Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2050 - Die Deutschen haben endlich ihren Staat nach Wunsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ismail Tipi hat im "Tichys Einblick" eine (SEHR REALISTISCHE) Vision von "Deutschland" entwickelt, bei dem auch besonders den meisten Deutschen besonders im Westen vor Begeisterung der Schleim aus der Fresse laufen dürfte. Und die übrigen Europäer tiefe Sorge vor "Deutschland" haben dürften.

(Dann) 50 Jahre Kampf gegen rechts, Hofierung des Islam durch die westdeutschen Stadtgesellschaften (und zunehmend auch der Landgesellschaften) , die freiwillige Unterwerfung unter die kulturellen Mitbringsel der Moslems und das begeisterte Entgegennehmen ohne Gegenwehr von zehntausenden kleinen und grossen Demütigungen durch die Goldstücke haben sich dann endlich ausgezahlt.


Aus dem Beitrag:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...rstandenen-toleranz-und-multi-kulti-romantik/

.Heute früh, im Jahr 2050, habe ich gesehen, wie ein vollbärtiger Familienvater in Pluderhosen an meinem Fenster vorbeiging, hinter ihm seine drei Ehefrauen mit einigen Kindern. Heute ist das ja normal. Im Jahr 2050 dürfen mich solche Bilder eigentlich nicht mehr verwundern. Lachende Kinder ziehen durch die Straße auf dem Weg in die Schule, kleine Jungs und Mädchen sind Richtung Grundschule unterwegs. Die Mädchen sind ähnlich gekleidet wie ihre Mütter. Manche tragen Kopftücher, einige wenige einen Turban, und manch andere eine schwarze Vollverschleierung, ein Nikab oder eine Burka. Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, Alltag in Deutschland.

Alltag heute schon in vielen Grossstadtvierteln, begeistert von den Kartoffeln als "Diversität" gefeiert und beklatscht.

.Nach ein paar Minuten gehen vor meinem Fenster wieder Jugendliche vorbei. Sie spaßen laut mit ihren Freunden, lachen und schubsen sich gegenseitig freundlich an. Es sind Jugendliche mit Migrationshintergrund oder auch Deutsche. Ein paar Schritte hinter ihnen kommen junge Männer mit Vollbärten, den Koran unter dem Arm, auf dem Weg in eine Moschee, die ich früher als salafistisch oder extremistisch eingestuft hätte. Aber heute sehe ich, dass ich mich vor Jahren umsonst aufgeregt habe. Ich merke, dass meine Aufklärungsrufe umsonst waren. Hinterhofmoscheen, Korankurse der Salafisten und von islamistischen Organisatoren geführte Kindergärten sind heutzutage normal.

Klingt das für viele deutsche Ohr/Innen und AugInnen Köln oder Bremen, in Hamburg oder Sutttgart und Augen dann nicht eher wie eine verheissung statt -wie für jeden vernünfig gebliebenen Menschen-- wie eine Dystopie?

Kürzlich, fällt mir ein, hat mich eine Nachbarin angesprochen und sich aufgeregt wegen des lauten Glockengeläuts. Sie hat nicht verstanden, warum wir immer noch in einigen Schulen und Kindergärten Weihnachtsfeste oder das St. Martins Fest feiern. So etwas gehöre sich nicht. Wir müssten Rücksicht auf unsere Mitbürger mit anderem religiösen und kulturellen Hintergrund nehmen, meinte sie.

Das mit dem "Rücksichtnehmen" ist schon heute gang und gäbe. Und solche NachbarInnen findet man in der brd überall im Überfluss.

.In den letzten etwa dreißig Jahren habe ich mich immer wieder gegen ein Kopftuch in Grundschulen und die Vollverschleierung gestellt. Ich versuchte immer wieder, auf die radikalislamistische Bedrohung und Gefahr hinzuweisen. Heute sehe ich, dass ich mit meiner Meinung im Großen und Ganzen alleine war. Die Mehrheit war scheinbar anderer Auffassung, auch die Politik.

Ja, zweifelsohne. "2050" -- dann sind die letzten anständigen Deutschen entweder tot oder ausgewandert. Ihnen angeschlossen haben sich Millionen von nichtmohammedanischen Ausländern, alle gut geblidet und freundlichen Geistes.
Übrig bleibt dann übrigens KEIN Multikulti.
Aber die Mehrheit will das ja so.

. Bin ich in Deutschland oder bin ich gerade in Afghanistan, im Iran oder in irgendeinem anderen arabischen Land.

Viel Freude, Gott,äh Allah, der schafft das. So, wie die Deutschen das schaffen. Die schaffen ja alles, besonders sich selbst (ab). Mit eiserner Selbstgerechtigkeit, mit triefendem Moralismus, mit vehementer Selbstvergessenheit, totaler Unbeirrbarkeit und schreiender Dummheit.

Europa ist dann wieder Kriegsgebiet. Wieder mal von Berlin aus.

Die gute Nachricht, die die Kölner oder Dusseldörfer noch heute Abend vor Freude Tango tanzen lässt:

Das alles wird nicht erst 2050 so präsent sein, sondern spätestens 2030.

Have fun, idiots.

Wer wollte in "diesem" Staat dann von Euch gerne leben?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
2050 wird es vor allem wirtschaftlich spannend.

Muslime können oder wollen nicht arbeiten.Sie sind zwar habgierig, siehe die Tradition der reichen Libanesen, aber sie mauscheln lieber und denken nur an Ihren Clan und nicht an Steuern oder den Staat.Ab 50 oder 55 macht heute schon jeder 2. selbst Türke in Deutschland keinen Finger mehr krumm.

Ich selbst habe ja keine Kinder und ich denke in dieses Land werde ich auch keine mehr reinsetzen.

Einfach weil die Leute nicht rechnen können.Abgesehen davon ,jeden Samstag auch heute wieder in Berlin (ehemals Ost ,zwar nah an Kreuzberg aber Treptow) sehe ich in 5 verschiedenen Geschäften und EInkaufszentren nur Araberfrauen mit Kinderwagen und Araber und ein paar Zigeuner, Deutsche nur vereinzelt und nur sehr selten.

Dabei fällt mir auf: Traraaaaaaaaaa die Sensation. Ich habe heute ERSTMALIG in meiner 15 jährigen Geschichte an Supermarktkassen (den einen oder anderen männlichen Deutschtürken sehe ich schon mal beim Aldi an der Kasse) einen männlichen Kassierer ARABISCHEN Phänotyps bei Real gesehen. Ich war leider nicht nah an der Kasse, ich nehme an er war schon hier aufgewachsen ,aber immerhin.Ich glaube ich habe gestarrt als ob ich einen Marsmenschen sehe.Es war fast ein Lichtblick einen produktiven Araber zu sehen, nach den ganzen schlendernen ,schmatzenden Kopftuchfrauen,Kinderwagen und männlichen Kauf-Arabern die erkennbar nicht arbeiten (gibt eindeutige Merkmale wie Sprache, kein Auto ,Verhalten etc)
Einen Afrikaner hab ich selbst in weiblicher Form NOCH NIE an einer Kasse gesehen in Berlin.Und auch dieser Araber wird warscheinlich nicht lange bleiben.

Dafür sind die Kunden halt zu 90 Prozent Araber und Afghanen hier.Keine Übertreibung leider.

PS mir ist schon klar, dass die Araber in ihren eigenen Supermärkten und Familienfirmen schon arbeiten.Dort aber meist schwarz, nur Minijob offiziell mit Jobcenter/Mauschelei.Selbst jeder zweite Taxifahrer in Berlin bezieht aufstockende Leistungen weil er offiziell nur Teilzeit arbeitet.

Aber in so einer grossen Kette kann man halt nicht mauscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.133
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
66.820
Geschlecht
Hunderttausende Menschen bei Berliner Christopher Street Day

Hunderttausende Menschen haben sich am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen zum Christopher Street Day (CSD) in der Berliner Innenstadt versammelt. Nach Veranstalterangaben beteiligten sich am Nachmittag mindestens 150.000 Menschen am Demonstrationszug selbst. Dazu kam eine deutlich größere Zahl von weiteren Menschen, die den Zug als Zuschauer begleiteten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...stopher-street-day/ar-AAEWCwq?ocid=spartandhp

Das neue deutsche Volk vor seinem Untergang :D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nicht alle schaffen es nach T€uropa , trotz 10.000€ an die Mörderschlepper

Ismail Tipi hat im "Tichys Einblick" eine (SEHR REALISTISCHE) Vision von "Deutschland" entwickelt, bei dem auch besonders den meisten Deutschen besonders im Westen vor Begeisterung der Schleim aus der Fresse laufen dürfte. Und die übrigen Europäer tiefe Sorge vor "Deutschland" haben dürften.

(Dann) 50 Jahre Kampf gegen rechts, Hofierung des Islam durch die westdeutschen Stadtgesellschaften (und zunehmend auch der Landgesellschaften) , die freiwillige Unterwerfung unter die kulturellen Mitbringsel der Moslems und das begeisterte Entgegennehmen ohne Gegenwehr von zehntausenden kleinen und grossen Demütigungen durch die Goldstücke haben sich dann endlich ausgezahlt.


Aus dem Beitrag:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...rstandenen-toleranz-und-multi-kulti-romantik/

.Heute früh, im Jahr 2050, habe ich gesehen, wie ein vollbärtiger Familienvater in Pluderhosen an meinem Fenster vorbeiging, hinter ihm seine drei Ehefrauen mit einigen Kindern. Heute ist das ja normal. Im Jahr 2050 dürfen mich solche Bilder eigentlich nicht mehr verwundern. Lachende Kinder ziehen durch die Straße auf dem Weg in die Schule, kleine Jungs und Mädchen sind Richtung Grundschule unterwegs. Die Mädchen sind ähnlich gekleidet wie ihre Mütter. Manche tragen Kopftücher, einige wenige einen Turban, und manch andere eine schwarze Vollverschleierung, ein Nikab oder eine Burka. Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, Alltag in Deutschland.

Alltag heute schon in vielen Grossstadtvierteln, begeistert von den Kartoffeln als "Diversität" gefeiert und beklatscht.

.Nach ein paar Minuten gehen vor meinem Fenster wieder Jugendliche vorbei. Sie spaßen laut mit ihren Freunden, lachen und schubsen sich gegenseitig freundlich an. Es sind Jugendliche mit Migrationshintergrund oder auch Deutsche. Ein paar Schritte hinter ihnen kommen junge Männer mit Vollbärten, den Koran unter dem Arm, auf dem Weg in eine Moschee, die ich früher als salafistisch oder extremistisch eingestuft hätte. Aber heute sehe ich, dass ich mich vor Jahren umsonst aufgeregt habe. Ich merke, dass meine Aufklärungsrufe umsonst waren. Hinterhofmoscheen, Korankurse der Salafisten und von islamistischen Organisatoren geführte Kindergärten sind heutzutage normal.

Klingt das für viele deutsche Ohr/Innen und AugInnen Köln oder Bremen, in Hamburg oder Sutttgart und Augen dann nicht eher wie eine verheissung statt -wie für jeden vernünfig gebliebenen Menschen-- wie eine Dystopie?

Kürzlich, fällt mir ein, hat mich eine Nachbarin angesprochen und sich aufgeregt wegen des lauten Glockengeläuts. Sie hat nicht verstanden, warum wir immer noch in einigen Schulen und Kindergärten Weihnachtsfeste oder das St. Martins Fest feiern. So etwas gehöre sich nicht. Wir müssten Rücksicht auf unsere Mitbürger mit anderem religiösen und kulturellen Hintergrund nehmen, meinte sie.

Das mit dem "Rücksichtnehmen" ist schon heute gang und gäbe. Und solche NachbarInnen findet man in der brd überall im Überfluss.

.In den letzten etwa dreißig Jahren habe ich mich immer wieder gegen ein Kopftuch in Grundschulen und die Vollverschleierung gestellt. Ich versuchte immer wieder, auf die radikalislamistische Bedrohung und Gefahr hinzuweisen. Heute sehe ich, dass ich mit meiner Meinung im Großen und Ganzen alleine war. Die Mehrheit war scheinbar anderer Auffassung, auch die Politik.

Ja, zweifelsohne. "2050" -- dann sind die letzten anständigen Deutschen entweder tot oder ausgewandert. Ihnen angeschlossen haben sich Millionen von nichtmohammedanischen Ausländern, alle gut geblidet und freundlichen Geistes.
Übrig bleibt dann übrigens KEIN Multikulti.
Aber die Mehrheit will das ja so.

. Bin ich in Deutschland oder bin ich gerade in Afghanistan, im Iran oder in irgendeinem anderen arabischen Land.

Viel Freude, Gott,äh Allah, der schafft das. So, wie die Deutschen das schaffen. Die schaffen ja alles, besonders sich selbst (ab). Mit eiserner Selbstgerechtigkeit, mit triefendem Moralismus, mit vehementer Selbstvergessenheit, totaler Unbeirrbarkeit und schreiender Dummheit.

Europa ist dann wieder Kriegsgebiet. Wieder mal von Berlin aus.

Die gute Nachricht, die die Kölner oder Dusseldörfer noch heute Abend vor Freude Tango tanzen lässt:

Das alles wird nicht erst 2050 so präsent sein, sondern spätestens 2030.

Have fun, idiots.

Wer wollte in "diesem" Staat dann von Euch gerne leben?

vielleicht klappt es beim 2. Anlauf
https://m.youtube.com/watch?v=YJE6TjfAVUc
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nicht alle schaffen es nach T€uropa , trotz 10.000€ an die Mörderschlepper


Wenn ich mal in Ruhe überlege, wieviel Geld deutsche Autokäufer den Konzernen dafür vergebens in den Rachen geworfen haben, daß ihnen angeblich Autos verkauft wurden, die reinstes Ozon ausstoßen, laufen doch die Beträge, die solche Schlepper kassieren, unter Peanuts oder Trinkgeld!

:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/schulen-leiden-unter-islamismus/
Teil 2 von Tipi.

Eine sehr realistische Einschätzung der islamischen Zukunft der brd.

Gerade kommt eine Lehrerin vorbei. Sie begrüßt mich und berichtet mit großer Sorge, dass am letzten Freitag manche Mädchen der Abschlussklasse plötzlich in Vollverschleierung zum Schulabschlussfest gekommen wären. Gerade diese Mädchen haben bei der Vergabe der Abschlusszeugnisse ihren Klassenlehrern den Handschlag verweigert. Und es waren genau die Mädchen, die in den letzten Jahren am Sport- und Schwimmunterricht nicht teilnahmen und auch den Musikunterricht verweigerten.

Kaum geht sie, kommt eine Mutter mit ihrem etwa elfjährigen Sohn. Sie setzt sich auf die Bank gegenüber und unterhält sich mit den Nachbarn. Einer davon fragt den Jungen: Na du, was willst du später mal werden, wenn du groß bist? Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort: Ich will Gotteskrieger werden. Die Frauen in den schwarzen „mobilen Stoffgefängnissen“ lachen und klopfen dem Jungen auf die Schulter, als Zeichen des Lobes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hunderttausende Menschen bei Berliner Christopher Street Day

Hunderttausende Menschen haben sich am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen zum Christopher Street Day (CSD) in der Berliner Innenstadt versammelt. Nach Veranstalterangaben beteiligten sich am Nachmittag mindestens 150.000 Menschen am Demonstrationszug selbst. Dazu kam eine deutlich größere Zahl von weiteren Menschen, die den Zug als Zuschauer begleiteten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...stopher-street-day/ar-AAEWCwq?ocid=spartandhp

Das neue deutsche Volk vor seinem Untergang :D

2050 - Die Deutschen haben endlich ihren Staat nach Wunsch - und werden begriffen haben,
das die Menschheit ihren Lebensraum unwiederbringlich verloren haben.

Spät begriffen, aber dann endlich verstanden ! :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.133
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
66.820
Geschlecht
2050 - Die Deutschen haben endlich ihren Staat nach Wunsch - und werden begriffen haben,
das die Menschheit ihren Lebensraum unwiederbringlich verloren haben.

Spät begriffen, aber dann endlich verstanden ! :giggle:

Ich hoffe immer noch auf eine Wende. Diese kaputten Vögel sind dann out. Es passiert so viel im Hintergrund und durch den Vorfall mit dem Jungen den ein Eritreer vor den Zug geschubst hat, ist eine Grenze überschritten worden, vor allem wie man damit umgegangen ist. Wir werden sehen was noch kommt. Es hat sich bereits viele anders entwickelt, ansonsten, wird 2050 es viele von uns nicht mehr geben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe immer noch auf eine Wende. Diese kaputten Vögel sind dann out. Es passiert so viel im Hintergrund und durch den Vorfall mit dem Jungen den ein Eritreer vor den Zug geschubst hat, ist eine Grenze überschritten worden, vor allem wie man damit umgegangen ist. Wir werden sehen was noch kommt. Es hat sich bereits viele anders entwickelt, ansonsten, wird 2050 es viele von uns nicht mehr geben.

Ich denke, das bestimmte Organisationen, selbst die Bundesregierung - in dem sie einfach in dieser Richtung nichts unternimmt,
den Rahmen für ein Volksaufbegehren so vorbereitet haben, sie müssen selbst nichts machen,

die geistlosen Massen werden sich ab einen gewissen Punkt wieder selbst "aufheizen" !

Erinnert mich so an die Filme, als die Nationalsozialisten damals durch die Straßen rannten und nicht die NWO - sondern den Grundstein für das 3. Reich legten.

Und der Aufbau der Bundespolizei, Polizei und Zoll, die Überwachung, Kontrolle, sie lenken das, das alles spricht doch eine sehr deutliche Sprache. :toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.133
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, das bestimmte Organisationen, selbst die Bundesregierung - in dem sie einfach in dieser Richtung nichts unternimmt,
den Rahmen für ein Volksaufbegehren so vorbereitet haben, sie müssen selbst nichts machen,

die geistlosen Massen werden sich ab einen gewissen Punkt wieder selbst "aufheizen" !

Erinnert mich so an die Filme, als die Nationalsozialisten damals durch die Straßen rannten und nicht die NWO - sondern den Grundstein für das 3. Reich legten.

Und der Aufbau der Bundespolizei, Polizei und Zoll, die Überwachung, Kontrolle, sie lenken das, das alles spricht doch eine sehr deutliche Sprache. :toben:

Es dürfte keinem normalen Menschen verborgen geblieben sein was sie vorhaben und was sie mit uns gemacht haben und noch machen. Mittendrin im ganzen Wahnsinn, gibt es Menschen die gehen einfach ihre eigenen Wege. Immer schön unterm Radar.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wirklich? Mileva Einstein - Vom Scheitern in der Physik und in der Liebe |...
Bild des Tages
Schau mal genau hin Habe ich. Sind putzige Bildchen. Kann sich jeder basteln.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben