Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

82 % sagen NEIN zum (fucking) euro!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

willst du den euro behalten?

  • ja

    Stimmen: 17 44,7%
  • nein

    Stimmen: 21 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
derzeit findet eine abstimmung auf der webseite des hessischen fernsehens statt, wo eine frage gestellt wird, die noch kein einziges drecks-meinungsforschungsinstitut gestellt hat, seit es den fucking-euro gibt, nämlich:

Wollen Sie den Euro behalten?

und jeder wird sich denken können, wie das aktuelle zwischenergebnis ist. derzeit sagen 82 % NEIN!

merkel, du solltest dir diese abstimmung ganz genau ansehen!


http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=71343&key=standard_document_43528543
 
A

agano

derzeit findet eine abstimmung auf der webseite des hessischen fernsehens statt, wo eine frage gestellt wird, die noch kein einziges drecks-meinungsforschungsinstitut gestellt hat, seit es den fucking-euro gibt, nämlich:

[COLOR="Red"]Wollen Sie den Euro behalten?[/COLOR]

und jeder wird sich denken können, wie das aktuelle zwischenergebnis ist. derzeit sagen [COLOR="red"]82 % NEIN[/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR]

merkel, du solltest dir diese abstimmung ganz genau ansehen!


http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=71343&key=standard_document_43528543
Das ist eine unsinnige Umfrage und sicher von den Briten und Amerikanern inszeniert. Weiter nichts. Stell dir die Frage, wem die Massenmedien gehören und du hast die dümmlichen Auftraggebers einer solchen unqualifizierten Umfrage.

Es gibt kein Zurück vom Euro und jede Negativinfo dahingehend ist ... gesteuert. So meine Meinung, von der ich mich nicht abbringen lasse. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich hab nichts gegen den Euro, habe aber etwas gegen die Art und Weise wie er eingeführt wurde. Außerdem hängt ein ganzer Rattenschwanz mit dran: Die Bankenrettung, die angeblichen Alternativlosigkeiten und das offene Zutagetreten mafiöser Strukturen in Politik und Wirtschaft und der daraus resultierenden kompletten Überwachung der aufbegehrenden Bevölkerung sind Sachen, die mich am Guten des Euros arg zweifeln lassen. :coffee:
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wir sind in deutschland auf einem ganz gefährlichen weg in richtung russland und china! warum? das sage ich euch.

heute um 20:04 uhr war das zwischenergebnis dieser o.g. abstimmung bei ca. 73 % sagen nein! um 21:11 uhr, als ich diesen themenstrang eröffnete, waren es sogar ca. 82 %, die nein zum drecks-euro sagten!

und um 21:17 uhr waren plötzlich knapp 58 % für den euro! was bedeutet das? das bedeutet, dass politische gestalten einfluss auf den hessischen rundfunk nahmen und der hr daraufhin das ergebnis verändert hat - entgegen dem demokratischen abstimmungsergebnis! anders ist eine derartige wendung eines abstimmungsergebnisses innerhalb von 6 minuten nicht zu erklären! und das ist mehr als gefährlich, dass so etwas in deutschland im jahr fast 2012 passiert!


damit niemand sagen kann, ich würde hier lügen verbreiten, habe ich bildschirmfotos meines pc gemacht. die uhrzeit rechts unten kann jeder erkennen.



 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wir sind in deutschland auf einem ganz gefährlichen weg in richtung russland und china! warum? das sage ich euch.

heute um 20:04 uhr war das zwischenergebnis dieser o.g. abstimmung bei ca. 73 % sagen nein! um 21:11 uhr, als ich diesen themenstrang eröffnete, waren es sogar ca. 82 %, die nein zum drecks-euro sagten!

und um 21:17 uhr waren plötzlich knapp 58 % für den euro! was bedeutet das? das bedeutet, dass politische gestalten einfluss auf den hessischen rundfunk nahmen und der hr daraufhin das ergebnis verändert hat - entgegen dem demokratischen abstimmungsergebnis! anders ist eine derartige wendung eines abstimmungsergebnisses innerhalb von 6 minuten nicht zu erklären! und das ist mehr als gefährlich, dass so etwas in deutschland im jahr fast 2012 passiert!


damit niemand sagen kann, ich würde hier lügen verbreiten, habe ich bildschirmfotos meines pc gemacht. die uhrzeit rechts unten kann jeder erkennen.



Du bist ein strikter Gegner des EURO. Verstanden!
Aber Deine Umfrageinterpretation ist untauglich, daraus eine Argumentation herzuleiten. Und gleich recht nicht den Vorwurf einer gesteuerten Manipulation einer Online-Umfrage! Und Parallelitäten zu Russland oder China sehe ich schon garnicht!:nono:
Mir gibt an Deiner Vorgehensweise folgendes zu denken:
  1. Weder Du, noch Deine Screenshots nennen die Zahl der Teilnehmer an der Umfrage.
  2. Der entscheidente Screenshot, auf dem Du Deine Vorwürfe aufbaust, von 21:11 Uhr fehlt.
    Beiden Screenshots fehlt der redaktionelle Dank für die Teilnahme.
  3. Um 22:50 Uhr stehen da 104 Teilnehmer an der Umfrage und die Online-Redaktion bedankt sich für die Teilnahme an der Umfrage.
Paint? Photoshop? Und repräsentativ sind Online-Umfragen ja ohnehin nie und diese gleich recht nicht.:)
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
leute wie mich kannst du nicht für dumm verkaufen! aber das wirst du noch merken, wenn ich etwas länger in diesem forum aktiv bin. ;)

und falls es dich interessiert, ich habe schon einmal gegen ein regime angekämpft, nämlich das sed-regime in der ddr! und das jetzige politische system in deutschland weißt nach und nach mehr und mehr parallelen zum sed-regime auf.

wenn wir in deutschland schon so weit sind, dass jegliche kritik am euro unterbunden wird, wenn sogar umfragen manipuliert werden, dann kann sich jeder halbwegs intelligente einmal die frage stellen, ob eine euro-kritische partei eine reale chance hätte, in den bundestag gelassen zu werden. nur mal ein beispiel dazu: die npd ist eine euro-kritische partei. die npd hat die euro-kritik auch in deren wahlspot zur berlin-wahl in diesem jahr zum ausdruck gebracht. und der rbb hatte sich geweigert, diesen wahlspot im fernsehen zu zeigen. offiziell hieß es wegen "volksverhetzung". der wahre grund war allerdings die kritik am euro!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein strikter Gegner des EURO. Verstanden!
Aber Deine Umfrageinterpretation ist untauglich, daraus eine Argumentation herzuleiten. Und gleich recht nicht den Vorwurf einer gesteuerten Manipulation einer Online-Umfrage! Und Parallelitäten zu Russland oder China sehe ich schon garnicht!:nono:




also bist du so naiv und glaubst, dass sich ein umfragewert innerhalb von 6 minuten von 82 % nein auf 58 % ja ändern kann, nachdem vorher 5 stunden lang ein klares nein zu sehen war? :rolleyes2::rolleyes2: was treibst du hier? hast du hier eine aufgabe von deinen parteifreunden oder bist du tatsächlich so blauäugig?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
also bist du so naiv und glaubst, dass sich ein umfragewert innerhalb von 6 minuten von 82 % nein auf 58 % ja ändern kann, nachdem vorher 5 stunden lang ein klares nein zu sehen war? :rolleyes2::rolleyes2: was treibst du hier? hast du hier eine aufgabe von deinen parteifreunden oder bist du tatsächlich so blauäugig?
Gegenfrage mit gleicher Unterstellung: Was treibst Du hier eigentlich in wessen Auftrag?
Warum beantwortest Du die gestellten Fragen nicht?:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
leute wie mich kannst du nicht für dumm verkaufen! aber das wirst du noch merken, wenn ich etwas länger in diesem forum aktiv bin. ;)

und falls es dich interessiert, ich habe schon einmal gegen ein regime angekämpft, nämlich das sed-regime in der ddr! und das jetzige politische system in deutschland weißt nach und nach mehr und mehr parallelen zum sed-regime auf.

wenn wir in deutschland schon so weit sind, dass jegliche kritik am euro unterbunden wird, wenn sogar umfragen manipuliert werden, dann kann sich jeder halbwegs intelligente einmal die frage stellen, ob eine euro-kritische partei eine reale chance hätte, in den bundestag gelassen zu werden. nur mal ein beispiel dazu: die npd ist eine euro-kritische partei. die npd hat die euro-kritik auch in deren wahlspot zur berlin-wahl in diesem jahr zum ausdruck gebracht. und der rbb hatte sich geweigert, diesen wahlspot im fernsehen zu zeigen. offiziell hieß es wegen "volksverhetzung". der wahre grund war allerdings die kritik am euro!
Wer versucht hier eigentlich, wen für dumm zu verkaufen? Ach ja, ich sehe ... Du sprichst zuminest in der EURO-Frage für die NPD?:confused:
 
A

agano

Ich hab nichts gegen den Euro, habe aber etwas gegen die Art und Weise wie er eingeführt wurde. Außerdem hängt ein ganzer Rattenschwanz mit dran: Die Bankenrettung, die angeblichen Alternativlosigkeiten und das offene Zutagetreten mafiöser Strukturen in Politik und Wirtschaft und der daraus resultierenden kompletten Überwachung der aufbegehrenden Bevölkerung sind Sachen, die mich am Guten des Euros arg zweifeln lassen. :coffee:
Auch du weisst, dass wir nicht Souverän sind, (denk an Schäubles Aussage) weshalb - u.a. - der Euro auch genau deshalb so eingeführt wurde. Wir mussten den Euro nehmen und jede Umfrage stellte nur fest, dass die Deutschen bis zu 96% den Euro nicht wollten, was bedeutet hätte, das wir den Euro heute nicht hätten, wäre das Volk mit einbezogen worden.

Alle Querelen, die danach gegen den Euro unternommen wurden, kamen ja nicht von Europa, sondern von ... anderen Staaten, die begriffen haben, was der Euro für Probleme bereitete. Also intervenierte alles GEGEN den Euro, voran die Amierikaner und die Briten. Es war die Frage, ob der Dollar als Leitwährung abgelöst werden sollten und darum bemühen sich noch heute die Länder, die heute in der Welt die wirtschaftliche Hauptrolle überhaupt spielen.

Die Finanzkrise war ein Bemühen, den Euro zu zerstören. Sagen wird es einfach so: Das ging gewaltig in die Hose und Plan "B" musste aus der Schublade hervor geholt werden, der jetzt darauf abzielt, eine Weltwährung zu etablieren, wenn ich all die Gegebenheiten richtig interpretiere. (Neue Weltordnung)

Amerika - in Verbindung mit ihren Vasallen, den Briten - wird einen Krieg entfachen, würde der Dollar als Leitwährung abgelöst. Das ist Fakt. Die lassen sich das Heft so einfach nicht aus der Hand nehmen. Der Krieg steht auch schon fest. So sehe ich das zumindest.

Der Euro wurde zu gut, der Dollar brach ein und stand als Leitwährung in Frage. In den Augen dieser Schmarotzenden Amerikaner kann dieser Vorgang nur durch einen Krieg behoben werden. Nach diesem ... Krieg werden die Karten neu gemischt. So ungefähr der Ablauf der kommenden Jahre. Wo nun Europa in diesem Gewusel steht, wird sich heraus stellen. Da die Briten sich auf die angeblich stärkere Seite geschlagen haben, ist und wird klar sein, dass die Möglichkeit besteht, dass nur Teile Europas da mitspielen werden. Zwang und Erpressung werden die meisten davon überzeugen, mitspielen zu müssen!!!

Prognosen über das Ende des Krieges und der zusätzlich geplanten neuen Weltordnung überlasse ich jedem selbst. richard
 
A

agano

wir sind in deutschland auf einem ganz gefährlichen weg in richtung russland und china! warum? das sage ich euch.

heute um 20:04 uhr war das zwischenergebnis dieser o.g. abstimmung bei ca. 73 % sagen nein! um 21:11 uhr, als ich diesen themenstrang eröffnete, waren es sogar ca. 82 %, die nein zum drecks-euro sagten!

und um 21:17 uhr waren plötzlich knapp 58 % für den euro! was bedeutet das? das bedeutet, dass politische gestalten einfluss auf den hessischen rundfunk nahmen und der hr daraufhin das ergebnis verändert hat - [COLOR="Red"]entgegen[/COLOR] dem demokratischen abstimmungsergebnis! anders ist eine derartige wendung eines abstimmungsergebnisses innerhalb von 6 minuten nicht zu erklären! und das ist mehr als gefährlich, dass so etwas in deutschland im jahr fast 2012 passiert!


damit niemand sagen kann, ich würde hier lügen verbreiten, habe ich bildschirmfotos meines pc gemacht. die uhrzeit rechts unten kann jeder erkennen.



DAS ist absoluter Unsinn und keines Komentaren wert.
Sieht eher aus wie Propaganda für die Amerikaner!!!

Für uns Europäer wäre es allemale besser gewesen, sich mehr Richtung Osten zu orientieren, als diesen ewig vor sich herumschmarotzenden Amerikanern zu dienen. Was anderes war das bisher doch nicht. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegenfrage mit gleicher Unterstellung: Was treibst Du hier eigentlich in wessen Auftrag?
Warum beantwortest Du die gestellten Fragen nicht?:D




weil das ja unlogisch ist. von wem sollte ich hierfür einen auftrag bekommen??? für das was du schreibst - damit haben uns merkel und co. ja das ganze jahr 2011 vollgelabert. also wäre es bei dir logischer! außerdem schreibe ich nur das, was das volk sagt. wer das ignoriert und sich darüber hinweg setzt, der ist nicht besser, als erich honecker es war!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer versucht hier eigentlich, wen für dumm zu verkaufen? Ach ja, ich sehe ... Du sprichst zuminest in der EURO-Frage für die NPD?:confused:








falls du jetzt mit der plumpen tour um die ecke kommst, dass du sagen willst, jeder, der gegen den euro ist, ist sofort ein nazi oder npd-anhänger, lass' es! ich habe nur das beispiel gebracht, um zu zeigen, wie mit einer euro-kritischen partei im jahr 2011 in deutschland umgegangen wird.

ich hätte auch das beispiel der linken nehmen können. die partei hat damals als einzige im bundestag den vertrag von lissabon abgelehnt. zudem haben die linken dieses jahr gegen die erweiterung des euro-rettungsschirms gestimmt - ebenfalls als einzige der bundestagsparteien. und dafür wurde g. gysi in der sendung "günther jauch" (ard) etwa im november dermaßen dumm angemacht von der legebatterie von der leyen, dass es nicht mehr feierlich war!

diese beispiele zeigen, dass euro-kritische parteien in der deutschen öffentlichkeit denunziert und diffamiert werden. und das riecht sehr nach ddr, russland und china. das, was in deutschland euro-kritische parteien sind, sind in russland und china oppositionelle und regimekritiker! fehlt nur noch, dass euro-kritiker in deutschland weggesperrt werden!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
falls du jetzt mit der plumpen tour um die ecke kommst, dass du sagen willst, jeder, der gegen den euro ist, ist sofort ein nazi oder npd-anhänger, lass' es! ich habe nur das beispiel gebracht, um zu zeigen, wie mit einer euro-kritischen partei im jahr 2011 in deutschland umgegangen wird.

ich hätte auch das beispiel der linken nehmen können. die partei hat damals als einzige im bundestag den vertrag von lissabon abgelehnt. zudem haben die linken dieses jahr gegen die erweiterung des euro-rettungsschirms gestimmt - ebenfalls als einzige der bundestagsparteien. und dafür wurde g. gysi in der sendung "günther jauch" (ard) etwa im november dermaßen dumm angemacht von der legebatterie von der leyen, dass es nicht mehr feierlich war!

diese beispiele zeigen, dass euro-kritische parteien in der deutschen öffentlichkeit denunziert und diffamiert werden. und das riecht sehr nach ddr, russland und china. das, was in deutschland euro-kritische parteien sind, sind in russland und china oppositionelle und regimekritiker! fehlt nur noch, dass euro-kritiker in deutschland weggesperrt werden!
Den Ausgangspunkt für eine "plumbe Tour" hast Du doch hier gesetzt, um auch noch gleich von einem parteipolitischen Extrem ins andere zu fallen.
Und wenn Du hier soviel Wert auf Deine "DDR-Erfahrungen" und Deine Einblicke in russische oder chinesische Verhältnisse legst, dann bleibt ganz einfach festzustellen, dass sich hier Vergleiche zum Umgang mit euro-kritischen Stimmen in Deutschland schlichweg verbieten. Vor allem mit dem dem thematischen Bezug auf den HR.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
weil das ja unlogisch ist. von wem sollte ich hierfür einen auftrag bekommen??? für das was du schreibst - damit haben uns merkel und co. ja das ganze jahr 2011 vollgelabert. also wäre es bei dir logischer! außerdem schreibe ich nur das, was das volk sagt. wer das ignoriert und sich darüber hinweg setzt, der ist nicht besser, als erich honecker es war!
"Deine" Umfrage hat gerade die Marke von 234 Teilnehmern erreicht.
Das Volk? Soviel zu deinem Verständnis von Logik.
Beantworte einfach die gestellten Fragen. Und da Du den Vergleich liebst: Meinetwegen so wie seinerzeit Günter Schabowski!:D
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn Du hier soviel Wert auf Deine "DDR-Erfahrungen" und Deine Einblicke in russische oder chinesische Verhältnisse legst, dann bleibt ganz einfach festzustellen, dass sich hier Vergleiche zum Umgang mit euro-kritischen Stimmen in Deutschland schlichweg verbieten. Vor allem mit dem dem thematischen Bezug auf den HR.




sehe ich ganz anders. egal wie man zur npd steht, ich bin auch kein freund von denen, trotzdem haben die als zugelassene partei das recht, dass deren wahlspots im tv gezeigt werden. das sieht der rundfunkstaatsvertrag vor. und wenn dieses recht gebrochen wird, weil diese partei gegen den euro ist, dann ist das genauso wie in regimen! nicht anders!

und wenn beim hr eine umfrage von 82 % nein innerhalb von 6 minuten auf 58 % ja gedreht wird, also insgesamt um 80 % verschoben wird, dann ist das auch nichts anderes als wie es in totalitären regimen vorkommt! ist so!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Deine" Umfrage hat gerade die Marke von 234 Teilnehmern erreicht.
Das Volk? Soviel zu deinem Verständnis von Logik.
Beantworte einfach die gestellten Fragen. Und da Du den Vergleich liebst: Meinetwegen so wie seinerzeit Günter Schabowski!:D




nachdem da 80 % am umfrageergebnis gedreht wurde, glaubst du, dass die zahl 234 korrekt ist? oh man. :nono:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
sehe ich ganz anders. egal wie man zur npd steht, ich bin auch kein freund von denen, trotzdem haben die als zugelassene partei das recht, dass deren wahlspots im tv gezeigt werden. das sieht der rundfunkstaatsvertrag vor. und wenn dieses recht gebrochen wird, weil diese partei gegen den euro ist, dann ist das genauso wie in regimen! nicht anders!

und wenn beim hr eine umfrage von 82 % nein innerhalb von 6 minuten auf 58 % ja gedreht wird, also insgesamt um 80 % verschoben wird, dann ist das auch nichts anderes als wie es in totalitären regimen vorkommt! ist so!
Behauptungen werden nicht dadurch zutreffender, dass man sie wiederholt.
Dass der Wahlspot der NPD im RBB nicht geschaltet wurde, hatte nicht mit der euro-kritischen Position der Partei zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Worte ohne Inhalt, sinnlose Zuschreibungen, Diffamierungen. Erzähl mir noch mal was...
Bald nur noch E-Autos
Ich helfe mal aus. E-Autos Laden - Stromnetz bricht zusammen |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben