicht daran, den deutschen Staat zu bewahren, sondern ermöglichen jedem Menschen durch offene Einreise in die Bundesrepublik Teil des Staatsvolkes zu werden.

Das ist ein einmaliger Vorgang in der Geschichte. Einen vergleichbaren Fall hat es bis dato nicht gegeben.

Gäbe es die Türkei oder die Balkanstaaten nicht, die teilweise gegen Bezahlung die Grenzen sichern, wäre Deutschland höchstwahrscheinlich bereits unter einer Massenmigration zusammen gebrochen.

Die gewählten Abgeordneten, allen voran Angela Merkel, verwirklichen ihre kosmopolitischen Vorstellungen einer "One World Vision".

Der Ausgang dieses einmaligen Experiments ist kaum absehbar. Vieles deutet aber darauf hin, dass es in einer Katastrophe enden wird!

Der deutsch organisierte islampestimport dient der bildung der sturmfront im kommenten krieg gegen russland.
Jaaaaahre zufor sagte ich das ehemalige us bassen nun islambestien beherbergen welche mit den modernen waffen der nato begantgemacht werden.
AUS WELCHEN ANDEREN GRUND KOENTEN DIESE DENN HIER EINGEFUEHRT SEIN HE?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein!

Es geht hier nicht um Identitätsbetrug, sondern zunächst einmal darum die Staatsgrenzen zu sichern. Und dafür ist Merkel bzw. das Innenministerium voll verantwortlich.

Klar ist seit Jahren, dass Abschiebungen nicht funktionieren, weil du gar keine Identitätsfeststellung bei den meisten Migranten machen kannst. Die werfen nämlich ihre Päße weg. Hinzu kommt, dass die Herkunftsländer nicht kooperieren. Weder stellen sie Ersatzpapiere aus, noch nehmen sie ihre Staatsbürger wieder zurück.

Der Fall Bivsi ist wohl völlig irrelevant, weil es sich hier um Nepalesen handelt. Und Abschiebungen nach Nepal sind möglich.

Du redest also um den heißen Brei.

Fakt ist nämlich, dass die aktuelle Gesetzeslage als auch das Asylsystem selbst massive Schwachstellen aufweist.

1. Die Grenzen sind offen.
2. Die Bearbeitung von Asylanträgen dauert Jahre.
3. Personen bleiben trotz Duldung in Deutschland.
4. Die deutsche Asylindustrie nutzt die gültige Rechtslage um Abschiebungen zu torpedieren.
5. Der deutsche Staat akzeptiert jegliche Aussagen der Migranten ohne effektive Prüfung. So kommen hier nachweislich Ü30-Jährige an, die sich als 17-Jährige ausgeben, weil Altersfeststellungen gesetzlich nicht vorgeschrieben sind.

An allen Punkten müsste die Bundesregierung ansetzen und Gesetze verabschieden, die das beenden.

Solange das nicht passiert, kannst du über irgendwelche Identitätsfeststellungen reden, bis zu schwarz wirst.

Wir haben derzeit allein 1 Millionen geduldete Personen, deren Identität festgestellt und der Asylantrag abgelehnt wurde. Die Abschiebung wird dennoch nicht vollzogen!

Ich glaube du redest um den heissen Brei. Klar sind die drittgrösste Gruppe bei uns inzwischen die mit unbekannter Herkunft weil man auch so alles kriegt (die Migranten sind nicht dumm,es geht ihnen um Beschulung Ihrer Kinder auf Deutsch als "Ankerkind" und nicht um Bargeld am Anfang.

Aus Indien kann so jeder bleiben. Jeder. WIe aus Schwarzafrika, Tschetschenien etcpp.

Einreisen kann man dabei auch als Tourist ,mit oder ohne Visum in die EU. Oder als Abgelehnter. SPielt alles keine Rolle.

In Dänemark ist die Zahl der Unbekannten einstellig (nicht tausend , einstellig) im Jahr.
Grund :keine Beschulung auf dänisch, kein Bleiberecht durch Kinder.

Nochmal: Ein Inder kann auch mit Visum kommen, sich plötzlich gen D bewegen als Tourist.

Du kriegst das mit Grenzsicherung allein nicht in den Griff.

Zerrtsieausdenschulen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...fuer-illegale-chinesin-zahlen_id_8358441.html

Zu meiner Studienzeit kam das Zuwanderungsgesetz auf.Die Afrikaner die zum Studium kamen und die Bedingungen nicht erfüllten ,konnten PRIMA auf Asyl umschwenken.

Jeder kann beantragen und IMMER bleiben bei Krankheit, Kindern etc.

Das kriegst du so nicht gelöst. Nur Internierung dauerhaft wie in Dänemark.

Keineintegrationiemalsbeifalschenangabenauchwennmandanneinenjobfindet.

Grenzischerung ist nach den neuen Dublin Regeln sowieso Quatsch.

Jeder kommt an die EU Grenze und Deutschland ist zuständig.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das Nichtabschieben der Edgars,Bivsis Vaters etc nervt mich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grenzischerung ist nach den neuen Dublin Regeln sowieso Quatsch.

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Dublin ist de facto tot!

Das Dublin-Abkommen ist gescheitert

Als 2015 und 2016 mehr als eine Million Menschen nach Deutschland kamen, war das sogenannte Dublin-Abkommen de facto erledigt. Schon zuvor hatte Deutschland alle, die aus Syrien geflohen waren, nicht mehr in die Länder zurückgeschickt, in denen sie zum ersten Mal europäischen Boden betreten hatten.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...-das-dublin-abkommen-ist-gescheitert-27781632

Nach Griechenland wurde bisher nicht ein einziger Migrant überstellt.

Und die EU arbeitet bereits am Nachfolger von Dublin, der Deutschland in noch größere Schwierigkeiten bringen wird.

Jeder kommt an die EU Grenze und Deutschland ist zuständig.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das Nichtabschieben der Edgars,Bivsis Vaters etc nervt mich mehr.

Wenn du die oben aufgelisteten 5 Punkte nicht schlimm findest, ist dir nicht mehr zu helfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir bei den ganzen Inszenierungen der Polit Mafia eine Genugtuung bereitet ist folgende Beobachtung.
Die vorher als Schäferhunde und Verräter auf er Bühne gestanden haben und ihre Macht mißbraucht haben und das Volk verhöhnt haben, finden sich jetzt verraten von den Verrätern und finden sich auf den billigen Rasierplätzen ohne Macht wieder, bereits vergessen und erkennen sie sind nur schwarze Schafe.
Die neuen Schäferhunde die vorher auf den Rasierplätzen saßen, fühlen sich jetzt als die Schäferhunde und werden ebenfalls ihre Macht mißbrauchen, das Volk verraten und verhöhnen.

Einige auf den mittleren Plätzen kommen ins Grübeln und fangen an zu erkennen, daß sie ihre eigenen Äste absägen und Merkle auf dem Thron verholfen haben um letztlich das zu tun haben, was sie sagt. Vielleicht wird einigen sogar bewußt, daß sie zum Schluß dem Volk zum Fraß hingeworfen werden, weil sie nur Erfüllungsgehilfen der Kabale waren.

Man hört auf einmal kritische Stimmen im Hintergrund in der CDU und der SPD. Vielleicht sickern die Reden der AfD doch in das eine oder andere Hirn.

Ich will es mal hoffen. Trotzdem ist die Karre bereits an die Wand gefahren und die Schäden kaum zu beheben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Dublin ist de facto tot!



Nach Griechenland wurde bisher nicht ein einziger Migrant überstellt.

Und die EU arbeitet bereits am Nachfolger von Dublin, der Deutschland in noch größere Schwierigkeiten bringen wird.



Wenn du die oben aufgelisteten 5 Punkte nicht schlimm findest, ist dir nicht mehr zu helfen.

Glaub mir. Ich würde das System vom anderen Ende rasch auf null bringen. Internieren, abschieben ,Krankenzentren in Afrika etcpp.,Abschiebungen nach 50 Jahren etcpp.

Leider kann ich nicht auf meine Landsleute zählen.

Aber ich sage auch ehrlich: wer jemandn dafür belohnen will, daß er vor zig Jahren sich durch Lügen enorme Gelder ermauschelt hat, ohne diesem die doppelten Beträge wie bei der Steuer in Rechnung zu stellen bevor man Bleiberechte vergibt, der hat es auch verdient unterzugehen.

Grenzsicherung ist bald Quatsch. Jeder darf nach D.

Die Bivsis, an die müssen wir ran. Nach 50 Jahren noch. Dann riskiert es keiner mehr.
Leider kapiert das kaum einer.

Jemanden in ein Land abzuschieben dessen Sprache er nicht spricht finde ich toll wenn es Betrüger sind .Bestrafung inklusive.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Bivsis, an die müssen wir ran. Nach 50 Jahren noch. Dann riskiert es keiner mehr.
Leider kapiert das kaum einer.

Jemanden in ein Land abzuschieben dessen Sprache er nicht spricht finde ich toll wenn es Betrüger sind .Bestrafung inklusive.

Acha. Du willst also erst mal alle reinlassen, dann jahrzehntelang vollversorgen und Milliarden für ihre Integration ausgeben, um sie dann nach 50 Jahren abzuschieben.

Ja. Klingt einleuchtend.

Vorallem, wenn man bedenkt, dass Länder wie Marokko schon heute kaum jemanden zurücknehmen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Acha. Du willst also erst mal alle reinlassen, dann jahrzehntelang vollversorgen und Milliarden für ihre Integration ausgeben, um sie dann nach 50 Jahren abzuschieben.

Ja. Klingt einleuchtend.

Vorallem, wenn man bedenkt, dass Länder wie Marokko schon heute kaum jemanden zurücknehmen.




Ich will bei Abschiebungen mit Altfällen anfangen ja. Vor allem aus einem Grund: die meisten Altfälle sind alt eingereist und brauchten entweder lange um nen Job zu finden bzw fanden nie einen. Dh im Alter sind SIe SOzialfälle.
Das spart mehr als wenn man Junge abschiebt die Taschengeld aber keine Pflege kosten und die man noch prima ausbeuten könnte bevor man sie abschiebt.

Vor allem aber: Familie Bivsi wird in Nepal bewundert.Schmutzige Kinder träumen davon nur mal einen Tag satt zu sein bzw auch mal schön zu wohnen einen Tag lang.Vater Bivsi kassierte hunderttausende SOzialleistungen,wenn nicht ne Milion in 30 Jahren.Ist krankenversichert.

Ergo:alle wollen das auch.

Was passiert nun wenn man in abschiebt? Richtig, er hat dort nix. Wenn man Bivsi noch Schulden draufpackt für die Kosten des Vaters kann Bivsi auch nicht alles nach Nepal schicken.
Ergo: keiner will mehr kommen.

Aber: die Leute auf der Welt wissen: das wird nicht so kommen.Denn Denmarkisbetters mit konsequenten Ansichten gibt es selten.

Wenn man sich nie sicher sein kann ,bleiben zu dürfen, dann kommt keiner mehr.Aber nur dann.

Und Nepal nahm zurück. Nach 20 Jahren. Marokko kann das auch.
ich würde also folgende Politik vorschlagen:

AfD will Abschiebungn IN 20 Jahren von allen die heute illegal einreisen.

na?Da hauen die selbst ab,wenn die sehen wie man mit vor 20 Jahren eingereisten Libanesen anfängt.
Mit den Altfällen anfangen.Das schafft die nötige Stimmung.

Marokko muss in 20 Jahren zurücknehmen. Bleiberechte bis dahin ausschliessen.Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Somit wird immer klarer, dass die illegale Grenzöffnung durch Merkel und Co. im Jahre 2015 kein Versehen war, sondern System dahinter steckt.

Diese Abgeordneten denken mehrheitlich gar nicht daran, den deutschen Staat zu bewahren, sondern ermöglichen jedem Menschen durch offene Einreise in die Bundesrepublik Teil des Staatsvolkes zu werden.

Gäbe es die Türkei oder die Balkanstaaten nicht, die teilweise gegen Bezahlung die Grenzen sichern, wäre Deutschland höchstwahrscheinlich bereits unter einer Massenmigration zusammen gebrochen.

Natürlich ist Curio von der AfD ein sehr guter Redner mit einer ausgezeichneten politischen Einstellung. Im Bundestag kann ihm kaum jemand das Wasser reichen!


Man muss aber bedenken, das Frau Merkel diese Flüchtlingskatastrophe nicht wollte. Das Problem liegt darin, das Frau Merkel eine schwache Bundeskanzlerin (Schönwetterkanzlerin) ist, sie besitzt kaum Führungsqualitäten und ist in ihrem staatsmännischen Auftreten als Frau behindert. Fleißig ist sie. Wer zu wenig im Kopp hat, der hat eben mehr in den Füßen.

Das deutsche Volk wird zudem unterschätzt! 75 % der Deutschen sind laut Umfrage (WELT) für Horst Seehofer bezüglich der Islam-Debatte. Hätte Deutschland einen Kerl wie den erfolgreich gewählten ungarischen Ministerpräsidenten in der Union, so bekäme die CDU/CSU bei einer Bundestagswahl die absolute Mehrheit.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Man muss aber bedenken, das Frau Merkel diese Flüchtlingskatastrophe nicht wollte. Das Problem liegt darin, das Frau Merkel eine schwache Bundeskanzlerin (Schönwetterkanzlerin) ist, sie besitzt kaum Führungsqualitäten und ist in ihrem staatsmännischen Auftreten als Frau behindert. Fleißig ist sie. Wer zu wenig im Kopp hat, der hat eben mehr in den Füßen.

Das deutsche Volk wird zudem unterschätzt! 75 % der Deutschen sind laut Umfrage (WELT) für Horst Seehofer bezüglich der Islam-Debatte. Hätte Deutschland einen Kerl wie den erfolgreich gewählten ungarischen Ministerpräsidenten in der Union, so bekäme die CDU/CSU bei einer Bundestagswahl die absolute Mehrheit.


Das deutsche Volk hat weiterhin SPD, Grüne, CDU und Linke gewählt.

Hätte das deutsche Volk wirklich politische Hirnmasse zwischen den Ohren, hätte es AfD oder eine andere unbelastete Partei wählen müssen, denn die genannten etablierten Parteien zeichnen sich durch ein Totalversagen aus.

Wer Versager wählt, ist nunmal dumm oder bestenfalls politisch ungebildet.

Was genau verstehst du eigentlich unter Führungsqualitäten?

Frau Merkel beweist seit einigen Jahren nicht, dass sie keine Führungsqualitäten besitzt. Die CDU führt sie immerhin so fest, wie kaum eine andere Vorsitzende.

Merkel zeichnet sich primär dadurch aus, dass sie absolut ahnungslos ist und sehr oft hochgradig opportunistisch handelt.

Diese Frau hat keine Ahnung von nachhaltiger Politik. Sie zeichnet sich durch seichte Sprache auf Kindergartenniveau aus. Ihre Sprüche, wie "Wir schaffen das" sind Belege dafür.

Sie ist sicherlich eine Schönwetterkanzlerin. Sie lebt davon, dass die aktuelle Weltwirtschaftslage gut ist. Würde die deutsche Wirtschaft schlecht laufen, wäre sie längst abgewählt. Aber der deutsche Michel liebt bekannte Dinge und für viele ist Merkel eben die deutsche Kanzlerin. Und solange es einigermaßen läuft, klammert man sich an diese Frau, die eigentlich keine Ahnung hat und völlig stur und faktenresistent ist.

Wofür steht diese Frau eigentlich? Sie ist seit 12 Jahren Bundeskanzlerin. Was sind ihre großen politischen Visionen?

Zuletzt gewann man den Eindruck, sie wolle Deutschland zur Arche Noah für alle Islamisten und Armutsflüchtlinge der Welt machen.

Was ist ihre Wirtschaftsbilanz in 12 Jahren? Es gibt keine. Sie kann gut deutsches Steuergeld verteilen. Darin ist sie Weltmeisterin!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben