Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1,7 Milliarden Überstunden in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.885
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also , ist völliger Unfug den Du hier verzapfst. Die Renditeerwartungen der staatlichen Wohnungsbaugesellschaften liegen zur Zeit bei 4 % , sonst kriegen die beim Neubau (lt. Basel II) keinen Baukredit. Die privaten Bauherrn rechnen noch mit größeren Renditen und spielen die ein, was wir am Mietmarkt in den Mietpreisen sehen.
Welche Eigentumsrechte möchtest Du denn gern durchgesetzt sehen ? Kauf bricht nicht Miete. Das weiß ich vorher als Eigentümer und wenn ich neu baue, dann habe ich die Wahl in Mietwohnungen oder in Eigentumswohnungen mein Geld zu stecken, das eine ist kurzzeitiger Gewinn das andere das Rentenprodukt.
busse
dann investier doch ... und halt mir hier keine Vorträge
viel Glück und viel Spaß

ich hab da bessere und lustigere Methoden mein Geld los zu werden ...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es gibt keine einstweilige Verfügung Horst, außer der Mieter steht bereits vor deinem brennenden Eigentum und wärmt sich daran die Hände.
ansonsten erteilt kein Richter eine einstweilige Verfügung, ahnungsloser Spack, da muss die Wohnung schon komplettverwüstet sein ...

Du musst deine exorbitante Blödheit nicht auch noch schriftlich unter Beweis stellen !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.885
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hinzu kommt noch das einmal mehr der sogenannte Staat seine Hände über allem hält, in einem staatlichen System kann es kein Eigentum geben was auf die "BRD" noch in verschärften Maße zutrifft. Dieser Staat enteignet wie es ihm gerade beliebt ( der Begriff ist eigentlich falsch da dieses Eigentum nie bestand ) Dabei spielen auch die oft schwammigen Gesetze und Verordnungen keine Rolle, denn über diese setzt sich der Staat ständig hinweg, ebenfalls wie es ihm gerade beliebt. Wir haben es seit einigen Jahren mit einer regelrechten Enteignungswelle zu tun, besonders bei Kreisen die gerade nicht in die aktuelle politisch korrekte Agenda passen.
tja, warum Deutschland wohl immer weniger Investoren findet.

schwebende Eigentumsrechte und Eigentumsrechte nach reiner Willkür mag halt so überhaupt kein Investor
da gibt es auf der Welt ca 10.ooo schönere Möglichkeiten sein Geld los zu werden ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.885
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst deine exorbitante Blödheit nicht auch noch schriftlich unter Beweis stellen !!
schon klar.
wirkt besonders glaubhaft, wenn immer Blinde wie du Einem von den Farben erzählen wollen.

deine Geschichten, ich hab mal irgendwo von Einem gehört, der mal irgendwo von Einem gehört hat, der irgendwo mal gehört hat dass, sind ja auch so unglaublich überzeugend ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du musst deine exorbitante Blödheit nicht auch noch schriftlich unter Beweis stellen !!

Selbst wenn den das 100.000.000 Leute schreiben werden, würde der das immer noch nicht glauben. Weißt Du warum? Weil er Blöd ist!
Er schafft es, das in ca: 95% seiner Beiträge immer wieder aufs neue zu beweisen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
dann investier doch ... und halt mir hier keine Vorträge
viel Glück und viel Spaß

ich hab da bessere und lustigere Methoden mein Geld los zu werden ...

Also ich diskutiere hier und halte keine Vorträge , sondern zeige Dir Deine Defizite in Deiner Argumentation auf.
Mach Dir mal über meine Persoin keine Gedanken, aber mach Dir mal über Deine Argumentation Gedanken. In Berlin wird an jeder Ecke investiert, überall drehen sich die Kräne in meiner Seitenstraße gibt es sogar zwei GbR Baustellen, wenn Du verstehst was ich meine.
Tja, die investieren alle , nur Du denkst es wärte für die Katz , komisch.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.885
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich diskutiere hier und halte keine Vorträge , sondern zeige Dir Deine Defizite in Deiner Argumentation auf.
Mach Dir mal über meine Persoin keine Gedanken, aber mach Dir mal über Deine Argumentation Gedanken. In Berlin wird an jeder Ecke investiert, überall drehen sich die Kräne in meiner Seitenstraße gibt es sogar zwei GbR Baustellen, wenn Du verstehst was ich meine.
Tja, die investieren alle , nur Du denkst es wärte für die Katz , komisch.
busse
ja, und nun finde den Fehler ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
selbständig heißt eben selbst und ständig ... aber es hat mich ja niemand mit der Pistole dazu gezwungen
ich könnte ja auch einfach eine abhängige Beschäftigung suchen und dann das Jammern anfangen wie ihr ...


H e i t e r k e i t !!! Scheint heute mit den Aufträgen und den damit verbundenen Anstrengungen nicht so arg zu sein, ist ja auch die Zeit "zwischen den Jahren"... Und ausserdem arbeiten ja auch die Mitarbeiter tüchtig und für vergleichsweise wenig Geld, da kann der Chef? dann ja schon mal über die angeblich so hohen Sozialabgaben jammern. Und das er sich für seine Leute so krumm machen muß, soviel (Foren) Zeit muß einfach sein !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also ich diskutiere hier und halte keine Vorträge , sondern zeige Dir Deine Defizite in Deiner Argumentation auf.
Mach Dir mal über meine Persoin keine Gedanken, aber mach Dir mal über Deine Argumentation Gedanken. In Berlin wird an jeder Ecke investiert, überall drehen sich die Kräne in meiner Seitenstraße gibt es sogar zwei GbR Baustellen, wenn Du verstehst was ich meine.
Tja, die investieren alle , nur Du denkst es wärte für die Katz , komisch.
busse


Leute wie der Sportsgeist handeln nach der Devise: ".. lerne stöhnen, ohne zu leiden"!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
tja, warum Deutschland wohl immer weniger Investoren findet.

schwebende Eigentumsrechte und Eigentumsrechte nach reiner Willkür mag halt so überhaupt kein Investor
da gibt es auf der Welt ca 10.ooo schönere Möglichkeiten sein Geld los zu werden ...


Richtig, Paradise-leaks, Panama Papers, Luxemburg leaks, Cayman.Man, Malta,... habe bestimmt noch einige vergessen. Habe neulich die Dokumentation über unseren "Bimbes" Kanzler und sein angebliches Ehrenwort gesehen, war absolut sehenswert. Aber die Schweiz ist heute auch nicht mehr das, was sie einmal war...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.885
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
H e i t e r k e i t !!! Scheint heute mit den Aufträgen und den damit verbundenen Anstrengungen nicht so arg zu sein, ist ja auch die Zeit "zwischen den Jahren"... Und ausserdem arbeiten ja auch die Mitarbeiter tüchtig und für vergleichsweise wenig Geld, da kann der Chef? dann ja schon mal über die angeblich so hohen Sozialabgaben jammern. Und das er sich für seine Leute so krumm machen muß, soviel (Foren) Zeit muß einfach sein !
nennt man "PRODUKTIVITÄT"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der ist ältere Generation, Nachkriegskind, die sind leider alle so. Damit will ich...
US-Zeitung rechnet ab...
Dann scheint euch Bayern aber ein Mindesmaß an Selbstachtung zu fehlen. Wenn ich den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben